Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

199152

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Dann könnte man endlich in ruhe Spielen.Und nicht dauernd irgend ein Scheiß weg klicken.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    jetzt beschwerdt ihr euch über zu viel angebote , was währe wenn es keine angebote mehr gibt ,über was beschwerdt ihr euch dann lg peter
    Da gebe ich Dir recht, ich kann mich noch gut daran erinnern, das auch oft mals gefragt wurde, ob manche Angebote doch nicht auch öfters kommen könnten, da sie zu selten kommen würden.
    Manchmal verstehe ich die Logik hier von manchen nicht wirklich.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    es gibt auch spieler die die angebote schätzen und wahrnehmen   lg peter
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich hab hier gerade ein paar Posts entfernt, kann Euch aber versichern, dass das direkt an GGS für Montag weitergeleitet wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
    und solange treibt diese Person ungestraft ihr Unwesen?!
    Naja, ich schreib jedenfalls weiter jeden Bündnisleiter an, der ihn aufnimmt. Kann ja sein, dass Kinder nicht mehr wissen was ein KZ ist.

    Da sieht man, wo die Schwerpunkte sind. Hauptsache, aus Schweinen wird keine Wurst gemacht. Menschen sind nicht so wichtig.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Anilla du schreibst gerade so als ob du wüßtes wer das ist. wenn du es weist dann sag es doch. Bailey kann es nur weiterleiten.   und deine ausage über kinder und KZ ist weit unter der Gürtellinie.   lg peter
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Solche Accounts sollten sofort Gesperrt werden.Und das sollten die Mods machen können um sofort handeln zu können bei solch einem Hirsch der nach Passwörtern Fragt...Was soll denn sowas...nicht erst bis Montag warten und weiter leiten....sofort ein tritt in den Popo.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    bearbeitet 20.01.2019
    Burgers (DE1) schrieb:
    Solche Accounts sollten sofort Gesperrt werden.Und das sollten die Mods machen können um sofort handeln zu können bei solch einem Hirsch der nach Passwörtern Fragt...Was soll denn sowas...nicht erst bis Montag warten und weiter leiten....sofort ein tritt in den Popo.
    Da ist das Problem, denn die Mods sind nur fürs Forum und können Ingame garnichts machen, also liegt es ganz bei GGS. Mehr wie weiterleiten geht da nicht.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    warscheinlich weis noch keiner wer sich da rein gehackt hat deswegen kann mann noch keinen belangen,das muß erst mal GGS ermitteln auf ihren servern lg peter
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 20.01.2019
    Spiel zwar momentan nicht, verfolge aber hier das Forum. Dieses Problem mit den aufplobbenden "Angeboten" (eher verar...)
    könnte man verhindern, ja wenn GG$ endlich dieses bescheidenen Kaufbestätigungsbutton einführen würde. Aber dann wäre ja der Kunde nicht mehr gewillt zu kaufen, zumindest laut GG$. Dann lieber den Kunden in die Falle tappen lassen, läuft ja wie man sieht super. 
    Seriös sieht anders aus. Und die Idee mit dem Button muss ich nicht in den Ideenpool packen, denn der Vorschlag wurde schon vor JAHREN gefordert!!!!!
    Aber Ignoranz ist hier ganz stark vertreten.
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 20.01.2019
    Hallo sechserle

    Du weiß nicht was Anilla meint, denn es wurde gelöscht - was ich sehr schade finde - ich finde in so einem Fall sollte der Namen ruhig genannt werden und stehen bleiben.

    Das mit der PN wegen dem Paßwort ist was anderes.

    LG Hansi
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Anilla, hast Du Baileys Antwort richtig gelesen? Es wird sich darum gekümmert. Solche Dinge treten leider meist am Wochenende auf, ich hatte das bei einem anderen Onlinespiel auch schon. Ich glaube Bailey, dass sie das weitergeleitet hat, aber ich kann mir vorstellen, dass sie ev. bei GGS derzeit niemanden erreicht. Es ist halt nicht das Gleiche wie ein Serverausfall. Leider.

    Mir wäre auch lieb, wenn über diesen neuen "Rasenden Farmer" wegen dieses anderen Accounts, der die Passwörter haben will, gewarnt werden würde, aber ob die das an einem Sonntag machen können, ist fraglich.

