Startseite DE Diskussionen und Fragen

Chinesisches Neujahrsfest + Feuerwerk ➡️

1819

Antworten

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    wow - 10 Minuten Feuerwerk, Schlangen auf 26% gestiegen, wenn ich die nächsten 21 Tage je 2mal Feuerwerk erwische, komme ich wohl auf die 100%. Wie lange geht das Event noch??
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    ich habe meistens die beiden feuerwerke kurz nach der ankündigung bekommen, manche tage gar keins oder nur eins. hab trotzdem alle sternzeichen voll, mit ca. 100 sonnenblumen und entsprechend seegrashumus - ist also immernoch zu schaffen, auch wenn man nicht jedes feuerwerk bekommt und das was man erwischt meistens verkürzt ist. und ob die komische deko wirklich erstrebenswert ist, sei tatsächlich mal dahingestellt ;)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    so unterschiedlich sind halt die Meinungen zum chinesischen Neujahr,
    mich interessiert der Wert der Deko gar nicht
    (auf meiner Farm ist eh kein Platz für asiatische Deko)
    mir gehts nur um die Tagesbelohnungen 
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Laut Tweet war beginn des Feuerwerks ca. 17:40.
    Bei mir fing es um 18:10 an für 9 Min. Keine Zeit um auch noch Booster zu starten. Reicht gerade zum abräumen und Belohnungen einsammeln (kostet auch etwas Zeit). Ein paar Belohnungen gabs aber.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @SirHeiny (DE1)

    der Tweet ist von 17.40 Uhr und dadrin steht, dass innerhalb der nächsten Stunde ein Feuerwerk starten wird und das noch 3 weitere folgen sollen, bis 06.00 Uhr morgen früh.

    Es steht aber nicht da, dass das Feuerwerk um 17.40 kommen hätte sollen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    ist aber schön, daß in der Zeit, die für den durchschnittlichen Mitteleuropäer Nachtruhe bedeutet, noch 3 kommen,.........
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Danke Bailey für die Aufklärung. Da hab ich wohl was durcheinander gebracht.
    Dann erwische ich vielleicht noch ein Feuerwerk. Morgen muß ich nicht arbeiten, da kann die Nacht auch etwas länger dauern.
    Liebe Grüße
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    in der Nacht wo die meisten Menschen schlafen werden Feuerwerke eingespielt die bringen dann auch was , klar tagsüber wo sehr viele da sind kann man das nicht , da könnten wohl zu viele die Deko schaffen und geben dann zu wenig Gold dafür aus. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @nicole5 (DE1)

    die auf der anderen Seite der Weltkugel könnten auch sagen was bringen uns die Feierwerke die vormittags laufen? Die Feuerwerke sind für alle Server weltweit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    nicole5 (DE1) schrieb:
    in der Nacht wo die meisten Menschen schlafen werden Feuerwerke eingespielt die bringen dann auch was , klar tagsüber wo sehr viele da sind kann man das nicht , da könnten wohl zu viele die Deko schaffen und geben dann zu wenig Gold dafür aus. 
    Tagsüber nützt mir das Feuerwerk auch nichts, da bin ich arbeiten (außer Wochenende).
    Kann nur abends spielen. Also höchstens 1 - 2 Feuerwerke ergattern.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Bailey schrieb:
    Hallo @nicole5 (DE1)

    die auf der anderen Seite der Weltkugel könnten auch sagen was bringen uns die Feierwerke die vormittags laufen? Die Feuerwerke sind für alle Server weltweit.

    Liebe Grüße

    Bailey

    und außerdem .... was bringen den Farmern hier die Vollzeit arbeiten ,
    die Vormittags-Nachmittags Feuerwerke :-)
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    So wie das chin. Neujahrfest dieses Jahr abläuft, werde ich es bestimmt nächstes Jahr nicht mehr spielen.
    Ich hatte bis heute noch kein Feuerwerk was 20 Min. lang war. Ich bin schon froh wenn es ca. 10 oder 12 Min. geht, anstelle von auch oft genug nur 5 - 7 Min. Dies hat nichts mit verpassen zu tun bzw. zu spät eingeschaltet.

