Startseite Technik

Probleme beim einloggen über FLASH ➡️

Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
bearbeitet 04.01.2019 in Technik
hab Probleme beim einloggen über FLASH...komme zwar rein, aber dann fehlt einiges...Baum ist nicht da, das große Fenster im Chat lässt sich zwar öffnen, aber da sind KEINE Namen da...wenn ich abernte, sehe ich nicht was ich ernte...über HTML funktioniert´s zwar, aber DER ist wieder ur-langsam und stockt wie blöd  :-((
seit über 1 Stunde versuch ich´s nun schon...lösche ständig die Cookies und Caches...sinnlos, nützt alles nichts. was ist da bloß los ?? heute früh hat´s noch funktionieret...seit dem HOTFIX geht´s nicht mehr  :-((((
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

• Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Antwort ✓
    hab ich auch schon versucht Anne..nützt nichts, da sehe ich nur wirr warr an Zahlen, keinen Text nur "bla bla bla" wird angezeigt  :-))

aber danke für deinen Rat  :-))

Antworten

• courley (DE1)courley (DE1) DE1 Beiträge: 12
    hallo,
    habe gerade üble probleme im spiel, kann im dorf kaum ernten, ständig objekt belegt,
    boot seh ich im rinmenue nur noch das i.
    chat seh ich nur in kleinformat, grosse version kein member-name und nur grüne punkte und herausforderungen kann ich auch  nicht mehr starten...
    ich spiele über flash... hat das noch jemand??
    lg courley
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,037
    nee courley, spiele auch mit Flash
    läuft aber alles ganz normal,

versuch vielleicht mal n anderen Browser und/oder Html

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

hi pauline,
    ja mit chrome geht es teilweise, ist aber von der auflösung etwas vernebelt, ist halt unangenehm für die augen...
    heute morgen lief es ei mir auch noch glatt, eben spinnt es...

kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran es liegt??
    ich kenn mich mit flash ja nicht aus... hab schon pc neu gestartet und das übliche, wenn es mal hängt...
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    das gibt es hier gelegentlich … bei mir funktioniert es immer, wenn ich unten den Button "Mehrspielerfunktionen" anklicke und dann in der Auswahl, die sich öffnet, auf "Bündnis" gehe. Dann funktioniert wieder alles - die Pferdefarm und der Fischmarkt ggf. erst nach einem Besuch dort.
    Antwort ✓
    hab ich auch schon versucht Anne..nützt nichts, da sehe ich nur wirr warr an Zahlen, keinen Text nur "bla bla bla" wird angezeigt  :-))

aber danke für deinen Rat  :-))
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Tja, war einen Versuch wert... das "Bla bla"-Fenster habe ich nur, wenn ich über das kleine Chatfenster in das Bündnismenü gehe. Wenn ich über den extra-Button gehe, habe ich bisher immer Glück gehabt.
    Ich drück Dir die Daumen, dass das Problem schnell gelöst werden kann!
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,567
    bearbeitet 04.01.2019
    @Rüd69 (DE1)

Die von Dir beschriebenen Symptome weisen darauf hin, dass Big Farm einige lokal gespeicherte Daten nicht lesen und Dich damit Deinem Bündnis nicht richtig zuordnen kann. An sich müsste hier die technische erste Hilfe greifen. Hast Du auch den Cache des Flash-Players gelöscht oder nur den des Browsers?

Hier der Link zur Anleitung, wie man den Cache des Flash Players (nicht des Browsers) löscht:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3448822/#Comment_3448822

Es genügt eine Diskussion zu dem Thema, die zweite wurde entfernt.

Grüße,
    Felix

hallo Felix !!

hab nun Caches und Cookies vom Browser UND die des FLASH-PLAYERS gelöscht...keine Veränderungen...ist immer noch so wie vorhin beschrieben :-((
    danke auch dir Felix für deine Mühen  :-)
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Die Einlogprobleme habe ich auch. Liegt gefühlt aber wohl auch am Dorffest.
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Die Einlogprobleme habe ich auch. Jedes mal wenn ich rein komme bin ich nicht in meinem Bündnis drin das nervt langsam jedes mal mich wieder auszuloogen und dann nochmal einloggen zu müssen. 

Ich spiele übert FLASH-PLAYERSund die Erste Hilfe habe ich auch schon mehrere male gemacht. 
    shrek @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.