Startseite DE Diskussionen und Fragen

Santas Werkstatt - Habe Gold verloren - Diskussion

13

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @altessa (DE1)

    der Hotfix für die Shinkei-Schule war am Freitag. Am WE gibt es keine Hotfixe.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Sorry,, das ist bei mir heute morgen erst erschienen, oder ich habs überlesen.

    Liebe Grüße
    altessa
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    warum hat man mit dem Hotfix nicht gleich die Schneebälle entfernt?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 05.01.2019
    Hallo @nicole5 (DE1)

    weil das ein anderer Bug ist und der anscheinend nicht so schnell gefixt werden kann. GGS hat uns keine Begründung genannt. Wir sind da genauso unwissend wie Ihr auch.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Ich würde Euch bitten hier beim Thema zu bleiben, für alles andere gibt es genügend andere Threads in den Diskussionen.
  • Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    was ist eigentlich hier los im Spiel mir stinkt es immer mehr.Ständig verliere ich hier  Gold hab bald nichts
    mehr.Und nichts wird gemacht .Kaufen werd ich bestimmt keines mehr wär ja bescheuert.
    Denkt mal dran das wir Kunden sind und Gold wird von echtem Geld gekauft also ist dies so lange hier
    nichts zurück gegeben wird Betrug.-
    Also Meldet Euch mal endlich.
    :s 

    lg Sylla51
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Es wäre sehr schön, wenn wir zumindest eine Nachricht bekommen würden damit wir wissen, wie der Goldverlust gut geschrieben wird. Heute sind bestimmt alle Techniker wieder da und bin erstaunt, dass uns nichts mitgeteilt wird.   
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    ich kann mich ChezMimi nur anschliessen.

    Generell möchte man mehr wissen zu den Bugs.Wann wird was gefixt......es ist mittlerweile echt mühsam so zu spielen.

    Bitte liebe Mods...nervt doch ggs mal mit Fragen.....wir sind auch genervt!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Daniela72 (DE1)

    das machen wir schon ;) Sobald wir etwas erfahren, seid Ihr die ersten, die es erfahren werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Danke Bailey,es dauert einfach sooooo lange und den Spass am Spiel möcht ich nicht verlieren
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    War der Goldverschwindibus von Anfang an?
    Nein, erst nach dem Hotfix.

    Santa hatte ja zwischendurch einen Tag Pause (nach 9 (?) Tagen) und kam dann wieder. Erst als er das zweite Mal da war hat er Gold geklaut. Es scheint so, als wäre mit dem Hotfix dazwischen dieser Bug eingebaut worden.
    Auch danach scheint er nur Gold geklaut zu haben, wenn er (bereits wieder) wach war. Solange er noch gepennt hat, hat er auch keine langen Finger gemacht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    der Bug ist wohl erst aufgetreten nach der eintätigen Unterbrechung von Santas Werkstatt, wann das genau war, weiß ich jetzt auch nicht mehr...
    zum Rest kann ich nichts sagen
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Genau das wollte ich auch fragen,
    war die Unterbrechung dafür gedacht den Goldklau einzubauen?
    Muss GGS einen positiven Jahresabschlussbericht bei Stilfront angeben?
    Spätestens ab heute morgen waren alle aus dem Weihnachtsurlaub zurück und keine Stellungnahme!!!!
    Das ist nicht mehr zu akzeptieren!!!!

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Cumia (DE1) schrieb:
    war die Unterbrechung dafür gedacht den Goldklau einzubauen?
    Muss GGS einen positiven Jahresabschlussbericht bei Stilfront angeben?
    Goldklau bringt nichts für das Jahresergebnis. Dafür zählt nicht das eingesetzte Gold sondern das gekaufte Gold. ;)
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Nein KTS,

    damit kann man darlegen das man ein tolles Event gebracht hat das viel Umsatz bringt

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Cumia (DE1) schrieb:
    Nein KTS,

    damit kann man darlegen das man ein tolles Event gebracht hat das viel Umsatz bringt

    Und Du glaubst ernsthaft, die Anzahl der Bugs sowie die durchschnittliche Dauer bis zur Behebung (o.ä.) wären keine Kennzahlen in diesem Jahresbericht?
    Wäre ein ziemlich erbärmliches Controlling. *g*
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Auch wenn Ihr hier Druck macht, geht es nicht schneller. Ich kann nur festhalten, dass aus Spielerperspektive der Umfang mancher Bugbehebungen schwierig abzuschätzen ist.

