Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

190152

Kommentare

• FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Kann den Kuckuck bestätigen. Die "Nummerngirls" sind schon eine Nummer ;) Hatten auch kurzen Genuss.  LG TARA
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 960
    Da gibt auch auch welche, steigen in das Bündnis ein. Starten das Dorffest mit mehr als 13 Stunden und verlassen gleich das Bündnis wieder. Bei uns schon vorgekommen.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,362
    morgen beginnt die BM und die Schneebälle sind noch immer im Spiel wann verschwinden die endlich dadurch wird das ernten noch langsamer. 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,027
    nicole5 (DE1) schrieb:
    morgen beginnt die BM und die Schneebälle sind noch immer im Spiel wann verschwinden die endlich dadurch wird das ernten noch langsamer. 
    Genau das habe ich heute auch gedacht. 100 like von mir. Diese Riesenschneebälle stören immer und sind jetzt auch noch total nutzlos.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,105

ich schließ mich mal an ...
    bitte, sorgt dafür das diese monströsen Schneekugeln endlich verschwinden !
    irgendwie gibts hier einfach ein Schneeproblem,
    also ... lasst diese Dinger in Zukunft am besten auch weg :-)

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 75.0

• Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Melde bei der Weltmeisterschaft wird wieder Gold abgezogen..nicht so viel aber hab 16 Gold verloren.Das eine weg dass andere kommt...ist einfach nur ärgerlich also geht garnicht.Hoffe das wird mal bald in Angriff genommen.

Also passt auf wenn Ihr das Weltmeister sch. Event aufmacht. :#

Trotzdem eine Gutes Neues Jahr  Euch Allen :)
    lg.Sylla51
    Farmerin Sylla
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    @courley (DE1) 
    Das kommt bei mir auch öfter vor: einfach unten auf den Button "Mehrspielerfunktionen" und dann in der Auswahl auf den Button "Bündnis" (Hände) klicken. Dann sollte alles wieder zur Verfügung stehen.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Kann es sein das bei der Tiefsee an den löchern herum geschraubt wurde ?? Ich bekomme teilweise weniger fisch in den Löchern angezeigt.

• wolfi05 (DE1)wolfi05 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    muss mal was loswerden..kann mich kaum noch einloggen und wenn es mal klappt,der Chat geht nicht und ich kann nichts anstellen..bin bündnisleiter und das ist echt doof
    wolfi05 @ de 1
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    wolfi05 (DE1) schrieb:
    muss mal was loswerden..kann mich kaum noch einloggen und wenn es mal klappt,der Chat geht nicht und ich kann nichts anstellen..bin bündnisleiter und das ist echt doof
    Das klingt für mich so, als würde Dein Spiel nicht richtig erkennen, dass Du in einem Bündnis bist. Da kann das helfen, was AnneBoleyn über Dir gepostet hat. https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4019214/#Comment_4019214

Das Spiel muss dann nämlich nochmal beim Server nachfragen, und dabei auch die Infos nochmals abrufen, die die Bündnismitgliedschaft betreffen. Eventuell kann auch etwas im Hintergrund nicht richtig geladen werden, das würde dann auch das längere und kompliziertere Einloggen erklären. Nur meine Gedanken dazu, ich bin ja kein Experte.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 04.01.2019
    courley (DE1) schrieb:
    kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran es liegt??
    ich kenn mich mit flash ja nicht aus... hab schon pc neu gestartet und das übliche, wenn es mal hängt...
    leider kannst du gar nichts machen, da die übliche erste hilfe nicht hilft. Auch das Bündnishände anklicken und dann auf die Mitglieder oder Farmwechsel hilft nicht. genausowenig wie Cookies/cache löschen oder PC neustarten.

Bei uns haben das Problem auch einige seit heute ... und ich auch. Der Support ist über das Problem informiert und antwortet dass sie versuchen das Problem zu beheben.

Was Dir hilft .. vorürbergehend in einen Browser zu wechseln und mit html zu spielen, da geht es .. bei mir z.b. im Mozilla!

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 04.01.2019
    Also, im Grunde hat es ja gar keinen Zweck, sich zu beschweren, weil sowieso Keiner da ist, der was ändern könnte bei goodgame.
    Die Performance ist lausig, wir müssen dauernd neu laden..., aber egal. Jetzt bekommen wir noch Japanmemory dazu demnächst.....

