Startseite DE Technik

HTML5 - Feedback ab 24.01.19 (Neue Version)

Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
Hallo zusammen,

hier möchten wir gerne Eure Meldungen zu der nun aktiven HTML5-Version sammeln. Dies' soll einzig der Sammlung von Bugs in dieser HTML5 Version dienen, für Diskussionen darüber würde ich Euch bitten den Diskussions-Thread zum aktuellen Update zu besuchen (hier). Wir freuen uns auf Euer Feedback!
«1314

Kommentare

  • üüü1 (DE1)üüü1 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    super, man sieht den Glitzer wieder deutlich  :)<3
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Hallo
    1.der Verkauf vor dem Bio ist ein Glückspiel, die Anforderung springt nach oben, kaum zu treffen
    2.der Ring am Gewächshaus bleibt ständig am unteren Bildrand, vorher kam er nach 2-3 mal klicken an den          richtigen Platz
    3.die Ergebnisse der Missionen rutschen nach Farmwechsel nach rechts aus dem Bild
    4.im Chatfenster wird nach Farmwechsel die älteste Nachricht, nicht die aktuellste, angezeigt.
       aber sonst läuft´s bis jetzt ganz gut.
    Planungsmodus trau´ ich mich noch nicht ran, da gab´s beim letzten Mal Verluste...
    LG Peter
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 24.01.2019
    hab auch Probleme mit den Käufern vorm Biomarkt:
    da springt zwar nichts, aber ich muss wohl 5 oder mehr klicken bis sich was tut..und manchmal geht es direkt..

    Glitzer sieht man jetzt deutlich

    zu deutlich?
    soll das so?

    "Kühe im Nebel"

    🐱‍👤
  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Wo sind die Händler abgeblieben?
  • FrauButterbrot (DE1)FrauButterbrot (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 24.01.2019
    Ich habe keine Möglichkeit, bestimmte Sammelobjekte zu spenden - Feld ist grau. 
    Level 25 und Schlemmerfarm habe ich schon länger.
    Unter Flash war diese Einschränkung nicht.





  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 24.01.2019
    Die Grafik ist weniger das Problem, lädt schlecht. Bei mir läuft das Spiel einfach nicht. Ist wie in Zeitlupe und man denkt, gleich friert alles ein.
    Chrome Version 49.0.2623.112 (64-bit)  Mac OS X 10.6.8.
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 24.01.2019
    Problem Ringmenue auf Schlemmerfarm  beim Gewächshaus ist nicht da wo es hingehört
    Problem mit den Käufern vom Biomarkt erst nach zigmal klicken möglich
    Ergebnisse der Missionen rutschen nach rechts aus dem Bild

  • scn (DE1)scn (DE1) DE1 Beiträge: 840
    kann kaum ernten, das Spiel hängt, wechseln von einer Farm zur Anderen dauert ewig
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Das Ringmenue vom Gewächshaus öffnet sich zu tief, lässt sich erst befüllen wenn man das Missionssuchfenster herunterklappt. Das Bild zu verschieben hilft nicht.

     
  • ImkeSum (DE1)ImkeSum (DE1) Beiträge: 2
    Um Himmelswillen!!! Nehmt doch bitte HTML wieder rauß. Ich kann so gut wie nichts mehr machen. Das Spiel ist in Zeitlupenmodus verfallen. Der Bü-Baum kann von niemanden mehr gegossen werden, weil man nicht zu den anderen Farmen wechseln kann. Ständig muß das Spiel neu geladen werden weil alles hängen bleibt oder einfach nur grün wird.
    Bitte bitte nehmt HTML RAUS!!!!!! Ich will den Flash wieder! 

