Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

185152

Kommentare

  • tanteh (DE1)tanteh (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Der Ärger nimmt kein Ende, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, es erkennt meinen Namen nicht mehr bzw. mein Name wir von jemand anderen schon benutzt. Habe mich aber gar nicht ausgeloggt, war
    nur rausgefallen.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    tanteh (DE1) schrieb:
    Der Ärger nimmt kein Ende, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, es erkennt meinen Namen nicht mehr bzw. mein Name wir von jemand anderen schon benutzt. Habe mich aber gar nicht ausgeloggt, war
    nur rausgefallen.

    Das hatte ich auch schon mal. Habe dann den Rechner neu gestartet und es ging wieder.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    tanteh (DE1) schrieb:
    Der Ärger nimmt kein Ende, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, es erkennt meinen Namen nicht mehr bzw. mein Name wir von jemand anderen schon benutzt. Habe mich aber gar nicht ausgeloggt, war
    nur rausgefallen.
    Schau doch mal ob Du im Anmeldebildschirm auf "Registrieren" statt "Einloggen" stehst.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    tanteh (DE1) schrieb:
    Der Ärger nimmt kein Ende, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, es erkennt meinen Namen nicht mehr bzw. mein Name wir von jemand anderen schon benutzt. Habe mich aber gar nicht ausgeloggt, war
    nur rausgefallen.
    Kann es sein, dass Du Dich auf der Registerkarte "Registrieren" befunden hast? Diese Seite erscheint nämlich immer, wenn man komplett rausgeflogen ist. Man muss dann links auf "Einloggen" klicken.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Anforderungen für den Hochzeitsplaner sind endlich gesunken - gerade zu Weihnachten ist doch schön - mal sehen ob wir nun alle die Stufe 3 endlich schaffen können. Viel Glück für alle die es versuchen.
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 26.12.2018
    moin,

    der Schnee, der immer so fleckchenweise gestreut war, den gibt es dieses Jahr nun mal nicht. Fand ich auch immer hässlich und ungemütlich. Sah nicht winterlich aus, sondern eher, als hätte es immer wieder mal getaut und nur die größeren, zusammengeschobenen Haufen sind nicht geschmolzen, wie im Frühling. Gemütlich wäre, wenn alles richtig weiß wäre, war aber noch nie der Fall. Aufregen darüber, dass nun mal kein Schnee gestreut wurde? Kann ich nicht nachvollziehen. Auf der Weihnachtsinsel sieht es doch auch, trotz Schneefleckchen, eher sehr ungemütlich und matschig braun aus!!!! Hässlich eben. So sind die Geschmäcker eben: VERSCHIEDEN

    Mich nervt das Dekotal nicht, ich finde es nur völlig sinnfrei und werde es auch nicht nutzen. Wie hier schon jemand schrieb: man hätte damit auch bis 2019 warten können! Die Werkstatt finde ich sehr unübersichtlich gestaltet. Als ich sie beim ersten Erscheinen nutzte, habe ich für immens viel Einsatz bis zur 9er-Wertigkeit eine richtig "coole" Deko bekommen. Sie ist 1x1, Wertigkeit zwar 9, aber Farm-Zufriedenheit nur 8 und Dorfzufriedenheit 28 - sagt mal, was ist das für ein MÜLL? Ich war fassungslos ob so viel Dreistigkeit. Und warum konnte man keine KönigLudwigMünzen einlösen, was soll man damit denn noch? Bei Beginn des nächsten Oktober-Festes verschwinden sie ja, sonst könnte man damit ja schon mal anfangen zum Aufbauen der Produktionsstätten im Dorf. Auch die Flöhe und die fertigen Goldfisch-Köder verschwinden ja auch immer. Ein UNDING ist das!!! Und dann die Karmapunkte: die konnte man in der Werkstatt einlösen (hab ich dann auch) und jetzt kommt DOCH NOCH das Pärchen und man hätte sie gegen Feinis tauschen können. Naja, ich hab ja dafür wenigstens die tolle Deko im Lager, die ich gar nicht wiederfinde, wenn ich sie irgendwo aufstelle

