Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1108152

Kommentare

  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    Und trotzdem bin ich der Meinung, wenn ich die Schlange nicht schaffe, wer soll sie denn schaffen?
    Das dürften dann doch relativ wenig Spieler sein. Aber warum soll man sich dann noch für irgendwelche Events motivieren, wenn man trotzdem nichts tolles erreicht? Und ohne Events und tolle Belohnungen wird es dann doch langweilig. Also ist der nächste Schritt absehbar ...
    meine erspielten flaggen bekomme ich nicht, pferdezucht koppel auch buggy,
    sorry meine motivation ist mehr als im keller >:)
    schau mal in dein flaggenlager, die belohnung 20 gab schon mal, aber ein kleiner unterschied ist wenn man die Beschreibung daneben vergleicht

    bei der belohnung 12 ist auch so

    lg Schmetterlinge
    lieb gemeint, aber es bleibt bei 11 seiten flaggen, die von 17 / 18 und der andere übliche kram B)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich finde nichts passendes, für meine Meldung:

    Angelgebiete der Tiefsee sind seit 2 oder sogar 3 Wochen sehr einseitig!

    Mittlerweile freue ich mich, wenn ich wenigstens ein Fischgebiet erhaschen kann. Pünktlich zum Fischfleiß wird sich das sicherlich ändern

    Nunja, ich lasse keine Schiffe Tage im Voraus stehen, dann findet das Event eben ohne mich statt >:)
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Super Feuerwerk ist da alles abgeerntet aber nichts wird gezählt, da verliert man die Lust!!!!
    Sonst habe ich mit Feuerwerk immer gut was geschafft bei den Belohnungen, aber diesmal nichts.
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    die Ziegen sind, aber schienbar nur heute...., sehr sehr scheu... :-(
  • Farmingqueen (DE1)Farmingqueen (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Mein Händler Big-Farm-Angebote steht heute schon den ganzen Tag auf einem Angebot, wenn ich ihn anklicke steht die Zeit auf 0:00. Das nächste Angebot rechts leer steht nur etwas dorr auf spanisch? Das Tages Angebot auch. Die Uhr oben läuft zwar ab aber beim Anklicken steht wieder alles auf 0:00
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ja, die Anzeige bleibt stehen, aber die Angebote laufen trotzdem weiter. Ist wohl heute bei allen so.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das mit Omar ist ein Bug, den haben wir schon weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Es macht momentan absolut wenig Spaß zu farmen. Egal wie fleißig ich bin, komme bei dem Neujahrsevent auf keinen grünen Zweig. Kaum 1 Tag wo ich alle Belohnungen schaffen konnte, das war vergangenes Jahr  anders, da hab ich sie auch ohne Feuerwerk geschafft.
    Heute noch kein Feuerwerk mitbekommen, da man was anderes in seiner Freizeit machen mag, als 24 Std. BF
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    guten Abend,

    ich habe es schon mal geschrieben, dass das hier nur ein Mülleimer ist, in dem wir unseren Unmut reinwerfen können.
    Ich hätte gerne mal eine Stellungnahmen von einem CM zu den unterirdischen drop-Raten beim chinesischen Neujahrsfest. Ich habe eine recht große Farm und spiele regelmäßig, in den vergangenen Jahren konnte ich einigermaßen etwas erreichen bei diesem Event. In diesem Jahr habe ich Tage, in denen ich gerade die 2, Belohnung schaffe, bin dann aber 4 mal am Tag am spielen.
    Dazu hätte ich gerne mal eine Antwort!!!!
    Wenn das so gewünscht ist, kann man sich darauf einrichten und die Konsequenzen ziehen.
    Meine Hoffnung ist ja, dass die Balancer etwas daneben lagen und es geändert wird.
    Bitte liebe CM, reagiert doch mal!!!!

    Gruß

    ascoli
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Die Drop-Raten beim chin. Event werden von GGS wohl deshalb gesenkt worden sein, damit die Spieler dann möglichst viele von den Goldboostern kaufen, damit sie die Deko bestmöglich aufwerten. Kostet ja nur 290 Gold so ein Booster.

