Startseite DE Technik

Partnerseiten - Jetztspielen - SpielAffe

11013

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    auf der Partnerseiten, da hat einer sein drachen nicht nach dem Update zurück bekommen, was aber auch kommen sollte... Hat auch schon 20 mal an den Support geschrieben, aber keine antwort von dort... 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    auf der Partnerseiten, da hat einer sein drachen nicht nach dem Update zurück bekommen, was aber auch kommen sollte... Hat auch schon 20 mal an den Support geschrieben, aber keine antwort von dort... 
    Hallo Passi_ona,

    der support wird bestimmt wie immer einige Tage für die Antwort brauchen.
    Ich werde es weiterleiten, es wäre aber schön wenn Du mir per PN den Namen des Spielers sagen könntest.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Zoey schrieb:
    Hallo BigMandy,

    hast Du es schon mal mit Cache und Cookies löschen versucht, ob es dann wieder funktioniert??
    Wenn nicht, über welchen Browser spielst Du und über HTML oder Flash?

    Liebe Grüße

    Zoey
    Hallo Zoey
    Danke für die Info,habe ich gemacht,geht jetzt alles wieder :-)

    Liebe Grüße 
    Big Mandy
  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Mira100 (DE1) schrieb:
    hallöchen
    ich spiele meine zweite farm bei spielaffe mit chrome u flash u kann mit vollbild spielen.
    gruß mira
    Bei dir klappt es, auf Flash zu wechseln? Ach man, bei mir nicht :(
    hab grad nochmal probiert ja es geht.
    gruß mira
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    was mir auf der Partnerseiten fehlt- sind die Update info oder z.b. was eben im Spiel hier auf dem Hauptservern auftaucht die hinweis vom dekofarm ... das kommt da garnicht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    auf der Partnerseiten, da hat einer sein drachen nicht nach dem Update zurück bekommen, was aber auch kommen sollte... Hat auch schon 20 mal an den Support geschrieben, aber keine antwort von dort... 
    Hallo @passi_ona (DE1)

    GGS hat das beim genannten Spieler überprüft und er hat seinen Drachen erhalten. Er möge doch bitte auch mal im Inventar nachschauen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    auf der Hauptservern da ist kein Fein oder gemein event da, aber auf der Partnerseiten schon und man kann es nicht öffnen genauso wie das Fleißevent. 

    Cache und cookies sind gelöscht. 

    achso, das geht nicht nur bei mir so, das geht bei allen auf dem server so
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @passi_ona (DE1)

    wir haben das weitergeleitet und GGS wird sich das morgen anschauen.

    Noch ne Frage, betrifft das Spielen.com oder Jetztspielen.de?  (bitte immer dazu schreiben)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    auf der Hauptservern da ist kein Fein oder gemein event da, aber auf der Partnerseiten schon und man kann es nicht öffnen genauso wie das Fleißevent. 

    Hm, also bei mir (Spielaffe) ist kein Fein/Gemein weit und breit in Sicht.
    Der Fleißturm ist allerdings da und läuft auch.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Bailey schrieb:
    Hallo @passi_ona (DE1)

    wir haben das weitergeleitet und GGS wird sich das morgen anschauen.

    Noch ne Frage, betrifft das Spielen.com oder Jetztspielen.de?  (bitte immer dazu schreiben)

    Liebe Grüße

    Bailey
    Spielen com und Jetztspielen gehören beides zusammen. Und ja, das betrifft beides. 

    auf der Hauptservern da ist kein Fein oder gemein event da, aber auf der Partnerseiten schon und man kann es nicht öffnen genauso wie das Fleißevent. 

    Hm, also bei mir (Spielaffe) ist kein Fein/Gemein weit und breit in Sicht.
    Der Fleißturm ist allerdings da und läuft auch.
    Ja, auf dem Hauptservern also DE1 da ist, dass event auch nicht da. 
  • Fein gemein ist wieder da wo auf Spielaffe seh ich auch nischt
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Mich würde mal interessieren, wer wo überhaupt Fein&Gemein hat.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
     Bailey schrieb:
    wir haben das weitergeleitet und GGS wird sich das morgen anschauen.
    schauen die sich das heute noch an, ich weiß das der Tag auch eben erst angelangen hat, aber frage tzd weil ab morgen ist WE und Montag ist Weihnachten, da werden die bestimmt auch nicht arbeiten. 

    Mich würde mal interessieren, wer wo überhaupt Fein&Gemein hat.
    Nur auf Jetztspielen. de / Spielen com
    Auf DE1 spiele ich auch, da ist noch keins da.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Okay, danke für die Info. Bei Spielaffe sind sie auch nicht da.

  • Naja Spielaffe ist ja DE1 halt nur über Partnerseite
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Naja Spielaffe ist ja DE1 halt nur über Partnerseite
    Ja, ich weiß. Aber trotzdem verhält es sich über Spielaffe in sehr vielen Dingen ganz anders, als wenn man sich direkt bei GGS angemeldet hat. Die Bugs sind ja auch wieder ganz speziell, zumindest in einigen Teilen.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    das ist gemein- die Zwillinge auf der Partnerseiten- Jetztspielen.de / Spielecom ist eben abgehauen, aber aus mein Bündnis konnten paar ihre Karma punkte nicht einlösen, weil die das Event nicht anklicken konnten- 

    Ich finde es gemein, muss ich ehrlich sagen ^^ 
  • Szemifarm60 (DE1)Szemifarm60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    auf den partnerseiten sind die seiten beim Dorffest alle leer.bitte weiterleiten.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Szemifarm60,

    hast Du mal probiert ob es mit Cach und Cookies löschen vielleicht behoben ist?
    Oder einen anderen Browser ausprobiert?

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Szemifarm60 (DE1)Szemifarm60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bei allen Bündis geht nichts,alle sind leer.
  • Дядюшка Джо (RU1)Дядюшка Джо (RU1) RU1 Beiträge: 927
    bearbeitet 29.12.2018
    Bei mir gehts Firefox Spielaffe  Windows 10 HTML
  • Hallo Zoey,

    bei uns im Bündnis sind die Listen auch leer. Das einzige, was angezeigt wird, ist die Rangliste für die Diamant Liga. Dort stehen die beiden Bündnisse, die aufgestiegen sind.
    (jetztspielen, spielen.com)

    Lg Pippi
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Bei mir ist alles normal.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 29.12.2018
    Zoey schrieb:
    << Ich habe es mal getestet, ersteHilfe( Das heißt, Cache und Cookies sind gelöscht) Und habe auch einen anderen Browser ausprobiert leider nicht erfolgreich^^^ Ich mache mal einen  Screenshots 








    Viele Grüße,
    Passi

    <<< Das betrifft nur auf Jetztspielen, de und auf Spielecom - weil so wie ich es lese, geht es auf Spieleaffe....

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ja, bei mir auf Spielaffe geht es.
    Irgendwann einmal hatte ich aber auch schon das Problem. es ist eine weile her und hat sich irgendwie von selbst gelöst.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    wir haben das so weiter gegeben und hoffen das schnellstmöglich etwas gemacht werden kann.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    wird das eigentlich noch was oder kann man erst im nächsten Jahr hoffen, wo das fast vorbei ist, dass Dorfest^^^^ 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo passi_ona,

    wie gesagt, wir haben es weitergeleitet, aber wie Bailey schon in einem anderen Thread schrieb, ist das Team erst wieder am 2.1 da und kann sich das Problem dann anschauen. Zur Zeit ist nur ein Notfallteam da, das zuständig für evtl. Serverausfälle ist.
    Tut mir leid das ich Dir nichts anderes sagen kann.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    so kann ich heute da eine Information rechnen ? das dorffest ist bald zu ende bekommen wir aber eine Entschädigung oder das dorffest wird etwas verlängert ?
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    ist ja schön, das Felix den text übersetzt hat, was CM_Hunter bekommen hat. ganz großes Kino, Wir auf der Partnerseiten, Jetztspielen.de und Spielecom haben wieder pech was auch über die Feiertagen abgelaufen ist , da kommt mal keine Info rausgeballert. 
Anmelden, um zu kommentieren.