Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1111152

Kommentare

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Und was die Schiffe der Tiefsee angeht:
    zur Vorbereitung auf den Fischturm hätte ich manchmal ganz gern 1-2 Boote mehr, damit man von allem so viel hat, dass man Stufe 10 erreicht, aber sonst ist es für mich nicht nötig.
    Mehr Schiffe heißt noch mehr Zeit für Bestückung. Das ist schwierig wenn man Vollzeit arbeiten ist. Besser wäre es insgesamt die Forderungen für Fisch zu reduzieren. Dann käme man mit den jetzigen Booten auch hin.
    Ich bin beruflich auch immer 10-11 h außer Haus, außer freitags.
    Ich finde das Bestücken generell nicht so schlimm. 
    Aber ich meinte das auch auf die Vorbereitung des Fischturmes bezogen. Um für alle Arten die Menge für Stufe 10 vorzubereiten, fehlen mir immer ein paar Schiffe. Für den Normaltag brauche ich die auch nicht.
    Und während des Events bekomme ich so gut wie nie passende Löcher. dieses mal hatte ich z. B. echt immer wieder 6x Hummer. Wenn ich da nicht mit den anderen Schiffen vorgesorgt hätte, hätte ich einige geforderten Fische nie bedienen können.
    Naja, wie auch immer, wäre einfach bequemer und sicherer.
  • philomele (DE1)philomele (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 08.02.2019
    Hallo. Blickt jemand bei den Divisionen in der Bümei durch? Wir sind mal in der Bronze II, meistens in der III, jetzt sogar auf IV, wir hatten aber nie einen Aufstieg und auch keinen Abstieg, mich dünkt das willkürlich. Oder ist es egal und steigt aus jeder der genannten in die Silber auf, wenn man ganz vorne dabei ist?
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    dünkt?
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    dünkt?

    mir scheint 
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Hallo. Blickt jemand bei den Divisionen in der Bümei durch? Wir sind mal in der Bronze II, meistens in der III, jetzt sogar auf IV, wir hatten aber nie einen Aufstieg und auch keinen Abstieg, mich dünkt das willkürlich. Oder ist es egal und steigt aus jeder der genannten in die Silber auf, wenn man ganz vorne dabei ist?
    So ist es, es ist egal, in welcher Division ihr seid. Aus jeder Division steigen 2 Bündnisse auf und 4 steigen ab.
    Es wird per Zufall gemischt.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Habe da grad was beim einloggen gelesen,blöde Frage wird der Baumeister abgeschafft ?
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    dünkt?

    mir scheint 
    Schon klar, aber macht so keinen Sinn. Oder verstehst Du, was sie sagen will?
    Es fehlt die Ergänzung bzw. Aussage.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Hallo Burgers, so habe ich es verstanden. Man kann dann ohne Baumeister die höchste Ausbaustufe erreichen
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Bin da fast erschrocken als ich das gelesen hab.Aber ich finde das mehr als super gut.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 08.02.2019
    Fragt sich nur, zu welchem Preis.
    Erfahrungsgemäß werden die Preise immer dann nicht genannt, wenn es sich um Gold handelt.
    War schon etliche Male so.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    beim Baumeister hab ich noch nie Gold gebraucht.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    So geht es mir,man muß immer auf BoB warten.und das wäre dann nicht mehr,Und von daher super idee.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Burgers (DE1) schrieb:
    beim Baumeister hab ich noch nie Gold gebraucht.
    Bis jetzt brauchte man es ja auch nie.


  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich schaue mir das ganze in ruhe an und bilde mir dann meine meinung, obwohl ich ehrlicherweise einräumen muss, dass ich auch ein wenig bauchgrummeln habe.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ob man dann die letzten zwei Stufen mit Gold Bezahlen müßte,fair fände ich das dann nicht.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    da ja noch keiner weiß, wie das genau laufen soll, finde ich totale euphorie oder schwarzmalerei im moment ein wenig verfrüht. erst mal schauen, dann meckern oder freuen. meine persönliche meinung.....
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Bis wann das kommen soll weiß man auch noch nicht.naja lassen wir uns überraschen.wie bei allem hier.
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Ich finde es unverschämt das wir wegen dem Baumeister mal wieder an einem Wochenende im Regen stehen gelassen werden.
    Mit den Baustellen der Pferdefarm im Hintergrund wird es bestimmt goldige Gebäude geben die den Baumeister genauso unerschwinglich machen wie Lester & Co.

