Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

184152

Kommentare

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Hmmm*doppelräusper* ich finde man sollte hier die Farben mal ein wenig dämpfen, das Feld in dem man die Kommentare schreibt blendet so extrem ich hab mir grad ne  Sonnenbrille geholt, damit ich hier schaffe zu schreiben.
    In dem Sinne allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Hmmm*doppelräusper* ich finde man sollte hier die Farben mal ein wenig dämpfen, das Feld in dem man die Kommentare schreibt blendet so extrem ich hab mir grad ne  Sonnenbrille geholt, damit ich hier schaffe zu schreiben.
    In dem Sinne allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    *schmunzel* Du kannst ja mal versuchen genügend Gleichgesinnte zusammenzutrommeln, damit diese Bitte an Vanilla weitergeleitet wird. ;)
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    kann keine neue Diskussion eröffnen - Feld dafür fehlt

    meine Mandelplantagen haben eine falsche Laufzeit, die laufen jetzt noch 5: 30 Stunden - hat das noch jemand?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    kann keine neue Diskussion eröffnen - Feld dafür fehlt

    meine Mandelplantagen haben eine falsche Laufzeit, die laufen jetzt noch 5: 30 Stunden - hat das noch jemand?
    Hallo nephthys,

    die Frage lässt sich schnell beantworten, schau doch bitte mal auf Deiner Schlemmerfarm, da ist ein lila Schein über Deinem Zweithaus. Da wird Dir jemand einen Streich gespielt haben, deshalb läuft auch Deine Produktion so lange.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    danke
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    jo,bei mir ist auch gold verschwunden nach anklicken des santa-events :-(
    und nach ende des schneeballevents vom adventskalender sind plötzlich die gesammelten zufriedenheitspunkte vom "normalen" schneeballevent weg >:)
    hatte 57 und nu sinds nach ner kleinen ernte nur noch 4 :s>:)
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Guten Morgen,

    ich habe bemerkt das Schneebälle zwar gezählt werden,die Punktzahl der Deko ändert sich aber nicht mehr.Ein weiterer Bug????

    Auch meine Dekos im Lager sind weg seit heute Morgen.Auch ein Bug????????

    Ich wäre froh und würde es sehr begrüssen wenn man funktionsfähige Sachen aufspielen würde und nicht immer wieder neue Bugs,davon gibt es schon mehr als genug.

    Wünsche allen schöne Bugfreie Festtage
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Moinmoin,

    bei mir ist der Schneemann 52 wert, hatte ihn aber schon auf 55. Was stimmt nicht bei Euch, GGS????

    Bleibt mir nur noch, allen ein superschönes Weihnachtsfest zu wünschen!!!!!!!!

     :)  <3
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Moinmoin,

    bei mir ist der Schneemann 52 wert, hatte ihn aber schon auf 55. Was stimmt nicht bei Euch, GGS????

    Bleibt mir nur noch, allen ein superschönes Weihnachtsfest zu wünschen!!!!!!!!

     :)  <3
    bei mir ist die Deko auch mit 53 Wert ausgeliefert worden obwohl ich bei 55 mit über 20 500 Schneebällen war... außerdem droppen nach Ende des Events immer noch Schneebälle...

    das ist wohl die Weihnachtsüberraschung von GGS... hihi
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    wuzimam (DE1) schrieb:
    Moinmoin,

    bei mir ist der Schneemann 52 wert, hatte ihn aber schon auf 55. Was stimmt nicht bei Euch, GGS????

    Bleibt mir nur noch, allen ein superschönes Weihnachtsfest zu wünschen!!!!!!!!

     :)  <3
    bei mir ist die Deko auch mit 53 Wert ausgeliefert worden obwohl ich bei 55 mit über 20 500 Schneebällen war... außerdem droppen nach Ende des Events immer noch Schneebälle...

    das ist wohl die Weihnachtsüberraschung von GGS... hihi
    gaaack - nun kam der zweite Schneemann - putzig, putzig  :D
  • tira misu (DE1)tira misu (DE1) Beiträge: 14
    Kann mir mal wer sagen - der Rudolf hätte der nicht heute und über die Weihnachtstage noch ein Türchen zum öffnen haben ??? oder bin ich blind ?
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 24.12.2018
    Ja, und das Geschenk war ein Santa-Briefkasten. Habe grade nachgesehen und was habe ich gesehen? NIX!!!!! Das Rentier ist verschwunden. So wie es bei diesem Spiel eben immer ist  :D:D:D Wahrscheinlich hat man es beim Auswerfen von den Leckerlis mal eben entfernt oder ???? Ist es bei allen seit 10:00 Uhr verschwunden oder nur bei manchen???? 

    Lustig lustig tralalalalaaaa . . . . . 

  • tira misu (DE1)tira misu (DE1) Beiträge: 14
    ist er denn noch da ? Rudolf ?!
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bei mir ist Rudolf auch weg... das ist ja ne tolle Planung , dass Rudolf am 24. 12. nicht zur Verfügung ist zum Weihnachtsgeschenk abholen... hat wohl keine Lust auf Weihnachten ...lol
  • Dr- Gina (DE1)Dr- Gina (DE1) DE1 Beiträge: 17
    auf INT1 ist der Rudolf auch verschwunden   :hushed: 

    allen Farmern dennoch eine frohe Weihnachtszeit :smiley:
  • tira misu (DE1)tira misu (DE1) Beiträge: 14
    ja er ist wech --frohe Weihnachten -allen Farmern
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Ich hab ihn ja noch gesehen heute morgen - vor 10:00 Uhr, er war ja da. Also nur für "Frühaufsteher"

     :D dafür gab´s ja den Schneemann doppelt. Und nein, ich habe keinen Punsch zum Frühstück gehabt.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Ich hatte auch kein Rentier heute. Also auch kein 24. Türchen am Adventskalender.

