Startseite DE Diskussionen und Fragen

Chinesisches Neujahrsfest + Feuerwerk ➡️

11619

Antworten

  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Jetzt hat gerade der Bildschirm geruckelt, aber kein Timer und kein Feuerwerk. 

    Auf die Entschädigung für diesen Murks bin ich echt mal gespannt!!!
  • Raven1452 (DE1)Raven1452 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hatte gerade Feuerwerk für knapp über eine Minute.
    Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgischMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu
    AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgischMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu
    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Ich bekam das Feuerwerk, nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte für 1:30 Min.
    ( Wahrscheinlich Restlaufzeit )
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Ich hatte um 11:05 Uhr Feuerwerk für ganze 5 Minuten!
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Feuerwerk um 11:08 Uhr für famose 1 min und 16 sek - Wahnsinn, läuft zwar noch nach aber nicht mit der Droprate wie vorher, Daumen hoch, ein ganz dicker
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Hier auch keins.
    Es ist nicht mehr schön, was nützt eine höhere Anzahl von Feuerwerken, wenn die Zeit gekürzt wird.
    Ich hatte noch nie ein FW mit 15 Minuten. Das längste waren 9 Minuten (vielleicht 2 x) Ansonsten zwischen 7 Minuten und 1.50 Minuten.
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    Bei mir das selbe, kein Feuerwerk......es ist einfach lächerlich :(
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Bei mir ist auch kein Feuerwerk sichtbar. Danke GGS für nichts, ihr macht da weiter, wo ihr letztes Jahr aufgehört habt. 
  • myluna29 (DE1)myluna29 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    jetzt war gerade feuerwerk - mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr 3 min - TRAURIGER REKORD -
      KEINES ANGEKOMMEN- ich hätte jetzt mal gern eine wagenladung schlangen und drachen als ausgleich - so sind ja nichtmals die tagesgbelohnungen möglch !!!!!!!!!!!!!!!!!


    es ist schön zu hören, dass am problem gearbeitet wird - hilft nur nichts - event ist ja bald zu ende.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 08.02.2019
    Ich warte seit 3 Std. auf Feuerwerk und jetzt nichts. Kannste in die Tonne hauen. Gestern auch schon kein Feuerwerk bekommen und wenn mal eins ist, dann nur für ein paar Minuten . Wie will man da was schaffen.
  • Dark Chantra (DE1)Dark Chantra (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Also ich bin auch echt enttäuscht, spiel das CHinesische Neujahrsfest nicht zum ersten mal und wenn ich überlege war es in den letzten Jahren wesentlich zuverlässiger.

    Das man diesmal noch nicht mal sich drauf verlassen kann, das man das FW bekommt ist ein HOhn.
    Und wenn man Glück hat, darf man evtl noch 3-9 Minuten die bunten FUnken am Himmel bewundern.

    Schade echt! Ich hoffe, das GG sich da was einfallen lässt, denn so macht es keinen Spa, wenn man schon im Vorhinein weiß, man hat keine Chance was voll zu bekommen

    Heute wieder, ich warte und warte, dann wird bei uns im Bündnischat gemeldet: Achtung FW - bei mir nix und ich bin nicht die einzige bei uns...
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Ich hatte 8 min. FW, einige meiner Bünd.-Mitglieder noch weniger Zeit und wiederum andere gar kein FW:-(((
    So und jetzt mal ernsthaft, wo ist das Prob. bei so einem Murcks??? Das geht schon vom 1. Tag an so, keine Reaktion von GGS. Macht weiter so, macht die Events noch einfacher, damit die Goldspieler noch mehr in Eure Kasse spielen.


  • myluna29 (DE1)myluna29 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    leider auch kein feuerwerk - ich habe wohl ein bugevent gespielt - denn die bugs kamen im gegensatz zum feuerwerk regelmässig :(
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Das Positive zuerst: noch 5 Feuerwerke bis 18 Uhr

    Aber: die genaue Zeit weiß man natürlich nicht und die Länge ist Glückssache.
    Gerade hatte jemand in froher Erwartung, seine Deko zu verbessern, Booster gekauft. Und dann 1 Min. Feuerwerk. Was will man in 1 Min ernten, wenn zwischendurch auch noch Gewinnmeldungen etc. aufpoppen?

    GGS Ihr vergrault mir mit China noch mehr Farmer!

    Ich dachte, schlimmer als die Erfahrungen eines Spielers im letzten Jahr kann es nicht kommen.
    Der hatte unter großem Aufwand die Erdhund-Deko erspielt. Als die verteilt wurde war aber dummerweise sein Zwischenlager voll. Die Deko verschwand im Nirgendwo. Support konnte nicht helfen. Auch nicht ein eingeschalteter CM. Der Spieler hat das Farmen aufgegeben. Und er gehörte zu denen, die einiges an Gold gekauft haben und hatte ein lockeres Händchen beim Ausgeben. Schade um die schöne Farm.

    So schneidet sich das Unternehmen ins eigene Fleisch!
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    bearbeitet 08.02.2019
    11.50 Feuerwerk bei einer Mitspielerin, 17 min
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 08.02.2019
    Feuerwerk 14 minuten

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    feuerwerk bis 12:09 Uhr
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    11:56 für 13:34
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    12:00 für 9 Min.

  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Die letzten beiden Male als meine Mitspieler Feuerwerk gemeldet haben ist bei mir gar keines erschienen. Schade. Auch sind die Laufzeiten bei jedem verschieden lange. Zufallsprinzip?
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Ich hatte es jetzt wiederholt gehabt , dass im Forum Feuerwerk gemeldet wurde und bei mir keins war.
    Erst nach einem Neustart des Spieles tauchte auch bei mir das FW auf.  Die Endzeit war dann die gleiche wie hier angegeben.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    14.10 Uhr Feuerwerk für 15 min
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 08.02.2019
    nur 10 Minuten

  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bei mir um 14:10 für gute 14 Minuten
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    knapp 8 minuten
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    noch 5.30 Minuten
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    noch 4 Minuten

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    14:15 Uhr für 9 Min.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Susie (DE1) schrieb:
    Feuerwerk hin oder her, ich hab auch weniger Minuten als viele andere aus meinem Bündnis, einige haben sogar noch weniger.

    Mich enttäuscht das ganze Event. Das ist mein erstes chinesisches Neujahr. Meine Bündniskollegen haben mir davon vorgeschwärmt und ich bin mit Feuereifer an die Sache rangegangen.

    Hat sich erledigt, ich brauch das gar nicht mehr. Vier Tiere habe ich nicht voll, von der Schlange nicht mal 50%, und ich zähle mich zu den Vielspielern.
    Mir werden in diesem Spiel sowieso die Events viel zu schwer. Das macht keinen Spaß und demotiviert. Also reihe ich jetzt das chinesische Neujahr in die Liste der "Spiel ich nicht mehr"-Events wie den Hochzeitsplaner, den Foodtruck usw.
    Sehe ich ganz genauso.
    Ich zähle mich auch zu den Vielspielern und habe jetzt gerade wieder das Feuerwerk verpasst und nur 26 % der Schlange.
    Ich pfeif drauf und schredder die Deko dann.
  • abc0101 (DE1)abc0101 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    15:28 11 min
Anmelden, um zu kommentieren.