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Ich bin einfach mal gespannt, wie das mit dem Ausbau in ohne den Baumeister laufen wird. Und den Button der alles startet brauche ich nicht, da nutze ich lieber mein eigenes Goldhändchen*g*
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Ja und wann wird diese Ankündigung denn umgesetzt - kein Baumeister mehr notwendig?
    und die Dekos zB vom Chin.Neujahr, wunderschön, aber wer hat soviel Platz??? Warum gibt es denn keine kleineren Dekos die wahrscheinlich viel beliebter wären.
  • Waldfee59 (DE1)Waldfee59 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Der "alles-starten-Button ist so genial angebracht, dass er mir bereits Gold gekostet hat, ohne dass ich es wollte.
    Aber die Idee mit den platzsparenden Dekos finde ich auch toll.
    Was mich allerdings fast wahnsinnig macht:
    Warum kann man die Einstellungen nicht dahin ändern, dass der, wer es will, die Animationen einschaltet???
    Ich muss nach jedem Neustart erst mal alles durchklicken und ausschalten, weil ich eben keine Bewegungen mehr will!!!
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Der "alles-starten-Button ist so genial angebracht, dass er mir bereits Gold gekostet hat, ohne dass ich es wollte.
    Aber die Idee mit den platzsparenden Dekos finde ich auch toll.
    Was mich allerdings fast wahnsinnig macht:
    Warum kann man die Einstellungen nicht dahin ändern, dass der, wer es will, die Animationen einschaltet???
    Ich muss nach jedem Neustart erst mal alles durchklicken und ausschalten, weil ich eben keine Bewegungen mehr will!!!
    aber den tubo ernter gibt es schon einige zeit, und wenn du rechts auf die farmauswahl auf den roten pfeil gehst kannst du die einstellung verändern in dem der turbo ernter nicht mehr angezeigt wird  lg peter
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Der "alles-starten-Button ist so genial angebracht, dass er mir bereits Gold gekostet hat, ohne dass ich es wollte.
    Aber die Idee mit den platzsparenden Dekos finde ich auch toll.
    Was mich allerdings fast wahnsinnig macht:
    Warum kann man die Einstellungen nicht dahin ändern, dass der, wer es will, die Animationen einschaltet???
    Ich muss nach jedem Neustart erst mal alles durchklicken und ausschalten, weil ich eben keine Bewegungen mehr will!!!
    Wie soll der dich denn Geld gekostet haben? Der ist doch noch gar nicht implementiert!

    Die Einstellungen dahin ändern, dass man die Animationen jedes Mal wieder anschalten muss, wäre regressiv.  Die Animation aus macht man meistens bei langsameren oder älteren Systemen, die nicht die Leistung haben, die Grafik ordentlich darzustellen, wenn Animationen laufen.
    Neuere, leistungsstarke PC haben genug Saft, um alles vom Spiel fließend darzustellen.
    Ich nehme doch an, dass ein Großteil der Spieler mit Animationen spielt, so wie ich, warum sollte man dann die Standard Einstellung einer Minderheit anpassen?
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Welchen "Alles starten-Button" meinst du denn?
    Emsiger Ernter? Auf den bin auch auch aus Versehen gekommen.
    Den Turboernter kann man wenigstens einfahren.

    Und was die Einstellungen beim Einloggen angeht - vermutlich will jeder etwas anderes,
    einer will gar keine Geräusche, einer will alles, einer will min.-Zoom, ein anderer max.-Zoom.
    Da wird es sicher keine Einigung geben können.
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Hm..... Berechtigte Kritik ist in Ordnung , muss sogar sein finde ich. Aber für eine Ankündigung die noch garnicht umgesetzt ist , von der also miemand weiß wie es wird hier zu meckern, jammern und  zu kritisieren ist unverschämd !!! Es könnte ja sein das der Baumeister einfach wegfällt und jeder bauen kann was er will und vor allem wann er will. Das alles neu  könnte im Abo enthalten sein  im Abo enthalten sein . Das wäre dann für alle Spieler ein Vorteil und wurde sich wenn ich mich nicht irre auch so von den Spielern gewünscht!. ............ Also Bitte erst abwarten wie es umgestzt wird und dann Loben oder Meckern !!!
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Das alles neu  könnte im Abo enthalten sein  im Abo enthalten sein . Das wäre dann für alle Spieler ein Vorteil und wurde sich wenn ich mich nicht irre auch so von den Spielern gewünscht!. ............ Also Bitte erst abwarten wie es umgestzt wird und dann Loben oder Meckern !!!
    Im Abo wäre doch genauso wie mit Gold/Geld. Oder verstehe ich es falsch, was du meinst?
    Hört sich für mich so an, als wenn die Bauerei im Abo sein sollte?

    Abgesehen davon können einige Spieler gar kein Abo kaufen, selbst, wenn sie wollten, weil sie nichtmal den Button haben.



  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    also das mit dem anpflanzen wollte ich schon öfters. bin gespannt ob es dann wirkloch so ist, dass wenn man 2 verschiedene Saaten hat (zb bei apfel und schwein einmal die längere und dann die kürzere)

    baumeister auf ewig? ja auch das wäre gut. Weil oft kommt der und man weiß spontan net was man ausbauen will oder wartet ewig bis er kommt
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    BFC - Bonus ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 09.02.2019
    Hallo @SirHeiny (DE1)

    BFC = Big Farm Club = Abo

    Der Post auf den Du Dich beziehst ist jetzt im Bug-Report:

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Moin, 
    das Spiel läuft echt sehr bescheiden, Bild friert ein, es lahmt ohne Ende und dabei sollte es doch mit Html
    besser werden, ich sehe keine Verbesserung, Missionen spielen ? Unmöglich...
    Habe schon alle Browser probiert, es ist überall das Gleiche, Wann wird das mal geändert ? Oder dauert das mal wieder Jahre ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.