    Also ja, gemacht gehört was, aber ob die Notfallcrew in solchen Fällen dann auch eingreift, keine Ahnung.
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Ich glaube auch nicht das die Löschung gut war.
    Jetzt kommt es zu Missverständnissen hier im Forum, weil nicht mehr nachvollzogen werden kann, was eigentlich der Auslöser war. 
    Aber sei versichert sechserle, Anilla hat so was von Recht und ich hoffe das die "lieben Tiere" das auch so sehen.
    LG Matti
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Anilla (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich hab hier gerade ein paar Posts entfernt, kann Euch aber versichern, dass das direkt an GGS für Montag weitergeleitet wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
    und solange treibt diese Person ungestraft ihr Unwesen?!
    Naja, ich schreib jedenfalls weiter jeden Bündnisleiter an, der ihn aufnimmt. Kann ja sein, dass Kinder nicht mehr wissen was ein KZ ist.

    Da sieht man, wo die Schwerpunkte sind. Hauptsache, aus Schweinen wird keine Wurst gemacht. Menschen sind nicht so wichtig.

    ich fand die Entfernung der Posts auch nicht gut ....
    so etwas sollte zum lesen für alle hier stehen bleiben !
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Burgers (DE1) schrieb:
    Solche Accounts sollten sofort Gesperrt werden.Und das sollten die Mods machen können um sofort handeln zu können bei solch einem Hirsch der nach Passwörtern Fragt...Was soll denn sowas...nicht erst bis Montag warten und weiter leiten....sofort ein tritt in den Popo.

    nicht nur der account sollte gesperrt werden, sondern die ip, sonst kommt der 5 minuten später mit nem neuen acc wieder
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Posts wurden entfernt, da dies lt. Community Richtlinien unter Naming & Shaming fällt. Was nicht heisst, das kein dringender Handlungsbedarf besteht !

    Wie gesagt, es ist weitergeleitet und ich bin mir sicher, dass GGS sich da morgen früh direkt drum kümmern wird.

    Am Wochenende ist halt nur das Notfallteam da und das ist für solche Fälle nicht zuständig.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    na Bailey da bin ich ja mal gespannt ...
    ob, wann und wie darauf reagiert wird 

    ich behalte den Typen mal im Auge (auch wenns mir schwerfällt den Nick in die Suche einzutippseln)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe die letzten Beiträge durchgelesen. Habe verstanden, dass irgendjemand sein Unwesen treibt. Wie habe ich nicht herausbekommen. Es ist schwierig eine Diskussion zu folgen, wenn man raten muss um was es geht. 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Manche Sachen gehören an den Pranger gestellt. Richtlinien in oder her. Wehret den Anfängen!

    Ich hab übrigens auch die entsprechende Person freundlich angeschrieben und nach Gründen gefragt - keine Antwort. 

    "Hallo …,
    warum hast du diesen Nick gewählt? Warum heißt deine Farm wie ein KZ?
    Das ist sehr verwunderlich für ein Farmspiel. Du hast da sämtliche Tabus gebrochen.
    falls das ein Scherz war, der ging voll in die Hose.
    Denk Mal drüber nach
    Anilla"

    Dass da erst am Montag handlungsfähiges Personal da ist, ist mir schon klar.
    Danke für die Unterstützung Hansi und Matti 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Manche Bezeichnungen, die abwertend, rassistisch  sind oder mit irgend 1 Gewalt zu tun haben sollten gesperrt werden m.E.. 
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Anilla (DE1) schrieb:
    Manche Sachen gehören an den Pranger gestellt. Richtlinien in oder her. Wehret den Anfängen!

    Ich hab übrigens auch die entsprechende Person freundlich angeschrieben und nach Gründen gefragt - keine Antwort. 

