Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1112153

Kommentare

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,161
    Ob man dann die letzten zwei Stufen mit Gold Bezahlen müßte,fair fände ich das dann nicht.

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,161
    Bis wann das kommen soll weiß man auch noch nicht.naja lassen wir uns überraschen.wie bei allem hier.

• Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Ich finde es unverschämt das wir wegen dem Baumeister mal wieder an einem Wochenende im Regen stehen gelassen werden.
    Mit den Baustellen der Pferdefarm im Hintergrund wird es bestimmt goldige Gebäude geben die den Baumeister genauso unerschwinglich machen wie Lester & Co.

• Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 367
    Ja und wann wird diese Ankündigung denn umgesetzt - kein Baumeister mehr notwendig?
    und die Dekos zB vom Chin.Neujahr, wunderschön, aber wer hat soviel Platz??? Warum gibt es denn keine kleineren Dekos die wahrscheinlich viel beliebter wären.
  • Waldfee59 (DE1)Waldfee59 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Der "alles-starten-Button ist so genial angebracht, dass er mir bereits Gold gekostet hat, ohne dass ich es wollte.
    Aber die Idee mit den platzsparenden Dekos finde ich auch toll.
    Was mich allerdings fast wahnsinnig macht:
    Warum kann man die Einstellungen nicht dahin ändern, dass der, wer es will, die Animationen einschaltet???
    Ich muss nach jedem Neustart erst mal alles durchklicken und ausschalten, weil ich eben keine Bewegungen mehr will!!!
    Waldfee59 @ de 1
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Der "alles-starten-Button ist so genial angebracht, dass er mir bereits Gold gekostet hat, ohne dass ich es wollte.
    Warum kann man die Einstellungen nicht dahin ändern, dass der, wer es will, die Animationen einschaltet???
    Ich muss nach jedem Neustart erst mal alles durchklicken und ausschalten, weil ich eben keine Bewegungen mehr will!!!
    aber den tubo ernter gibt es schon einige zeit, und wenn du rechts auf die farmauswahl auf den roten pfeil gehst kannst du die einstellung verändern in dem der turbo ernter nicht mehr angezeigt wird  lg peter
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Wie soll der dich denn Geld gekostet haben? Der ist doch noch gar nicht implementiert!

Die Einstellungen dahin ändern, dass man die Animationen jedes Mal wieder anschalten muss, wäre regressiv.  Die Animation aus macht man meistens bei langsameren oder älteren Systemen, die nicht die Leistung haben, die Grafik ordentlich darzustellen, wenn Animationen laufen.
    Neuere, leistungsstarke PC haben genug Saft, um alles vom Spiel fließend darzustellen.
    Ich nehme doch an, dass ein Großteil der Spieler mit Animationen spielt, so wie ich, warum sollte man dann die Standard Einstellung einer Minderheit anpassen?
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Welchen "Alles starten-Button" meinst du denn?
    Emsiger Ernter? Auf den bin auch auch aus Versehen gekommen.
    Den Turboernter kann man wenigstens einfahren.

Und was die Einstellungen beim Einloggen angeht - vermutlich will jeder etwas anderes,
    einer will gar keine Geräusche, einer will alles, einer will min.-Zoom, ein anderer max.-Zoom.
    Da wird es sicher keine Einigung geben können.

Das alles neu  könnte im Abo enthalten sein  im Abo enthalten sein . Das wäre dann für alle Spieler ein Vorteil und wurde sich wenn ich mich nicht irre auch so von den Spielern gewünscht!. ............ Also Bitte erst abwarten wie es umgestzt wird und dann Loben oder Meckern !!!
    Im Abo wäre doch genauso wie mit Gold/Geld. Oder verstehe ich es falsch, was du meinst?
    Hört sich für mich so an, als wenn die Bauerei im Abo sein sollte?

Abgesehen davon können einige Spieler gar kein Abo kaufen, selbst, wenn sie wollten, weil sie nichtmal den Button haben.

• Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 335
    also das mit dem anpflanzen wollte ich schon öfters. bin gespannt ob es dann wirkloch so ist, dass wenn man 2 verschiedene Saaten hat (zb bei apfel und schwein einmal die längere und dann die kürzere)

baumeister auf ewig? ja auch das wäre gut. Weil oft kommt der und man weiß spontan net was man ausbauen will oder wartet ewig bis er kommt
    Scratchy @ de 1
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    BFC - Bonus ?

