Startseite DE Diskussionen und Fragen

Aufstieg in die Silberliga ???

SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
bearbeitet 07.02.2019 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen!

Wir sind derzeit in der Bronze Liga und stehen grad vor der Entscheidung, ob sich ein Aufstieg in die Silberliga wirklich lohnt. Wir schaffen es ohne große Anstrengung bis jetzt immer unter die Top 10 und bekommen daher auch noch Zusatzbelohnungen auf die wir ungern verzichten wollen. Für uns wäre es aber erstmal wichtig zu wissen, wieviele Punkte man in der Silberliga braucht um alle "normalen" Belohnungen zu bekommen und wieviele Belohnungen es überhaupt gibt. Leider sind die Zahlen bei Wiki und Crazybigfarm falsch :-( 

Weiß jemand zufällig die Zahlen?

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @SandyD (DE1)

    die Auflistung der Belohnungen in der Wiki sind auch nur als Beispiel gedacht. Die aktuellen Belohnungen können sich jederzeit ändern. Daher steht da bitte im Spiel nachsehen. Der Aufwand wäre zu viel, das jedesmal zu ändern, da wir ja auch nicht wissen, wie die Belohnungen zusammengestellt sind. 

    Die Zahlen liegen uns leider nicht vor (Punkte - Belohnung), ich kann da aber gerne mal nachfragen ob wir die evtl. erhalten können.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Antwort ✓
    Belohnungen gibt es 81, die Punkte weiß ich noch nicht :)
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Antwort ✓
    9 Millionen Punkte braucht man um alle  Belohnungen zu bekommen

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @SandyD (DE1)

    die Auflistung der Belohnungen in der Wiki sind auch nur als Beispiel gedacht. Die aktuellen Belohnungen können sich jederzeit ändern. Daher steht da bitte im Spiel nachsehen. Der Aufwand wäre zu viel, das jedesmal zu ändern, da wir ja auch nicht wissen, wie die Belohnungen zusammengestellt sind. 

    Die Zahlen liegen uns leider nicht vor (Punkte - Belohnung), ich kann da aber gerne mal nachfragen ob wir die evtl. erhalten können.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Bailey schrieb:
    Hallo @SandyD (DE1)

    Die Zahlen liegen uns leider nicht vor (Punkte - Belohnung), ich kann da aber gerne mal nachfragen ob wir die evtl. erhalten können.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Danke Bailey! Die Zahlen würden uns schon mal reichen. Das wär super von dir! 

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Antwort ✓
    Belohnungen gibt es 81, die Punkte weiß ich noch nicht :)
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    babsy63 (DE1) schrieb:
    Belohnungen gibt es 81, die Punkte weiß ich noch nicht :)
    In der Bronzeliga sind es 65...das wären ja schon mal einige mehr. Danke dir :-) 
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Na dann gebt ordentlich Gas,Wir sind Aktuell Platz 2 in der Bronzeliga und wenn ich sehe was da für Bündnisse um uns rum sind Kannst übelst Punkte Klopfen.
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Antwort ✓
    9 Millionen Punkte braucht man um alle  Belohnungen zu bekommen
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    babsy63 (DE1) schrieb:
    9 Millionen Punkte braucht man um alle  Belohnungen zu bekommen


    Vielen lieben Dank :-) Mal schauen ob wir uns das antun, da 9 Mio doch ne Menge sind...
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bedenkt vor allem, dass ein Aufstieg nur mit massivem Einsatz möglich sein wird. Ihr werdet dafür das x fache eurer Normalpunktzahl benötigen.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 10.02.2019
    Wir sind Platz 4 aktuell mit rund 8 Millionen Punkten.Platz1 hat Aktuell 25 Millionen Punkte
    Post edited by Burgers (DE1) on
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Burgers (DE1) schrieb:
    Wir sind Platz 4 aktuell mit rund 8 Millionen Punkten.Platz1 hat Aktuell 25 Millionen Punkte

    Nachdem Babsy63 vor zwei Tagen geschrieben hat, dass man 9 Mio braucht, um alle Belohnungen zu erreichen, haben wir uns gegen einen Aufstieg entschieden und alles wieder ruhig angehen lassen. Wir sind immer noch unter den Top 10 und freuen uns über die zusätzlichen Kisten. Aber danke für die Info!  :)
Anmelden, um zu kommentieren.