Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1105152

Kommentare

  • bauer 1 (DE1)bauer 1 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Derzeit kämpfen wir überhaupt, durch die Umstellung, im Spiel zu bleiben. Missi sind nicht möglich in üblicher Menge zu spielen. Die Punkteerfolge sind auch um ca. 80% weniger - also Sinnlos Missi zu spielen und über Auf bzw. Abstieg nachzudenken
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Einen riesigen Dankeschön an Bailey für die Aktualisierung des Kalenders
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    bearbeitet 28.01.2019
    hat sich erledigt, habe eine Info an anderer STelle gefunden.

    Sorry, kann gelöscht werden, selbst kann ich nur bearbeiten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Jackies (DE1)

    bitte hier entlang:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/188920/spiel-funktioniert-nicht-️

    Wir sind da schon dran mit GGS.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Hm, ich komme nicht ins Spiel. Die Seite lädt und lädt und lädt... nun schon über 5 Minuten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @schutzteufelin (DE1)

    schau mal bitte den Post über Deinem an.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Entschuldigung im Eifer des Gefechts überlesen. Danke für den Hinweis Bailey o:)>:)
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    So, ich muß nochmal etwas Dampf/ Luft ablassen.
    Warum oder wieso laufen hier mehrer Events auf einmal??? Was soll das??? Zur Zeit läuft China.-Neu.-Fest, dazu kommt morgen noch das DF. Wie stellt sich das GGS eigentlich vor???
    China-Event kommt überhaupt nicht voran, es werden keine Zeit angegeben, FW starte immer Zeitversetzt.  Bei einigen Spielern sind es 20 min., beim nächsten nur 16 min., der andere gerade mal 8 min..Was soll das??? Findet ihr das  Fair??? Dann kommen Tier-Zeichen(z.B. Drache) und holt gerade mal 1%, obwohl Drachen dropen ohne Ende, Und dann ab Morgen DF.  Die Motivation im Bünd. ist gerade nicht sehr hoch bei uns. Ich spiele hier sehr gerne, aber so macht es mir auch keinen Spaß mehr. Ich weiß das ich nicht der erste bin der sowas hier schreibt, aber die Zeiten für das FW könnten man doch angeben. Oder ist das zuviel verlangt??
    Ich gehe zwar davon aus das es keiner wissen möchte, aber ich wollte das mal los werden. Danke.

    So, das war es. Ich hoffe das ich jetzt keinem auf die Füße trete oder sich jemand beleidigt fühlt.
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Guten Morgen,
    ich will mich hier mal über diesen Beschwerdethread beschweren. Ich halte ihn für eine "Müll- Einrichtung".
    Hier werden Äpfel und Birnen gemischt, wenn man nicht die Zeit hat, ständig alle Einträge zu lesen, findet man zu einem Thema keine Zusammenhänge.
    Ich habe eine Anfrage zum Neujahrsfest als neues Thema gepostet, es wurde hier in diesen " Mülleimer" verschoben, ich habe lange nichts gefunden.
    Warum kann man nicht Themen für sich stehen lassen?? Da kann man dann lesen, was man möchte und hat einen Zusammenhang. So läßt man es nach einiger Zeit ganz sein, wie vieles in diesem Spiel
    Schade.
    Gruß
    ascoli
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 29.01.2019
    Kann es sein, dass der Bau-und Produktionszeitverkürzungs-Booster  :sweat_smile: im Fischereigebiet nicht funktioniert? Auf jeden Fall "hängt" er dort auch. Nur steht da eigentlich nicht, um wieviel % verkürzt wird!!!!!!!! Vielleicht ist das ja auch wieder Ermessens- oder Glücksache?

    HIer mal 50%, dort mal 25%, andernorts auch durchaus nur 10%????  - lass die Spieler doch raten!?!?!?!?!?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    beim herstellen von Grundköder und im Fischresaurant wirkt der Bauzeitverkürzer Du brauchst nur die hälfte der Zeit
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    wo bitte bleibt die Pferdesaison? Die Uhr ist längst abgelaufen :((
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 29.01.2019
    nicole5 (DE1) schrieb:
    beim herstellen von Grundköder und im Fischresaurant wirkt der Bauzeitverkürzer Du brauchst nur die hälfte der Zeit
    ich meinte die Meeres-Fischereiregion! Der Ort, wo ich Dorsch und Hering fangen darf! Das ist ein anderer Ort als die Schlemmer-Farm mit Olegs Bootssteg. Vielleicht meine Frage noch mal lesen. Und wie schon vorher geschrieben: Wieviel % verkürzt wird, steht da nicht!!!!!! Guck mal auf die Schiffe, die du jetzt losschickst, um wieviel % verkürzt sich dort die Angelzeit?

    Und ich denke nicht, dass die Tiefsee zu den temporären Farmen gehört  B)
    . . . . .und ich denke auch, dass dort nicht nur die Köderproduktion verkürzt wird, sondern auch die Schiffsreisezeiten
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Das Fisch-Fleißevent ist zu Ende. Einige haben den Bauzeitverkürzer gewonnen, meistens sind das Leute mit gut ausgebauten Farmen. Wozu brauchen gut ausgebaute Farmen einen Bauzeitverkürzer wenn der Baumeister nicht da ist?? Das ist dann so als hätte man gar nichts gewonnen. Genauso wenn ein Event um Mitternachtendet und dann der Bauzeitverkürzer beginnt zu laufen. Diese Belohnung könnt ihr euch sparen!
    Oder: ihr überlasst es den Spielern, WANN sie den Bauzeitverkürzer einsetzen.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    es ist ein Bau- und Produktionszeitverkürzer 

    und der ist doch auch für gut ausgebaute Farmen sehr interesannt :-)
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 29.01.2019
    Das Fisch-Fleißevent ist zu Ende. Einige haben den Bauzeitverkürzer gewonnen, meistens sind das Leute mit gut ausgebauten Farmen. Wozu brauchen gut ausgebaute Farmen einen Bauzeitverkürzer wenn der Baumeister nicht da ist?? Das ist dann so als hätte man gar nichts gewonnen. Genauso wenn ein Event um Mitternachtendet und dann der Bauzeitverkürzer beginnt zu laufen. Diese Belohnung könnt ihr euch sparen!
    Oder: ihr überlasst es den Spielern, WANN sie den Bauzeitverkürzer einsetzen.
    Das bezieht sich nicht nur auf Bauzeiten sondern auch auf Produktionszeiten, wenn man grad nix zu bauen hat, dann hat man halt nix zu bauen (es gibt immer was, auch ohne Baumeister). Produktion läuft aber immer. Ich kann auch nicht immer alles nutzen. Ich spiel auch nicht jedes Event durch und womöglich noch mit Vollgas - nee, man macht das, was geht (momentan allerdings erschwert), vor allem was man will. Ist doch alles freiwillig! Dass man nicht alles nur bei Bedarf einsetzen kann, ist ja normal hier. Stell dir vor, das Feuerwerk kann bei Bedarf eingesetzt werden  ;) und jeder bekommt gleich am Anfang pro Tag 5 Feuerwerke geschenkt, langweilig. 
    Post edited by Caro_500 (DE1) on
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Es ist schon sehr ärgerlich. Da wartet man auf das Feuerwerk .... und dann dauert es exakt 4 Minuten.
    Das kann es doch nicht gewesen sein ..... Gerechtigkeit im Spiel sieht anders aus.

  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    chinesisches neujahrsfest auch buggy, man bekomt flaggen die einem nicht zustehen,
    flaggen die man erspielt hat bekommt man nicht.

    ich sehe nur GG$ bekommt nichts mehr auf die reihe >:)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @DerKuckuck (DE1)

    bei mir sind sie im Flaggenlager (musste nur ein bisschen blättern). Starte doch bitte das Spiel mal neu und/oder lösche auch mal cache und cookies. Hoffentlich tauchen sie dann wieder auf, ansonsten hilft nur der Weg zum Support.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    es ist eigentlich nicht fähr das es unterschiediche zeiten von feuerwerk zeiten gibt . der eine hat 16 minuten der andere 6  im gleichen bündnis . was ist da der hintergrund oder vieleicht sinn, würde mich freuen das sich mal jemand sich um das problem kümmert oder wenigstens mal sagt das das problem angegangen wird .danke   lg peter
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Ich möchte echt mal wissen, was sich GGS dabei denkt, wenn bei allen das Feuerwerk anders läuft. Seit Beginn des Events fängt bei mir das Feuerwerk 8 - 13 min später an, hört aber gleich auf wie bei einigen anderen. Ausgerechnet auf die ganzen Feuerwerke kommt da schon eine riesige Summe an Minuten zusammen, die einige weniger haben.  Nennt man das Fairness bei GGS ???   Schon oft wurde den Spielern wieder was weggenommen, weil man angeblich zu viel ausbezahlt oder einen unberechtigten Bonus erhalten hat. Aber was macht GGS?  Bekommen diejenigen etwa zum Schluss den Ausgleich der Fehlzeiten, es soll ja hier fair zugehen. Danke an das GGS - Team, dass ihr es immer wieder schafft, den Leuten das Spiel zu verdrießen.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Boa ich bin stink sauer gerade war das Feuerwerk aber nur 5 - 7 Minuten wie soll man da ein Sternzeichen und dazu noch den Hasen fertig bekommen die Belohnungen sind vollkommen egal. Wenn das so weiter geht kann GGS diesen Müll alleine weiter spielen. genauso wenig der Tiger von gestern da fehlen noch 43% die glauben doch nicht das ich Gold für den Müll nehme. das Fazit was ich daraus schließe ist das dieses Event nur etwas für Spieler ist die massenhaft Gold in dieses Spiel stecken jedenfalls auf normalem Weg geht das nicht. 
    wieder einmal ein Event was nicht spielbar ist- es ist einfach nur noch zum Kotzen 
  • SusisFarm66 (DE1)SusisFarm66 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich fliege immer aus dem Spiel wenn ich das Dorffest anklicke
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist nichts neues mehr das geht schon von Beginn des Dorffestes so wie es das erste mal eingespielt wurde, daran wird sich auch so schnell nichts ändern 
  • SusisFarm66 (DE1)SusisFarm66 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ok danke für die Antwort,da muss ich eben damit leben
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Ich fliege immer aus dem Spiel wenn ich das Dorffest anklicke
    Das kann aber auch genau so gut am Browser liegen. Probier doch mal einen anderen aus. 
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    mein brownser ist auf dem neuesten stand, cookies gelöscht, chat gelehrt, speicher bereinigt. und fieg auch aus dem spiel wenn ich dorffest anklicke  lg peter
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    wir spielen hier mit 3 laps und haben jedesmal unterschiedliche anfangszeiten beim feuerwerk, aber enden tut es immer gleichzeitig, komisch . ich würde es mal begrüßen wenn sich GGS mal dazu äusert. ich vermute das die ganzen fehler die wir haben bei den servern vonGGS liegt und nur teilweise an den rechnern der spieler.  lg peter
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 29.01.2019
    bei meiner enkelin läuft es seit ca 7 min und noch 12 min - bei mir ist noch kein feuerwerk da - ist echt ne lachnummer .........gerade nun da und noch 11 minuten dauer.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.