Startseite DE Technik

Schneemann ➡️

2»

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich habe auch nur 1 Schneemann mit falscher Zufriedenheit und diese Schneebälle droppen bei mir auch noch immer das ist relativ nervtötend und anstrengend zu gleich. das ernten dauert dadurch länger nicht gut in Missionen
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    es liefen 2 Schneemann-Events paralel, eins über den Adventskalender und eins über das Event vom Parkplatz. Wie Bailey schon schrieb sollten wir 2 Dekos bekommen, das hat aber leider icht bei allen funktioniert. Wir haben das Problem schon weitergeleitet, und ich weiß auch das es nervig ist, das die Schneebälle weiter droppen, bei mir droppen sie auch weiterhin.

    Ich wünsche euch trotzdem noch ein schönen Feiertag.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Bailey schrieb:
    es ist definitiv 2x das gleiche Event gelaufen. Einmal aus dem Adventskalender und 1x das auf dem Parkplatz. Ich denke das war so auch nicht wirklich geplant (oder wurde in der Planung übersehen). :( Von daher sollte das mit 2x Deko bekommen schon passen. 
    nicht alle spieler haben 2x schneemann-deko bekommen, einige nur einmal, obwohl sie das entsprechende adventskalendertürchen geöffnet hatten. 


    Ich hab auch nur 1x Schneemann bekommen und den mit zu wenig Zufriedenheit. Hab das letzte Adventskalendertürchen geöffnet und auch den Santa-Briefkasten erhalten.

    L.G.SirHeiny
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    zur Zufriedenheit vom Schneemann kann ich nichts sagen:
    ich konnte ihn mir aussuchen (war also der vom Kalender)
    ich hab aber nur einen
    das Event auf dem Parkplatz hab ich auch angeklickt und dort wurden ebenso Schneebälle gezählt

    allerdings droppen momentan noch immer Schneebälle, scheint also das Event vom Parkplatz irgendwie nicht abgeschlossen worden zu sein

    beim 24. Türchen war ich wohl früh genug, ich konnte es noch öffnen
    ob ich nun den den Schneemann davor oder danach auswählen konnte, kann ich nicht mehr sagen
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Über Weihnachten habe ich quasi pausiert, war nur 1x tägl. kurz on.
    Am 24sten erst nachmittags. Da gab es keinen Rudolf mehr :( 

    Ich hab eine Schneemanndeko auswählen können. Die Zufriedenheit könnte stimmen.
    Den Adventskalender hatte ich aktiviert.
    Den Stand auf dem Marktplatz allerdings nicht. Dachte, das wär identisch mit dem Adventskalender. Auf die Idee, das da 2 Events parallel laufen, bin ich nicht gekommen. 1 Deko für mich ist also in Ordnung. Aber die Schneebälle droppen weiterhin. Und das passt dann doch nicht.
  • flexy (DE1)flexy (DE1) DE1 Beiträge: 9
    ....bei mir fliegen immer noch die Schneebälle durch die Gegend
  • Insulaner02 (DE1)Insulaner02 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Mir ist in Schneemann mit 54 Zufriedenheitspunkten zugeteilt worden. Erspielt 56 Punkte.
    Aber.... Kein Schneemann im Inventar oder auf einer Farm !!!!!
    Allen ein gutes Neues Jahr.
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 30.12.2018
    flexy (DE1) schrieb:
    ....bei mir fliegen immer noch die Schneebälle durch die Gegend

    auf der Farm meiner Enkelin fliegen die auch heut am 30.12.  noch immer durch die Gegend
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Schneebälle sind leider weiterhin Bestand der Ernte. Wie lange hat BF denn Urlaub?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Jackies,

    laut unseren Informationen und soviel Bailey auch hier schon in einem anderen Thread geschrieben hat, ist das Büro ab dem 2.1 wieder besetzt.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 06.01.2019
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet, das Ihr hier im Bug-Report seid und dieser rein der Fehlermeldung dient.

    Diskussionen und OT werden verschoben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Zehntel (DE1)Zehntel (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Leider sind Schneebälle weiterhin Bestandteil der Ernte. Abhilfe vorgesehen?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Es ist ein bekannter Bug, der lt. Angaben von GGS auch gelöst werden soll. Wir haben keine Angaben über den Zeitpunkt.

    Grüße,
    Felix
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    gibt es inzwischen ein zeitfenster, wann die fehlenden zweiten schneemänner ausgezahlt werden?
Diese Diskussion wurde geschlossen.