Startseite DE Ideen

Fleißbelohnungen zusätzlich für den Einzelnen bei der BM ➡️ ❌

Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
bearbeitet 25.08.2019 in Ideen
Ich wünsche mir  (wie beim Dorffest und dem Bündnis-Fleiß)  auch während der Bündnismeisterschaft zusätzlich für den Einzelnen Fleißbelohnungen :-) 
Das motiviert vielleicht den einen oder anderen etwas "faulen" Spieler und gleichzeitig belohnt  es die Fleißigen 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    ein klares Dislike,

     für die " etwas faulen Spieler",

    bm nervt und ist sowas von langweilig und nur ne "Goldquelle" für ggs.

  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bümei ist zu oft, kein thema....

    bei jedem andren in dauerschleife laufenden event, sobald persönliche belohnungen anfallen gibt sich jeder mühe. 

    riesen like!
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Noch mehr von dem Schrott, der hier Belohnung genannt wird, brauche ich nicht.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Wäre eine Idee, um die Spieler zu motivieren, die nur ungern Missis spielen, ja.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Hallo Farmersleut´,

    die als "faul" bezeichneten Spieler sind keineswegs faul sondern sie sind die in Schleife laufenden BüM und einfach satt!!!
    Und für die billigen Belohnungen lassen sich diese Spieler nicht bewegen Missis zu spielen. Die zwölfunddreißigtausendste Futterschaufel oder siebzehndutzendste Paar Handschuhe locken niemand ins Spiel. Und wenn man genauer hinschaut, dann gibt man sicher mehr an Glitzer und Seegras aus als man einnimmt. Also Gewinn macht man da als normale Farm eh nicht.
    Und anhand der BN-Resultate kann man m. E. sehen, dass auch dieses Event bei den Spielern nicht Begeisterungstürme auslöst.

    Die Spieler wollen auch mal Zeit für ihre Farm haben und diese genießen.

    Weniger Events sorgen eindeutig für mehr Begeisterung und Spieleinsatz.
     
    VG Brause
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Auch wenn es für mich extra Belohnungen geben würde - spiele ich die BüMei nur notgedrungen - mit Widerwillen, weil es sein muß .
    Wenn man was nicht mag - reizen auch keine Extrabelohnungen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Sognare (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Sognare (DE1)

    Diese Idee wird nicht umgesetzt werden. Die Bündnismeisterschaft ist als reines Gemeinschaftsprojekt gedacht, ähnlich wie die Bündnisprojekte, das Dorfboot, die Forschungen etc.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.