    Geiz muß schon sehr geil sein, nicht wahr, GGS?
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich hab ihn ja noch gesehen heute morgen - vor 10:00 Uhr, er war ja da. Also nur für "Frühaufsteher"

     :D dafür gab´s ja den Schneemann doppelt. Und nein, ich habe keinen Punsch zum Frühstück gehabt.
    Hier muss man immer schnell sein, bevor alles verschwindet ;)
    Dafür habe ich keinen Schneemann vom Kalender bekommen, alles geht eben nicht.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe Rudolph auch verzweifelt gesucht, er ist tatsächlich verschwunden.
    Wir haben das schon weitergeleitet.

    Ich wünsche Euch trotzdem noch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Einfach nurnoch ohne Worte... Ich will den Briefkasten auch haben. 
    In Deutschland gibt's die Weihnachtsgeschenke abends am 24.12., in Amerika gibts die Geschenke am 25.12. morgens. Wo zum Geier gibts die am 24.12. vor 10 Uhr???

    Tolle Sache das, verbuggten Mist eingespielt und dann in den Weihnachtsurlaub verzogen, ganz großes Kino.

    Goldsauger Santa steht immernoch da und klaut einem das Gold, Rudolph haut mit den Geschenken ab, Bonbons auf HTML suchen ist tödlich für die Augen...

    Ja, frohe Weihnachten.....
  • Dr- Gina (DE1)Dr- Gina (DE1) DE1 Beiträge: 17
    droppende Schneebälle ohne Event - Rudolf einfach verschwunden  - Schule funktioniert  nicht -
    eine Werkstatt die Gold verschluckt

    ECHT KEIN HOTFIX ??

    also ich muss heute auch wie viele andere arbeiten :(
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 24.12.2018
    Das Schneemann Event ist auch vorbei und es regnet immer noch die Schneebälle aus den Feldern.
    Hab gerade den 2. Schneemann bekommen und auch der hat zu wenig Zufriedenkeitspunkte.
    Post edited by Burgers (DE1) on
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Bei mir kommen keine Schneebälle mehr. Könnte damit zusammen hängen, dass ich vor 10 Uhr on war und noch das letzte Türchen öffnen konnte.
         Aber egal, wenn dann nach den "GGS-Ferien" alle andern ihren Briefkasten kriegen, stellt man ihn eben nächstes Weihnachten auf. Und alle, die heute schon einen bekommen haben, bekommen bestimmt auch noch den zweiten dazu  LOL
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Moinmoin,

    bei mir ist der Schneemann 52 wert, hatte ihn aber schon auf 55. Was stimmt nicht bei Euch, GGS????

    Bleibt mir nur noch, allen ein superschönes Weihnachtsfest zu wünschen!!!!!!!!

     :)  <3
    Bei mir war der Schneemann auch auf 55ZP und bekommen habe ich ihn mit 51 ZP.
    Für was strengt man sich da eigentlich an wenn man nicht bekommt was man sich erarbeitet?

    Frohe Weihnachten an alle Mitspieler/innen und Mods
    SirHeiny
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    kts (DE1) schrieb:

    *schmunzel* Du kannst ja mal versuchen genügend Gleichgesinnte zusammenzutrommeln, damit diese Bitte an Vanilla weitergeleitet wird. ;)
    Gibt ja schon einen Thread "Kein Schnee", aber vielen ist das wohl egal(leider) ich fand es immer schön und es war ja nie ne geschlossene Schneedecke in der Farmumgebung, aber ich fand es immer sehr stimmungsvoll besonders in der Vorweihnachtszeit.
    Egal, ich hab mir geschworen, ich trinke lieber nen Kaffee um meinen Kreislauf anzuregen, als mich noch aufzuregen, hatte ich nämlich. Da *sorry* wirklich nicht nachvollziehbar.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    und santas werkstatt verschluckt weiter gold, top job GG$ >:)>:)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Wir haben Weihnachten und dazu möchte ich allen eine glückliche Zeit wünschen, vor allem Gelassenheit im Spiel, im privaten Ärger.

    Bei mir war das 24. Ren auf der Farm. die Schneebälle droppen weiter und Ernten plus deren Zugewinn kommt beim Farmwechsel. :confused:


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bei mir kommen keine Schneebälle mehr. Könnte damit zusammen hängen, dass ich vor 10 Uhr on war und noch das letzte Türchen öffnen konnte.
    Ich hab das 24. Türchen kurz nach Mitternacht geöffnet und bei mir droppen die Schneebälle trotzdem noch. Ist also leider nicht des Rätsels Lösung. ;)
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Bei mir kommen keine Schneebälle mehr. Könnte damit zusammen hängen, dass ich vor 10 Uhr on war und noch das letzte Türchen öffnen konnte.
         Aber egal, wenn dann nach den "GGS-Ferien" alle andern ihren Briefkasten kriegen, stellt man ihn eben nächstes Weihnachten auf. Und alle, die heute schon einen bekommen haben, bekommen bestimmt auch noch den zweiten dazu  LOL
    Nein der Briefkasten wird dann für alle ersatzlos gestrichen ...... man darf ihn dann aber auf dem Markt für Gold kaufen.    :p
Diese Diskussion wurde geschlossen.