Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

184153

Kommentare

• 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Also das Verhalten und die Vesprechungen von GGS wird immer Kundenunfreundlicher
    Müller Jürgen @ de 1
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    hallo Leute
    ich frage mich warum heuer die Farmumgebung nicht so schön eingeschneit ist, wie die letzten Jahre.... Passt man sich bei GGS inzwischen dem REAL-WETTER an oder möchte man so die Spieler animieren Gold für Friedas Hintergründen auszugeben???? also bei mir fünktioniert das nicht... gebe höchstens FD dafür aus
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    wuzimam (DE1) schrieb:
    hallo Leute
    ich frage mich warum heuer die Farmumgebung nicht so schön eingeschneit ist, wie die letzten Jahre.... Passt man sich bei GGS inzwischen dem REAL-WETTER an oder möchte man so die Spieler animieren Gold für Friedas Hintergründen auszugeben???? also bei mir fünktioniert das nicht... gebe höchstens FD dafür aus
    Es gibt viele Spieler, denen das Weiß zu grell ist und die deswegen Probleme mit den Augen bekommen. Deswegen hat GGS zuerst versucht, eine Auswahlmöglichkeit zu programmieren, das dann aber nicht umgesetzt, weil sonst BEIDE Farmumgebungen automatisch geladen werden müssen und damit die Performance endgültig in die Knie geht.
    Es gibt einige Diskussionen dazu hier im Forum, aber da bin ich ehrlich gesagt grad zu faul dazu, danach zu suchen. Also entweder selber suchen oder Dich mit meiner Kurzzusammenfassung begnügen. ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    wuzimam (DE1) schrieb:
    hallo Leute
    Ohhh wuzimam, dazu gibt es einen Thread mit gaaaanz vielen Kommentaren. ;) Viele hat der Schnee auf dem Bildschirm in den Augen geblendet und weil es keine Wahlmöglichkeit gibt, ob Schnee oder nicht, hat GGs beschlossen, es dieses Jahr gar nicht schneien zu lassen. Es wäre ein zu großer Programmieraufwand gewesen, wegen der HTML und Flash Version, wovon die 2. Version ja bald Geschichte ist und dort wohl nur noch das Nötigste gemacht wird.
    Vielen Dank für die raschen Info
    schade... ich habe mega lichtempfindliche Augen, hatte aber mit dem Schnee nie Probelme, aber wenn es der Mehrheit zu grell ist, dann ist es okay...
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    wuzimam (DE1) schrieb:
    Vielen Dank für die raschen Info
    schade... ich habe mega lichtempfindliche Augen, hatte aber mit dem Schnee nie Probelme, aber wenn es der Mehrheit zu grell ist, dann ist es okay...
    Gern geschehn und ähmmm, reusper, hüstel - ich war auch zu faul zum suchen so wie kts (wir haben wohl zeitgleich geschrieben). Es gibt hier so viele Threads im Moment, da fällt es mir schwer, den Überblick zu behalten. :(
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Hmmm*doppelräusper* ich finde man sollte hier die Farben mal ein wenig dämpfen, das Feld in dem man die Kommentare schreibt blendet so extrem ich hab mir grad ne  Sonnenbrille geholt, damit ich hier schaffe zu schreiben.
    In dem Sinne allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Hmmm*doppelräusper* ich finde man sollte hier die Farben mal ein wenig dämpfen, das Feld in dem man die Kommentare schreibt blendet so extrem ich hab mir grad ne  Sonnenbrille geholt, damit ich hier schaffe zu schreiben.
    In dem Sinne allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    *schmunzel* Du kannst ja mal versuchen genügend Gleichgesinnte zusammenzutrommeln, damit diese Bitte an Vanilla weitergeleitet wird. ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 140
    kann keine neue Diskussion eröffnen - Feld dafür fehlt

meine Mandelplantagen haben eine falsche Laufzeit, die laufen jetzt noch 5: 30 Stunden - hat das noch jemand?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    kann keine neue Diskussion eröffnen - Feld dafür fehlt

meine Mandelplantagen haben eine falsche Laufzeit, die laufen jetzt noch 5: 30 Stunden - hat das noch jemand?
    Hallo nephthys,

die Frage lässt sich schnell beantworten, schau doch bitte mal auf Deiner Schlemmerfarm, da ist ein lila Schein über Deinem Zweithaus. Da wird Dir jemand einen Streich gespielt haben, deshalb läuft auch Deine Produktion so lange.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 140
    danke
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    jo,bei mir ist auch gold verschwunden nach anklicken des santa-events :-(
    und nach ende des schneeballevents vom adventskalender sind plötzlich die gesammelten zufriedenheitspunkte vom "normalen" schneeballevent weg >:)
    hatte 57 und nu sinds nach ner kleinen ernte nur noch 4 :s>:)
    mhrenbandejfowu.png
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Guten Morgen,

ich habe bemerkt das Schneebälle zwar gezählt werden,die Punktzahl der Deko ändert sich aber nicht mehr.Ein weiterer Bug????

