Startseite DE Technik

Schneemann ➡️

bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 103
bearbeitet 24.12.2018 in Technik
Bei mir zeigt noch an eine Stunde und wurde schon deko ausbezahlt
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Die ausgezahlte Deko stammt vom Adventskalender (21.12). Die vom Festplatz Event, kommt dann erst noch.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 24.12.2018
    Ich soll mir den jetzt kaufen:


    Im Zwischenlager ist keiner.
    Und ich werde da nicht drauf drücken. Hier weiß man doch echt nie, was einem plötzlich irgendwo abgezogen wird, soll der mir doch gestohlen bleiben.

    Hier funktioniert echt rein gar nichts.
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Ich habe Santa auch zu früh erhalten und mit falscher Zufriedenheit, hatte mindestens 55 errreicht und nur mit 52 erhalten. Das Event läuft noch und ist von vorne angefangen.
  • koboldy4 (DE1)koboldy4 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 24.12.2018
    guten morgen  schneemann event zu ende und es stimmt die anzahl der zufriedenheit nicht  ich habe mit 58 zufriedenheit bekommen hätten aber 59 sein müssen .  Traurig traurig  so etwas  mfg koboldy4  nun ist der 2 schneemann gekommen aber leider auch nur mit 58 zufriedenheit  sollten aber 59 zufriedenheit sein bei 139 000 gesammelten schneebällen (((((( traurig  was ihr da macht  oder kann da einer nicht rechnen ? koboldy4
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    ja jonna,genauso sieht es bei mir aus. Da wurde wohl kräftig alles durcheinander gewirbelt.Aber egal,ich brauch weder den einen Schneemann noch den andern Schneemann. Tauwetter ist angesagt,lach.  Lg TARA
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    seit die schneemänner verteilt wurden, ist auch rudolf verschwunden. :( 
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Also ich hab einen Schneemann, den ich wählen konnte im Inventar. Dieser hat auch weniger Zufriedenheitspunkte als die erspielte, aber das ist mir mittlerweile sowas von Schnuppe. Hier stimmt momentan vieles hinten und vorne nicht:-(( War vielleicht bissel zu viel Glühwein während der Adventszeit^^
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Bei mir ploppen immer noch haufenweise Schneekugeln.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Mir fehlt auch ein Schneemann, und den den ich hab hat mindestens 13 Lächler zuwenig
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    mein Scheemann wurde auch mit zu wenig Lächeln geliefert und die Scheebälle ploppen immer noch auf Selbst Rudolf ist nicht zu finden auf der Hauptfarm somit kann ich noch nicht mal das 24 Türchen öffnen

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich habe auch 2 x Schneemänner erhalten, einmal obwohl das Event noch lief und am Ende konnte ich wieder auswählen. Leider hatte ich die Zufi nicht im Blick, aber vermutlich werden meine dann auch weniger haben, als die erspielte. Die Frage ist, ob die zu viel erhaltenen Schneemänner wieder entfernt werden?
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Also ich hab nur einen Schneemann bekommen, den konnte ich mir aussuchen.Es ploppen aber noch Schneebälle massenweise auf obwohl kein Event mehr da ist. Irgendwie sehe ich hier nicht mehr durch. Rudolph ist auch weg.

    Ich wünsche allen Farmern und auch den Mods ein schönes Weihnachtsfest.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich hab auch nur einen Schneemann, mit 51 statt 55 ZF und Schneebälle gibt es immer noch. Da ich die Deko jedoch nicht brauche... (Gab es nicht letztes Jahr ähnliche Probleme, dass die Schneebälle nicht aufhörten?)

    Rudolph habe ich heute Nacht noch angeklickt, scheint mein Glück gewesen zu sein. 
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Lambee (DE1) schrieb:
    Ich habe auch 2 x Schneemänner erhalten, einmal obwohl das Event noch lief und am Ende konnte ich wieder auswählen. Leider hatte ich die Zufi nicht im Blick, aber vermutlich werden meine dann auch weniger haben, als die erspielte. Die Frage ist, ob die zu viel erhaltenen Schneemänner wieder entfernt werden?
    Dann ich weiß ich, wo meiner hin ist ;)
    Grüß ihn mal von mir :)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Kommt leute wir Feiern eine Bug Party.Die Fehler die das Spiel mitlerweile aufweißt sind doch unglaublich.
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Einen Schneemann im Inventar, werde weiterhin von Schneebällen erschlagen, aber nirgens das Event dazu zu sehen  ;)

    In diesem Sinne, wenn schon nicht in Wirklichkeit so hab ich wenigstens noch auf der Farm etwas Schnee o:)

    frohe Weihnachten allerseits
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    Bei mir ist auch nur ein Schneemann angekommen und die ZF stimmt auch nicht.....naja ohne Worte

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest :)


  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    dito, nur ein Schneemann und falsche (zu wenig) Zufriedenheit.....
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Überlegung: Mir ist aufgefallen, dass meine Hunde jeweils zweimal je einen Schneeball ausgebuddelt haben. Ich nehme nicht an, dass das so sein sollte. Falls dies also ein Anzeigefehler war, gab es den evtl. auch bei anderen Schneeball-Drops? Und wurde uns dadurch die Zahl der gesammelten Schneebälle und damit die erspielte ZF zu hoch angezeigt? Was sich jetzt bei der Ausgabe der Deko korrigiert hat?

    Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Schneeball-Event aus dem Adventskalender und das auf dem Eventparkplatz zwei verschiedene Events gewesen sein SOLLEN (weswegen einige ja zwei Dekos bekommen haben). Wie sollten die Drops unterschieden werden? Wenn ich recht habe, wäre der Bug nämlich viel tiefgreifender als wir grad annehmen und die, die zwei Dekos bekommen haben, hätten einen bugbedingten Vorteil (und wir anderen keinen Nachteil).

    Und bevor ihr mich jetzt in der Luft zerreißt oder der Schönrednerei bezichtigt (…), bitte zuerst drüber nachdenken, ok? ;-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @kts,

    es ist definitiv 2x das gleiche Event gelaufen. Einmal aus dem Adventskalender und 1x das auf dem Parkplatz. Ich denke das war so auch nicht wirklich geplant (oder wurde in der Planung übersehen). :( Von daher sollte das mit 2x Deko bekommen schon passen. Wir werden sehen, was GGS dazu nach den Feiertagen sagen wird. ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Soeben kam mein 2. Schneemann:-)) Es war der vom Adventskalender. Hat zwar auch weniger Zufriedenheit, aber egal, Sammlung komplett und zufrieden.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    kts (DE1) schrieb:
    Überlegung: Mir ist aufgefallen, dass meine Hunde jeweils zweimal je einen Schneeball ausgebuddelt haben. Ich nehme nicht an, dass das so sein sollte. 
    Der Hund bringt für jedes Event passend z.B. Ufo-Teile und Perlen, wenn gerade beides läuft
    von daher passt das mit den 2x Schneeball beim Hund da = zweimal das Schneemannevent lief
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Bailey schrieb:
    es ist definitiv 2x das gleiche Event gelaufen. Einmal aus dem Adventskalender und 1x das auf dem Parkplatz. Ich denke das war so auch nicht wirklich geplant (oder wurde in der Planung übersehen). :( Von daher sollte das mit 2x Deko bekommen schon passen. 
    nicht alle spieler haben 2x schneemann-deko bekommen, einige nur einmal, obwohl sie das entsprechende adventskalendertürchen geöffnet hatten. 


  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Bailey schrieb:
    es ist definitiv 2x das gleiche Event gelaufen. Einmal aus dem Adventskalender und 1x das auf dem Parkplatz. Ich denke das war so auch nicht wirklich geplant (oder wurde in der Planung übersehen). :( Von daher sollte das mit 2x Deko bekommen schon passen. 
    nicht alle spieler haben 2x schneemann-deko bekommen, einige nur einmal, obwohl sie das entsprechende adventskalendertürchen geöffnet hatten. 


    Kann ich bestätigen.In unserem Bündnis haben alle nur einen Schneemann erhalten, obwohl das Adventskalendertürchen geöffnet wurden war und das Event lief.
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199
    Mir fliegen beim Ernten die Schneebälle immer noch um die Ohren obwohl Event zu Ende ist.

    Schöne Feiertage allen :-)
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    nicht alle spieler haben 2x schneemann-deko bekommen, einige nur einmal, obwohl sie das entsprechende adventskalendertürchen geöffnet hatten. 
    Hm, man musste im Adventskalender das Schneemann-Event aktivieren indem man auf "Starten" geklickt hat, liegt möglicherweise da das Problem?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Machine (DE1) schrieb:
    nicht alle spieler haben 2x schneemann-deko bekommen, einige nur einmal, obwohl sie das entsprechende adventskalendertürchen geöffnet hatten. 
    Hm, man musste im Adventskalender das Schneemann-Event aktivieren indem man auf "Starten" geklickt hat, liegt möglicherweise da das Problem?
    Ich habe die ersten Schneebälle auf der HF fliegen sehen und bin dann in den Adventskalender und habe dort das Event aktiviert. Trotzdem habe ich nur eine Schneemann-Deko bekommen. Ist also auch nicht des Rätsels Lösung.
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Mein Schneemann vom Adventskalender kam letzte Nacht/am Morgen. Damit hörte es dann auch auf mit den Schneebällen . Vielleicht ist bei Euch die Zeit noch nicht vorbei? Allerdings droppen die bei einigen Bündnismitgliedern bei uns trotz Erhalt beider Schneemänner weiter (Kopf kratzt). Irgendwie ist das schon ein ganz schönes Chaos ^^.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    Immer noch Schneebälle.
    Nur ein Schneemann angekommen und die ZF stimmt auch nicht.

    Schnanki.

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich hab auch nur einen Schneemann mit falscher Zufriedenheit, aber es droppen noch immer Schneebälle
Diese Diskussion wurde geschlossen.