Startseite DE Diskussionen und Fragen

Chinesisches Neujahrsfest + Feuerwerk ➡️

11719

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    15.31 Uhr Feuerwerk für 8,48 Min.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 08.02.2019
    15:36 kein Feuerwerk in Sicht.

    15:39 für 28 Sekunden

    Verarschung hoch 10.
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Bei mir im Bündnis auch - Beginn 15.27 Uhr bei den ersten und gar kein Feuerwerk bei mehreren Spielern.
    Und es sind immer die gleichen, bei denen es nicht läuft. Das ist schon frustrierend, wenn man das angebotene Event auch gerne spielen möchte. 

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Wieder kein Feuerwerk.
    Ich könnte ...... :s ................................................ >:) ..... sag ich lieber nicht laut.
    Fördert nicht den Spielspaß. :'(
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Bringt eben nichts. Am besten, manch beachtet es nicht und erntet ganz normal. Bei mir macht es jedenfalls keinen Unterschied.
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 08.02.2019
    15:36 kein Feuerwerk in Sicht.

    15:39 für 28 Sekunden

    Verarschung hoch 10.
    Wansinn, da konntest du ja richtig zuschlagen *Ironie off*

    Ich hatte gar kein FW....zum...... :s
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Hat irgendjemand von GGS sich eigentlich dazu geäußert?
    Zumindest in der Form: ja, wir haben wahrgenommen, dass bei einigen das Feuerwerk nicht aufgetaucht ist?
    Und vielleicht auch noch: ja, wir haben mitbekommen, dass ihr nicht begeistert von der schwammigen Zeitanzeige wart?
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    gela51 (DE1) schrieb:
    15:36 kein Feuerwerk in Sicht.

    15:39 für 28 Sekunden

    Verarschung hoch 10.
    Wansinn, da konntest du ja richtig zuschlagen *Ironie off*

    Ich hatte gar kein FW....zum...... :s
    Ja, war echt ergiebig.
    Und wenn man dann die ganze Zeit auf das Eventsymbol starrt, sollte man sich auch den Lidschlag verkneifen, sonst verpasst man es womöglich.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Bringt eben nichts. Am besten, manch beachtet es nicht und erntet ganz normal. Bei mir macht es jedenfalls keinen Unterschied.

    das mach ich seit Tagen so .... 
    hab keine Lust mich zum chinesischen Deppen zu machen :smiley:

    hab neut noch kein Feuerwerk gesehen und siehe da -- trotzdem kurz vor Belohnung 17 
    das machen bestimmt die Sondersaaten, wie Veilchen Rosen gelber Hibiskus usw. 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Gartennelke (DE1)

    Ich habe das schon zum Anfang des Events in den News gepostet:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4035788/#Comment_4035788

    Zusätzlich kann ich nur anmerken, GGS hat mitbekommen, dass die Spieler gerne konkretere Zeiten gewusst hätten. Ebenso ist ihnen bewusst, dass das Feuerwerk bei manchen Spielern gar nicht angekommen ist.

    Gruß,
    Felix
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Das ist gut.
    Startet doch einfach ein Feuerwerk für mind. 24 h.

    Naja, bin zum nächsten Event ist es ja noch ein Jahr hin.

  • Farmerstar126 (DE1)Farmerstar126 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    auch bei mir im Bündnis haben 4 Spieler gar kein Feuerwerk gehabt unter anderem ich dann warten wir mal das nächste ab und hoffen
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Am besten währe es gar kein Feuerwerk mehr zu machen beim nächsten mal. nur die drop rate der sternzeichen zu ändern.dann ist jeder selber verantwortlich für seinen fortschritt. Dann gibt es nicht mehr so viele beschwerden.  lg peter
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Am besten währe es gar kein Feuerwerk mehr zu machen beim nächsten mal. nur die drop rate der sternzeichen zu ändern.dann ist jeder selber verantwortlich für seinen fortschritt. Dann gibt es nicht mehr so viele beschwerden.  lg peter
    Finde ich auch gut. Diese Abhängigkeit vom Feuerwerk nervt.
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    die Dropraten bei Schlange und Drache sind sehr bescheiden. Nicht mal an den entsprechenden Tagen. Das sollte fürs nächste Jahr dringend geändert werden.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    die Dropraten bei Schlange und Drache sind sehr bescheiden. Nicht mal an den entsprechenden Tagen. Das sollte fürs nächste Jahr dringend geändert werden.
    ein gewissen schwierigkeits sollte es aber doch noch geben
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Gibt es ja. Die einen haben FW, die anderen nicht.:-))) Das ist Schwierigkeit ohne Ende.:-))))
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    die Dropraten bei Schlange und Drache sind sehr bescheiden. Nicht mal an den entsprechenden Tagen. Das sollte fürs nächste Jahr dringend geändert werden.
    ein gewissen schwierigkeits sollte es aber doch noch geben
    Schwierigkeit meinetwegen, aber nicht dass nur rein von Zufall und Glück dieser blöden Feuerwerke abhängt.
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    16:58 Uhr Feuerwerk bei einer Mitspielerin

  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Bei mir nichts.

  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
    Feuerwerk  6 min.
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 08.02.2019
    Schwierigkeitsstufen gibt es ja, aber in 15 Tagen Schlange, Hase und Drache unter 50 % das hat es im letzten Jahr nicht gegeben zumal ich auch sehr selten ein Feuerwerk hatte.

    wieder kein Feuerwerk
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich habe bei der Schlange nur 26%.
    Die letzten Jahre hatte ich immer sehr gut alles voll bekommen bei derselben Levelstufe.
    Es ist definitiv verändert worden.
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 08.02.2019
    da stimme ich dir zu @lady ranger 

    trotzdem kein FW obwohl Anzeige auf Marktplatz verschoben.
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Hatte auch noch 5 min.

  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bei uns im Bündnis hatten einige jetzt gerade ein Feuerwerk, aber zu vielen ist es nicht gekommen
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    FelixTheXth schrieb:
    ...

    Ich habe das schon zum Anfang des Events in den News gepostet:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4035788/#Comment_4035788

    Zusätzlich kann ich nur anmerken, GGS hat mitbekommen, dass die Spieler gerne konkretere Zeiten gewusst hätten. Ebenso ist ihnen bewusst, dass das Feuerwerk bei manchen Spielern gar nicht angekommen ist.

    Gruß,
    Felix
    Tag 15 des Events. GGS unternimmt nichts. Es ist denen scheinbar einfach egal was die Spieler wollen, und welche Fehler im Zusammenhang mit dem Feuerwerk auftreten. 
  • Henrietta (DE1)Henrietta (DE1) DE1 Beiträge: 75
    ich bin ja vom Feuerwerk nicht verwöhnt, ich freu mich ja auch über 3-4 Min., aber dieses Mal hatte ich GAR KEIN Feuerwerk, nicht 1 einzige Sekunde !!!! 
    Macht der Support irgendwas oder ist das einfach nur Pech gehabt ????
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Wenn man auf diesen Link geht, steht dort das Event läuft 1 Tag länger. Bis morgen um 10:00 Uhr, oder noch länger?? 
  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
    Feuerwerk noch 16 min.
Anmelden, um zu kommentieren.