Startseite DE Querbeet

Bündnis hilft Bündnis

253

Kommentare

  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.03.2014
    mein Bündis brauch Hilfe!
  • saphir (DE1)saphir (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 26.03.2014
    vettel8 schrieb: »
    mein Bündis brauch Hilfe!

    Wie viel Zeit verbleiben noch ? was braucht ihr ? wer ist der Ansprechspartner ?
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 26.03.2014
    vettel8 schrieb: »
    mein Bündis brauch Hilfe!

    Also ich helfe ja echt gerne aber irgendwo hörts ja wohl auf oder? Das ist nicht der Sinn der Sache das man hier tagelange per ingame angeschrieben wird, das man doch in sein BND kommen soll um SO einzusetzen oder mit Gold aufzufüllen !
    ich helfe gerne Projekte zu ende zu bringen aber wenn ihr Gold braucht, dann wendet euch bitte an GGS, es gibt einen Paymentshop da könnt auch ihr das Gold erwerben.
    Das war echt bissl unverfroren so etwas.
    Sry musste ich nun mal sagen!
  • Daggi2010 (DE1)Daggi2010 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 26.03.2014
    Hallo liebe Farmer und Farmerinnen,

    wir benötigen noch ca. 55.000 Äpfel! Wir haben zwar noch 13 Std. Zeit, nur leider sind bei uns keine "Nachtschichtler" im Bündnis. Ausserdem waren heute auch noch sehr wenige on (bis gestern sah es echt so aus, als ob wir es locker schaffen) ;(
    Wäre also super, wenn sich jemand findet, der mal eben ein paar Äpfel loswerden möchte ;)
    Wir sind für jede Hilfe dankbar!


    Eure Aktion ist echt phänomenal....wir sind fast fertig...danke, den Rest schaffen wir.
    Vielen Lieben Dank an alle Helferlein, auch im Namen meiner Bündniskollegen und -kolleginnen
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 26.03.2014
    Ich brauche neue s Mitglied wo Täglich on ist und bei Forschungen und Projekten hilft !!!
    ;

    Könnt ihr mir helfen ?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 26.03.2014
    Fiona 126 schrieb: »
    Ich brauche neue s Mitglied wo Täglich on ist und bei Forschungen und Projekten hilft !!!
    ;

    Könnt ihr mir helfen ?


    Hallo Fiona 126 - hier suchen Bündnis keine Mitglieder - nein hier suchen Bündnisse vielleicht jemanden der Ihnen helfen kann bei einem Projekt - um dieses zu schaffen - wenn du Mitglieder für dein Bündnis suchst - Solltet Ihr euer Bündnis mal in der Vorstellung zeigen und beschreiben wie ein Bewerber sein sollte - bzw. was dieser mitbringen sollte - kannst dazu ja mal in andere Vorstellungen schauen wie diese das so gemacht haben und dann selber eine machen - aber nicht von anderen Kopieren ;) - hier geht es zu den Vorstellungen => http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/forumdisplay.php?581-B%C3%BCndnisvorstellungen und dann vielleicht hier noch mal mit rein schauen - bamit du auch die Regeln dort gleich kennst => http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?44652-Regeln-im-Forum-F%C3%BCr-die-B%C3%BCndnisvorstellung-!

    MFG :)
  • saphir (DE1)saphir (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 26.03.2014
    ... bei der Mitgliedersuche helfen wir nicht..... wenn ihr neue Spieler sucht, schaut unter Bündnissuche oder in der Rangliste..

    Saphir

    Danke Ceni, Du warst schneller :-)
  • MarieBGL (DE1)MarieBGL (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 28.03.2014
    Hallo liebe Farmerinnen und Farmer,

    auch wir bräuchten Hilfe beim Eier-Projekt. Wir haben noch etwas mehr als 18 Stunden, brauchen aber noch 50.000 Eier. Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen.

