Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fisch Event - Startzeiten, Ranglisten

Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
bearbeitet 27.12.2018 in Diskussionen und Fragen
Kann es sein, das die Startzeiten nicht für Alle gleich sind? 
Zur Geschichte - Ein Bekannter kam heute zu mir und hatte sein Spielgerät dabei, da ja das Fisch Event angesagt war. Als es da war habe ich sofort den Trichter gefüllt, aber siehe da - bei meinem Bekannten war der Silo gar nicht da. Nach ca. 15min. bekam auch mein Bekannter den Silo. Er hat ein neueres Spielgerät als ich
Also unterschiedliche Startzeiten - gleiches Ende
Kann mir dazu jemand was sagen? Bitte, wir haben keinen Screen Shot und auch keinen Notar gerufen um dies zu bezeugen. 
Kommentare wie HATTE ICH NOCH NIE usw. sollte man unterlassen. Wer dies schreiben möchte, soll jemanden eine SMS schicken. Ich ersuche um Antworten welche den Sachverhalt erklären



Threadtitel angepasst | Felix
Post edited by FelixTheXth on
«134

Antworten

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Es ist tatsächlich so das das Fisch-FE nicht bei allen Spielern gleichzeitig startet.
    Während bei uns im Chat mitgeteilt wurde das das Silo da ist, musste ich noch etwa 10 Minuten warten.
  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    Machine (DE1)

    Somit lässt sich auch der Punkteunterschied am Anfang erklären - Das Spielende ist für alle aber gleich. Wahrscheinlich wer viel Gold kauft darf auch früher beginnen


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 27.12.2018
    bei mir startet alles später:
    es steht schon längst im Chat und eine RM ist rum, dass Steve da ist: bei mir nicht
    es steht im Chat, dass das Zelt der BM da ist: bei mir nicht
    es steht im Chat, dass der Fleißturm da ist: bei mir nicht

    es dauert zwischen 5-12 min, dass die Events bei mir auftauchen
    aber beendet werden sie exakt pünktlich

    und klar, damit kommt man dann nicht so einfach an die ersten Rangplätze bei den Fleißevents, da muss man schon anfangs mehrfach schnell auf 10 bringen: das ist es mir aber nicht wert

    ich hab, als es da war, sofort meine Austern geerntet und es lief mit 10 und ich war Platz über 120..
    so viel zu den unterschiedlichen Startzeitpunkten

    hab mir hier eh abgeschminkt, dass man gleiche Chancen haben könnte..
    entweder damit leben oder es ganz lassen...aber ganz sicher lass ich dann kein Gold in irgendwelchen Events  ;)

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Wen dem alles tatsächlich so ist, dann sollte man diesen Thread verschieben in eine andere Rubrik @zoey

    Denn das kann es ja wohl echt nicht sein und wäre Betrug an uns Spielern (Chancenungleichgewicht)!
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Wen dem alles tatsächlich so ist, dann sollte man diesen Thread verschieben in eine andere Rubrik @zoey

    Denn das kann es ja wohl echt nicht sein und wäre Betrug an uns Spielern (Chancenungleichgewicht)!
    Hallo Castle RiRahl, 

    dazu kann ich Dir leider nichts sagen, denn dazu haben wir keine Informationen. Ich kann da aber gerne versuchen mehr zu erfahren und Euch dann Bescheid geben. Aber ich denke mir das es auch etwas mit Server, Browser ect. zu tun hat. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Das wäre von Deiner Seite aus nett, wenn Du dies tätest ... ;-)
    Denn da wäre echt Handlungsbedarf seitens GGS gegeben.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Zoey schrieb:
    ...
     Aber ich denke mir das es auch etwas mit Server, Browser ect. zu tun hat. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
    Das dies mit dem Browser zu tun kann ich ausschließen. Wenn zwei Spieler nebeneinander im gleichen Raum sitzen und den gleichen Browser nutzen, bei dem einen Spieler das Silo aber immer früher als bei dem anderen Spieler kommt, dann kann es nicht am Browser liegen.

    Das dies mit dem Server zu tun denke ich schon eher. Der Server ist vermutlich nicht mit genug Rechenleistung ausgestattet um allen Spielern die Events gleichzeitig anzubieten, und/oder man versucht möglicherweise Abstürze des Servers durch diese Vorgehensweise zu verhindern. Aber sicher wissen können wir das natürlich erst wenn Ihr mal nachgefragt, und die Spieler informiert habt.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Kurz nach dem Start des AFE heute Morgen rief mich eine Spielerin an (sie wohnt im Norden und ich im Süd-Westen). Bei uns beiden startete das Event zeitgleich 10 Min. später als bei anderen Spielern mit denen sie schriftlich in Kontakt stand.

