Startseite DE Diskussionen und Fragen

Chinesisches Neujahrsfest + Feuerwerk ➡️

1919

Antworten

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wegen der nicht zugestellten Fassaden ist der Screenshot jedenfalls sinnvoll, lokal am Computer speichern und sich bitte an den Support wenden und den Screenshot mitschicken.

    Gruß,
    Felix
  • rolf51 (DE1)rolf51 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Haben einen Bildschirmabdruck gefertigt, in 30 Minuten kommen ja die neuen Belohnungen.
    Danke :-)))
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    und die beiden vorhandenen chinesischen Hundehütten sind vom letzten mal?

    weiß gerade nicht , ob schon eine kam dieses Event
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Hab beim letzten Feuerwerk eine ergattert.

  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Es gab schon einmal, am ersten oder zweiten Tag, eine asiatische Fassade der Hundehütte zu gewinnen.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    eine asiatische Lagerfassade gabs gestern --oder vorgestern ?
  • Wildblume (DE1)Wildblume (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Vorgestern; gestern war Tag der Schlange.

    Die letzten zwei Feuerwerke waren um 21.55 und um 2.12, letzteres hatte bei mir 7 min.
  • Wildblume (DE1)Wildblume (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Und jetzt noch mal eins um 4.25 Uhr
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich hatte eins um 7:25 Uhr für 9 Min.
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Hatte gerade 10 min Feuerwerk von 7:25 bis 7:35 Uhr, Ankündigung das in 60 min eins beginnt kam um 7:36 Uhr auf Twitter
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ich hatte eins um 7:25 Uhr für 9 Min.
    Genau und direkt mit dem Ende gabs die neue Twittermeldung. Ist die verspätet oder gibt es die nächste Stunde trotzdem eins?
  • Gucky (DE1)Gucky (DE1) DE1 Beiträge: 41
    das ist nun die Frage, die Antwort werden wir wohl in einer Stunde wissen
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    hab kein Feuerwerk mitbekommen :'( 

    Man kann sich also nicht mal mehr auf die äußerst dürftigen Angaben bei den Tweets verlassen. Falsche Angaben sind noch schlimmer als gar keine. Einfach nur arm.
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Na toll, die tweets sind ja nu schon ungenau genug, aber müssen sie jetzt auch noch Verarsche sein?

    Um 7:25 war ich im Spiel, da gab es bei mir KEIN Feuerwerk, wie so oft. Der tweet danach war wohl eher im Nachhinein gepostet worden.

    Es nervt...
  • Fluppi6 (DE1)Fluppi6 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    bearbeitet 02.02.2019
    Also wenn Bigfarm es nicht einmal schafft, die äußerst spärlichen Twitter-Meldungen 2x am Tag korrekt zu setzen, ist das schon richtig, richtig traurig!
    Soll das lustig sein, dass man aufgrund der Meldung den PC einschaltet und wartet und wartet und wartet und dann nicht einmal was kommt? Unverschämtheit.


    an die Community Richtlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 02.02.2019
    Nur zum allgemeinen Verständnis für mich.

    Interpretiere ich richtig, dass für heute nur ein Feuerwerk geplant ist bis 18:00 Uhr?

    Würde mich freuen, wenn mir dies jemand beantworten könnte, da mich einige im Bündnis dahingehend fragen.

    Und anscheinend war dies heute Früh  ( aus den Beiträgen entnommen gabs eines 7:25) ?

    Und das am We wo die meisten länger schlafen bzw. zeit hätten.  Schade zumindest wäre hilfreich eines abends und noch eines unter Tags wie bisher. So hätte doch jeder eine Chance ein Feuerwerk zu erwischen. Auch wenns ne Glückssache ist. Bei mir im Bündnis vermissen alle schmerzlich die genauen Boosterangaben wie voriges Jahr und wenn ich mich ned irre auch das Jahr davor gabs Zeitangaben.

    Angeblich gabs nachts 3 Feuerwerke??????????? Tolle Schaltung wer macht denn bitte die ganze nacht durch um auf ein Feuerwerk zu hoffen.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    außer dem nicht rechtzeitig bzw falsch angekündigten Feuerwerk gegen 7:30 kommt bis 18 Uhr noch 1 Feuerwerk
    zwischen 18 Uhr und 6 Uhr Sonntagfrüh sollten dann 4 neue Feuerwerke kommen (falls das nicht wieder geändert wird)
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Danke Anilla. 

    Verstehe ich das richtig das es von Samstag auf Sonntag nachts  4 Feuerwerke gibt. Das wird wohl ohne mir stattfinden.

    Nächste Frage warum bitte nachts so oft und tagsüber kaum.
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    13:25 für gute 9 Minuten
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    6 Std. kein Feuerwerk - und dann gegen halb 2 nur für 7 1/2 Minuten - das verstehe, wer will  :'(
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Eine liebe Mitstreiterin von mir hat  noch den Zettel vom Vorjahr. Da wars genau umgekehrt. 5 FEUERWERKE
    tagsüber und 2 Nachts. 

    Also sollte es doch machbar sein. Anscheinend aber nicht gewollt!!!!!!
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Danke Anilla. 

    Verstehe ich das richtig das es von Samstag auf Sonntag nachts  4 Feuerwerke gibt. Das wird wohl ohne mir stattfinden.

    Nächste Frage warum bitte nachts so oft und tagsüber kaum.
    weil auf der anderen Seite der Weltkugel auch gespielt wird (lt. Bailey)
    Am Anfang des Events in diesem Jahr waren je 3 Feuerwerke von 6-18 und von 18 bis 6 Uhr.
    Das wurde warum auch immer geändert zu Gunsten unserer Nachtzeiten.
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Bei mir kams garnicht, das ist auch toll.

    GGS könnte für die nächsten Tage ja mal ein paar 1 Stunde Feuerwerke mit Ankündigung der Uhrzeiten ansetzen, das wäre vielleicht ein annehmbarer Ausgleich.
    Dürfte in meinem Fall zwar auch nicht zur Fertigstellung reichen, weil Drachen und Schlangen Tage bescheiden gelaufen sind, würde aber guten Willen seitens GGS zeigen. Wenn der denn existiert...

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Toll, hab meinen Computer kurz nach dem Feuerwerk hochgefahren. Schließlich muß man ab und zu was zu Essen kaufen.
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Alles klar Anilla danke für deine Mühen.

    Will keinen angreifen ist halt so, nur komisch voriges Jahr  gings auch, oder haben da die anderen auf der anderen Seite der Weltkugel nicht gespielt?

    Siehe einen Beitrag von mir weiter oben.
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Feuerwerk für 18 min
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bei mir um 18:49 für knapp 15 Minuten
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    18:55 für 9 Min.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Wann möchte GGS denn den bekannten Bug mit dem Feuerwerk beheben?
    Nach dem Event? 

    Die erste Meldung zum letzten Feuerwerk war bei uns im Chat um 18:48 Uhr. Bei mir kam das Feuerwerk dann um 18:57 Uhr an, das ist eine Differenz von 9 Minuten.

    Gibt es bei GGS Spieler zweiter und dritter Klasse? Möchte GGS den "Bug" gar nicht beseitigen? Ist GGS nicht in der Lage den "Bug" zu beseitigen? 

    Wann passiert da mal was? Was ist mit den benachteiligten Spielern? Die sind dann die Dummen? 
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Welches Event hat keinen Bug? und wird was unternommen?
Anmelden, um zu kommentieren.