Also Frohe Weihnachten und Frohes Neues Jahr ging spieltechnisch komplett in die Hose. Ich hoffe die Mitarbeiter kommen fit zurück!
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Frechilein (DE1)Frechilein (DE1) DE1 Beiträge: 55
    guten Abend
    als ich eingeloggt habe kam eine Nachricht von ggs daß der Bug bei der schule beseitigt worden ist
    und man jetzt wieder Münzen kaufen kann.
    nachden jetzt etliche mal Probleme bei der schule aufgetaucht sind hab ich keine Lust mehr münzen zukaufen

ich werde  einfach nur beobachten wie alles läuft
    zu den Umfragen:ich fülle sie ausweiterhin aus obwohl ich weiß daß niemand an meiner Meinung interessiert ist
    Aber ich werde das spiel auch nicht mehr weiterempfehlen

mfg eine inzwischen unzufriedene Spielerin

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Naja, ich dachte goodgame fällt unter Einzelhandel, aber scheinbar nicht.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,517
    Zu Marten : Um so was zu vermeiden muss unbedingt das Starten auf Leiter und Stellvertreter beschränkt werden.
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Da gibt auch auch welche, steigen in das Bündnis ein. Starten das Dorffest mit mehr als 13 Stunden und verlassen gleich das Bündnis wieder. Bei uns schon vorgekommen.

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Kann den Kuckuck bestätigen. Die "Nummerngirls" sind schon eine Nummer ;) Hatten auch kurzen Genuss.  LG TARA
    Wurden solche Abartigkeiten denn von euch gemeldet?  (nicht nur hier im Forum)
    marlen9 (DE1) schrieb:
    dto. Solche Farmer gehören dauerhaft gesperrt.

Bemerkung: wir haben im Bündnis Absprache, dass jeder Dorffest starten soll (macht ja auch Sinn, da dies nicht reines Bündnis-Event ist.)

Desweiteren besteht Absprache, inwieweit vorab geklärt wird, welche Laufzeiten gewählt werden. Bedingt durch Feiertage, die ewig nervigen Bugs, ect., ist es bei uns in Vergessenheit geraten, neue Farmer über unsere Dorffest-Internas zu informieren. Ok, solch 13 oder noch länger Dingen wurde von einem "Neuling" angeworfen ohne danach unser Bündnis zu verlassen.

Damit sind Klicks frei, die der WWM zu Gute kommen ;)

Eventuell wird GGS sich durch solche Zusammentreffen der Events Gedanken machen, weil sicherlich viele Bündnisse nur halbherzig dabei sind.
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,517
    Ja Jackies, Absprache ist gut und wichtig aber dass was Marlen beschreibt ist einfach nicht schön und kann nur verhindert werden wenn nur Leiter + Vertreter starten dürfen.

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,357
    bei uns hätten wir solch ein Problem gar nicht, es sind entweder Stellis da, die auch sofort starten können oder die Aufgabenlänge wird so gewählt, dass sie die komplette Abwesenheit überbrückt

es ist aber trotzdem gut zu wissen, dass auch Mitglieder starten können, so weit ich weiß, dauert das 20 min bis das geht, obwohl da zuerst mal 10 min steht

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 05.01.2019
    Bei Flash wird außer WM nix angezeigt. Eben hat sich der Baumeister verabschiedet, ohne daß er zu sehen war und auch ohne daß man noch einen Ausbau hätte starten können....
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Bei Flash wird außer WM nix angezeigt. Eben hat sich der Baumeister verabschiedet, ohne daß er zu sehen war und auch ohne daß man noch einen Ausbau hätte starten können....
    also ich Spiele auch auf Flash und bei mir war der Baumeister da und hat sich natürlich jetzt auch verabschiedet
    also Flash alleine kanns nicht sein ...
    bei mir läuft Flash/Opera  --noch-- problemlos, keinerlei Ausfall

-pauline- @ de 1

• Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 319

das vermute ich auch, daß es flash allein nicht ist, 

sondern eher an diesen Infoboxen liegt, die beim einloggen aufploppen.

Denn seit diese im Spiel sind, habe ich diese Probleme.

Und: auch Opera / Flash

Roterstern @ de 1

das vermute ich auch, daß es flash allein nicht ist, 

sondern eher an diesen Infoboxen liegt, die beim einloggen aufploppen.

Denn seit diese im Spiel sind, habe ich diese Probleme.

Und: auch Opera / Flash

irgendwas ist da im Busch, wer weiß was es ist, ich denk die basteln da im Hg rumm

im Moment ist Hilfe zur Selbsthilfe gefragt, man muß gucken was am besten läuft, alles durch probieren :-)
    denn Html ist für mich noch keine Option, das mir einfach noch zu blass, zu kränklich
    und bevor ich mir Google Chrome antue, such ich lieber nach Alternativen :-)

-pauline- @ de 1

• lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ein riesiges  "DANKESCHÖN "  an GGS. 
    Habe soeben 3 Goldkisten erhalten. In zwei von Ihnen befand sich
    Seegras- Gewächshaushumus.  1 x 5 und 1 x 6 . Ironie aus !!!

In der dritten Kiste 50 Seegrasfutter. Habt ihr euch da nicht vertan ? 

Also allen ernst mal. Das ist lächerlich und sollte euch peinlich sein.

Sei froh, dass du sie nicht für Gold gekauft hast.

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich hatte grad eine Goldlizenz und eine deko mit 72 punkten. in 2 von 7 kisten...wow enorme ausbeute.

Diese Diskussion wurde geschlossen.