    Wir beide füllten unsere Trichter sofort mit Austern auf Stufe 10 (sie füllte eine kleine Menge mehr ein als ich) dann überprüften wir am Anfang beide zeitgleich alle paar Minuten die Rangliste und die ganze Sache ergab für uns gar keinen Sinn. Wir waren am Anfang beide auf Rang über 100 mit einer Distanz zueinander, die sich bei jedem Aktualisieren der Rangliste änderte. Sie lag (und liegt aktuell) vor mir und die Unterschiede schwankten zwischen ca. 15 bis um die 50 Ränge, wobei wir beide keine Austern mehr nachfüllten. Irgendwann waren wir beide in den Top 100, aus der ich inzwischen wieder rausgeflogen bin, obwohl ich eben eine kleine Menge neu geernteter Austern nachgefüllt habe.

    Wir fragten uns beide, wie so etwas sein kann und überlegten, ob wir das beim nächsten Event vielleicht mal genauestens analysieren und dokumentieren sollten, also Startzeit des Trichterfüllung, die genaue Anzahl der von uns jeweils eingefüllten Austern und die jeweilige Platzierung zu jeweils gleicher Uhrzeit. Es ist noch zu erwähnen, dass ich im Angellevel 5 höher liege. Irgendwie ist die Ranglistenplatzierung ein Mysterium. :/

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832

    das mit den Ranglisten bei den fleiß-Events, wurde damals von Pichu ganz toll erklärt, die erklärung dazu findest Du hier:

    Liebe Grüße

    Zoey


  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Zoey schrieb:

    das mit den Ranglisten bei den fleiß-Events, wurde damals von Pichu ganz toll erklärt, die erklärung dazu findest Du hier:

    Liebe Grüße

    Zoey


    Vielen lieben Dank Zoey. :)

    Die Erklärung von Pichu lag mir vor und ist einleuchtend, allerdings haben wir heute morgen mehrere Male innerhalb von wenigen Minuten zeitgleich auf die Rangliste geklickt (es war ein langes Telefonat ;)) und die Rangplätze variierten enorm. Ich bin seit mindestens einer halben Stunde auf meinem Platz "eingefroren" und sie konnte ein paar Plätze gutmachen.

    Mal sehen, ob wir beim nächsten Mal Lust haben, der Sache mal genauer auf den Grund zu gehen. ;)

  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Ich kann 100% bestätigen das es eine Zeitverzögerung beim Start des FFe gibt,ist mir bereits beim letztenmal aufgefallen.Ich dachte aber glaubt mir eh keiner.Und auch mit der Rangliste liegt was im Argen und hat nichts mit Pichus Erklärung zu tun.Mir mittlerweile egal,hab Events abgeharkt.Wenn GGS kein Geld verdienen will,ich hab genug Möglichkeiten mein Geld unter die Leute zu bringen.Nur schade um ein wirklich schönes Spiel.  LG TARA
  • Lyanah (DE1)Lyanah (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Die Zeitverzögerung haben wir in unserem Bündnis schon vor Monaten bemerkt. 
    Heute kam genau das Phänomen dazu, dass Lambee oben beschreibt. Bei mehreren Spielern - durchgehend online - laufen Austern auf 9/sec. Die Abstände auf der Rangliste wechseln ständig, was ja eigentlich nicht sein kann, zumindest nicht in den Größenordnungen, die Lambee oben beschreibt. Wenn ich das richtig gesehen habe, stockt der Trichter alle paar Sekunden für eine Sekunde und in dieser Sekunde werden keine Punkte gezählt. Meine Vermutung ist, dass es daran liegt. 


  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    wir werden Eure Hinweise weiterleiten und lassen es überprüfen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    bearbeitet 27.12.2018

    ich hab, als es da war, sofort meine Austern geerntet und es lief mit 10 und ich war Platz über 120..
    so viel zu den unterschiedlichen Startzeitpunkten

    Unsere Ulli vom Bündnis hat verspätet starten dürfen , hat ebenfalls Silo gefüllt und gleich mit Platz 700 begonnen. Das nenne ich Chancengleichheit

