Startseite DE Ideen

LImit für Bäckerei und silo's erhöhen ❌

flu8 (DE1)flu8 (DE1) Beiträge: 3
bearbeitet 11.03.2019 in Ideen
wäre nützlich mehr silo's zu haben und man würde endlich mehr verdienen mit mehr bäckereien . ansonsten finde ich alles zimmlich ausgeglichen
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 16.01.2019
    Es gibt 2 Silos und das ist bei Weitem genug.

    Bau deine Silos aus, dauert vielleicht ein wenig, bis du das Level dazu erreicht hast. Geduld.
    Selbst wenn du mehr Silos hättest, würde dir - mit Level 55 und dementsprechend wenig Ställen - der Mist für die Düngerproduktion fehlen bei einer normalen Bewirtschaftung der Farmen.

    1 Bäckerei für die normalen Kuchen reicht. Für die Leckerlis fürs Dorf könnte ich mir was Separates im Dorf vorstellen - nicht auf der Schlemmerfarm, da braucht eine weitere Bäckerei Platz, der für anderes sinnvoller verwendet werden kann.
    Auch der Biomarkt verlangt oft große Mengen an Obst, Mandeln, etc. Beim Verkauf dort kann man einiges verdienen.
    Ich glaube nicht, dass ich genügend Waren hätte um 2 Bäckereien am laufen zu halten, und meine Farm ist recht gut ausgebaut. 

    1 Mühle im Dorf für Fischfutter fände ich erstrebenswert.
    Post edited by Anilla (DE1) on
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ausbauen Ausbauen Ausbauen immer und immer wieder
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    flu8 (DE1) schrieb:
    wäre nützlich mehr silo's zu haben und man würde endlich mehr verdienen mit mehr bäckereien . ansonsten finde ich alles zimmlich ausgeglichen
    Das kommt dir nur so vor, weil du mit den Ausbauten noch nicht so weit bist.

    Ich persönlich könnte auch auf die letzten beiden Ausbaustufen beider Silos verzichten und hätte trotzdem Dünger im Überfluss.  Auch die ganzen Backwaren verkaufe ich ständig, weil die Lager voll sind.
    Das wird bei dir irgendwann auch so sein.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 16.01.2019
    xxx (DE1) schrieb:
    etwas Entferntes
    Deine Aussage finde ich unfair und sie sollte entfernt werden.


    Wenn man beginnt dieses Spiel zu spielen, kann man noch erlebt haben, wie die Farm wächst und sich die Zusammenhänge ausbalancieren. Da sieht man die Dinge eben noch mit anderen Augen.
    Und das muss man einem recht neuen Spieler nun  wirklich nicht vorwerfen.


    Edit:
    Da es seit einiger Zeit den Ideenpool gibt (was natürlich sehr schön ist!), kann es den Eindruck erwecken, man könne sich hier  alles mögliche wünschen. Und vielleicht sind dann auch Wünsche dabei, die sich nur auf temporäre Defizite beim Farmen beziehen.


    Folgeedit nach Postentfernung | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Der Wunsch jetzt ist zwar bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar, aber wird mit aufsteigender Stufe und vor allem mit Freischaltung von Blumenfarm und der Tiefsee relativ irrelevant. Also dranbleiben, weiterspielen, beim Hochleveln gibt es immer wieder Engpassphasen, wo man mehr ausbauen möchte als man Farmdollar zusammenbekommt, aber diese Phasen gehen auch vorbei.
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    bearbeitet 16.01.2019
    Anilla (DE1) schrieb:
    Es gibt 2 Silos und das ist bei Weitem genug.



    Also ich könnte noch ein drittes gebrauchen.
    Meine zwei,obwohl voll ausgebaut,sind schon 24 Stunden im Dauerlauf.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es sollte immer alles im "Dauerlauf" sein, nicht nur die Silos..allerdings hab ich das SF-Silo nicht mal max, komme aber dicke mit dem Dünger aus
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    mir reichen die 2 Silo`s  24/7 auch dicke aus ...

    aber ob das den TE interessiert, glaub ich nicht  :-)
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    mir reichen die 2 Silo`s  24/7 auch dicke aus ...

    aber ob das den TE interessiert, glaub ich nicht  :-)
    ??? Was ist ein TE ???
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    mir reichen die 2 Silo`s  24/7 auch dicke aus ...

    aber ob das den TE interessiert, glaub ich nicht  :-)
    ??? Was ist ein TE ???

    ein Thread Eröffner :-)
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    pauline- (DE1) schrieb:
    mir reichen die 2 Silo`s  24/7 auch dicke aus ...

    aber ob das den TE interessiert, glaub ich nicht  :-)
    ??? Was ist ein TE ???

    ein Thread Eröffner :-)
    Aha,hätte man ja gleich so schreiben können.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @flu8 (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.