Startseite DE Technik

Partnerseiten - Jetztspielen - SpielAffe

112

Kommentare

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 15.02.2019
    Ja, da hast du recht, aber es wird eh keiner etwas sagen.
    Selbst in Firmen, die dichtmachen, erfahren es die Mitarbeiter oft als letzte und am spätesten.

    Aber Hauptsache, die Goldsachen wie % für Abos etc. werden sofort repariert.
    Apropos Abo, vielleicht haben wir ja deshalb erst gar keinen Abo-Knopf in unsere Spielleiste bekommen, lohnt sich vielleicht nicht mehr ;)

  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo @kosta1955 (DE1),

    es ist schön zu sehen, dass Du Dir solche Gedanken um Spieler auf anderen Seiten machst, aber hier kann ich Dir auch eine ganz klare Antwort geben: Nein, das stimmt nicht. Es gibt keinerlei Pläne unsere Zusammenarbeit mit den Partnerseiten zu beenden und an der Problematik mit dem Vollbildmodus sind wir bereits dran. Änderungen, wie etwa die Reparatur des Vollbildmodus, dauern in der Zusammenarbeit mit Partnerseiten manchmal einen Moment länger, weil eine entsprechende Koordination stattfinden muss, wohingegen wir Probleme auf unserem eigenen Server sehr viel direkter angehen können. Dennoch ist uns natürlich viel daran gelegen, auch den Spielern auf Partnerseiten, ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Keledar schrieb:
    Hallo @kosta1955 (DE1),

    es ist schön zu sehen, dass Du Dir solche Gedanken um Spieler auf anderen Seiten machst, aber hier kann ich Dir auch eine ganz klare Antwort geben: Nein, das stimmt nicht. Es gibt keinerlei Pläne unsere Zusammenarbeit mit den Partnerseiten zu beenden und an der Problematik mit dem Vollbildmodus sind wir bereits dran. Änderungen, wie etwa die Reparatur des Vollbildmodus, dauern in der Zusammenarbeit mit Partnerseiten manchmal einen Moment länger, weil eine entsprechende Koordination stattfinden muss, wohingegen wir Probleme auf unserem eigenen Server sehr viel direkter angehen können. Dennoch ist uns natürlich viel daran gelegen, auch den Spielern auf Partnerseiten, ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
    danke für deine(sehr schnelle)antwort :)
    okay einen moment länger,aber wochen? dann hoffen wir mal für die spielaffen das es nun in angriff genommen wird und alles so richtig ist B)
    ich schreibe hier weil die spielaffen ja auch im forum nicht mitmachen dürfen
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159

    ich schreibe hier weil die spielaffen ja auch im forum nicht mitmachen dürfen
    Ja, das Einloggen ins Forum klappt nicht mit dem Spielaffennick (keine Ahnung, ob es bei anderen Partnerseiten geht).
    Aber man kann sich einfach noch eine Farm direkt bei GGS anlegen und mit dem Nick ins Forum gehen. Das habe ich auch irgendwann getan, so hatte es mir der Support empfohlen.
  • lygia2 (DE1)lygia2 (DE1) DE1 Beiträge: 31

    ich schreibe hier weil die spielaffen ja auch im forum nicht mitmachen dürfen
    Ja, das Einloggen ins Forum klappt nicht mit dem Spielaffennick (keine Ahnung, ob es bei anderen Partnerseiten geht).
    Aber man kann sich einfach noch eine Farm direkt bei GGS anlegen und mit dem Nick ins Forum gehen. Das habe ich auch irgendwann getan, so hatte es mir der Support empfohlen.
    Das liegt offensichtlich an der Art der Einbindung des Spiels in die Partner seite,bei der Forumanmeldung wird die Kombination aus email und Passwort nicht erkannt.
    Der gleiche Umstand führt auch zu den Schwierigkeiten bei der Behebung der Probs mit dem Vollbildmodus,meiner Meinung nach jedenfalls
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 18.02.2019
    lygia2 (DE1) schrieb:
    Das liegt offensichtlich an der Art der Einbindung des Spiels in die Partner seite,bei der Forumanmeldung wird die Kombination aus email und Passwort nicht erkannt.
    Der gleiche Umstand führt auch zu den Schwierigkeiten bei der Behebung der Probs mit dem Vollbildmodus,meiner Meinung nach jedenfalls
    Ja, wahrscheinlich.

    Komisch ist nur, dass es ganz am Anfang mal möglich war, mit dem Spielaffennick ins Forum zu gehen. Ins alte Forum bin ich damals eine ganze Weile rein gekommen, aber dann war das plötzlich nicht mehr möglich. 

    Hier, 2013-2014 ging es jedenfalls:

    Post edited by lady ranger (DE1) on
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Keledar schrieb:
    Hallo @kosta1955 (DE1),

    es ist schön zu sehen, dass Du Dir solche Gedanken um Spieler auf anderen Seiten machst, aber hier kann ich Dir auch eine ganz klare Antwort geben: Nein, das stimmt nicht. Es gibt keinerlei Pläne unsere Zusammenarbeit mit den Partnerseiten zu beenden und an der Problematik mit dem Vollbildmodus sind wir bereits dran. Änderungen, wie etwa die Reparatur des Vollbildmodus, dauern in der Zusammenarbeit mit Partnerseiten manchmal einen Moment länger, weil eine entsprechende Koordination stattfinden muss, wohingegen wir Probleme auf unserem eigenen Server sehr viel direkter angehen können. Dennoch ist uns natürlich viel daran gelegen, auch den Spielern auf Partnerseiten, ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
    danke für deine(sehr schnelle)antwort :)
    okay einen moment länger,aber wochen? dann hoffen wir mal für die spielaffen das es nun in angriff genommen wird und alles so richtig ist B)
    ich schreibe hier weil die spielaffen ja auch im forum nicht mitmachen dürfen
    und wieder über einen monat vorbei. :/
    das kann doch nicht sein,was ist denn jetzt mit den spielaffen?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es gibt auf der SpielAffe-Seite ein Statement vom SpielAffe-Team:



    Liebe Grüße

    Bailey
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es gibt auf der SpielAffe-Seite ein Statement vom SpielAffe-Team:



    Liebe Grüße

    Bailey
    danke baily  :)
    dann habt ihr ja das eure getan  :)
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Warum sind eigentlich alle möglichen Beiträge doppelt?
    Oder sehe nur ich das so?
    Doppelbeiträge sind doch strengstens verboten ...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @lady ranger (DE1)

    nachdem es in der technischen Hilfe und im Bug-Report einen Thread zu diesem Thema gibt ....

    Nachdem sich das ja jetzt mehr oder weniger geklärt hat, schließe ich den in der technischen Hilfe.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 28.03.2019
    hiho zusammen

    seit dem update von heute kann ich unter optionen einstellung nix mehr einstellen da völlig verschoben nach oben links

    spielaffe acc jacen  mit iron
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 28.03.2019
    Hallo @Obi Wan (DE1)

    ich hab das weitergeleitet.

    Kannst Du bitte das Spiel nochmal neu starten und mir dann bescheid geben ob es immer noch so ist?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    hiho jetzt geht es wieder so wie es sein sollte nach 3 neustarts + 3 x kekse löschen

    was das jetzt sollte ........seltsam
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ah ja noch was das symbol zum forum is das auch ein spielaffen problem was nur die beheben können wie das mit dem vollbild oder is das ein goodgame prob  is auch auf dem foto zusehen ??
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Obi Wan (DE1)

    soviel wir wissen, ist Spielaffe bereits an dem Vollbild-Thema dran.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4063647/#Comment_4063647

    Ihr könnt Euch leider nicht von Spielaffe aus direkt im Forum anmelden, deshalb ist dieser Button nicht verfügbar bei Euch. Das lässt sich leider auch nicht ändern, da Ihr nicht direkt über GGS sondern über Spielaffe angemeldet seid.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    hm , komisch mit dem flash hatte ich den button und kam auch ins forum rein anmelden geht ja schon seit jahren nich mehr  was auch komisch ist weil mit dem alten forum ging das ......
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 29.04.2019
    Guten Morgen,

    ich spiele auf der Partnerseite jetztspielen.de ....Hat da noch wer Probleme ins Spiel zu kommen?

    LG

    nach 2 Std. noch kein rein kommen :(    Weiß wer genaueres? 

    übrigens 1. Hilfe ect. wurde gemacht :)
    Post edited by Mariechen62 (DE1) on
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 11.05.2019
    bei spielaffe wird die 100% aktion nicht angezeigt ( kaufe ein goldpaket und bekomm das gleiche nochmal ) im shop wird es jedoch angezeigt das diese läuft .

    wäre jedoch schöner wenn das symbol auch im game angezeigt wird


    kekse gelöscht
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo zusammen,

    spiele auf der Partnerseite jetzt.spielen.de....hat noch wer das Problem das die Bau- und Produktionszeit Verkürzung im Bündnisdorf nicht zieht? 

    LG Marie


  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    bearbeitet 14.06.2019
    Hallo zusammen,

    spiele auf der Partnerseite jetzt.spielen.de....hat noch wer das Problem das die Bau- und Produktionszeit Verkürzung im Bündnisdorf nicht zieht? 

    LG Marie


    die Verkürzungen zählen im Dorf nicht, steht auch in Klammern dabei ^^ Lg
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo Tatjana,

    danke habs grad entdeckt :)

    könnte grad schon wieder das fluchen anfangen, alles was für uns gut ist wird gekürzt  >:)>:)>:)
  • Szemifarm60 (DE1)Szemifarm60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    möchte mal melden,dass bei partnerseiten man sich nicht mehr vom Spiel abmelden kann,dass schon ca 3 Wochen.
    nur mit seite neu laden kommt man mit Glück raus.mühsam,bitte weiterleiten.cache leeren bringt nichts.
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo, spiele auf jetztspielen.de

    wie fast immer geht nach nem Update/Hotfix irgend etwas nicht...diesmal ist es der Button für Vollbild!
    Könnte das bitte weiter geleitet werden und schnell behoben werden?! Danke Gruß Marie
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Spielaffe geht auch nicht F11 hilft nix
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Fehler ist weitergeleitet und wir hoffen es wird bald repariert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • sweety74 (DE1)sweety74 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    auf partnerseiten geht nichts mehr nur drehen und drehen,fenster öffnet sich nicht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 08.10.2019
    Hallo @sweety74 (DE1)

    welche Partnerseite? Bei Jetztspielen komm ich ohne Probleme rein. Bei Spielaffe auch.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Henrietta (DE1)Henrietta (DE1) DE1 Beiträge: 75
    gebt ihr den Fehler mit dem Vollbild auch für VZ weiter, da geht das auch nicht mehr

    Danke
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 20.02.2020
    Hallo @Henrietta (DE1)

    ich kann das gerne weiterleiten. Seit wann geht das nicht mehr? (Finde hier leider keine Fehlermeldung dazu.)

    Du kannst Dich aber auch über DE1 einloggen und dort dann mit Vollbildmodus spielen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.