    "Hallo …,
    warum hast du diesen Nick gewählt? Warum heißt deine Farm wie ein KZ?
    Das ist sehr verwunderlich für ein Farmspiel. Du hast da sämtliche Tabus gebrochen.
    falls das ein Scherz war, der ging voll in die Hose.
    Denk Mal drüber nach
    Anilla"

    Dass da erst am Montag handlungsfähiges Personal da ist, ist mir schon klar.
    Danke für die Unterstützung Hansi und Matti 
    Wir haben nach der Ablehnung nur eine PN von der Person bekommen warum abgelehnt wurde.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Anilla (DE1) schrieb:
    ...

    Ich hab übrigens auch die entsprechende Person freundlich angeschrieben und nach Gründen gefragt - keine Antwort. 

    "Hallo …,
    warum hast du diesen Nick gewählt? Warum heißt deine Farm wie ein KZ?
    Das ist sehr verwunderlich für ein Farmspiel. Du hast da sämtliche Tabus gebrochen.
    falls das ein Scherz war, der ging voll in die Hose.
    Denk Mal drüber nach
    Anilla"

    ...

    Den Hund hast du noch vergessen, Anilla. Hast du gesehen, wie der heißt?
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    roterstern ist auch ein symbol stalins, wann wirst du gebannt?
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Hallo Leute,Wir leben im Jahr 2019.Dieser Gewisse Herr hat zwischen 1938-1945 genug Zerstört und Menschen getötet.Rechtsradikalismuß ist keine feine art dem Menschen zu begegnen.Und das wissen wir alle"jedenfalls die die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben"erstrecht gehört das auf keinen Fall hier her oder in einem Acc irgendwie verarbeitet.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    roterstern ist auch ein symbol stalins, wann wirst du gebannt?
    voll daneben diese Äußerung!
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich frag mich eher wie er sich mit so einem Nick überhaupt anmelden konnte - in jeder PN wird zensiert,  vom GGS-Filtersystem, was auch nur annähernd ein Schimpfwort sein könnte und bei sowas funktioniert der Filter nicht?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Lassen wir das Thema bitte hier ruhen. Falls Euch weitere Namen auffallen, bitte um Meldung an uns per PN oder auch an den Support, damit sich darum gekümmert wird.

    Wir sind hier im Feedback- und Meinungs-Thread. Zu diesem Thema haben zwar alle eine Meinung, aber wir müssen es nicht unnötig breittreten. So viel Aufmerksamkeit hat das Thema nicht mehr verdient, da die zuständigen Stellen alle bereits informiert sind.

    Zurück zu Fleißevents, Werbeflut, Bündnismeisterschaften und Bugs!

    Gruß,
    Felix
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    ich wurde mal nach länge meiner haare gefragt, kurzha"arsch"nitt kam nicht durch die zensur damals :)
    soviel zum thema funktionierender filter :) heute geht glaube ich.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    gutes Stichwort etwas weniger BM wäre sehr gut und ein wenig mehr Luft zwischen den Bündnis relavanten Events ist willkommen
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109


    Ich finde das das Event "Pferdesaison" einfach nur noch Verarsche der Spieler ist => bis vor wenigen Monaten hatte ich all die Jahre Niemals Probleme gehabt (spiele die Saison seit Einführung regelmäßig), zum Ende in der Platin-Liga zu gelangen (und bleiben) => die beiden letzten Saisons hat ich von GGS keinerlei Chance dazu erhalten ... und das, obwohl ivch mehrmals am Tag gespielt habe und BEIDE Male wenige Stunden vor Schluß (diesmal 6 Stunden vorher) mit mindestens 879 Punkten sauber im Platinbereich drin war; GGS scheint es schittegal geworden zu sein, daß man zwischendurch auch mal Nachts 6 - 9 Stunden schlafen muß!

    Echt ein Armutszeugnis => zumal man jedesmals fast 2 Monate die Saison tagtäglich spielt UND es mittlerweile die Einzige Chance (gewesen) ist, um wenigstens 1 Goldminen-Lizenz regelmäßig mit Fleiß zu erspielen (nachdem man keine wirkliche Chance mehr, die 1-2 Lizenzen im Fleiß-Event zu erspielen ... außer man würde entsprechend viel Echtgeld zu dem Zeitpunkt einsetzen)!!

    Eure 300 Gold für das Erlangen der Goldliga kann sich GGS "verweiswo" hin stecken ... PUNKT
Diese Diskussion wurde geschlossen.