Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

199153

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,611
    Hallo zusammen,

ich hab hier gerade ein paar Posts entfernt, kann Euch aber versichern, dass das direkt an GGS für Montag weitergeleitet wird.

Liebe Grüße

Bailey
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    uns alle nerven mehr oder weniger diese aufploppenden angebote !
    warum steht nicht über der farm ein händler, mit ner liste von tagesangeboten, zb bücher etc.....
    mit ausrufezeichen drüber , wenn man noch nicht da war.
    so hätte jeder spieler die chance etwas zu erwerben und nicht nur der der gerade online ist,
    das ploppen hörte auf und gut :) das wäre eine saubere feine lösung B)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,168
    Ich denke dann besteht die Möglichkeit das zu Ignorieren wenn es dafür ein Händler geben würde .Die dort geparkten Events und Händler werden von mir zumindest nicht alle beachtet.je nach dem was gerade dort ist.Und wenn dann dort dauerhaft ein Händler wäre,wäre er glaube ich auf verlorenem Posten.

bearbeitet 20.01.2019
    Hallo @DerKuckuck (DE1)

momentan läuft ja noch dieses Sonderangebot (bis Montag), daher ploppen momentan mehr Angebote auf.

Wir können gerne nochmal bei GGS nachfragen, ob für die Angebote nicht eine andere Lösung gefunden werden kann. 

Im Ideenpool gibt es dazu bereits einen Thread / Vorschlag:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187610/nervende-werbung-angebote

Da dieser schon genügend "Likes" hat, werden wir diesen Vorschlag auch weiterleiten sobald wir da das nächste Mal aktiv werden.

Generell wird man ja durch dieses Aufploppen auch auf neue Angebote aufmerksam gemacht. GGS will und muss halt auch Geld verdienen um das Spiel am Laufen zu halten. Aber evtl. kann ja eine andere Möglichkeit gefunden werden, wie diese Pop-Ups den Spielfluss weniger stören.

Liebe Grüße

Bailey
    Burgers (DE1) schrieb:
    Ich denke dann besteht die Möglichkeit das zu Ignorieren wenn es dafür ein Händler geben würde .Die dort geparkten Events und Händler werden von mir zumindest nicht alle beachtet.je nach dem was gerade dort ist.Und wenn dann dort dauerhaft ein Händler wäre,wäre er glaube ich auf verlorenem Posten.
    das sehe ich anders, der bigfarm angebote wagen, hat auch immer mal sporadisch eine lizenz im angebot oder anderes feines, also schauen lohnt immer, aber halt wenn ich will.
    so klicke ich alle angebote erstmal grundsätzlich weg, und schaue nur in ruhe , wenn es die farm hergibt.

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,168
    Schauen wenn ich will ist grundsätzlich richtig.Sorry hab das nicht von der Seite gesehen.Egal wie Hauptsache man muß nicht dauernd Werbung weg klicken.

• Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,088
    z.B. die Bücher im Angebot klick ich auch nur weg - bin ja am säen oder ernten
    Wenn ich dann Zeit hab schau ich mir das Buch in ruhe an - welches hab ich überhaupt weggeklickt, wie hoch ist der Mehrertrag und wieviel Gold will GGS dafür

Das Honigbuch z.B. hat nur 1 Honig mehr in Stufe 2 - da bin ich nicht begeistert, aber fuchsen tut es mich........
    somit bei 60% ersparnis überlegt man dann doch intensiver kaufen oder nicht
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Also das fände ich auch eine gute Idee, wenn die Angebote auf dem Parkplatz wären.
    Durch dieses plötzlich störenden aufploppen, nehme ich diese Angebote gar nicht wahr da ich sie immer  gleich wieder wegdrücke.
    bearbeitet 20.01.2019
    so sehe ich das auch. der schuh muß passen.
    hilft  das buch mir , wo kneifts, was kann ich dadurch verbessern.
    auch dieses muß in RUHE durchdacht werden, auch bei angeboten, kommen da summen zusammen B)