    Was ich nicht verstehe, das dies schon früher bemerkt und es nicht gemeldet wurde. Hat man Angst etwas loszutreten od. befürchtet man Angriffe der Spieler im Forum - dem Text nach dürfte es so sein
    FarmerTARA (DE1) Beiträge: 444
    Ich kann 100% bestätigen das es eine Zeitverzögerung beim Start des FFe gibt,ist mir bereits beim letztenmal aufgefallen.Ich dachte aber glaubt mir eh keiner
    Post edited by Bauer Oskar (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 27.12.2018
    ich hab das mit dem verspäteten Steve schon längst hier im Forum gemeldet..dafür wurde ich auch gemeldet  :disappointed:
    weil ich das im falschen Thread gepostet hatte:
    da durften nur rein die Ankunftzeiten von Steve gepostet werden und nicht, dass meine Ankunftszeit von Steve über 10 min später war:
    dafür wurde ich dann extra in einen neuen Thread geschoben

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3872069/#Comment_3872069

    das war am 26.04.18

    irgendwo anders habe ich durchaus auch erwähnt, dass bei mir das BM-Zelt immer später als bei anderen kommt

    und heute war es extrem deutlich, dass das Fleißevent bei mir auch mal wieder nicht pünktlich war

    das war mir bei anderen Fleißevents auch schon aufgefallen, dass es schon lange im Chat steht, dass der Turm da wäre: bei mir nicht

    also mehr als das hier im Forum zu schreiben, kann ich nicht
    wohin der oben gepostete Thread hingeführt hat, sieht man ja:  er hat sich nach hinten verschoben  ;)

    jedenfalls ist das bei mir MINDESTENS seit dem 26.4. schon so und ich meine es auch schon davor beobachtet zu haben

    das war aber nicht immer so!
    ich weiß ganz sicher, dass ich das BM-Zelt zeitgleich zu den Meldungen der anderen hatte..allerdings kam da das Zelt auch allerhöchstens mal 3 Minuten später und nicht wie jetzt oft beobachtet 20 min oder länger nach dem Countdown, aber die anderen haben es dann wohl auch später, ich allerdings NOCH später

    da ich mich nicht mehr abhängig von der der Countdownzeit mehr mache, da sie mir zu oft nicht gestimmt hat, weiß ich es also die letzten Male gar nicht zu sagen, war ich nachts da, hab ich meist erst angefangen, wenn das Zelt auch da war oder bis zum nächsten Morgen gewartet

    zu dem Turm heute: bei mir läuft es die ganze Zeit auf Austern auf 10 (also +11)
    und ich war anfangs über 120, als ich später geguckt hatte, war ich 78

    das hat mich auch mehr als verwundert..
    denn auch eine lazy Rangliste, bei der die, die ausloggen auf ihrem Punktestand stehen bleiben, erklärt NICHT wieso ich anfangs 120 war (hätten andere sofort ausgeloggt nachdem sie Austern auf 10 hatten),
    ist eigentlich nur erklärbar für mich mit: mindestens 50 Leute haben eher den Turm zum Einzahlen gehabt, haben aber nur die Austern auf Stufe 9 geschafft?
    allerdings braucht ich dafür Stunden die Verspätung vom Turm aufzuholen, obwohl ich 2 Punkte mehr mache  ;)

  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    Gut Landluft (DE1)

    Ich spiele Austern auf 9 - bin immer zwischen Platz 6 und 8, möchte es auch nicht anders, als Neuling ist ein Segler der Top Gewinn. Letztes Fisch Event war ich Platz 4 - keinen Segler dafür eine Dekoration , welche ich mit Sicherheit nicht brauche, es bekommen ja  nur der Platz 6-50 den Segler. Für einen Anfänger ist die Deko sicher wichtiger als ein Segelboot. Na ja, wer unter die Top 6 spielt, sollte als Anfänger dafür auch keine richtige sinnvolle Belohnung erhalten
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.12.2018
    du spielst ja auch noch in der "Anfängerliga": da gelten noch andere Zahlen und es gibt auch andere Gewinne

    mit 11 kann man hier nichts mehr reißen und mein Turm läuft jetzt auf 12, aber das ist nur ein Platz um 100

    hinter mir ist ein kleinerer Level mit Frachtseglern auf Stufe 1, 4 gewonnen Yachten und zwei gewonnenen Trawlern
    normal hat man ja in der Ranggruppe 56-999 (wobei es sich da um den Angellevel handelt, der Bootsbau aber vom Farmlevel abhängt) höhere Schiffe,
    außer man hat viel mit Oleg, dem Restaurant und der Köderherstellung gelevelt und der Angellevel hat sich schneller entwickelt als der Farmlevel (was ja nun auch kein Kunststück ist)
    dann ist man in derselben Gruppe wie die ganzen hohe Level, darf aber keine großen Schiffe bauen..