    GGS wird das natürlich abstreiten, wie man das kennt, wenn die sich doch mal zu einer Stellungnahme herablassen.
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    und zusätzlich sollte es jetzt auch einmal eine offizielle Stellungnahme zu den unterschiedlichen Beginnzeiten geben
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich bin erstaunt wie schnell Bugs behoben werden, die mit Gold zusammen hängen.
    Mit anderen Bugs kämpfen wir seit Monaten und es kümmert sich kein Mensch drum. 
  • Waldfee59 (DE1)Waldfee59 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    bearbeitet 04.02.2019
    Ich bin erstaunt wie schnell Bugs behoben werden, die mit Gold zusammen hängen.
    Mit anderen Bugs kämpfen wir seit Monaten und es kümmert sich kein Mensch drum. 
    Das wundert dich? Ist doch die Einnahmequelle.

    Aber jetzt mal was anderes:
    Ich wollte grad meine Kuhställe umstellen, damit der, den ich grad abreiße nicht beim Ernten stört.
    Als ich fertig war, ist der große Kuhstall, den ich verschoben habe plötzlich verschwunden und es klafft ein "Loch" auf meiner Farm.
    Waren die Aliens da noch am Werk?
    Cache ist bereinigt und Neustart war auch ergebnislos.
    Mich wundert nichts mehr...
    Nachtrag:
    Der verschobene Kuhstall steht jetzt da, wo er sein sollte. Nur der abzureißende hat seine Anzeige auf dem alten Platz behalten. Sehr merkwürdig. 
    Hab mit der Aktion also nicht den gewünschten Effekt gehabt :-(
    Objekte, die wo der Abriss schon gestartet ist, können nicht verschoben werden. Dann eben nicht.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Waldfee59 (DE1)

    Ich bitte Dich, in diesem Fall den Support anzuschreiben. Vom Forum aus können wir nicht rekonstruieren, was da nicht geklappt hat.

    Gruß,
    Felix
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 04.02.2019
    was ist denn nun kaputt? eben ruckte das komplette bild rauf und runter, danach war es weit größer gezoomt als vorher, dafür ist die schrift im chat miniatur, ringmenüs auch.





    edit: die schiffchen über den ställen sind auch auf mini geschrumpft.


    Post edited by dasMariechen (DE1) on
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    habe selbstverständlich erste hilfe gemacht. keine veränderung. dafür zur abwechslung ein total verschobenes einloggfenster.


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @dasMariechen (DE1)
    Hier dürfte etwas mit den Einstellungen Deines Computers verrutscht sein. Überprüfe bitte die Zoom-Einstellung Deines Browsers.

    Gruß,
    Felix
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 04.02.2019
    habe ich schon gemacht, felix. zoom, schriftgröße usw alles im rahmen der ersten hilfe mit überprüft. 
    der chrome ist auch aktuell:
    Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 72.0.3626.81 (Offizieller Build) (64-Bit

  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 04.02.2019
    also das Neujahrsevent kann man dieses Jahr echt vergessen... nur noch 4 tage und es fehlen noch massig Drops, trotz sehr regelmäßigem Spiel und ernten, ein paar mal sogar mit Feuerwerk und Booster - aber noch nicht mal das reicht.....zum  "aus der Haut fahren"...

    aber schlichte Konsequenz... einfach nur nebenbei laufen lassen, kein erspieltes Gold einsetzen, kein Seegras, keine Booster mehr... und weiterhin kein Gold kaufen... nur so denkt GGS vielleicht mal darüber nach, seine Kunden wieder mal zufrieden zu stellen und nicht für dumm zu verkaufen... und  sich nach einem anderen Spiel umschauen, wo der Spielspaß und nicht der Frust über die Gleichgültigkeit der Spielebetreiber überwiegt!!!!
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    wuzimam (DE1) schrieb:
    also das Neujahrsevent kann man dieses Jahr echt vergessen... nur noch 4 tage und es fehlen noch massig Drops, trotz sehr regelmäßigem Spiel und ernten, ein paar mal sogar mit Feuerwerk und Booster - aber noch nicht mal das reicht.....zum  "aus der Haut fahren"...

    aber schlichte Konsequenz... einfach nur nebenbei laufen lassen, kein erspieltes Gold einsetzen, kein Seegras, keine Booster mehr... und weiterhin kein Gold kaufen... nur so denkt GGS vielleicht mal darüber nach, seine Kunden wieder mal zufrieden zu stellen und nicht für dumm zu verkaufen...
    Mit ganz normalen Spielverhalten,ohne zusätzlich Gold einzusetzen,hab ich bis jetzt grad mal zwei Tiersymbole voll,das Wars dann.
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 04.02.2019
    tja so viel zu: es hat sich nix am Event geändert.... komischerweise hab ich die vergangenen Jahre immer viel mehr geschafft mit geringerem Aufwand - schon komisch
    genau wie bei Omar die "Gratis -Geschenke" immer weniger werden bzw auf manchen Farmen ganz verschwunden sind... :o:|


