Startseite DE Technik

Temporunden der Evente Nicht von dieser Welt und Aloa gehen nicht auf

tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
Ich habe mich bei Nicht von dieser Welt schon gewundert, dass es mir bei Stufe 5, die ich nach 2 Tagen absolviert hatte, noch 400 angezeigt hat aber die Temporunde nicht aufging. Jetzt habe ich bei Aloa die Stufe 6 gespielt es zeigt mir 330 an und wieder geht nichts auf. Habt Ihr auch diese Probleme, denn bei uns im Bündnis geht es noch anderen so.

tanteh

Kommentare

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du für dich am Ende der Speed Challenge angelangt.
    In die nächste Runde kommen dann nur noch 330 Spieler, aber du bist nicht mehr dabei.
    Es kommen immer nur die schnellsten weiter und es werden für jede Aufgabe immer nur noch weniger Spieler zugelassen.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    So wie ich tanteh verstehe kommt er/sie gar nicht in die Speed Challenge, obwohl noch freie Plätze angezeigt werden. Sowohl beim Alien-Event als auch beim Hawaii-Event.

    Ich bin nicht so schnell, konnte das Alien-Event gar nicht ganz durchspielen, kann zu dem Problem also nichts weiter sagen.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ach so, ja, wahrscheinlich ist es so gemeint.

    tanteh,
    hast du versucht, die Aufgabe im Fenster anzuklicken, das aufgeht, wenn man das Event auf dem Parkplatz angeklickt hat? Dort, wo die Zahlen der möglichen Spieler stehen, sind ja die Aufgaben verborgen. Wenn du da drauf klickst (manchmal muss man mehrfach, jedenfalls ist das bei mir so), geht die Aufgabe auf und erscheint auch dann erst links im Menü.
    So ist es jedenfalls bei mir immer. Von alleine geht da nie etwas auf.
  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Ich kenne da alles hab auf dem Parkplatz alles angeklickt beim ersten Mal waren 400 freie Plätze und jetzt sind es 330. Ich habe meinen PC gereinigt und trotzdem kann ich auf dem Parkplatz anklicken, es ändert sich nichts und steht seit gestern früh auf 330 freie Plätze.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Das ist ja blöd. Hast du auch mal versucht, zwischen Flash und HTML zu wechseln? Evtl. mit einem anderen Browser?
    Es muss ja wohl ein Bug sein.
  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Hab gewechselt und überall das Gleiche zeigt noch 330 an und geht dann auf der Seite nicht auf. Kann anklicken und öffnen so oft ich will.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Das tut mir ja leid, normal ist das jedenfalls nicht.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    So wie sich das liest gehört das in den Bug-Report und an GGS weitergeleitet. 

    Wäre einer der Moderatoren so lieb? Oder habt ihr noch eine andere Idee?
  • Das heißt nicht das noch 330 Plätze frei sind sondern die schnellsten 330 dürfen spielen 
  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 29.12.2018
    Es hat aber im Spiel bevor ich die letzten Blüten eingesammelt habe, angezeigt, dass noch 320 frei sind, habe die Mühle geerntet, war durch und dann ging nichts mehr. Es hat dort von 400 runtergezählt, also hätten noch 320 frei sein müssen oder es hätte nicht bei 400 beim Beginn des Spieles anfangen dürfen. Es ist ja auch die Restlaufzeit bei 4 Tagen stehen geblieben und es stehen bei mir immer noch 4 Tage.

    Es hat diese Zeit seit über 24 Stunden nicht verändert. Wenn ich sonst Temporunden nicht geschafft bzw. nur bis Aufgabe 2 oder 3 erfüllt habe oder zu spät war, ist der Informationsbalken über dem Event weggewesen aber auch der bleibt. Habe schon den Support angeschrieben, aber da ist ja niemand auf Arbeit.


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • Bei mir steht da : Anzahl der Spieler die Antreten dürfen. :'(B)

    Es verändern sich die Zahlen 330  250   180 usw. auch nicht.
    Hab auch noch 4 Tage drauf.

    Gruß  Helmut
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 29.12.2018
    Bei mir steht da : Anzahl der Spieler die Antreten dürfen. :'(B)

    Es verändern sich die Zahlen 330  250   180 usw. auch nicht.
    Hab auch noch 4 Tage drauf.

    Gruß  Helmut
    Die Zahlen sollten aber runterzählen und irgendwann auf 0 stehen. Wenn sie das nicht tun, dann ist das ein Bug.

    Edit: Ich spiele das Hawaii-Event auf Stufe 6 und bei mir stehen als restliche freie Plätze 265, keine 330 mehr. (Ich bin noch nicht fertig.)
    Die vier Tage kann man übrigens per Mouseover in eine genaue Zeitangabe "übersetzen" lassen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Helmut u. Helga (DE1)

    ich würde empfehlen dies an den Support zu melden, damit der das überprüfen kann. Ich denke bei Dir liegt da ein Fehler vor.

    Bei mir schaut das momentan so aus:



    Die Zahl der freien Plätze zählt weiterhin runter.

    Liebe Grüße

    Bailey

Diese Diskussion wurde geschlossen.