    LG, MarieBGL
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 28.03.2014
    Wild nach Äpfel
    Es verbleiben noch 56Std
    Es fehlen noch 126.000 Äpfel

    Schneesturm

    Gruß
    Luis
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 28.03.2014
    vettel8 schrieb: »
    Wild nach Äpfel
    Es verbleiben noch 56Std
    Es fehlen noch 126.000 Äpfel

    Schneesturm

    Gruß
    Luis



    Hoffe ihr schafft es, wenn ihr kurz vorm Projektende noch Hilfe benötigt (nur Äpfel spenden)könnt ihr gerne nochmal anfragen!
    Denke so ist es besser, möchte hier kein BND iwie niedermachen oder sonst was..also ran an die Apfelernte^^
  • saphir (DE1)saphir (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 28.03.2014
    ... leider läuft zur Zeit bei uns auch die Apfelernte... und wir haben ja noch ein Bündnis zwecks Eier-Projekt.. natürlich geben wir unser bestes. ))

    Saphir
  • Nicewoman (DE1)Nicewoman (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 28.03.2014
    Herbstzeitlose bittet um Hilfe :(
    Wir haben Mitglieder verloren mitten in der Mission Äpfel ernten :(
    Brauchen noch 50.000 und haben nur noch 13 Stunden Zeit.
    Bitte alle die helfen können und wollen bei Herbstzeitlose melden :)
    Wäre euch total dankbar.

    Hoffe auf euch Mary
  • GirlTrudiGirlTrudi Beiträge: 14
    bearbeitet 30.03.2014
    Die Kohlköpfe bitten um Hilfe ;-(
    Wir glauben uns schwimmen die Äpfel (die Zeit) weg, weil wir haben nur noch 37 Stunden um 75310 Äpfel zu ernten. Dazu kommt noch das morgige Update.Freuen uns über jede Unterstützung, haben noch 3 Plätze frei.

    Lg Trudi
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 30.03.2014
    Hallo,

    Milkyfarmway brauchen noch 40.000 Äpfel und haben 9h Zeit,...
    Wer hilft ???
  • GirlTrudiGirlTrudi Beiträge: 14
    bearbeitet 30.03.2014
    Mir fehlen einfach die Worte, vielen vielen Dank an alle Helfer, die uns tatkräftig bei unserem Apfelprojekt unterstützt haben. Es ist eine ganz tolle Sache, Bündnisse die in Not geraten zu unterstützen. Macht weiter so und ehrlich gesagt sollte mal jemand unsere Hilfe benötigen , wir würden auch helfen ;-)danke_0001.gif
  • Spanielfarm (DE1)Spanielfarm (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 30.03.2014
    Braucht wer noch Äpfel?
  • Lucky Lucy (DE1)Lucky Lucy (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 01.04.2014
    huhu, uns fehlen noch rund 40.000 Kohl. Wir hatten auch schon Besuch von lieben, fleißigen Helferchen.
    Bald ist es geschafft. Es wäre gaaanz toll wenn sich noch jemand findet der uns helfen mag.
    Danke schon mal :-)

    Bündnis: Stoppelhopser
    Lucky Lucy, Dark Mercedes oder Möhre



    Yippie - es ist geschafft, vielen lieben Dank den fleißigen Helfern, ihr seid alle spitze!!!

    Im Namen aller Stoppelhopser: fühlt euch gedrückt:

    Greenly_Phoneex
    Wolkenlos
    Torfi1
    saphir
    sunny63
    Luna2007
    opal7
    Nicewoman
  • saphir (DE1)saphir (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 01.04.2014
    Vieeeeeeelen Dank für das schöne Danke schön ))))))))))
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 05.04.2014
    wir brauchen dringend eure hife!!! wir haben nicht meal einen tag zeit und uns fehlen noch knapp 60000 äpfel !
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 08.04.2014
    Der schreck war groß als ich auf meine Farm kam und gesehen habe das das Apfel Projekt gestartet wurde ein versehen oder Überschätzung so genau kann das keiner mehr sagen ,nach stunden langer Rechnerei war mir klar das schaffen wir nicht
    Was jetzt die vielen Sammelstücke verlieren mit Gold bezahlen nein ich dachte an BÜNDNIS HILFT BÜNDNIS
    etwas verlegen schrieb ich an Saphir und sagte ihr was los war und erzählte von meinen Problem
    Was dann geschah hätte ich mir nie Träumen lasen in wenigen Minuten standen die ersten Helfer vor der Tür nicht nur das sie uns bei den Äpfel halfen nein sie kümmerten sich auch noch um unsere Bündnis Bäume Wir waren sprachlos von so viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit und darum geht unser


    0020.gif
    Danke GB Pics - Gästebuch Bilder


    Saphir,Greennlyphoneex,Torfi1,Crysania,Bariskinci,Wolkenlos,Auron4,Miss Kitty, Franzi0663,Kai12345,Sonny63,Harmonie63,Fronsi,Nicewoman,Hamster74,Player Rene77,Wauzi1,Schwellkopp,Miss Gucci,Opal7, Wir hoffen keinen vergessen zu haben

    :love::love::love:

    viele lieben dank an alle die uns bei den äpfeln geholfen haben. viele dankesgrüße von Mira.