  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    wuzimam (DE1) schrieb:
    tja so viel zu: es hat sich nix am Event geändert.... komischerweise hab ich die vergangenen Jahre immer viel mehr geschafft mit geringerem Aufwand - schon komisch
    genau wie bei Omar die "Gratis -Geschenke" immer weniger werden bzw auf manchen Farmen ganz verschwunden sind... :o:|
    Mir ist das auch anders in Erinnerung. Hab immer alle Tagesbelohnungen abgeräumt und die Trophäe fertiggebracht. Diesmal sieht es mau aus.
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    ja leider .. so machen die Events einfach keinen Spaß mehr... und wenn GGS glaubt ich werde mein hart verdientes Geld da reinstecken --- Satz mit X, das ist nix!!! :p

    auf der Pferdefarm ist der Wochenend-Booster auch einfach sang - und klanglos verschwunden... alle guten Sachen werden sukzessive ganz leise aus dem Spiel "entlassen" und durch neuen Goldfeatures ersetzt... :'(

    und das ewige Goldangebot- Geploppe nervt inzwischen schon ganz massiv... :s>:)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @wuzimam (DE1)

    der Wochenend-Booster auf der Pferdefarm war vom Sommerevent, der ist nicht sang und klanglos verschwunden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich frage mich langsam warum GGS nichts unternimmt damit jeder Spieler ein gleich langes Feuerwerk bekommt ein groß Teil der Spieler hat oft weniger als 2 Minuten davon wie soll man dann dieses Event fertig bekommen? ich bin ja gespannt wie es sich morgen mit dem Valentin und dem Fisch Fleiß wird werden da noch mehr Bugs eingespielt oder läuft das Barriere frei? Nur komisch ist das Kaufangebote ohne Fehler immer funktionieren und wie schnell es ging den fehlerhaften Omar auszutauschen das ging ratz fatz. Wann denkt GGS an die Spieler?
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    okay- dieses Sommerevent ist an mir vorüber gegangen ... bzw die dadurch bedingten Änderungen... und die Seite in dem Link ist mir auch unbekannt...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    meiner Meinung nach liegt das daran, weil die Feuerwerke nicht mehr zeitlich angegeben werden
    also mind. eins hat damals jeder mindestens mitbekommen am tag, wenn er wusste wann..heute ist es absolute Glückssache oder man ist "dauer-on"
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Gut Landluft 
    nein so ist es bei uns im Bündnis nicht da hat einer das Feuerwerk zb. für 14 Minuten andere für 8 Minuten andere wiederum nur 2 - Minuten oder sogar keins wir sind zur selben Zeit on 
    so kann es nicht gehen und anderen geht es auch nicht anders aber es wird munter weiter gemacht in der Hoffnung der Spieler setzt viel Gold ein um die Deko fertig zu bekommen das ist nur noch Abzocke!!!!!!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir war es auch letztes Jahr schon so, dass ich es immer viel zu kurz hatte..diesmal hab ich es teils nur 2 Min und ein bisschen, aber es war auch schon mal sagenhafte 12 Min
    ich hatte letztes Jahr es aber weitaus leichter an mindestens 1 Feuerwerk zu kommen, meist waren es zwei

    dies Jahr ist es höchstens nur noch eins und wenn ich keins habe, schaffe ich den Tag auch nicht, außer es werden alle Chips gesucht..

    wenn man die Zeiten der Feuerwerke wüsste, kann man dafür ja auch was stehen lassen (so hab ich das letztes Jahr gemacht)
    wüsste ich die Zeiten, könnte ich mal Äpfel stehen haben mal Milch oder auch in der Mühle was Längeres oder Silo und Komposter, eben das, was im D-Fest nicht gefragt wird...
    aber ohne zu wissen, wann ein Feuerwerk kommt, warte ich doch nicht drauf, dann kann ich das Spielen auch einstellen :)

    nach meiner Meinung liegt es einzig daran, dass die Zeiten nicht bekannt sind
    in 2 Min kann ich auch stehengelassene Sachen durchernten: überhaupt kein Problem (so wie letztes Jahr auch)
Diese Diskussion wurde geschlossen.