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,528
    bearbeitet 09.02.2019
    Hallo @SirHeiny (DE1)

BFC = Big Farm Club = Abo

Der Post auf den Du Dich beziehst ist jetzt im Bug-Report:

Liebe Grüße

Bailey

• Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Moin, 
    das Spiel läuft echt sehr bescheiden, Bild friert ein, es lahmt ohne Ende und dabei sollte es doch mit Html
    besser werden, ich sehe keine Verbesserung, Missionen spielen ? Unmöglich...
    Habe schon alle Browser probiert, es ist überall das Gleiche, Wann wird das mal geändert ? Oder dauert das mal wieder Jahre ?

• Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 260
    ich spiele auf Opera, muß zwar nach mehreren Farmwechseln, bzw. nach dem Bäumchengießen neu laden, aber sonst läuft es absolut top.......

• marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 844
    bearbeitet 11.02.2019
    Ich habe schon seit heute morgen nichts als Probleme.
    Egal auf welcher Farm oder was man erntet oder sät. Spätestens nach dem 3. Klick fliegt man aus dem Spiel.
    Caches und Cookies sind gelöscht, mehrmals neu eingeloggt. Alles hat nichts gebracht.

Chrome ist auf dem neuesten Stand.

Nun ist bereits der 11.02.19, leider habe ich die Probleme immer noch. 
    Wie soll man denn da die Events fertig bekommen.
    Wie bereits gestern geschrieben nutzt es nichts die Caches / Cookies zu löschen und sich neu einzuloggen.
    Ernten / säen ist fast nicht mehr möglich, ständig fliegt man raus.
    Es wäre gut wenn man sich da mal drum kümmern würde!

Ich spiele hier:
    https://bigfarm.goodgamestudios.com/html5/?w=246943&referrer=https://www.goodgamestudios.com/de/spiele/goodgame-big-farm/

Habe Windows 8.1

Ansonsten läuft bei mir Chrome reibungslos!
    Auch habe ich sonst nichts nebenher geöffnet,
    Post edited by marlen9 (DE1) on

Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

• Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Chrome läuft bei mir gar nicht, spiele mit Opera, muss alle 30 Min neu laden, also mal ehrlich, entspannt  spielen  ich was anderes...

marlen9 (DE1) schrieb:
    Egal auf welcher Farm oder was man erntet oder sät. Spätestens nach dem 3. Klick fliegt man aus dem Spiel.
    Caches und Cookies sind gelöscht, mehrmals neu eingeloggt. Alles hat nichts gebracht.

Ich spiele seit Ewigkeiten mit Chrome und habe echt gar keine Probleme. Es lief mit Flash problemlos und auch mit HTMl sehr schnell und prinzipiell muss ich mich nie neu einloggen (außer weil jetzt das Shinkeifenster so weit nach rechts war, dass ich den Schließbutton nicht klicken oder oder solche Dinge eben).

Also direkt an Chrome kann es wohl nicht liegen.

Es gibt nur leider viele Einstellungsmöglichkeiten am Rechner, die bei jeden anders sein können.
    Vielleicht hat es damit zu tun.

Ich lasse z.B. nichts von den überflüssigen Apps bei Win 10 im Hintergrund laufen, teils habe ich sie ganz gelöscht, lasse auch nicht den ganzen Kram, den ich nicht brauche im Autostart, sondern nehme alles komplett raus.
    Win 10 jubelt einem wirklich sehr viel Müll unter, der läuft, obwohl man ihn nicht nutzt.
    Hast du schon geprüft, was bei dir alles im HG läuft oder im Autostart liegt?
    Oder hast du dir mal anzeigen lassen, wofür wie viele Ressourcen hops gehen?

• laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    marlen9 (DE1) schrieb:

Ich spiele seit Ewigkeiten mit Chrome und habe echt gar keine Probleme. Es lief mit Flash problemlos und auch mit HTMl sehr schnell und prinzipiell muss ich mich nie neu einloggen (außer weil jetzt das Shinkeifenster so weit nach rechts war, dass ich den Schließbutton nicht klicken oder oder solche Dinge eben).

Also direkt an Chrome kann es wohl nicht liegen.

Es gibt nur leider viele Einstellungsmöglichkeiten am Rechner, die bei jeden anders sein können.
    Vielleicht hat es damit zu tun.

Ich lasse z.B. nichts von den überflüssigen Apps bei Win 10 im Hintergrund laufen, teils habe ich sie ganz gelöscht, lasse auch nicht den ganzen Kram, den ich nicht brauche im Autostart, sondern nehme alles komplett raus.
    Win 10 jubelt einem wirklich sehr viel Müll unter, der läuft, obwohl man ihn nicht nutzt.
    Hast du schon geprüft, was bei dir alles im HG läuft oder im Autostart liegt?
    Oder hast du dir mal anzeigen lassen, wofür wie viele Ressourcen hops gehen?

Ich zum Beispiel habe auch Probleme mit Chrome bei manchen Events gehabt, ich spiele jetzt mit Firefox und das läuft bei mir fast problemlos, ausser das ich nach einer gewissen Zeit den vollen Durchblick habe (event ansicht ist durchsichtig) 

• Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Das alles neu  könnte im Abo enthalten sein  im Abo enthalten sein . Das wäre dann für alle Spieler ein Vorteil und wurde sich wenn ich mich nicht irre auch so von den Spielern gewünscht!. ............ Also Bitte erst abwarten wie es umgestzt wird und dann Loben oder Meckern !!!
    Im Abo wäre doch genauso wie mit Gold/Geld. Oder verstehe ich es falsch, was du meinst?
    Hört sich für mich so an, als wenn die Bauerei im Abo sein sollte?

Abgesehen davon können einige Spieler gar kein Abo kaufen, selbst, wenn sie wollten, weil sie nichtmal den Button haben.

Das Abo gibt es doch schon und egal welches Onlie Spiel man auch immer spielt ..... Es gibt Vorteile gegen Bares !!!
    bearbeitet 10.02.2019
    Ja, ich weiß, dass es das Abo gibt. Im Direktaccount sehe ich auch, wie man mittels Button dorthin gelangt.
    In meinem eigentlichen Account gibt es den Button nicht. Deshalb habe ich ja das Bild gepostet. Evtl. gibt es andere Wege zum Abo?
    Keine Ahnung, ist mir aber auch egal, solange ich ihn nicht brauche.

Ich weiß nicht, was die Spielerin oben meinte. Vielleicht meinte sie, die "Alles starten" Funktion könnte über das Abo laufen.
    Wenn Bob über das Abo laufen würde (was ich mir nicht vorstellen kann), kann ich einpacken.

• Farmingqueen (DE1)Farmingqueen (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Kann keine Missis spielen. Drücke auf den grünen Button und nichts passiert, auch Neustart bringt nichts. 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,649
     @Farmingqueen (DE1)
    Cache und Cookies hast Du auch gelöscht? Wenn es dann noch immer nicht geht, bitte um Browser, Browserversion, Betriebssystem und Spielversion!

Gruß,
    Felix
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,076
    Kann keine Missis spielen. Drücke auf den grünen Button und nichts passiert, auch Neustart bringt nichts. 

in solchen Fällen schließ ich den Browser komplett und fang von vorne an,
    wenn ich der Meinung bin ich müßte vielleicht erst mal durchputzen ...
    lass ich bevor ich neu starte, den CCleaner mal laufen

und wenn`s dann immer noch irgendwo hakt -- versuch ichs mit nem anderem Browser

viel Glück :-)

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

Danke Euch, werde ich versuchen und berichten.
    Hat geklappt Pauline, danke dir. Wenns wieder fuchst mach ich mich an die Cookies ran.
  • Waldfee59 (DE1)Waldfee59 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    ...Neuere, leistungsstarke PC haben genug Saft, um alles vom Spiel fließend darzustellen.
    Ich nehme doch an, dass ein Großteil der Spieler mit Animationen spielt, so wie ich, warum sollte man dann die Standard Einstellung einer Minderheit anpassen?
    Da bin ich nicht wirklich deiner Meinung, es sei denn, die vielen (noch übrigen) älteren Spieler kaufen sich ständig neue PC's oder verlassen das Spiel um es den Jüngeren zu überlassen.
    Das können wir natürlich machen.
    Von Seiten der Entwickler werden die Weichen ja ständig in dieser Richtung gestellt :-:neutral:

Waldfee59 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.