und irgendwann kommt der umkehrschluß,
    was nützen die besten größten zb futterbücher, wenn die farmlabore es NICHT mehr wandeln können.
    da besteht meiner meinung auch verbessungsbedarf,
    d.h. große farmlabore sollten auch größere mengen verarbeiten können.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,088
    Ich glaube nicht das GGS etwas an den Laboren ändert, immerhin könnte man 3 Stück davon baun - von dem was es kostet red ich nicht.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    jetzt beschwerdt ihr euch über zu viel angebote , was währe wenn es keine angebote mehr gibt ,über was beschwerdt ihr euch dann lg peter
    Da gebe ich Dir recht, ich kann mich noch gut daran erinnern, das auch oft mals gefragt wurde, ob manche Angebote doch nicht auch öfters kommen könnten, da sie zu selten kommen würden.
    Manchmal verstehe ich die Logik hier von manchen nicht wirklich.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    es gibt auch spieler die die angebote schätzen und wahrnehmen   lg peter
    Anilla du schreibst gerade so als ob du wüßtes wer das ist. wenn du es weist dann sag es doch. Bailey kann es nur weiterleiten.   und deine ausage über kinder und KZ ist weit unter der Gürtellinie.   lg peter
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    bearbeitet 20.01.2019
    Burgers (DE1) schrieb:
    Solche Accounts sollten sofort Gesperrt werden.Und das sollten die Mods machen können um sofort handeln zu können bei solch einem Hirsch der nach Passwörtern Fragt...Was soll denn sowas...nicht erst bis Montag warten und weiter leiten....sofort ein tritt in den Popo.
    Da ist das Problem, denn die Mods sind nur fürs Forum und können Ingame garnichts machen, also liegt es ganz bei GGS. Mehr wie weiterleiten geht da nicht.
    warscheinlich weis noch keiner wer sich da rein gehackt hat deswegen kann mann noch keinen belangen,das muß erst mal GGS ermitteln auf ihren servern lg peter
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Anilla, hast Du Baileys Antwort richtig gelesen? Es wird sich darum gekümmert. Solche Dinge treten leider meist am Wochenende auf, ich hatte das bei einem anderen Onlinespiel auch schon. Ich glaube Bailey, dass sie das weitergeleitet hat, aber ich kann mir vorstellen, dass sie ev. bei GGS derzeit niemanden erreicht. Es ist halt nicht das Gleiche wie ein Serverausfall. Leider.

Mir wäre auch lieb, wenn über diesen neuen "Rasenden Farmer" wegen dieses anderen Accounts, der die Passwörter haben will, gewarnt werden würde, aber ob die das an einem Sonntag machen können, ist fraglich.

Also ja, gemacht gehört was, aber ob die Notfallcrew in solchen Fällen dann auch eingreift, keine Ahnung.
    Hallo zusammen,

die Posts wurden entfernt, da dies lt. Community Richtlinien unter Naming & Shaming fällt. Was nicht heisst, das kein dringender Handlungsbedarf besteht !

Wie gesagt, es ist weitergeleitet und ich bin mir sicher, dass GGS sich da morgen früh direkt drum kümmern wird.

Am Wochenende ist halt nur das Notfallteam da und das ist für solche Fälle nicht zuständig.

Liebe Grüße

Bailey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,078
    na Bailey da bin ich ja mal gespannt ...
    ob, wann und wie darauf reagiert wird 

ich behalte den Typen mal im Auge (auch wenns mir schwerfällt den Nick in die Suche einzutippseln)

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,288
    Ich habe die letzten Beiträge durchgelesen. Habe verstanden, dass irgendjemand sein Unwesen treibt. Wie habe ich nicht herausbekommen. Es ist schwierig eine Diskussion zu folgen, wenn man raten muss um was es geht. 

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,288
    Manche Bezeichnungen, die abwertend, rassistisch  sind oder mit irgend 1 Gewalt zu tun haben sollten gesperrt werden m.E.. 

Diese Diskussion wurde geschlossen.