Startseite DE Ideen

Adventskalender ✔️

Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
bearbeitet 28.12.2018 in Ideen
kann man sowas nicht machen jeden Tag was drin hinter der Tür vielleicht auch nur im Forum das die Leute dann jeden Tag hier reinschauen o:)    So könnten wir doch noch etwas mehr in Festtagsstimmung kommen die Vorfreude wächst. Oder macht GGS mal was zum Nikolaus? Können ja nen schicken Stiefel vor das Tor von der Farm stellen mit schhönen Sachen drin


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Adventskalender gibt es im Spiel seit 2 Jahren - wenn GGS nichts geändert hat kommt er dieses mal zum 3x
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Hoffentlich wurde das Türchen entfernt, bei dem man erst bezahlen muß um es öffnen zu können
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hm? welches Türchen sollte das gewesen sein?

    die Türchen, die Gold gekostet haben, waren die, die man vergessen hatte zu öffnen oder an den Tagen, die man nicht da war um sie zu öffnen

    die Türchen für den passenden tag waren bei mir immer ohne Gold, aber ausgelassene konnte ich, wenn ich wollte gegen Gold noch öffnen
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    ich meine auch das es ein Türchen gab das Gold gekostet hat, kann aber leider den Tread dazu nicht mehr finden
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Cumia (DE1)

    Das Öffnen der Türchen hat kein Gold gekostet, es war so wie Gut Landluft geschrieben hat, das wenn man vergessen hatte ein oder mehrere Türchen zu öffnen, das man dann Gold benötigt hat um diese zu öffnen.

    An Tag 16 musste man was spenden (kein Gold) um seine Belohnung zu bekommen, ansonsten brauchte man nur auf OK klicken.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    ah ja stimmt, man musste etwas spenden
    ich nehme alles zurück, lach
    danke Bailey
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    aber einen Stiefel könnten sie uns trotzdem vor das Tor stellen
    da ich gerne Gewinnspiele mitmache weiß ich das es eine Firma gibt da musste man jeden Tag etwas machen dafür gab es dann eine Kugel und wenn man das 24 tage gemacht hat hatte man hinterher einen geschmückten Tannenbaum . Vielleicht läßt GGS sich ja mal was ganz neues einfallen. Wo war der Advendskalender den zu finden?

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ja zum Nicolaustag ein Stiefel mit Goldrosen saaten und Lizenzen das wärs
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Ob spenden oder bezahlen, ist doch Wortklauberei. Ich sage dem Nachbarskind, das bei mir einen Kalender hat, doch auch nicht. Gib mir erst etwas schönes, dann darfst Du erst das Türchen öffnen darfst
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    sieh es als Aufgabe, wie die Aufgabe 3 Streifenhörnchen (?) zu finden bevor du das Geschenk bekommst
    die haben mich viel mehr genervt: die ganzen Schneekleckse auf der Farm mit "Mouseover" abzusuchen

    es war wirklich nix wildes, teures was man da abgeben musste

    ob es dies Jahr denselben Kalender wieder gibt, weiß man ja auch nicht
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Wenn ich mich richtig erinnere, mußte man Kirschen "spenden", das tut den "Kleinen" dann schon weh
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich denke, das war levelabhängig, was man da spenden muss
    ich kann mich jedenfalls an Kirschen nicht erinnern
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Candy79 (DE1)

    dies wurde bereits umgesetzt.

    Liebe Grüße

    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.