Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Eine große Veränderung und viele Tier-Neuigkeiten!

137

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Rüd69 (DE1) schrieb:
    fragt sich nur, WANN das kommt - bis jetzt ist weder ne INFO noch eine Ankündigung darüber gekommen  :-((
    Hallo @Rüd69 (DE1)

    schau doch bitte mal hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4029187/#Comment_4029187

    Liebe Grüße 

    Bailey
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Hallo in die Runde,

    ich habe auch den Browser gewechselt von Opera auf Google Chrome. Es ist noch nicht optimal (etwas verschwommen und ruckelt) Aber ich hoffe, dass es dann bald ohne Störungen läuft!
  • Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    okay, hab´s gefunden..daaanke wuffel und bailey  :-)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Rüd69 (DE1) schrieb:
    fragt sich nur, WANN das kommt - bis jetzt ist weder ne INFO noch eine Ankündigung darüber gekommen  :-((

    das update soll zwischen 13 und 15 uhr kommen. 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4029187/#Comment_4029187
  • Fee Sabuha (DE1)Fee Sabuha (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Also wenn das Spiel weiterhin über HTML so langsam ist höre ich auf bei GGS zu farmen. Da braucht man ja 48 Std. um seine Farm zu bewirtschaften. Ich spiele über Firefox und war mit dem Flashplayer zufrieden , trotz der Bugs . Doch HTML ist echt was fürn A.....weil man nur noch warten darf bis was passiert wenn man was anklickt. Ich finds so schade das GGS mehr Fehler ins Spiel produziert als sie zu beheben. Immer neue Events und Funktionen welche noch mehr Probleme beim Spiel machen. So gewinnt ihr keine neuen Spieler die ihr Geld fürs Spiel ausgeben sondern ihr verliert eure Kunden. Früher hieß es mal "Der Kunde ist König" das waren noch gute Zeiten ; denn jetztz heißt es "Wie bekommt GGS noch mehr Geld für weniger Aufwand" (sprich: weniger Mitarbeiter welche sich um Fehler kümmern könnten , vor und nach der Instalation). Traurig :-( ich farme jetztz fast 6 Jahre und konnte mit den bisherigen Fehlern leben , doch nun reichts mir. Sollte das Spiel innerhalb der nächsten Woche nicht vernünftig spielbar sein , wars das für mich !
    "Das geht nicht an die armen Mitarbeiter , die für 10 arbeiten müssen weil die beiden Chefs nicht verantwortungsvoll organisieren, sondern eben nur an die beiden Brüder da "oben" ! Werdet mal wach ! Holt mal die Dollarzeichen aus euren Augen !
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Ich könnt brechen....ich hab zwischendurch am Handy gespielt das geht nun auch nicht mehr trotz Umstellung auf deskopfwebsite also wenn das so weitergeht das hier alles kaputt gemacht wird sehe ich schwarz das noch lange dabei bin und bei mir im Bündnis haben auch schon einige gesagt das sie aufhören wollen

  • Nee - also im Vergleich zu Flash -> da kann ich mich mit HTML einfach nicht abfinden - das macht keinen Spass mehr - nun mal an nem anderen PC getestet - spiele eh nur über Chrome - noch schlimmer als der andere PC - das kann ich also ab nun vergessen. Schade um zwei Jahre hier. Hab soviel in die Farm reingesteckt und nun von einer Sekunde auf die anderen alles vorbei. Ich bin so enttäuscht.Aber anscheinend ist es voll egal, wenn hier welche auf der Strecke bleiben. Bin nur noch enttäuscht, entsetzt...schade um all die lieben Leute mit denen ich hier tagtäglich gespielt habe und Spass hatte. Werde ich vermissen. Aber stürze ich mich nun auf andere Aufgaben. Mal wieder was Neues. Wer weiß wozu es gut ist. ;)
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Warum wartet keiner ab, bis das Update gelaufen ist.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich könnt brechen....ich hab zwischendurch am Handy gespielt das geht nun auch nicht mehr trotz Umstellung auf deskopfwebsite also wenn das so weitergeht das hier alles kaputt gemacht wird sehe ich schwarz das noch lange dabei bin und bei mir im Bündnis haben auch schon einige gesagt das sie aufhören wollen

    Du sollst ja auch das Handyspiel Harvest Farm spielen und dort ordentlich Geld liegen lassen, und nicht deine Farm von der PC Version. Ganz klare Sache.
    Einen Teufel werde ich tun, dann lieber ganz aufhören bevor es noch schlechter wird.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 24.01.2019
    so liebe testspieler...
    countdown noch 16 min.........
    und wir dürfen gespannt sein was dann noch funktioniert >:)>:)
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Brrrrrrrr. Ich hoffe mal auf das Update. Das Spiel selbst läuft gut, aber die Schrift......
    Wenn sie nur noch eine Baustelle haben, geht es ja vielleicht etwas zügiger, Fehler oder Probleme zu reparieren....  ;o)
  • update und ne verbesserung? nee - sorry - die hoffnung habe ich hier aufgegeben. eher sind danach noch mehr fehler drin.... wieso konnte etwas das gut lief nicht beibehalten und verbessert werden? wieso unbedingt was neues? will mir einfach nicht in den kopf....nein, nein, nein - aber für meinen geldbeutel kann es nur gut sein....lach...

    nun gut - falls nach dem update noch was geht teste ich noch ne runde - aber das ist dann der letzte versuch
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

    an dem HTML5, dass ihr gerade noch erlebt, wurden noch keine weiteren Änderungen vorgenommen und es weist daher derzeit noch genau die gleichen Fehler auf, an denen HTML5 schon immer gekränkelt hat. Mit dem Update in knapp 10 Minuten sollten aber die meisten der Fehler beseitigt werden können. Wir werden, sobald das Update erfolgreich aufgespielt werden konnte, einen weiteren Thread öffnen, in dem ihr uns mitteilen könnt, welche HTML5 Fehler weiterhin bestehen, wo noch nachgebessert werden kann und welche nervigen Fehler wir wohl möglich endlich beseitigen konnten. Haltet Eure Augen offen nach dem Thread, wir sind gespannt auf Euer Feedback!

