Startseite DE Diskussionen und Fragen

Chinesisches Neujahrsfest + Feuerwerk ➡️

1519

Antworten

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    16.25 Uhr Feuerwerk für ca. 9 Minuten.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    16.30 h für 5 1/2 minuten
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 29.01.2019
    Booster  16:34 und nach 1 Minute war er wieder weg
    kann bitte gelöscht werden ist eine Falschmeldung sorry
    Post edited by butter06 (DE1) on
  • vario 415 (DE1)vario 415 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 29.01.2019
    Feuerwerk für ca 11 Minuten um 19.09
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    19:10 h für knapp 9 minuten
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    gerade mal 7 Minuten komplett lächerlich das ganze nur noch reine Verarschung
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    12 Minuten hat ich das Vergnügen :-) 

    mit Äpfeln, Rosen und mitn paar gekürzten Saftfutter-Mühlen bin ich bei Belohnung 19 angelangt,
    mit viel Glück wird das heut noch was
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Also die Ankündigungen vom Feuerwerk waren letzes Jahr besser.
    Gestern habe ich nur eines zufällig erwischt. Das war bis jetzt auch das einzige.
    Ich kann ja nicht den ganzen Tag vorm Pc sitzen, es gibt auch noch wichtigere Dinge zu erledigen.
    Wäre schön wenn das noch bis zum Ende irgendwie besser wird.
  • Henrietta (DE1)Henrietta (DE1) DE1 Beiträge: 75
    mein Feuerwerk kommt immer später als bei den anderen, dafür dauert es aber auch nur max. 10 min. 
    Das ist total mies sowas 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ca. 0:56 Uhr für knapp 8 Minuten

    (Super Uhrzeit, für alle Berufstätigen)
  • Wildblume (DE1)Wildblume (DE1) DE1 Beiträge: 41
    ca. 0.50 Uhr für knapp 16 min
  • Wildblume (DE1)Wildblume (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Weiß einer ob es seit 1 Uhr ein Feuerwerk gab?
  • DerkleineHelfer (DE1)DerkleineHelfer (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Sollte bis 6:00 nicht noch ein Feuerwerk kommen?

  • DerkleineHelfer (DE1)DerkleineHelfer (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Vermutlich war das Feuerwerk so kurz, daß es bei mir schon zu Ende war bevor es starten konnte.
    Ein 5-Minuten-Feuerwerk
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    6:40 Uhr für 9 Minuten
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    6.45 uhr für 8 Minuten
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Hallo Bailey, wenn das Problem doch bekannt ist, warum gibt es dann nicht wenigstens einmal eine Rückmeldung von GGS??? Hier handelt es sich m. E. um eine gravierende Benachteiligung sehr vieler Spieler.

    Wie geht GGS mit dem Problem um???

    Ist mit einer Behebung in KÜRZE zu rechnen.

    Hat GGS überhaupt vor, etwas dagegen zu unternehmen??? 

    Von der Ankündigung..."es wird alles besser"...ist hier nichts zu spüren. Es wird einfach totgeschwiegen bzw. ignoriert. Das ist das alte Schema von GGS!!!
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Ich bin überrascht, wie gleichgültig viele Spieler hier mit dem Problem des verspäteten Beginns beim Feuerwerk umgehen. Es wird hier darüber gemeckert...und das war es auch schon. Diese Zeitverzögerung betrifft ja nicht NUR das Feuerwerk. Auch das Fleißevent, der Baumeister und vieles andere erscheint bei den meisten Spielern verspätet. Beim Feuerwerk und beim Fleißevent führt diese Verzögerung zu einer erheblichen Benachteiligung sehr, sehr vieler Spieler und was macht GGS???...Nichts!!!

    Das Problem ist GGS bekannt und da es die meisten Spieler betrifft, müsste die Priorität auch als sehr HOCH eingestuft werden. Aber es wird einfach nicht darauf reagiert. 

    Warum gibt es nicht wenigstens einmal eine Rückmeldung von GGS zu den wichtigsten Fragen, wie z. B.