Auch meine Dekos im Lager sind weg seit heute Morgen.Auch ein Bug????????

Ich wäre froh und würde es sehr begrüssen wenn man funktionsfähige Sachen aufspielen würde und nicht immer wieder neue Bugs,davon gibt es schon mehr als genug.

Wünsche allen schöne Bugfreie Festtage
    Daniela72 @ de 1
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Moinmoin,

bei mir ist der Schneemann 52 wert, hatte ihn aber schon auf 55. Was stimmt nicht bei Euch, GGS????

Bleibt mir nur noch, allen ein superschönes Weihnachtsfest zu wünschen!!!!!!!!

:)  <3
    Caro_500 @ de 1
    Moinmoin,

bei mir ist der Schneemann 52 wert, hatte ihn aber schon auf 55. Was stimmt nicht bei Euch, GGS????

bei mir ist die Deko auch mit 53 Wert ausgeliefert worden obwohl ich bei 55 mit über 20 500 Schneebällen war... außerdem droppen nach Ende des Events immer noch Schneebälle...

das ist wohl die Weihnachtsüberraschung von GGS... hihi
    wuzimam (DE1) schrieb:
    Moinmoin,

bei mir ist die Deko auch mit 53 Wert ausgeliefert worden obwohl ich bei 55 mit über 20 500 Schneebällen war... außerdem droppen nach Ende des Events immer noch Schneebälle...

das ist wohl die Weihnachtsüberraschung von GGS... hihi
    gaaack - nun kam der zweite Schneemann - putzig, putzig  :D
    Caro_500 @ de 1
  • tira misu (DE1)tira misu (DE1) Beiträge: 14
    Kann mir mal wer sagen - der Rudolf hätte der nicht heute und über die Weihnachtstage noch ein Türchen zum öffnen haben ??? oder bin ich blind ?
    bearbeitet 24.12.2018
    Ja, und das Geschenk war ein Santa-Briefkasten. Habe grade nachgesehen und was habe ich gesehen? NIX!!!!! Das Rentier ist verschwunden. So wie es bei diesem Spiel eben immer ist  :D:D:D Wahrscheinlich hat man es beim Auswerfen von den Leckerlis mal eben entfernt oder ???? Ist es bei allen seit 10:00 Uhr verschwunden oder nur bei manchen???? 

Lustig lustig tralalalalaaaa . . . . . 

Caro_500 @ de 1
    ist er denn noch da ? Rudolf ?!
    bei mir ist Rudolf auch weg... das ist ja ne tolle Planung , dass Rudolf am 24. 12. nicht zur Verfügung ist zum Weihnachtsgeschenk abholen... hat wohl keine Lust auf Weihnachten ...lol
  • Dr- Gina (DE1)Dr- Gina (DE1) DE1 Beiträge: 17
    auf INT1 ist der Rudolf auch verschwunden   :hushed: 

allen Farmern dennoch eine frohe Weihnachtszeit :smiley:
    ja er ist wech --frohe Weihnachten -allen Farmern
    Ich hab ihn ja noch gesehen heute morgen - vor 10:00 Uhr, er war ja da. Also nur für "Frühaufsteher"

:D dafür gab´s ja den Schneemann doppelt. Und nein, ich habe keinen Punsch zum Frühstück gehabt.
    Caro_500 @ de 1
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 301
    Ich hatte auch kein Rentier heute. Also auch kein 24. Türchen am Adventskalender.

Geiz muß schon sehr geil sein, nicht wahr, GGS?
    Roterstern @ de 1
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich hab ihn ja noch gesehen heute morgen - vor 10:00 Uhr, er war ja da. Also nur für "Frühaufsteher"

:D dafür gab´s ja den Schneemann doppelt. Und nein, ich habe keinen Punsch zum Frühstück gehabt.
    Hier muss man immer schnell sein, bevor alles verschwindet ;)
    Dafür habe ich keinen Schneemann vom Kalender bekommen, alles geht eben nicht.

• ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

ich habe Rudolph auch verzweifelt gesucht, er ist tatsächlich verschwunden.
    Wir haben das schon weitergeleitet.

Ich wünsche Euch trotzdem noch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
Diese Diskussion wurde geschlossen.