Startseite DE Spieler stellen sich vor

Burgers stellt sich vor

Hallo Leute,ich bin Burgers.Bin Vater von 4 Chaoten,3 Mädels 1 Junge.Und hab dadurch immer den Sturm in der Bude.Verheiratet bin ich auch mit einer super Frau die ich Liebe und verehre.Ach ja und nicht zu vergessen unser Zoo zuhause aus zwei Hunden und zwei Katzen,bin also noch ein Tierfreund dazu.
An dem Spiel klebe ich schon seid 6 Jahren,und seid einem Jahr mache ich das Forum unsicher. Manche von euch kennen mich ja bereits schon.So...wer mehr wissen will kann ja hier mich fragen Oder gerne auch per Pn.

Grüßle euer Burgers

Kommentare

  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    na, dann hast ja gute chancen, daß deine enkel bzw. urenkel mal alle ausbauten schaffen,
    falls es dann noch bug farm gibt :smile:
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Bug Farm,guter ausdruck :)Naja bis ich von dieser Welt gehe vergehen hoffentlich noch ein paar Jahre.
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    hallo Burgers ?

    sorry, dass ich hier nachhake, aber findest du nicht, zu so einer Vorstellung wäre es passend gewesen, deinen richtigen Namen zu nennen?

    LG Michi
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 28.01.2019
    Den kann ich dir gerne sagen...oder auch nicht...Ich finde mein Nickname muß reichen.Wir befinden und hier immer noch im Internet und da möchte ich nicht alles Preis geben.
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    klar, jeder wie er mag.

    Aber mal ehrlich: den Wahrheitsgehalt kann eh keiner überprüfen.... :)

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Wahrheitsgehalt hin oder her.Mit Persönlichen Daten bin ich im Internet vorsichtig.Man nennt es auch Idenditäts Diebstahl und das kann durch aus üble folgen haben.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich verstehe sehr gut, dass du dich schützen willst. Ich frage mich nur, was du mit dieser Vorstellung bezwecken willst. 
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    HALLO...Darf ich mich Vorstellen oder was ???.Auch wenn ich mich etwas Zwecks Persönlichen Daten selbst schütze darf ich mich doch Vorstellen.Und der Zweck ??? Es darf sich hier doch jeder Vorstellen auch du.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Für mich ist das Forum einen Austausch-Ort um das Spiel. Ich stelle Fragen zum Spiel, äußere mich zum Spiel und beantworte Fragen, wenn ich es kann. Ich freue mich, wenn ich auf meine Frage gute Tipps bekomme und ob der Spieler, der mir hilft Mann oder Frau, 40, 60 oder 100 Jahre alt ist, 0, 2 oder 4 Kinder hat, 2 Katzen oder 10 Hühner ist mir völlig egal so lange er hier alle respektiert..
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich habe das Gefühl das du mich hier Provozieren möchtest.Ich habe Respekt vor jedem der ihn auch mir gegenüber zeigt.Und wenn dir alles andere doch so egal ist,bist du leider in den falschen Thread gelangt.Tut mir leid das ich das jetzt so Schreibe aber es heißt ja Spieler stellen sich vor.
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    huhu.....ist der boxer in deinem avatar einer deiner hunde...? 

    hab auch 3 hunde und 2 katzen und sonstiges getier :)

    ..und ja hab schon öfter von dir gelesen und verfolge auch immer deine verschiedenen signaturen...die blinkende....farbige war ja krass...wurde es einem fast schwindlig...lach... :D .
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Nein der Boxer ist nicht meiner.Aber ich hatte 8 Jahre lang ein Boxer.Und die Signatur die du meinst mußte ich leider wieder raus nehmen sie war zu häftig hies es zu mir. Ich bastle zur Zeit an Signaturen rum und probiere mich da etwas aus.Immer wieder wechsle ich sie auch dann.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Burgers (DE1) schrieb:
    Nein der Boxer ist nicht meiner.Aber ich hatte 8 Jahre lang ein Boxer.Und die Signatur die du meinst mußte ich leider wieder raus nehmen sie war zu häftig hies es zu mir. Ich bastle zur Zeit an Signaturen rum und probiere mich da etwas aus.Immer wieder wechsle ich sie auch dann.
    Kann man dann von dir auch mal eine Signatur bekommen, wenn du etwas mehr in Übung bist. Waren ja tolle Vorstellungen die du bisher gezeigt hast.

    Ich finde es interessant wenn jemand etwas über sich erzählt und es gibt einen Thread in dem man schreiben kann wie man zu seinem Nickname gekommen ist. Kannst dich ja dort auch noch eintragen.

