Probleme beim einloggen über FLASH ➡️

hab Probleme beim einloggen über FLASH...komme zwar rein, aber dann fehlt einiges...Baum ist nicht da, das große Fenster im Chat lässt sich zwar öffnen, aber da sind KEINE Namen da...wenn ich abernte, sehe ich nicht was ich ernte...über HTML funktioniert´s zwar, aber DER ist wieder ur-langsam und stockt wie blöd :-((
seit über 1 Stunde versuch ich´s nun schon...lösche ständig die Cookies und Caches...sinnlos, nützt alles nichts. was ist da bloß los ?? heute früh hat´s noch funktionieret...seit dem HOTFIX geht´s nicht mehr :-((((
seit über 1 Stunde versuch ich´s nun schon...lösche ständig die Cookies und Caches...sinnlos, nützt alles nichts. was ist da bloß los ?? heute früh hat´s noch funktionieret...seit dem HOTFIX geht´s nicht mehr :-((((
Post edited by Bailey on
0
Beste Antworten
-
Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
hab ich auch schon versucht Anne..nützt nichts, da sehe ich nur wirr warr an Zahlen, keinen Text nur "bla bla bla" wird angezeigt :-))
aber danke für deinen Rat :-))
0 -
Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 273
Rüd69 (DE1) schrieb:hab Probleme beim einloggen über FLASH......
...über HTML funktioniert´s zwar, aber DER ist wieder ur-langsam und stockt wie blöd :-((
...
heute früh hat´s noch funktionieret...seit dem HOTFIX geht´s nicht mehr :-((((
Bei Flash läuft der Ladebalken nach dem einloggen ewig durch, und nichts geht weiter.
Dann beim ernten diese Meldungen, daß das Objekt belegt sein ...
Bin immer noch am probieren und wechsele Browser, mal schauen, wo es optimal ist.
Denn bisher bin ich noch nicht fündig geworden.Roterstern @ de 15 -
FelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,567Moderator ›
Hallo an alle weiteren von dem Problem betroffenen Spieler,ich bitte Euch, den Cache des Flash Players zu löschen, auch Cache und Cookies des Browsers und mir dann Rückmeldung zu geben, ob das funktioniert hat.Grüße,Felix5 -
Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 273
FelixTheXth schrieb:Hallo an alle weiteren von dem Problem betroffenen Spieler,ich bitte Euch, den Cache des Flash Players zu löschen, auch Cache und Cookies des Browsers und mir dann Rückmeldung zu geben, ob das funktioniert hat.Grüße,Felix
Dieses Fenster, das bei deinem Link angezeigt wird, erscheint bei mir nicht, sondern das hier:
Roterstern @ de 15 -
Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 69
war ja angekündigt, in unzähligen Umfragen gefragt: werde Sie weiter spielen, wenn die flash-Version weg ist??
Nein, werde ich nicht, weil ich mit MS Edge spiele und dort das HTML5 nicht funktioniert....
Nun ist es also soweit - ich kann mich nicht mehr einloggen und wir müssen uns aus dem Spiel verabschieden...
by byTara.259 @ de 15 -
FelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,567Moderator ›
Klicke bitte auf das Fenster, wo Klicken draufsteht ("Zum Aktivieren von Adobe Flash Player anklicken."). Das ist eine Anwendung innerhalb des Browsers, die den Cache des Flash Players löschen kann.Danke für die Info.Ich schiebe diesen Thread in den Bug-Report und informiere GGS. Danke für Eure Mithilfe!Grüße,Felix5
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Antworten
läuft aber alles ganz normal,
versuch vielleicht mal n anderen Browser und/oder Html
Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa !
-pauline- @ de 1
Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera -- Version 70.0
aber danke für deinen Rat :-))
Ich drück Dir die Daumen, dass das Problem schnell gelöst werden kann!
Die von Dir beschriebenen Symptome weisen darauf hin, dass Big Farm einige lokal gespeicherte Daten nicht lesen und Dich damit Deinem Bündnis nicht richtig zuordnen kann. An sich müsste hier die technische erste Hilfe greifen. Hast Du auch den Cache des Flash-Players gelöscht oder nur den des Browsers?
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3448822/#Comment_3448822
Es genügt eine Diskussion zu dem Thema, die zweite wurde entfernt.
Grüße,
Felix
Bei Flash läuft der Ladebalken nach dem einloggen ewig durch, und nichts geht weiter.
Dann beim ernten diese Meldungen, daß das Objekt belegt sein ...
Bin immer noch am probieren und wechsele Browser, mal schauen, wo es optimal ist.
Denn bisher bin ich noch nicht fündig geworden.
Dieses Fenster, das bei deinem Link angezeigt wird, erscheint bei mir nicht, sondern das hier:
Nein, werde ich nicht, weil ich mit MS Edge spiele und dort das HTML5 nicht funktioniert....
Nun ist es also soweit - ich kann mich nicht mehr einloggen und wir müssen uns aus dem Spiel verabschieden...
by by
hab nun Caches und Cookies vom Browser UND die des FLASH-PLAYERS gelöscht...keine Veränderungen...ist immer noch so wie vorhin beschrieben :-((
Ich spiele übert FLASH-PLAYERSund die Erste Hilfe habe ich auch schon mehrere male gemacht.