Startseite Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1106153

Kommentare

• elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Es ist schon sehr ärgerlich. Da wartet man auf das Feuerwerk .... und dann dauert es exakt 4 Minuten.
    Das kann es doch nicht gewesen sein ..... Gerechtigkeit im Spiel sieht anders aus.

• DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    chinesisches neujahrsfest auch buggy, man bekomt flaggen die einem nicht zustehen,
    flaggen die man erspielt hat bekommt man nicht.

ich sehe nur GG$ bekommt nichts mehr auf die reihe >:)

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,712
    Hallo @DerKuckuck (DE1)

bei mir sind sie im Flaggenlager (musste nur ein bisschen blättern). Starte doch bitte das Spiel mal neu und/oder lösche auch mal cache und cookies. Hoffentlich tauchen sie dann wieder auf, ansonsten hilft nur der Weg zum Support.

Liebe Grüße

Bailey

• [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • SusisFarm66 (DE1)SusisFarm66 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich fliege immer aus dem Spiel wenn ich das Dorffest anklicke
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,190
    das ist nichts neues mehr das geht schon von Beginn des Dorffestes so wie es das erste mal eingespielt wurde, daran wird sich auch so schnell nichts ändern 
  • SusisFarm66 (DE1)SusisFarm66 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ok danke für die Antwort,da muss ich eben damit leben
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Ich fliege immer aus dem Spiel wenn ich das Dorffest anklicke
    Das kann aber auch genau so gut am Browser liegen. Probier doch mal einen anderen aus. 

• sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    mein brownser ist auf dem neuesten stand, cookies gelöscht, chat gelehrt, speicher bereinigt. und fieg auch aus dem spiel wenn ich dorffest anklicke  lg peter
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 29.01.2019
    bei meiner enkelin läuft es seit ca 7 min und noch 12 min - bei mir ist noch kein feuerwerk da - ist echt ne lachnummer .........gerade nun da und noch 11 minuten dauer.....
  • Frechilein (DE1)Frechilein (DE1) DE1 Beiträge: 55
    den bug bei der büm mit dem booster hab ich schon mehrmals ins forum reingesetzt interessiert aber keinen
    auch gestern abend das blaue bild war total doof kam net ins spiel 
    warum wird immerwieder was neues gemacht anstatt die alten fehler zu ändern
    konnte weder wwm noch fischevent zuende machen
    es wird einem von seiten der ggs solangsam jeden spaß am spiel genommen

lg Frechilein
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    mit dem auftauchen des dorffestes verschwanden aus meinem bäckereilager wie von geisterhand 5.000 eier. mehr sage ich nicht....

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,080
    bearbeitet 29.01.2019
    ... aber zur Strafe solange BF zuspielen bis sie Farmlabor, Versteck und co voll ausgebaut haben - sind ja nur ca 100 Jahre :D

Folge-Edit | Bailey |
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 741
    Hab das Feuerwerk noch gar nicht realisiert. Jedoch gibt´s bei einigen Spielern und auch bei mir Probleme mit dem Abernten. Seit das Dorffest begonnen hat gibt´s da Probleme. Ständig muss man bei Überschuss an Waren die Farm wechseln oder sich aus und wieder einloggen. Es ist total nervig so macht das Farmen keinen Spaß.

• marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 771
    Ich finde es gut das man den Spielern die Arbeiten müssen die Möglichkeit gibt vor 07:00 Uhr das Feuerwerk (chin. Neujahr) zu nutzen.
    Absolut finde ich nicht gut, das für all die noch nicht so früh auf sind (ich auch nicht), kein weiteres Feuerwerk geschickt wird! Gestern mußte man 6 1/2 Stunden darauf warten bis das nächste kam. Lächerlich!!
    Ich frage mich wo bleibt denn da die Balance. So macht es wirklich keinen Spaß mehr zu spielen.

Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

Aubacke, gut das ich es gar nicht realisiert habe. Ich glaube ich würde da auch eher nicht warten. Irgendwie läuft das Ch.-Neujahrsfest so nebenher bei mir mach mir da gar keinen Kopf.

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,086
    Ich fände es gut wenn es über den Support eine Möglichkeit geben würde um GGS mitteilen zu können wo den hier der Schuh drückt.Die Moderatoren sind ja auch nur zwischen uns Spielern und GGS.Man kann ja über die Moderatoren an GGS ran treten aber ob die dann reagieren ist die andere Frage.
    Aber hier hat man ja gar keine Möglichkeit etwas in der Hinsicht zu bewirken.Ne Hotline oder sowas,das wäre mal ne Idee.ist aber denke ich nicht umsetzbar.

Na, mal ehrlich ich möchte mich, als Supporter nicht am Telefon beschimpfen lassen. Es fällt ja selbst hier einigen schwer sich zusammen zu reißen. Ich weiß von anderen Spielen, wo genau aus diesem Grund ne Hotline (Telefonsupport) wieder abgeschafft wurde.

• HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 336
    danny17 (DE1) schrieb:
    Danke GGS, dass man stundenlang auf 5 min Feuerwerk warten darf. Gestern waren es wenigstens noch 7 min. Statt besser wird es hier immer schlechter :-(((((
    Ich frag mich nur, warum es klappt, dass bei allen zugleich die Goldkaufbooster aufploppt.
    Freu Dich gefälligst! Immerhin hast Du 5 Minuten gehabt. Ich hatte nur 2:35 Minuten.

Aber beides bringt es nicht wirklich. Reicht noch nicht mal für kurze Schweine. Und wie man in der Zeit das Booster-Rad mehrmals drehen soll, erklärt sich mir noch nicht.
    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
Diese Diskussion wurde geschlossen.