    Ich habe mich heute mal wieder über die BM geärgert, nicht weil sie da ist, sondern weil ich Futter hatte (abgelegt), und wieder Futter (mit Gold verkürzt und abgelegt), Schweine (abgelegt), wieder Schweine (mit Gold und Seegras abgelegt), dann Luzerne - paar gesammelt, aber alles andere (Milch, Eier etc) auch abgesammelt. Feierabend - keine Lust mehr drauf, da fühle ich mich echt veräppelt von GGS

    Kaffee und Zigaretten erhöhen den Blutdruck, raus gehen und einen Waldspaziergang machen, ist gesünder.




    Folge-Edit | Bailey |
    Post edited by Caro_500 (DE1) on
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Hallo zusammen, bin ja berufsbedingt nur gelegentlich online und noch weniger im Forum unterwegs, seit einiger Zeit bekomme ich keinen Login-Bonus mehr, ist mir da eine Info erntgangen?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Hallo zusammen, bin ja berufsbedingt nur gelegentlich online und noch weniger im Forum unterwegs, seit einiger Zeit bekomme ich keinen Login-Bonus mehr, ist mir da eine Info erntgangen?
    Das Popup erscheint manchmal nicht, das ist richtig, aber der Einlog-Bonus wird Dir normalerweise trotzdem gut geschrieben, noch bevor Du die Anzeigen im Spiel siehst. 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187411/einlogbonus-fehlt
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    @kts (DE1)
    Danke
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich möchte nicht, eine große Diskussion anfangen, ich frage mich nur warum die Möglichkeit ein Beitrag mit 
    ' LoL' zu versehen nicht allgemein verschwunden ist. Ich war überrascht zu sehen, dass es bei den Franzosen noch möglich ist. Heißt es, dass es nur im deutschen Server damit Probleme gab ?
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich möchte nicht, eine große Diskussion anfangen, ich frage mich nur warum die Möglichkeit ein Beitrag mit 
    ' LoL' zu versehen nicht allgemein verschwunden ist. Ich war überrascht zu sehen, dass es bei den Franzosen noch möglich ist. Heißt es, dass es nur im deutschen Server damit Probleme gab ?
    Leider ja Mimi. Das wurde vor geraumer Zeit bereits diskutiert, aber das Suchen nach dem besagten Thread würde lange dauern fürchte ich.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke für deine Antwort Lambee. 
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Ich habe 980 Pasta Geschenkkörbe auf Lager, beim Hochzeitsevent kann ich nur 62 hinzufügen????? Bug ?
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Gab's da nicht beim Food Truck kürzlich einen Bug zwischen Flash und Html?

    Mich nerven halt die vielen Bugs. *Tee zur Beruhigung trinkt* Und ich hätte die Santa Werkstatt gerne mehr benutzt. Schade, die gehört zu meinen liebsten Events. Vielleicht könnte man sie im Sommer mal laufen lassen, wenn sie repariert ist. Wenn wir schon ein Oktoberfest das ganze Jahr über immer wieder bekommen...
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    paar mal versucht, Browser aufgefrischt, jetzt gehts ,-)
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Fleißevent gestartet Fische...NUR ein Tag.Langsam wirds lächerlich. :open_mouth:
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Wie letztes Mal - bis übermorgen 10 Uhr - ich glaub nicht, das es mal wieder länger läuft.
    Zum Glück brauch ich nur noch einen Trawler - dann kann es mir gestohlen bleiben.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, 2 Tage vermutlich nur, es wird wohl enden, wenn das D-Fest startet
    bislang war auch kein Fleißevent parallel zur BM oder dem D-Fest, oder täusche ich mich?

    außerdem bekomme ich im Boot noch immer Karma



    heute morgen vor 10 Uhr waren die Zwillinge aber schon weg (ja, ich wusste, dass das nur bis heute gehen sollte, hatte aber schon wieder bisschen was zum Tauschen, leider nicht zu ändern)
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 27.12.2018
    Bin auch etwas frustriert!!! Man freut sich ewig auf das selten gewordene Fischfleiss und dann geht es nur einen Tag? Kann wohl nur ein Scherz sein, obwohl bis zum 1. April ist ja noch  ne Weile hin.