    - wie geht GGS mit dem Problem um??? 

    - ist mit einer Behebung in KÜRZE zu rechnen??? 

    - hat GGS überhaupt vor, etwas zu unternehmen??? 

    Von der Ankündigung..."es wird alles besser"...ist hier nichts zu spüren. Es wird einfach totgeschwiegen bzw. ignoriert. Das ist das alte Verhaltensmuster von GGS und nicht Akzeptabel!!!
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Zwerg399 (DE1)

    Ich habe Dich hierher verschoben, da im Bug-Thread nicht diskutiert werden soll.

    Das Problem wird weder totgeschwiegen noch ignoriert. Es ist weitergeleitet an GGS, sie arbeiten bereits an einer Lösung.

    Gruß,
    Felix
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    FelixTheXth schrieb:
    @Zwerg399 (DE1)

    Ich habe Dich hierher verschoben, da im Bug-Thread nicht diskutiert werden soll.

    Das Problem wird weder totgeschwiegen noch ignoriert. Es ist weitergeleitet an GGS, sie arbeiten bereits an einer Lösung.

    Gruß,
    Felix
    Hier ist es aber auch nicht glücklich aufgehoben. Bei jedem Eintrag denkt man zunächst man hat ein Feuerwerk verpaßt.

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Problem mit dem Feuerwerk besteht seid Beginn des Events geändert wird aber nichts daran mir kommt es auch so vor das nur bestimmte Spieler bevorzugt werden deren Feuerwerk die besagte reale Zeit läuft alle anderen werden meiner Meinung nach Beschissen  und das ist nicht mehr fair, wenn es angeblich aus Technischen Gründen nicht geht das bei allen spielern das Feuerwerk gleichzeitig startet warum kann dann nicht wenigstens so verfahren werden das auch mal alle anderen Spieler in den Genus des vollständigen Feuerwerks kommen so ist es doch nur eine Verarsche vom allerfeinsten oder glauben die wirklich das die Spieler so dumm sind und nicht die Taktik dahinter verstehen. Mir kommt es so vor das die die sehr viel Gold ins Spiel investieren damit bevorzugt werden und alle anderen das Nachsehen haben, also so wie im realen Leben eine 2 Klassen Gesellschaft
  • garfield42 (DE1)garfield42 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    12.10 Uhr, noch 9 Minuten
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    bearbeitet 30.01.2019
    12:10 soll ein Feuerwerk geben, hab selbst noch keins.
    12:17 für 2:34, also bis 12:20.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bei mir 12:15 kam für noch 5 minuten,
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    12:19 h für 1 minute 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es wird immer bekloppter mit dem Feuerwerk ich hatte gerade 5 Minuten andere im Bündnis knappe 3 Minuten damit schafft man auch was Klasse gemacht 
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    bei mir waren es nicht mal 3 Minuten !!!
    Da kann man weder alles ernten noch einen Booster setzen.
  • Fluppi6 (DE1)Fluppi6 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Bei mir war es ähnlich! Das "Problem ist ja bekannt", dass das Feuerwerk bei einigen Spielern erst deutlich später anfängt! Aber wenn die Programmierer das Thema schon nicht in den Griff bekommen, warum wird dann nicht wenigstens die Dauer deutlich verlängert?!?!?! Ich hatte heute Mittag 3:18 Minuten Feuerwerk! Wow! Wie soll man da die ganze Farm ernten, noch dazu, wenn ständig irgendwelche Pop Ups hochkommen... Unverschämtheit! 
    Wenn die Programmierer schon unfähig sind, den Fehler zu beheben, wäre es zumindest eine denkbare "Lösung" einfach die Dauer zu verlängern, so dass die Auswirkungen für die Spieler nicht so negativ sind. Aber selbst das schaffen die Programmierer wohl nicht... sehr ärgerlich! Ein Armutszeugnis!!!
  • Jane-becker (DE1)Jane-becker (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bei mir 12:15 kam für noch 5 minuten,
    so eine scheiße – verpasst  :D
Anmelden, um zu kommentieren.