    auch was, was man hier nicht verstehen muss (die Einteilung des Fisch-Fleißevents nach Angellevel und nicht nach Farm-Level)

    evtl. ist es ja nochmal mehr sinnvoll, wenn es mehr Boote geben wird als 14 und die Tiefsee überarbeitet wird, warten wir es ab
    ansonsten:
    level deinen Angellevel nicht, sonst spielt man mit kleinen Schiffen in der höchsten Ranggruppe (ab 56) bald unter "ferner liefen"
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 28.12.2018
    Gut Landluft (DE1) schrieb:das war mir bei anderen Fleißevents auch schon aufgefallen, dass es schon lange im Chat steht, dass der Turm da wäre: bei mir nicht
    Das erklärt dann auch warum der erste schon über 170.000 Punkte hatte, als der Turm bei mir auf der Farm auftauchte und ich die Austern einfüllen konnte. Und ich war live dabei als das Event startete, hab mich also nicht irgendwann später eingeloggt.
    Abgesehen davon kann ich das Fisch Event diesmal wohl komplett vergessen. Seit Tagen werde ich mit Fanggebieten für Hummer überschüttet, aber Muscheln sind absolute Fehlanzeige. Ich hatte natürlich schon vor Tagen angefangen Austern zu sammeln und die Boote im Hafen liegen lassen. Es hat aber trotzdem nur für Stufe 9 gereicht. Dann kam Hummer, der läuft zwar auf 11 ist aber in knapp über einer Stunde  durch gerauscht. Tja und dann sollen Venusmuscheln und Kabeljau geliefert werden. Ich hab aber weder für das eine noch für das andere ein Fanggebiet, muss also warten bis meine zur Zeit 3 Hummer und 3 Thunfisch/Hering Gebiete leer, oder abgelaufen sind ...... und ob dann die passenden Gebiete auftauchen .... der Turm ist leer und ich habe ein neues Thunfisch/Hering Gebiet bekommen .....   :(
    Naja und dann bei der kurzen Laufzeit des Events, kannst ja eh nichts mehr rausreissen ........ und ich hätte mir gerne den Trawler geholt aber das kann ich wohl vergessen.



  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Was mich diesmal stutzig macht:

    War es nicht bisher so, daß man bei der Start-Ware (=Austern) es schaffen konnte weit über 24h Laufzeit rauszuholen mit den Booten im Hafen? Diesmal sind etwas weit unter 24h (obwohl fast alle Boote mit Austern im Hafen parat lagen) ...
  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163

    Castle RiRahl (DE1)
    Was ich erfahren habe dazu ist, daß man mit Heringen auf Laufzeit 1 Tag füllen kann und auch später noch nachliefern kann. Wenn man genug hat braucht man nur die 1 Fischart für die ganze Laufzeit. Bei meinen Wasserflöhen,was sich Boote nennen, ist das aber  nicht möglich. Aber bei diesem Event gibt es für mich 1 Segler - 1 Motoryacht und noch 1 Segler Ausbaustufe 6. Für mich als Anfänger gute Ausbeute
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    für eine ausgebaute Flotte gilt:

    man kann mit Austern wie Muscheln wie Garnelen lange Laufzeiten holen, nur ist es meist deshalb nicht möglich, weil man man zu wenige Fanggebiete hat (alle 3 erhöhen die Zeit je "Fisch" gleich: 72 sec)
    bei mir geht das normal nur am Anfang, weil ich dann schon mind. 2 tage Austern horte, ich hab dann auch eine Laufzeit über 10h auf 11.
    Hummer (3,5sec sec), Schwertfisch (1,4 sec), Lachs (1,4sec) und Kabeljau (1,4 sec) rauschen auf 10 schnell durch
    auf Hering (108 sec) und Thunfisch (108 sec) kann man parken: da kann man genug fischen, dass man durch die Verlängerung je Fisch von 108sec= 1,8 min je Fang den Turm genügend verlängern kann

    gilt alles natürlich auch für kleine Boote, nur ist hier die Ausbeute wesentlich geringer und man muss sich mit niedrigeren Punkten abfinden

    die Werte für die Fischsorten kann man hier ganz unten ablesen:

    http://de.bigfarm.wikia.com/wiki/Fisch-Flei%C3%9Fevent
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Toll, ein neues Fanggebiet ..... *Trommelwirbel" .... tata  es ist ..... Thunfisch/Hering ... äähhmmm, was will der Turm doch gleich noch mal von mir haben? Achja Venusmuscheln und dann Kabeljau. Na vielleicht kommen da ja noch ein paar Fanggebiete. Sind ja immerhin noch ne Handvoll Stunden bis das Event vorbei ist und ich bin ja auch nur von Rang 128 auf 1768 zurückgefallen ....... das kann ich bestimmt wieder aufholen .....  :s
  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    bearbeitet 28.12.2018
    Gut Landluft (DE1)

    Danke für diesen Beitrag - sehr hilfreich
    Ich muss meinen Silo event. absichtlich beenden - bin Platz 4 und habe noch 11 Stunden Laufzeit im Silo (11 Punkte). Habe auch noch genug Hering um die Zeit zu verlängern, Ich will aber einen Platz ab Rang 6 - möchte das Segelboot und 1,2 mio. sind auch kein Problem für die Baumarken. Was will ich als Neuling mehr?