    @saskia1979 (DE1) Das Spielen auf Deinen mobilen Endgeräten ist auch weiterhin möglich, dazu haben wir im September eine kleine Anleitung veröffentlicht, die Dir hoffentlich weiterhilft. Diese kannst Du hier finden.

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    .
    ..
    --beim missionieren kann ich mir die Infoseite meine Mitstreiter nicht mehr angucken, doof
    ...
    Du musst in der Spalte "Teilnehmend" auf den grünen oder roten Punkt klicken, dann kannst Du sie sehen.
    Josy49 (DE1) schrieb:
    mich hat`s jetzt nach dem aktualisieren auch zu HTLM befördert ....

    was mir zuerst auffällt 
    --diese weißen flimmernden Ränder um jedes Objekt beim ernten, schrecklich
    --beim missionieren kann ich mir die Infoseite meine Mitstreiter nicht mehr angucken, doof
    --Schrift und Zahlen sind sowas von blass, nervig
    --die Grafik ist verschwommen, nervig

    mein vorläufiges Resümee ... Spielspass ade :-)
    Du kannst Dir Deine Mitmissionare anschauen indem Du auf den grünen Punkt klickst und nicht auf den Namen ;)

    danke euch beiden, werd ich nach dem Update ausprobieren :-)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Keledar schrieb:
    ..an dem HTML5, dass ihr gerade noch erlebt, wurden noch keine weiteren Änderungen vorgenommen ...
    Ich habe gestern Abend mal wieder HTML ausprobiert, lief gar nicht gut und bin nochmal zurück zu Flash.
    Dann war ich heute Mittag im Spiel und die Neu-Zuweisung von HTML hatte stattgefunden. Das Spiel war unspielbar mit Edge, der doch in der OA zu den empfohlenen Browsern gehört. Viel, viel schlechter als gestern. 

    Ich hab dann zwangsläufig zu Chrome gewechselt. Da lief es ganz gut - man wird ja bescheiden.
    Hoffe auf eine fette lesbare Schrift nach dem Up-date.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Wo finde ich denn das neue Handelszentrum? 
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    hallo zusammen 
    auch bei mir läuft das spiel in Zeitlupe ein mauspfeil habe ich auch nicht mehr dafür eine römische 1
    spiel hagt ist verschwommen das abernten in Zeitlupe genau wie farmwechsel Events und bümei kann ich wohl vergessen traurig aber wahr macht so keinen spass mehr bin sehr traurig
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    hab jetzt mal Edge und Firefox (weil Firefox ja mein Lieblingsbrowser Ist) versucht...
    aber nee, Firefox und Bigfarm sind nun mal kein Dreamteam und Edge -- unmöglich !

    also bin ich hier wieder mit meinem altbewährten Opera zugange,
    bis auf die verwaschene Optik und der popeligen Schrift --läufts im Moment !
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Merke erst mal keinen Unterschied zu HTML vor dem Update. Das Bild ist bei mir jedenfalls nicht klarer.
  • bauer knolle7 (DE1)bauer knolle7 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    das Spiel läuft schlechter wie vorher 
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    spiele mit Chrome und da läuft das spiel auch nicht richtig.  lg peter

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Kommt der WWM-Händler wieder?
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 24.01.2019
    Machine (DE1) schrieb:
    Wo finde ich denn das neue Handelszentrum? 
    Das suche ich auch verzweifelt....

    Ansonsten läuft es mit Opera weiterhin super :)

    Das Ringmenü der Gärtnerei ist immer noch verschoben, aber damit kann man leben

    PS: Das neue Handelszentrum ist jetzt da und ich finde es sehr gelungen :)
    Post edited by Gela. (DE1) on
  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Mensch Leute,es lief doch,warum jetzt wieder Umstellen.Das Spiel hakt,die hälfte fehlt und alles ist unscharf.Ich mag nimmer.
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Ich spiele mit Chrome, ohne Probleme. Ich vermisse nur den kombinierten Händler. Alle anderen Händler sind nicht mehr da.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    die Biomarktkunden kann ich nicht richtig bedienen
    zig mal anklicken der Riesen-Icon springt hoch aber es wird nichts verkauft

    erst nach zig mal anklicken. dann sind aber die 20 % weg

    Die Schrift ist auch noch mies wie vorher.
    Die Punkte bei den Missionen stehen öfters nicht in Reih und Glied


    Kommen heute noch mehr Wartungen?
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Hallo, das Spiel ladet ziemlich langsam auf HTML. Wenn Ich das  Gewächshaus  anklicke ist der Kreis was man machen kann viel zu weit unten, so dass Ich  Ihn kaum sehen kann geschweige denn etwas laufen lassen kann.

     Gruß Baur E 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich vermisse auch das Handelszentrum

    alle Händler sind weg..
    nur das Handelszentrum ist vergessen worden aufzubauen
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    also ich hab auch keine Probleme spiele schon seit Wochen nur noch HTML
    ich spiele allerdings mit Avast Secure Browser alles einwandfrei .

    Chrome -FF -Und Edge ließen sich bei mir nicht gut spielen 
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Hallo, wo ist denn der Händler bei dem Ich meine Zucker Dollar tauschen kann?

        Gruß Baur E 
Anmelden, um zu kommentieren.