    Liebe Farmerinnen,
    ich möchte mich auf diesem Wege ganz sehr bei euch bedanken, für die Hilfe bei unseren Äpfeln.
    Ihr seid alle sehr fleißig gewesen.
    Leider konnte ich mir auf diese rasche nicht alle Namen merken aber jede weiß wer gemeint ist. Manchmal kam mein Danke zu spät,da seid ihr schon wieder vom Bündnis weg.
    Nochmals vielen dank und ein schönes Osterfest.
    LG silli


    Vielen Dank den fleißigen Helferlein für eure Hilfe

    lg Isa


    Hallo liebe Helferlein,
    Vielen vielen Dank für eure spontane und überwältigende Hilfe!!!
    Ohne euch hätten wir das nie geschafft!!!
    Wir hoffen, dass wir uns mal auf irgendeine Art und Weise bei euch revanchieren können. Lasst es uns einfach wissen...
    Also auf diesem Wege nochmal ein riesiges DANKE, ihr wart einfach spitze!
    Wir hoffen, dass wir unsere Projekte selbst schaffen, und das haben wir bis jetzt auch, ...aber ihr seid jederzeit willkommen auf einen Kaffee mit Kuchen oder ein einfaches Hallo!
    LG Iris.

    Ein herzliches Dankeschön an alle die fleißigen Helferlein...

    Ihr ward echt Spitze, DANKE :-)

    LG Hexe

    Es gibt Menschen dieser Art
    und es gibt Menschen jener Art.
    Doch die Menschen, die ich wirklich mag,
    sind solche eurer Art.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    vdg

    An alle lieben Helfer,
    vielen, vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!
    Ihr seid spitze!
    nicpre

    Hallo tollen Feuerwehrleute!!

    ich will mich bei EUCH allen , für die tolle selbstlose
    Unterstützung bedanken!!
    ich bin total geplättet, das es so tolle Leute wie EUCH gibt!!
    Bei uns hats gebrannt und ihr habt gelöscht!!

    vielen,vielen DANK nochmal LG pauline

    Aber selbstverständlich danke ich all den Farmern, die hier so bereitwillig ihre Äpfel bei uns gesammelt haben....

    Danke und Grüessli

    Heike

    Danke für eure Hilfe

    Wer einem hilft an vielen Tagen
    Dem sollte man stets Danke sagen
    Dass man es allzu oft vergisst
    Dann wirklich schwer verzeihlich ist
    Weil wir so froh sind, euch zu haben
    Dies DANKESCHÖN in Großbuchstaben

    lg artep / petra

    Danke ihr lieben Helfer. Ohne euch hätten wir es nie geschafft. Ihr seit einfach spitze!

    MONI
    Ein riesengroßes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer. Ihr habt uns sehr geholfen. Lg riana

    Ich danke allen fleißigen Helfern die so selbstlos waren und uns so toll geholfen haben ihr seid echt Super Spitze weiter so ihr habt mehr als nur unseren Dank und Respekt verdient



    Liebe grüße Maulimoni


    Ja und von mir natürlich auch ein großes danke schön es sollte mehr Menschen wie euch geben liebe grüße das mütter-Bündnis (daouia)


    So und jetzt zum Schluss noch ein kleines Wort , BITTE BITTE nutzt das nicht aus meldet euch bitte nur wenn ihr wirklich Hilfe braucht den es wäre schade wenn so was kaputt gemacht würde nur weil manche meinen so nette Sachen auszunutzen zu müssen Danke schön
  • KruemelchenLucy2KruemelchenLucy2 Beiträge: 36
    bearbeitet 10.04.2014
    Hallo.

    Wir haben uns das erste mal am Projekt Äpfel mit Humus versucht. Trotz dem Event und auch Goldeinsatz meinerseids , naja das ist für uns dann doch noch nicht zu schaffen.

    Wir haben zwar noch 21.49 Zeit ABER es fehlen noch über 121.000 Äpfel.
    Die Nacht kommt bald und das ist nicht mehr zu schaffen.
    Wir haben im Moment nur einen Platz frei.

    Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. LD Schokobande




    blumenbouquets_0046.gif
    z5346ec19c912d.gifz5346ec9816270.gifdanke_0037.gif
    z5346ecf959528.gifz5346ed752fbf2.gif


    **************z5346edde248bc.gif**************


    Es ist geschafft, DANK EUCH! ICH SAG NUR WOW!!!! So viele fleißige uneigennützige HELFER ! DANKE, sobald wir etwas weiter sind, werden wir auch mitmachen!champagner_0024.gif
  • GuestCorinna86GuestCorinna86 Beiträge: 112
    bearbeitet 15.04.2014
    Hallo?!
    Ich hätte mal eine blöde Frage....!
    Wir haben Mais gestartet und leider sind manche nicht da mit denen wir gerechnet haben. Jetzt sind wir in einer ganz schönen Zwickmühle und bräuchten eure Hilfe!
    Wir haben noch 6 Stunden und brauchen noch 15790 Mais! Bitte wenn wer helfen könnte!
    Wir sind Die Komposter
    Dunja2001 und GuestCorinna86 sind Ansprechpartner
    Danke ihr rettet meine Haut :S:)

    Danke unser Akkutfall hat sich erledigt denn Rest schaffen wir alleine!
    Danke an Andre50 für deine Hilfe!
  • saphir (DE1)saphir (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 17.04.2014
    Ein riesen Danke schön

    an die Helfer die uns unterstützt haben... bei dem Äpfel-Humus Projekt der Teamplayers

    Mütter-Bündnis................... Spielverrückte............. In Corpore Club
    und Andre50 und viele mehr..:D:D:D

    Saphir
    Alleskönner

    ...wünsche allen ein frohes Osterfest
  • freche ernafreche erna Beiträge: 300
    bearbeitet 17.04.2014
    huhu.
    haben wir gerne gemacht..

    euch allen ein frohes osterfest...

    denke wir werden uns lesen....es gibt ja immer was zu tun.lach
  • vesa (DE1)vesa (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 17.04.2014
    Attachment not found.Ich möchte mich Saphir anschliessen. Vielen herzlichen Dank an alle Helfer die uns so wunderbar unterstützt haben. Ohne euch wäre das projekt in die Binsen gegangen.
    Ich hoffe wir treffen uns wieder. Wenn ihr unsere Hilfe braucht meldet euch.
  • daouiadaouia Beiträge: 671
    bearbeitet 17.04.2014
    Hallöchen ich bedanke mich für die netten worten wir haben sehr gerne geholfen hat uns Spaß gemacht
    wenn wieder mal not am Mann ist wir sind da .

    Wir wünschen allen schöne Feiertage und freuen uns auf ein wiedersehen bei Bündnis hilft Bündnis

    Liebe grüße vom Mütter-Bündnis
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 18.04.2014
    Huhu an alle,
    wünsche Euch ein frohes gesegnetes Osterfest und vielen Dank für all eure Hilfe^^
  • elke295 (DE1)elke295 (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 23.04.2014
    Die Farmer Welt braucht wieder einmal dringend Hilfe bei den Äpfeln. Wir haben noch 38 Stunden Zeit aber wir brauchen immer noch 220 000 Äpfeln.
    Wir haben 5 Plätze frei und heute ist Tagsüber Herz15 der Ansprechpartner und ich bin erst am späten Nachmittag durchgehend da.
    Wir freuen uns schon auf eure Hilfe. :-)

    lg Elke295
  • Tatjana_girl1112Tatjana_girl1112 Beiträge: 499
    bearbeitet 23.04.2014
    Das Bündnis Blumenduft, braucht auch Hilfe bei den Äpfel wir haben 21 Stunden Zeit und brauchen 7.600 Äpfel haben bereits ca. 4.200 Äpfel. Leiterin Tatjana_girl111 ist Online. Wir freuen uns sehr auf eure Hilfe. 3 Plätze sind frei :) Danke im Vorraus.

    LG,

    Bündnis Blumenduft
  • andre50 (DE1)andre50 (DE1) Beiträge: 2,780
    bearbeitet 23.04.2014
    Das Bündnis Blumenduft, braucht auch Hilfe bei den Äpfel wir haben 21 Stunden Zeit und brauchen 7.600 Äpfel haben bereits ca. 4.200 Äpfel. Leiterin Tatjana_girl111 ist Online. Wir freuen uns sehr auf eure Hilfe. 3 Plätze sind frei :) Danke im Vorraus.

    LG,

    Bündnis Blumenduft

    Huhu, habe dich nun mehrfach angeschrieben wegen Hilfe. Wie kannst du Hilfe erwarten wenn du nicht antwortest lübbb frag??
    Verstehe nicht was das nun soll, hmm naja kann ich nicht ändern.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen