Startseite Diskussionen und Fragen

Abwerben

Hallo Mods,
ich habe mal eine generelle Frage:
Ist es bei Big Farm üblich, Spieler aus anderen BN abzuwerben?
Wenn nicht, wie kann und soll man das unterbinden?

Danke und liebe Grüße
LuckyLuna3

Kommentare

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,971
    Bin kein Mod, aber das Abwerben kommt immer wieder mal vor.
    Ich hab da irgendwann in grauer Vorzeit gelesen, wenn sich das Mitglied im Bündnis wohlfühlt, wird es nicht auf derartige Abwerbversuche reagieren.
    Die feine Art ist es jedenfalls nicht!

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ja, es ist üblich. Leider. Wie Anilla ganz richtig schreibt, die feine Art ist es nicht.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Was hat ein Abwerbeversuch mit feiner Art zu tun? Erlebt dies nicht jeder Berufstätige auch?

Daran wird sich mit Sicherheit nichts ändern, wenn weiterhin somalso Bündnisse gegründet werden können

Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Jackies (DE1) schrieb:
    Erlebt dies nicht jeder Berufstätige auch?
    Headhunting empfinde ich auch nicht als die feine Art. ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo LuckyLuna

Tut mir leid, aber gegen das Abwerben kann man leider garnicht tun. Wie die anderen schon schrieben, es ist nicht die feine Art, passiert aber leider immer wieder. Es gibt Spieler die gehen darauf ein, aber es gibt auch Spieler die fühlen sich im Bündnis so wohl, das sie auf diese Versuche nicht eingehen. Was anderes kann ich Dir leider auch nicht sagen. 

Liebe Grüße 

Zoey 

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,176
    Hallo Mods,
    ich habe mal eine generelle Frage:
    Ist es bei Big Farm üblich, Spieler aus anderen BN abzuwerben?
    Wenn nicht, wie kann und soll man das unterbinden?

Danke und liebe Grüße
    LuckyLuna3

Hi Luckyluna,wenn du eine Treue und gut eingespielte Gruppe hast,halten auch deine Leute zu dir.Dann ist jeder Abwerbeversuch auch zwecklos wenn deine Leute mit dem Bündnis zufrieden sind.

• lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 30.12.2018
    Ja, es ist eben normal, wie eben auch im Berufsleben.
    Ich finde das auch nicht verwerflich. Es sind alles freie Menschen und dies hier nur ein Spiel.
    Der eine oder andere möchte eben auch mal ein anderes Bündnis ausprobieren.

Unterbinden kann man es nicht, ist auch gut so, schließlich ist die Zeit der Mauer endlich vorbei.

• Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    wer bei Fleißevent oder Missis immer oben steht der bekommt Post das ist so ich lade nur Leute ein die ohne Bündnis sind. Ich fühle mich auch wohl im Bündnis sit ne klasse Truppe da braucht keiner Fragen ob ich zu ihnen gehe

Anmelden, um zu kommentieren.