Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Kommt mit ins Dekorationstal!

146»

Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo ascoli,

    das ist ein Fehler und der ist schon an GGS weitergeleitet. ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Danke, Zoey
    und 
    Frohe Weihnachten!!!

    ascoli
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    sind eigentlich meine übervollen  Baumarken futsch wenn ich das Gestrüpp im Dekotal beseitige ?
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159

    sind eigentlich meine übervollen  Baumarken futsch wenn ich das Gestrüpp im Dekotal beseitige ?
    Ja, es wird immer der Münzslot zuerst genommen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, davor wurde ja extra gewarnt im Start-Pop-Up

    und bei mir wird es noch immer im Bauslot angezeigt, wenn ich da Gestrüpp abreiße
    da wird sich also nichts verändert haben
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    danke  euch.... 
    irgendwie wußt ich doch das ich gestern was von nem diesbezüglichen Bug gelesen hab :-)

    also wieder mal abwarten bis die Bau-Schlafmütze  endlich auftaucht, der ist immer nur da wenn ich ihn nicht brauche 
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    mit dem update sollte auch auf der schlemmerfarm und  blumenfarm neue samen kommen. ich  habe keine neuen samen im kreis ????
    ist mal woieder was schief gegangen - warum dann solche Ankündigungen, wenn sie nicht eingehalten werden.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Für die neuen Saaten sind zeitbegrenzte Angebote geplant, die als Pop-up erscheinen sollen.

    Wir haben noch keine Informationen, wann die Saaten noch andere Funktionen bekommen oder anders erhältlich sein werden.

    Gruß,
    Felix
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
     Hi FelixTheXth  

    Kannst du mal bitte nachfragen, warum das Angebot vom Fein/gemein noch nicht hier auf dem Servern ist ? 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
     Hi FelixTheXth  

    Kannst du mal bitte nachfragen, warum das Angebot vom Fein/gemein noch nicht hier auf dem Servern ist ? 
    Hallo Passi_ona,

    die Zwillinge kommen auf dem Haupserver vom 23.12 bis zum 26.12.
    Ich denke das wird dann natürlich auch in @Bailey ´s Kalender stehen ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Tix_B (DE1)Tix_B (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Kann man den Schwachsinn auch ausblenden? Wer gibt denn harte Goldnuggets dafür freiwillig aus?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bei diesem Zeitfenster ist jeglicher Kommentar überflüssig.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    @Mods Vielleicht wäre es gut die obigen "Fein und Gemein" Kommentare in den dazu passenden Thread zu verschieben? Ich dachte schon, ich wäre hier falsch. ;)

    Bzgl. des Deko Tals ist mir eben erst aufgefallen, dass beim Gestrüpp abreißen keine FD gutgeschrieben wurden, aber der Bauslot wird trotzdem blockiert. :( Das finde ich nicht richtig. Wenn das mit den FD so gewollt ist, dann sollte auch der dieser Abriss "gratis" sein finde ich und ganz besonders ärgerlich ist es, wenn jemandem sogar Baumünzen dafür abgezogen werden.

    Ich weiß nicht, ob dazu schon irgendwo geschrieben wurde. Falls ja, muss es mir untergegangen sein. :(

  • Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 23.12.2018
    Hat es eigentlich irgendeinen Sinn (lächler) den Zaun im Dekorationstal auszubauen?

    Danke, hat sich erübrigt, hatte die oben stehenden Kommentare überlesen

  • bineba (DE1)bineba (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Santas  Werkstatt
    beim Drehen für die Deko wird  Gold abgezogen, obwohl bei der Kerze nichts angegeben ist.. Ist mir schon mehrmals passiert. Das kann doch wohl nicht angehen, denn das ist ja Abzocke                       
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @bineba (DE1)

    das ist leider ein Bug und wurde bereits an GGS weitergeleitet.

    Hier gehts zur Fehlermeldung:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187373/gold-abzug-beim-oeffnen-von-santas-werkstatt-️

    Hier ein Statement von GGS dazu:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4011882/#Comment_4011882

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Lambee (DE1) schrieb:

    Bzgl. des Deko Tals ist mir eben erst aufgefallen, dass beim Gestrüpp abreißen keine FD gutgeschrieben wurden, aber der Bauslot wird trotzdem blockiert. :( Das finde ich nicht richtig. Wenn das mit den FD so gewollt ist, dann sollte auch der dieser Abriss "gratis" sein finde ich und ganz besonders ärgerlich ist es, wenn jemandem sogar Baumünzen dafür abgezogen werden.

    ...

    Edit: Ich zitiere mich mal selbst.

    Sorry, bin leider einem Irrtum erlegen. :/ Es ist alles so, wie es sein soll, denn die FD werden ja immer erst nach dem Abriss gutgeschrieben.

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Was haben die neuen Saaten, z. B. Seerosen-Saaten, eigentlich für Werte? Welche Erfahrungen gibt es dazu?
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Laga (DE1) schrieb:
    Was haben die neuen Saaten, z. B. Seerosen-Saaten, eigentlich für Werte? Welche Erfahrungen gibt es dazu?
    Da die Saaten mit dem Handelszentrum neu eingeführt wurden, gibt es wahrscheinlich niemanden mit Erfahrungen damit.
    Leider sind sie nur mit Gold zu kaufen.
  • Merlin40 (DE1)Merlin40 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Zaun ?  ich habe gar keinen Zaun im Dekotal .... 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    na, dann hast ja jetzt Zeit den noch zu bauen und das Tor dazu bis das Event dann startet (ist erst einmal verschoben worden)
Anmelden, um zu kommentieren.