    Viele liebe Grüße und mach weiter so
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Nichts für Ungut Burgers. Es sollte keine Provokation sein: nicht meine Art. Ich habe wirklich übersehen, dass deine Vorstellung im Rahmen der 'spezialen Diskussion zur Vorstellung' ist und war nur verwundert. Also Mea Culpa.   
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Burgers (DE1) schrieb:
    Nein der Boxer ist nicht meiner.Aber ich hatte 8 Jahre lang ein Boxer.Und die Signatur die du meinst mußte ich leider wieder raus nehmen sie war zu häftig hies es zu mir. Ich bastle zur Zeit an Signaturen rum und probiere mich da etwas aus.Immer wieder wechsle ich sie auch dann.
    Kann man dann von dir auch mal eine Signatur bekommen, wenn du etwas mehr in Übung bist. Waren ja tolle Vorstellungen die du bisher gezeigt hast.

    Ich finde es interessant wenn jemand etwas über sich erzählt und es gibt einen Thread in dem man schreiben kann wie man zu seinem Nickname gekommen ist. Kannst dich ja dort auch noch eintragen.

    Viele liebe Grüße und mach weiter so
    Eine Signatur von mir zu bekommen...hmm...ich bin da noch kein Meister darin,Bisher waren das meine ersten Versuche.Ich habe dazu"Lunapic oder den GIF maker" im Netz benutzt."Farmerjohn 22" ist da eher der Profi.Aber ich kann mich da mal rein Arbeiten und es ja mal versuchen ,wenn ich soweit bin.
    Ich Finde es aber super das euch meine ersten versuche schon gefallen haben.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Nichts für Ungut Burgers. Es sollte keine Provokation sein: nicht meine Art. Ich habe wirklich übersehen, dass deine Vorstellung im Rahmen der 'spezialen Diskussion zur Vorstellung' ist und war nur verwundert. Also Mea Culpa.   
    Ist schon ok.Es ist nur manchmal für mich schwer es ein zu schätzen wie was gemeint ist.Weil ich ja nur das geschriebene vor mir auf dem Schirm hab.Ich kann euch ja nicht sehen.Sondern nur Lesen.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 29.01.2019
    Burgers (DE1) schrieb:
    Kann man dann von dir auch mal eine Signatur bekommen, wenn du etwas mehr in Übung bist. Waren ja tolle Vorstellungen die du bisher gezeigt hast.

    Ich finde es interessant wenn jemand etwas über sich erzählt und es gibt einen Thread in dem man schreiben kann wie man zu seinem Nickname gekommen ist. Kannst dich ja dort auch noch eintragen.

    Viele liebe Grüße und mach weiter so
    Eine Signatur von mir zu bekommen...hmm...ich bin da noch kein Meister darin,Bisher waren das meine ersten Versuche.Ich habe dazu"Lunapic oder den GIF maker" im Netz benutzt."Farmerjohn 22" ist da eher der Profi.Aber ich kann mich da mal rein Arbeiten und es ja mal versuchen ,wenn ich soweit bin.
    Ich Finde es aber super das euch meine ersten versuche schon gefallen haben.
    Übung macht den Meister und wenn du denkst genug geübt zu haben, würd ich mich freuen eines deiner ersten Werke zu erhalten (auch wenn es nicht so ganz perfekt ist).

    Viele liebe Grüße.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich kann mich ja mal darin versuchen.Sehe ja wie deine jetzige aussieht,daran kann ich mich ja orientieren.Aber ich mach das immer nur nach lust und Laune.Spontan fällt mir ein"Sir Heiny als Drachenkämpfer"na mal schauen ne Idee hätte ich schon mal.
  • üüü1 (DE1)üüü1 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Hallo Burgers
    die aktuelle Signatur gefällt mir am Besten
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    So geht es mir auch,wie du wahrscheinlich schon gelesen hast bastle ich zur zeit an Signaturen rum.Habe auch schon ein paar Webseiten gefunden mit den ich Arbeiten kann.Aber alles hobby mäßig halt.Bin da erst am Schnuppern.
  • üüü1 (DE1)üüü1 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    ja, das habe ich gelesen
    und deshalb wollte ich Dir mal meinen Favoriten mitteilen
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich würde bei deiner Signatur Das Bild etwas in die länge ziehen 600 x 220 darfst du maximal haben.Die Schrift etwas Größer und in einer anderen Farbe.Unten rechts das kann man fast nicht lesen,vermute das ist der Bündnisname.
  • üüü1 (DE1)üüü1 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Danke für die Tipps, ist meine 1. Signatur und ich bin da noch nicht so geübt

  • üüü1 (DE1)üüü1 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Vielen Dank Burgers für die tolle Signatur, sie gefällt mir sehr gut
     :)  <3:)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen