Startseite Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

192153

Kommentare

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Die Schneebälle zusammen mit den aktuellen Beigaben zu jeder Ernte ist grausam, es dauert ewig, bis die Sicht wieder frei ist, wo noch zu ernten geht.

Es mogeln sich auch so immer wieder mal Bugs ins Spiel, die doch eigentlich erledigt waren, z. B. auf HF wird Spezisaat gesetzt , beim Farmwechsel bleibt die Einstellung Spezisaat
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 06.01.2019
    Am besten das ganze Spiel komplett einstampfen und neu programmieren ;)
    Das wäre sicher das Beste!
    Ich kann schon den Aufschrei der Top-Spieler und Gold-Spieler hören, wenn das passiert. Da bleibe ich dann dem Forum für Wochen fern. D.h. sie müssten das Forum dann auch sofort schließen.

Jackies (DE1) schrieb:
    Die Schneebälle zusammen mit den aktuellen Beigaben zu jeder Ernte ist grausam, es dauert ewig, bis die Sicht wieder frei ist, wo noch zu ernten geht.

Es mogeln sich auch so immer wieder mal Bugs ins Spiel, die doch eigentlich erledigt waren, z. B. auf HF wird Spezisaat gesetzt , beim Farmwechsel bleibt die Einstellung Spezisaat
    Das letztgenannte stört mich auch. Da sind bei mir schon ein paar Spezialsaaten draufgegangen, wo ich das so gar nicht wollte.

Die Schneebälle finde ich jetzt allein nicht so schlimm, da stören mich alle anderen Sachen und vor allem die Summe aus allem mehr. Man müsste überhaupt mal diese Pop-up-Produkte ausblenden können. Das würde der Performance sicher gut tun.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,085
    demnächst neues abo !!!!

1 tag ohne schneebälle 1,99 >:)

1 woche ohne schneebälle nur 9,99  >:)
    Bitte zum Abo noch hinzufügen :
    Eine Woche Bugfrei 5,99 Euro

• SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 659
    Burgers (DE1) schrieb:
    demnächst neues abo !!!!

Bitte zum Abo noch hinzufügen :
    Eine Woche Bugfrei 5,99 Euro
    Ich würde für 1 Woche Bugfrei sogar noch mehr bezahlen.

L.G. SirHeiny

• window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    FelixTheXth schrieb:

demnächst neues abo !!!!

Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wird von uns weitergeleitet.

Bitte benutze das nächste Mal dafür ordnungsgemäß den Ideenpool. Danke!

Grüße,
    Felix

P.S.: Die Preisgestaltung müssen wir jedoch GGS überlassen.
    Mein Partner und ich mussten jetzt aber herzhaft lachen, dass der Vorschlag in den Ideenpool geschoben wurde  :p
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,419
    Mein Partner und ich mussten jetzt aber herzhaft lachen, dass der Vorschlag in den Ideenpool geschoben wurde  :p
    Wurde er? Von mir nicht. Ich kann ihn noch oben sehen.

Grüße,
    Felix
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    FelixTheXth schrieb:
    Wurde er? Von mir nicht. Ich kann ihn noch oben sehen.

Grüße,
    Felix
    Für mich sah das echt aus. Ich prüfe das doch nicht nach.  :)
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Ich möchte mal von Euch Schlaubergern wissen was ihr tatsächlich macht wenn GGS dies für (zur) bare(n) Münze(n) macht.  :'(:'(

Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

• AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
     :D:D:D:p  
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich habe gerade hinundher überlegt, warum die Schneebälle in den geposteten Screenshots so überdimensional groß erscheinen. Bei mir sind sie nämlich lange nicht so dominant und riesig!
    Ich habe den Eindruck, dass die Schneebälle (und auch die anderen Drops?) nicht mitskaliert werden, wenn aus der Farm herausgezoomt wird. Ich habe standardmäßig in die Farm hineingezoomt, so dass die Gebäude und Felder usw. so groß als möglich angezeigt werden. So minimiere ich die Zahl meiner Fehlklicks. In den Screenshots sieht es für mich jedoch so aus, als hätten die Flächen minimale Größe.

Insofern wäre doch die Lösung für die zu großen Schneebälle schlicht, dass sie mitgezoomt werden, wenn der Zoom der Farmen geändert wird, oder? Funktioniert doch z.B. bei den Erntebereit-Anzeigen auch.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Der reine Wahnsinn!
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    FelixTheXth schrieb:

demnächst neues abo !!!!

Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wird von uns weitergeleitet.

Bitte benutze das nächste Mal dafür ordnungsgemäß den Ideenpool. Danke!

Grüße,
    Felix

P.S.: Die Preisgestaltung müssen wir jedoch GGS überlassen.
    prima, nun wissen wir, bugs müssen irgendwie in den ideenpool,
    damit sie irgendwann überhaupt abgearbeitet werden ! :)

• ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    FelixTheXth schrieb:

prima, nun wissen wir, bugs müssen irgendwie in den ideenpool,
    damit sie irgendwann überhaupt abgearbeitet werden ! :)
    kannst Du mir genau erklären wie Du das jetzt meinst, damit ich da jetzt nichts falsch verstehe.
    Denn wenn ich das jetzt so lese, lese ich irgendwie herraus das Du damit sagen möchtest das wir die Bugs garnicht weiterleiten, verstehe ich das so richtig??? Denn wenn ja, kann ich Dir gerne nochmals erklären, das wir nur weiterleiten können und mehr nicht, wann, wie, wo welcher Bug als erstes bearbeitet wird, haben wir keinen Einfluss drauf.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Möchte keinen neuen/alten Bug eröffnen, BüMei läuft ja auch nicht sauber:

Bekomme keine Endabrechnung, ob Punkte hinzugerechnet wurden, weiß ich nicht. (Buchführung mache ich beruflich und zu Hause, sorry, aber kann nicht im Spiel noch solchen Aufwand betreiben, hier möchte ich abschalten.

und auch kein Fenster, dass eine neue Mission erfolgreich gefunden wurde, kann ich nur durch Zufall sehen, weil halt unten rechts, iwas neues zu sammeln gilt.

ohoh, hoffe das Spiel wird für 3 Tage dicht gemacht, zwecks "Inventur" zur Bereinigung ALLER Fehler, die sich seit Anfang Dezember gesammelt haben (von den alten, will ich gar nicht mehr reden)
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    @Gut Landluft: Dann stört es mich wohl weniger, weil ich meine Produktionsstätten nicht so dicht geballt aufgebaut habe. ;-)

@Jackies: Ich nehme an, dass auch Icons mit Verzögerung auftauchen, z.B. erst wenn Du die Farm wechselst? Hatte das heute auch, das Spiel neu laden hilft (für beides).
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,862
    Also ich hoffe, dass die Idee vom Kuckkuck  als Ironie verstanden wird und nicht umgesetzt wird sonst kämen sehr harte Zeiten auf uns .    

• Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 435
    -pauline- (DE1) schrieb:(ein Großteil wird noch nicht mal wissen das Santa Gold geräubert hat)
    Wer sein Spiel nicht auf "Stumm" gestellt hat, sollte aber zumindest das Geräusch der Kasse gehört haben, das erklingt wenn Gold abkassiert wird. So zumindest bin ich darauf aufmerksam geworden, wobei ich beim ersten Mal, noch von einem "Fehlklick" meinerseits ausgegangen bin. Wie sich dann aber raus stellte, hatte ich doch nicht unbeabsichtigt irgendetwas angeklickt, was Gold kostet.

Gruß Henry

Diese Diskussion wurde geschlossen.