Startseite Diskussionen und Fragen

Nur auf 'genehme' Fragen/Kritiken wird hier reagiert ...

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 967
bearbeitet 26.01.2019 in Diskussionen und Fragen
Ist man ja seit Anfang an schon so gewohnt - aber es ich trotzdem sehr enttäuschend, daß Mod's / CM / GGS weiterhin nur "ausgewählte" (vermutlich demzufolge 'genehme') Punkte aufgreift und versucht zu klären => liegt's an der Geschäftspolitik hier?

Z,B.: wurde nicht 1 Mal auf die Kritik zu den Pferdesaisons reagiert - und auch nicht (wirklich) bzgl. HTML5 ... echt weiterhin ein Armutszeugnis! :-(
Ich frage mich jetzt wirklich, ob ich überhaupt noch Pferdesaison spielen sollte (nach der schändlichen Erfahrung bei den letzten beiden Malen - trotz eigenem Fleiß) ...

Ist wohl ein weiterer Beweis dafür, daß es GGS nicht nötig hat zu reagieren, weil es durch neu erscheinende Spieler anscheinend "auf Ihre Kosten" in Form von Echtgeld kommt ... und durch ein paar "Hardliner", welche nur so mit Echtgeld rumschmeißen können ...
... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0

Kommentare

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,074
    Ich hatte vor kurzem auch eine Frage auf die Antwort warte ich bis in alle Ewigkeit denke ich.Es ging um Signaturen da darf man fünf Zeilen Text einfügen.Und ich wollte wissen ob ich da Werbung fürs Bündnis mit rein packen darf.Was ich als Antwort bekam war nicht das was ich mir erhoffte.bis jetzt ist meine Frage immer noch unbeantwortet.Und ich denke das wird sie auch bleiben.
    Es gehört aber auch der willen dazu den Spielern mit ihren Fragen zu helfen,der hier auch nicht grad sehr groß ist.

• FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,384
    Hallo zusammen!

Bitte versucht, bei Euren Kritik-Äußerungen keine Verschwörungstheorien zu fabrizieren. Ebenso ist von Unterstellungen abzusehen. Auch hier gelten die Community Richtlinien.

Danke!

Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.