    GGS arbeitet derzeit daran. Diese Information ist nach wie vor aktuell, bis wir von offizieller Seite etwas Neues bekanntgeben können.

    Außerdem ersuche ich Euch, auf einen respektvollen Umgang miteinander zu achten!

    Grüße,
    Felix
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Mit der Behebung des Bugs kann sich GGS meinetwegen bis zum kommenden Dezember Zeit lassen.
    Vorher werden wir Santa's Werkstatt ohnehin nicht wiedersehen.

    Es wäre viel interessanter das wir unser zu Unrecht abgezogenes Gold wiederbekommen, es geht doch also vielmehr um eine Erstattung als um die Behebung des Bugs.
  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Das erstattete Gold ist -wie der sprichwörtliche ,,Tritt vors Schienbein " bei mir kaum die Häfte dessen was ich verloren hab ---Seiten GG$ kaum anders zu erwarten ! mein Spielspass is im Keller und bin am überlegen dieses Spiel aufzugeben 
  • Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Sylla51 (DE1) schrieb:
    was ist eigentlich hier los im Spiel mir stinkt es immer mehr.Ständig verliere ich hier  Gold hab bald nichts
    mehr.Und nichts wird gemacht .Kaufen werd ich bestimmt keines mehr wär ja bescheuert.
    Denkt mal dran das wir Kunden sind und Gold wird von echtem Geld gekauft also ist dies so lange hier
    nichts zurück gegeben wird Betrug.-
    Also Meldet Euch mal endlich.
    :s 

    lg Sylla51

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612


    weiß ja nicht was ich genau verloren habe, für 2x abgezogen, wenn es dann nur 240 Gold jeweils waren (dann hab ich einmal falsch geguckt und 270 abgelesen) hab ich jedenfalls einen Ausgleich bekommen
  • Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Hallooooooo heut etwas Gold zurück bekommen was ja wohl ein Witz ist denn ich hab viel mehr verloren.
    und nun heut wieder Gold weg.200 Gold weg.
     darf ja nicht wahr sein. Support geschrieben keine Rückmeldung.War mal ein ein Gutes Spiel seit Jahren spiele ich aber das ist mir noch nie Untergekommen das die Kunden abgezockt werden.Wenn ich da falsch liege so unternehmt da als erstes was.Damit zeigt Ihr das es euch ERnst ist hier alles wieder ins Lot zu bringen.
    Das hat Priorität.

    lg Sylla51
     :# 
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich hat`s ja eigentlich schon abgeschrieben, 
    jetzt hab ich eben 480 Gold bekommen .... 
    ob das nu passt oder nicht, denk ich nicht mehr drüber nach -- Schnee von gestern 

    apropos Schnee, da war doch auch noch was ....  :-))
  • Susi Lustig (DE1)Susi Lustig (DE1) DE1 Beiträge: 2
    HALLO

    Ich habe als Neuling ca. 2000 gold verloren, hab heute 0 zurück bekommen..was soll das?????
    Da ist kein Skript durchgelaufen, die haben da wahlweise Spielern Gold gebucht, wenn ich nichts zurück bekomme, werde ich keinen einzigen Euro hier investieren.

    lg
  • üüü1 (DE1)üüü1 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Hallo Susi
    Aktualisiere mal das Spiel, mußte ich auch machen 
    LG üüü1
  • garo1113 (DE1)garo1113 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    hallöchen,
    hab auch viel mehr gold verloren, als sagen wir mal den lausigen betrag den ich zurück bekommen habe
    gut ich hab daraus gelernt
    lg 
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Also ich hab erfreulicher Weise mein Gold zurückbekommen. 2x 240 Gold . Hab auch nicht mehr gedreht oder geöffnet nachdem ich den Diebstahl bemerkte.

    Vielen Dank an GGS
    SirHeiny
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich habe mein Gold auch wieder,hatte zwar keine Ahnung wie viel genau fehlte aber der Betrag müsste passen
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Habe mein Gold wieder und es müsste über den Daumen gepeilt stimmen!  :)
    Gruß + Dank 
    Sunny 
Anmelden, um zu kommentieren.