Startseite DE Diskussionen und Fragen

Weihnachts Event`s

2»

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Laga (DE1) schrieb:
    Wenn schon Bü-Meisterschaft, gibt es denn auch ein Glücksrad?
    Das vermisse ich auch schon. Aber vielleicht ist GGS ja der Meinung, Glücksspiel gehört sich nicht am zweithöchsten christlichen Fest. :D 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    kts (DE1) schrieb:
    Laga (DE1) schrieb:
    Wenn schon Bü-Meisterschaft, gibt es denn auch ein Glücksrad?
    Das vermisse ich auch schon. Aber vielleicht ist GGS ja der Meinung, Glücksspiel gehört sich nicht am zweithöchsten christlichen Fest. :D 
    Hallo Ihr lieben,

    :) ich denke das Glücksrad wird bestimmt noch kommen, nur leider wissen wir nicht wann ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    es ist doch lächerlich ihr wünscht uns allen frohe weihnachten und dann habt ihr nichts besseres zu tun als Bündniss Meisterschaften zu veranstalten ich finde das richtig frech
    oder braucht ihr wirklich noch das Gold/Geld 
    ich wünsche jedenfalls allen Farmern Frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr  
    Wenn ich mir die Ranglisten so anschaue, wird das Angebot der Beschäftigung mit der BM gut angenommen. Davon ausgehend, dass niemand gezwungen wird teilzunehmen scheint GG hier alles richtig zu machen. Die BM ist offensichtlich das Event mit der größten Beteiligung, egal wann sie läuft.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    In der letzten Zeit kommt das Glücksrad immer erst am 2. oder gar 3. Tag der BÜ-M. und nicht mehr gleich wie früher.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 24.12.2018
    aus unserem Bündnischat:


    So unterschiedlich wird die BM zur Weihnachtszeit gesehen. :D;)
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich sehe eigentlich keinen großen Sinn in dieser Diskussion.
    Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er dabei mitmachen will oder nicht.
    Und einige haben auch gerade Zeit, ich habe auch längst Urlaub.
    Einige feiern gar kein Weihnachten, darf man auch nicht vergessen.

    "Schlimm" ist es wahrscheinlich nur für die, denen die Rangliste sehr wichtig ist.
    Aber auch das sollte man nicht so schwarz sehen. Es wird sicher in allen Bündnissen Spieler geben, die gar keine Zeit haben, weil sie vielleicht unterwegs sind, bei Verwandten, viel Besuch haben o. ä. und dann die, die sehr viel zeit haben. Das gleicht sich doch auch aus.
Diese Diskussion wurde geschlossen.