    Wünsche dir und allen anderen (auch FRONTERA) EIN GUTES NEUES JAHR
     
    Post edited by Bauer Oskar (DE1) on
  • Little_Farmer (DE1)Little_Farmer (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo,

    passt jetzt nicht ganz zum Thema, möchte aber doch mal Fragen: Beim Fisch Fleißevent, wenn ich auf Stufe 9 z. B. noch 2 Stunden "drauf" habe, dann sind es bei Stufe 11 nur noch ein paar Minuten. Und es sind nicht entsprechend viele Punkte hinzu gekommen. Ist das ein Fehler?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    nein das ist so üblich, ich sehe Beispielsweise zu das ich so schnell wie möglich die Herringe und Hummer los werde hat auch geklappt zwar wenig Punkte aber das andere läuft dann ebend höher 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Hallo,

    passt jetzt nicht ganz zum Thema, möchte aber doch mal Fragen: Beim Fisch Fleißevent, wenn ich auf Stufe 9 z. B. noch 2 Stunden "drauf" habe, dann sind es bei Stufe 11 nur noch ein paar Minuten. Und es sind nicht entsprechend viele Punkte hinzu gekommen. Ist das ein Fehler?
    Das kommt auf die Fischart an, bei manchen passiert das. Drei Beiträge über Deinem hat Gut Landluft einen Link zum Wiki gepostet, in dem man die Laufzeiten ablesen kann. Mir persönlich ist jedoch eine andere Darstellungsweise lieber, sie findet sich hier: https://us.v-cdn.net/6025126/uploads/editor/lz/amxueo39fb09.gif (Ich hoffe, dass die Werte sich nicht geändert haben.)
  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163

    Gut Landluft (DE1)

    Vielleicht kannst du meine Frage hier beantworten. Bei den Booten kann man Schutz reinpacken - habe bei Schwertfisch alle 5 reingepackt und dennoch 70 verloren. Was hat dieser Schutz für einen Sinn od. gibt es noch einen Schutz welchen ich nicht kenne? Gibt es eine Liste welcher Schutz für was besonders gut ist?
  • Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    bearbeitet 28.12.2018
    nicole5 (DE1)

    Das versteh ich jetzt nicht - mit Heringen kann man doch auf 11 Tagelang spielen - warum willst du diese nicht haben. Unser Bündnisleiter weiß zwar sehr viel, aber Fische und Pferde sind nicht so sein Interesse

    Habe gerade gesehen das ich sogar mit Heringen auslaufe mit der Zeit - Habe nur Austern und Heringe gebraucht. Heringe laufen auf 11 und bin aktuell Wunschplatz 6
    Post edited by Bauer Oskar (DE1) on
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 28.12.2018
    nicole5 (DE1)

    Das versteh ich jetzt nicht - mit Heringen kann man doch auf 11 Tagelang spielen - warum willst du diese nicht haben. 
    Manch Spieler möchte gern schnell die Zusatzpunkte bekommen, d. h. möglichst schnell auf Stufe 10 mit einer Fischart kommen und am besten gleich danach wieder mit der nächsten auf 10 usw. 
    So hat man immer gleich die Zusatzpunkte mitlaufen.
    Klappt das z. B. 4x und man bekommt dann etwas, was lange läuft, läuft es gleich mit 4 Punkten mehr.
    Das bringt wesentlich mehr insgesamt, als wenn man z. B. 24 h Heringe auf Stufe 8 laufen hat.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Das versteh ich jetzt nicht - mit Heringen kann man doch auf 11 Tagelang spielen - warum willst du diese nicht haben. Unser Bündnisleiter weiß zwar sehr viel, aber Fische und Pferde sind nicht so sein Interesse
    Ich weiß nicht, mit welchem Ziel nicole5 spielt, jedoch gibt es Spieler, die weit mehr Punkte pro Sekunde machen wollen als "nur" 11. Bringst Du mehrere der kurz laufenden Fischarten hintereinander auf 10 kannst Du auch deutlich höher kommen. Irgendwo wurde mal geschrieben, dass die Top-Leute mit 24 spielen (wollen).
Anmelden, um zu kommentieren.