    Weder in Firefoy noch im Edge noch im Chrom funktioniert was

  • bakergirl1981 (DE1)bakergirl1981 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 24.01.2019
    Nur Probleme mit dem Mist...
    Man fliegt ständig raus.
    Ernten dauert ewig.
    Statt nem Pfeil oder der Erntehand hab ich lediglich einen Strich als will ich schreiben.
    Die Schrift im Chat ist verschwommen.
    Wechsel zur Schlemmerfarm dauert ewig.
    Bei einer Mission stehen die Zahlen hinter der Anzeige im Hintergrund, man erkennt nichts...
    usw usw
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    das spiel ist sehr verlangsamt braucht echt lange bis man alles ernten kann und das ist echt nervig.
    Hab die neusete version von chrome also kann das da dann nicht damit zusammen hängen 
    hoff das das noch behoben wird sonst macht das echt keinen spaß zu spielen
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Also ich spiele mit Chrome und bei mir läuft alles gut. Der neue Händler ist auch ok. 
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    das Ringmenü beim Gewächshaus klappt beim See auf - noch immer.
  • sira152 (DE1)sira152 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    habe eigene Dorfdollar ans Bündnis gespendet, die Summe   wird im  Bü-Fenster nicht    aktualisiert. Auch wird die
    Summe bei mir in der Anzeige nicht abgezogen. Im Chatfenster erscheint aber  die Info dass Spende eingezahlt wurde.
    Ich kann  fehlende Spenden (bin Bü-Leiter) nicht mit Dorfdollar  ersetzen und deshalb den Ausbau der Bank 
    nicht starten. 
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    die dropps lassen sich nicht mehr mit mouserad entfernen
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Das Problem mit dem Ringmenü Gewächshaus  ist richtig es ist eindeutig 
    unterhalb den Bildschirms und wird durch das Klappmenü  verdeckt
    schieben nach rechts oder links nicht möglich bleibt trotzdem versteckt 

    Das müßte Korrigiert werden :) 
    ansonsten keine Probleme zumindest bei mir nicht 
  • ImkeSum (DE1)ImkeSum (DE1) Beiträge: 2
    Big Farm ist unpielbar geworden. Extrem langsam, extrem "verwurschtelt" und BÜ-Kollegen stehen im Regen, weil man nicht mehr auf ihre Farmen kommt. Ist einfach sch...
  • Bitte nehmt HTML wieder RAUS! Ich will den Flash wieder! Big Farm ist auf Tablet unspielbar geworden.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Jede Ernte ist langsam.

    Wechsel zwischen den Farmen dauern ewig.

    Auf die anderen Farmen im Bündnis komm ich nicht mehr.

    Im übrigen seh ich die Schrift "verschwommen", so wie bei ner Bindehautentzündung. (Nee hab ich nicht)

    Es nervt einfach nur beim spielen, so machts echt keinen Spaß.

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841


    das schiff ist nicht sichtbar, obwohl es im ernteanzeiger als da angezeigt wird. klickt man auf den anleger, öffnet sich das menü.
  • Insulaner02 (DE1)Insulaner02 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Beim Biomarkt hakt und klemmt es. Die Icons sind zu groß und verdecken das Spielfeld beim ernten.
    Müssen erst mühsam beiseite gewedelt werden. Macht das ernten sehr langsam.
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131

    Missionen zeigen nicht korrekt an 
  • Berta111 (DE1)Berta111 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,
    mit HTML ist Big Farm unspielbar geworden ,extrem langsam und auf Tablet schieben nach rechts oder links nicht möglich. :s  
    Ich will den Flash wieder!
  • Baldur61 (DE1)Baldur61 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Im Bündisdorf hab ich als  letzter meine Stimme führ ausbau der Holz und Textilfabrik abgegeben. Leider startete der Ausbau sofort, ohne weiteres anzuklicken war natürlich blöd, läßt sich aber leider nicht ändern. Auch ein Fehler ?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Nein, das ist normal.
  • hunter06 (DE1)hunter06 (DE1) Beiträge: 1

    Planungsmodus ist misst habe meine Deko reingesetzt und jetzt sind sie alle weg.

  • stourist (DE1)stourist (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Big Farm kann ich nicht mehr , auf Handy. spielen. Kann mich nicht mehr einloggen. Das finde ich sehr ärgerlich...
  • sukra (DE1)sukra (DE1) DE1 Beiträge: 10

    :'(:s Durch das HTML läuft mein spiel kaum noch

    Eine Verbesserung ist es nun wirklich nicht

    Genauso kann ich im Bündnisdorf den Ausbau nicht starten, obwohl ich Bündnisleiter bin

  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 24.01.2019
    Sry, komme mal so gar nicht auf html - könnte bitte jmd den link dafür reinsetzen?
    vielen lieben dank

    oh falscher thread - tschuldigung
Anmelden, um zu kommentieren.