Startseite DE Diskussionen und Fragen

Chinesisches Neujahrsfest + Feuerwerk ➡️

11419

Antworten

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    17:39 h und keines in sicht
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Feuerwerk für noch 8.50 Minuten
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    17:41 uhr...nicht ganz 9 min

  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    wieso taucht meine frage als beantwortet auf,ich hab noch keine antwort,
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    hatte auch stolze 9 min

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    17:41 Uhr für 8 1/2 Min.
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    macht aber hoffentlich an richtiger stelle bewußt, dass wir wissen wie benachteiligt viele spieler sind. ;)
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    die laufzeit  wer wie lange ein feuerwerk hatte ist jedenfalls unrelevant.

    Nicht hatte, sondern noch haben wird. Als Nachricht für alle, bei denen es noch nicht war.
    Also schon relevant für die anderen Spieler.  ;)
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    eben....haben wir sofort bemerkt...dank dieses threads.
    und das haben wir ggs die ganze zeit wissen lassen. ;)
    bin schon gespannt ob da wenigstens nach dem event noch irgendeine reaktion ihrerseits kommt. bisher kam ja noch nichts zu diesem thema von ihnen. unding eigentlich.


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @sechserle (DE1)

    sie taucht als "Beantwortet" auf, weil hier Spieler geschrieben haben. Wenn Du selber eine Antwort annehmen würdest, wäre hinter "Beantwortet" ein Haken.

    Nachdem das hier in einer Diskussion endet, schiebe ich das Ganze mal in den richten Thread. Die Frage wurde übrigens an GGS weitergeleitet. Sobald wir etwas wissen, werden wir uns dort dann äußern.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Feuerwerk bei mir um 20:55 für 9 Minuten
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    21.01 h für noch gut 3 minuten
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    21:03 Uhr 1 Min.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Es ist ja schon weitergeleitet.
    Bei mir kommt es auch immer mit Verspätung und Verkürzung. 
    Für dieses Event wird es sicher nicht mehr repariert und selbst wenn, wäre es zu spät und würde auch nichts helfen, wenn man nicht da ist, wenn es kommt.
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Aber die Meldungen machen die aufmerksam, bei denen das Feuerwerk noch nicht angefangen hat, dass da in den nächsten Minuten was kommen könnte.

    Deshalb vielen Dank allen, die ihre Zeiten hier melden noch während ihr Feuerwerk läuft.  :)
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich möchte mich auch bei allen bedanken die noch während der Laufzeit hier posten.
    Wer nur wenige Minuten hat, möchte davon wenigstens nichts verpassen.

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bisher war ich von den Verkürzungen nicht betroffen. Feuerwerk lief meist (trau mich gar nicht, das zu sagen) 17/18 Minuten lang.
    Eben aber nur 13 Minuten. Ich wollte eigentlich schon wieder weg vom PC, weil ich von den bei mir üblichen Startzeiten ausgegangen bin. Mir tun alle leid, die ständig  diese miesen Zeiten von wenigen Minuten gehabt haben, manchen schreiben ja sogar von Sekunden. Auch bei mir im Bündnis war das so. Und das liegt mit Sicherheit mit am Browser.
    Zu den Ankündigungen der Startzeiten ist schon alles gesagt worden. :s
    Fehlt jetzt nur noch eine Umfrage bzgl. Gerechtigkeit im Spiel.
    Zum Glück geht das vermurkste Event nicht mehr lange.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    feuerwerk   für 17 min

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Feuerwerk 22.04 Uhr - 15 min.

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Fein, die Meldung bekam ich eben gerade auch von einigen Mitspielern, 22.10 h und bei mir kein Feuerwerk da. Neu eingeloggt weiterhin nichts.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    22.12 h - 8 minuten

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bei mir war heute zum wiederholten mal kein Feuerwerk so wird es nie was mit der Schlange 
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    22.13 h kam bei mir dann doch auch noch für 8,5 Minuten ein Feuerwerk. Ich denke nicht dass am Browser liegt.
    Ich spiele auf Chrome (neueste Version), andere Mitspieler Opera etc. und bei etlichen aus unserem Bü ist es ein Graus mit dem FW, egal welcher Browser. Gut das das Event bald vorbei ist.
    Kommendes Jahr werde ich mir das erst einmal anschauen und dann entscheiden, ob spielen oder nicht.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es ist komisch, dass nicht alle Mitspieler eines Bündnisse zur gleichen Zeit das Feuerwerk bekommen. Es gibt bei uns immer kleine Unterschiede für den Anfang, der Schluss ist aber gleich so haben manche 2 Minuten mehr oder weniger. Bei der Kürze des Feuerwerks spielt es schon eine Rolle. 
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    2 Minuten Unterschied geht ja noch, bei uns im BND sind es bis zu 13 Minuten Unterschied
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Hallo,

    Feuerwerk gänzlich ohne Zeit gehabt, war aber vor dem ernten aller Felder wieder weg.

    Gruß
    Rossi





Anmelden, um zu kommentieren.