    So nehmt ihr einen jede Freude am Spiel. Denke geht vielen so!!!

    Muss ehrlich sagen, hatte da so den ein oder anderen Goldeinsatz getätigt. Das ist nun auch vorbei!!

    Denn mag da nicht Gold verschwenden, wenns eh nicht zu schaffen ist. Brauch fast keine anderen Fische da die Austern die meiste Zeit schon verbrauchen. Und neue Austern zu angeln (mangels vorhandenen Fischplatz) nicht möglich. 

    Wird wie alle anderen Events uninteressant und Motivation sinkt gleich Null. Und so geht es den meisten bei uns. Der Ehrgeiz hier noch was zu erreichen im Spiel und Events zu schaffen wird im Keim erstickt.  
    Man spielt einfach nur mehr so vor sich hin. Ob das Ziel und Zweck des Spiels ist und das wirklich zielführend für den Betreiber des Spiels wage ich zu bezweifeln. Ihr lasst Euch da Gold entgehen. Denn bin mir sicher werden dann viele so halten wie ich.

    Wenn  die Überarbeitung der Angelregion so aussehen wird (denn wird vermutlich nicht besser)  brauch ich das Fischfleiss nimmer so wie andere Fleissevents, werden einfach nur auf ein Minimum ohne Zeit- und Goldeinsatz gefahren. Leider leider :'(
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Wenn man sich hier so durch liest werden es immer weniger die bereit sind Gold zu kaufen.Ist aber auch verständlich,nach dem was hier mit den Events passiert.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    laut Kalender soll das Fisch Fleißevent vom 27.12- 31.12 laufen aber was ist es läuft nur 1 Tag das ist totale Verarsche aber die BM läuft ewig und das Dorffest genauso. alles was ein wenig Spaß macht wird auf wenige Stunden gestrichen alles andere was in einer Endlosschleife läuft wird immer gebracht. vor allem bei dem Event wo viele die Goldminenlizenz erreichen könnten wird gesparrt an Zeit bei allen anderen Event ist es unmöglich daran zu kommen außer man setzt massenweise Gold ein OHNE MICH
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    mir persönlich ist es jetzt nicht so megawichtig, aber wenn wenn ich einen guten Rang haben will, dann brauche ich auch mehr Tage, denn ich sehe nicht ein schon ganz zu Anfang zu überspringen um ja mehrmals auf 10 zu kommen, das lässt sich bei längerer Laufzeit auch eben durch normales Spielen regeln, aber nicht bei nur 2 Tagen Laufzeit

    allerdings sind auch bei uns im Chat sehr viele enttäuschte Texte zu dem Thema

    gerade das Fisch-Fleiß kollidiert mit keinem einzigen Event und trotzdem wird gerade dies Event sehr selten und die letzte Zeit auch extrem kurz "gehalten", wieso eigentlich?

    das Goldfischevent ist mir bei allem im Weg..Oleg und Mühle..und trotzdem läuft das immer gerne parallel zu anderen Dingen
    besonders, wenn man Barsche fangen soll oder Muscheln droppen sollen oder wenn man verschiedene Futter in der Mühle herstellen soll und noch am besten, wenn die BM läuft und man die Mühle für was anderes braucht als Futter und Köder für Goldfische herzustellen...

    also: das Fisch-Fleiß ist gut nebenbei zu spielen, aber das ist unerklärlich kurz!
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Finde ich auch nicht in Ordnung das das Fleißevent Fischen mal wieder gekürzt wird.
    Aber wie so oft, die Spieler werden wieder enttäuscht; sind wohl bei GGS nichts mehr Wert.

    Ich hatte auch beim Boot Karmapunkte. Lächerlich!

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bin auch etwas frustriert!!! Man freut sich ewig auf das selten gewordene Fischfleiss und dann geht es nur einen Tag? 
    Diese Zeitangabe ist abgerundet. Tatsächlich wird es wohl knapp 48 Stunden laufen. Sobald die Restzeit bei 47 h 59 min steht wird ein Tag angezeigt. Ist doch bei allen Events das selbe, dass abgerundet wird. ;)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    das Fischfleiß ist einfach mein Lieblingsevent ....

    warum das immer so kurz läuft,
    tja vielleicht kann uns das mal ein Erklärbär verklickern :-)

    ansonsten lass ich die Austern laufen solangs halt geht, danach Thun und gut, 
    ich mach mir kein Kopp und nimm mit was da an -Belohnungen- am Weg rumliegt 

  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 27.12.2018
    kts danke für Deine Belehrung ;) 
    Das ist mir schon klar. Spiele hier schon etwas länger. Dennoch wurde die Zeit verkürzt! Und in dem Rahmen nicht wirklich zu schaffen.
    Dem Beitrag von  GUT LANDLUFT  kann ich nur unterstreichen. Das Goldfischevent. Spielt fast keiner mehr von uns wirklich mit Einsatz.

      Das ist leider Tatsache!
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    kts danke für Deine Belehrung ;) 
    Das ist mir schon klar. Spiele hier schon etwas länger. Dennoch wurde die Zeit verkürzt! Und in dem Rahmen nicht wirklich zu schaffen, wie auch GUT LANDLUFT  beschrieben. Stimme da voll zu.

      Das ist leider Tatsache!
    Falschaussagen korrigiere ich halt, wenn ich sie lese, denn mancher unerfahrenere Spieler fällt sonst darauf herein. ;) Nur so lässt sich die Gerüchteküche eindämmen, durch exakte Info. Wird von GGS ja auch immer wieder gefordert. ;)

    Ja, die Zeit ist dieses Mal (zum zweiten oder dritten Mal) wieder sehr kurz, das ist richtig. Bailey bekam da offenbar falsche Informationen (oder der zuständige Mitarbeiter hat vor dem Start vergessen, die Zeit vom letzten Mal zu ändern). "Zu schaffen" im Sinne von "die Endbelohnung erreichen" war das Fleißevent für mich (und wohl auch viele andere Spieler) aber noch nie. Sehe ich persönlich aber auch nicht als Ziel an.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    nicole5 (DE1) schrieb:
    laut Kalender soll das Fisch Fleißevent vom 27.12- 31.12 laufen aber was ist es läuft nur 1 Tag das ist totale Verarsche aber die BM läuft ewig und das Dorffest genauso. alles was ein wenig Spaß macht wird auf wenige Stunden gestrichen alles andere was in einer Endlosschleife läuft wird immer gebracht. vor allem bei dem Event wo viele die Goldminenlizenz erreichen könnten wird gesparrt an Zeit bei allen anderen Event ist es unmöglich daran zu kommen außer man setzt massenweise Gold ein OHNE MICH
    Ja laut unseren Infos sollte es 4 Tage laufen, was da schief gelaufen ist, können wir leider nicht sagen. Es ist schon weitergeleitet.

    Gruß
    Zoey
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 29.12.2018
    @kts jeder hat eben andere Ziele. Und man sollte denen die das Ziel haben es zu schaffen nicht gleich von vornherein nehmen.


    Und hast ja recht. Warum meldest dich nicht als Mod. Wärst da gut aufgehoben und hilfreich :) 


    Bailey kann da sicher am wenigsten dafür !!!!! Ging nicht um Kalenderinfo sondern generell um Fischfleissevent (Zeitverkürzung durch Spielbetreiber)

    Mehr sage ich jetzt nicht mehr zu dem Thema sonst geht es an dem Thema vorbei ;)
    Post edited by dotterblume1 (DE1) on
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Zoey 

    das ist zwar schön das es weiter geleitet wurde, aber bringen wird uns das nichts, denn die Verantwortlichen sind ja nicht vor Ort um daran was zu ändern. also sind wir wieder mal Beschissen worden das kommt immer öfter vor in letzter Zeit. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.