  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Bailey schrieb:
    Hallo @nicole5 (DE1)

    die auf der anderen Seite der Weltkugel könnten auch sagen was bringen uns die Feierwerke die vormittags laufen? Die Feuerwerke sind für alle Server weltweit.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Bailey schrieb:
    Hallo @nicole5 (DE1)

    die auf der anderen Seite der Weltkugel könnten auch sagen was bringen uns die Feierwerke die vormittags laufen? Die Feuerwerke sind für alle Server weltweit.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Das heißt im Klartext, die auf der anderen Seite der Weltkugel bekommen mehr Feuerwerke? 
    Hmmm
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @-georges11- (DE1)

    ich gehe mal davon aus, das GGS die schon gleichmäßig auf die Zeitzonen aufgeteilt hat.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    oh ja, Bailey, Ausgewogenheit, Chancengleichheit und Fairness wird bei GGS gaanz groß geschrieben,,,,,,

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wenn das Feuerwerk ausgewogen verteilt ist dann frage ich mich warum immer die selben das Feuerwerk nur 2 - 5 Minuten haben ich hatte das erstemal das Feuerwerk heute für 14 Minuten sonst wenn es kam nur 5 Minuten wie soll da die Sternzeichen voll werden? der Hase Drache und die Schlange sind die schwierigsten und dauern am längsten bin gespannt ob die voll werden
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @nicole5 (DE1)

    das mit dem Feuerwerk verkürzt bekommen ist ein Bug (ist ja ausreichend bekannt) und dieser ist auch auf allen Servern. Da werden keine Spieler ausgelassen, der tritt leider bei allen auf.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Bei mir was das längste 17 Minuten und das kürzeste 2,5 Minuten.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Bei mir war das längste 9 Min. und das kürzeste 3 Min.
    Daß das ein Bug ist, ist bekannt aber kein Trost.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 01.02.2019
    Hatte Feuerwerk kurz vor 22 Uhr für 9 Min. Da dies bereits das 2. Feuerwerk heute ist bekam ich die Fassade für die Hundehütte. Freu !!
  • rolf51 (DE1)rolf51 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Wir hatte auch das Feuerwerk ausgenutzt und meine Mitspielerin Floh 7 hat alle 20 Belohnungen erhalten, die Hundehüttefassade, die sie auf der Blumenfarm anbringen wollte ist aber nicht da! Wo mag die sein????
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    hat sie mal im ringmenü geschaut? baumenü im ringmenü öffnen. da sollte ganz oben ein farbeimer sein. normalerweise sollte sie die fassade dort finden können. 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    rolf51 
    schaut mal im Ringmenü auf Farbeimer da sollte die Fassade zu finden sein
  • rolf51 (DE1)rolf51 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    DAnke für die Hinweise, da schauen wir immer nach, wenn eine neue Fassade erspielt oder auch beim Händler geholt wurde. Da ist aber nichts zu finden. Die Schneefassade für einen immensen Goldbetrag, die ist da!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.02.2019
    bei mir ist auf Seite 1 auch die Winter-Goldfassade, aber auf Seite 2 sind die asiatischen Hundehütten:



    ich hab schon eine drauf und mittlerweile noch 4 dazu

    die gab es mindestens schon letzten Jahr zu gewinnen, deshalb hab ich jetzt 5

    edit:
    nach dem Gewinn ggf. noch mal neu ins Spiel einloggen, wenn man sie nicht findet
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    rolf51 (DE1) schrieb:
    DAnke für die Hinweise, da schauen wir immer nach, wenn eine neue Fassade erspielt oder auch beim Händler geholt wurde. Da ist aber nichts zu finden. Die Schneefassade für einen immensen Goldbetrag, die ist da!

    dann klingt das ganze nach einem fall für den support.
  • rolf51 (DE1)rolf51 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 02.02.2019
    Auf Seite 2 ist leider nichts zu finden. Ich selbst habe auch schon eine über!

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    auch mal neu eingeloggt nach dem Gewinn?

    und es steht auch im fest, dass sie erhalten wurde?


  • rolf51 (DE1)rolf51 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Ja, mehrmals eingeloggt und alle Belohnungen im Besitz, aber leider nichts. Hoffen darauf, dass diese Fassade nochmals kommt die letztenTage!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.02.2019
    ich würde es dem Support melden, kann man ja einen Screen vom Event machen, dass man sie erhalten haben sollte

    edit:
    bei Floh7 sitzt aber auf der HF ein Prinz in einer chinesischen Hundehütte, das ist aber bekannt, oder?
    und auf der SF sitzt eine Sissi in eben einer solchen Hütte

    nur Dessy auf der BF vermisst noch ihre Hütte
Anmelden, um zu kommentieren.