Startseite DE Ideen

katze ✔️

DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
bearbeitet 07.01.2019 in Ideen
es wäre schön, wenn man den katzenaufbaufehler gemacht hat, daß man dieses gebäude sofort wieder abzureissen könnte.
oder daß der katzenbaum von anfang an deko punkte bringt.
ich arbeite an meiner blumenkatze jetzt 9 monate !

für kleinere spieler ist sowas nur eine verschwendung von farmfläche, weil die fehlt immer vorn und hinten.
und da für ein beschleunigung dann noch 200 000 gold oder mehr zu verlangen, empfinde ich nur als frechheit >:)
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich bin auch noch nicht so weit. Habe von anfang  an 2 Katzenbaum gekauft und habe noch keine Katze in Sicht.  Ich denke gar nicht mehr dran und lasse mich überraschen. Ich rate aber neue Spieler davon ab.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich hatte mir den zum Glück damals gar nicht erst aufgestellt.
    Ist es denn eigentlich immer noch noch so, dass der Hund nichts bringt, wenn man keine Katze hat?
    Oder wurde das mal geändert?
    Weiß das jemand?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ich hatte mir den zum Glück damals gar nicht erst aufgestellt.
    Ist es denn eigentlich immer noch noch so, dass der Hund nichts bringt, wenn man keine Katze hat?
    Oder wurde das mal geändert?
    Weiß das jemand?
    Hallo lady ranger,

    so wie der Hund bringt auch die Katze Zufriedenheit, für die Katze gibt es zur Zeit leider noch keine weitere Ausbaustufe, aber den Hund kann man bis auf Stufe 10 ausbauen. Der Hund bringt also auch Zufriedenheit wenn man keine Katze hat.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ja, aber bringt er inzwischen auch wieder Geschenke, wenn man keine Katze hat?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ja, aber bringt er inzwischen auch wieder Geschenke, wenn man keine Katze hat?
    Ja er bringt ganz normal Geschenke auch wenn man keine Katze hat ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Für die Katze fehlt die Möglichkeit,diese wieder abzureißen
    In meinem Bündnis haben sich auch 2 diesen katzenbaum hingestellt.
    Seit Monaten kein Erfolg endlich eine Katze zu bekommen,wollen dien Katzenbaum wieder loswerden,nimmt nur unnötigen Platz weg.Katzenherzen Dropen ja auch sehr dürftig
    Bin Froh das ich mir das nicht hingestellt habe
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Eigentlich war die ganze Katzengeschichte ein vollkommen sinnloses Feature, welches offensichtlich vor Monaten schon von GG wieder aufgegeben wurde.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Narfina (DE1) schrieb:
    Eigentlich war die ganze Katzengeschichte ein vollkommen sinnloses Feature, welches offensichtlich vor Monaten schon von GG wieder aufgegeben wurde.
    Ich sehe auch keinen Sinn darin.
    Viele Spieler wollten gern eine Katze, so wie den Hund, aber ich glaube nicht, dass sie sich das so vorgestellt haben. Besonders, dass man das ding nicht abreißen kann.... 3 Kreuze, dass ich das nicht gebaut habe.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich bin ganz zuversichtlich, dass die Katze noch "irgendwann" so wirken wird wie der Hund: also mehr XP bei den Kunststückchen, evtl. sogar etwas finden

    und dann bin ich jedenfalls mit der ersten Runde Herzengesammel schon mal durch

    da sie mehr Platz beansprucht, sollten evtl. auch Dinge möglich sein, die der Hund nicht kann...wo es langfristig noch hingeht mit dem Dorf weiß man ja auch nicht, evtl. wird es da dann einen Zusammenhang geben? 
    alles ist denkbar
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich bin froh, das vor einer ganzen Weile GGS den Katzenbaum von der Schlemmerfarm entfernt hat.
    Einen neuen auf eine andere Farm habe ich nicht mehr aufgestellt. Nun brauche ich auch keinen mehr.
    Der verbleibende Platz auf der Schlemmer- bzw. Blumenfarm werde ich anders nutzen.
    Ebenso das noch fehlende Stück Land auf der Hauptfarm.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    da sie mehr Platz beansprucht, sollten evtl. auch Dinge möglich sein, die der Hund nicht kann...
    mehr platz ?????? hund 6*4 katze 6*4, liegt wohl im auge des betrachters......
    und wie ich das sehe, wird von der katze nichts positives mehr zu erwarten sein, also nur sinnlos....
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Für die Katze ist doch bereits eine Überarbeitung geplant:

    • Katzenbaum Überarbeitung 

      • Katzen sind fantastisch! Ihr wisst es, wir wissen es, das Internet weiss es schon seit vielen Jahren. Wir haben den Katzenbaum eingeführt, weil wir etwas von diesem fantastischen Wesen auf Eure Farmen bringen wollten. Leider war der Empfang für dieses Feature nicht gut und bis jetzt ist es ein bisschen wenig für Eure Erwartungen. Wir wissen das auch, und wir möchten einige Änderungen vornehmen, indem wir den Katzenbaum neu gestalten und aufrüsten, einschließlich der Senkung der zu sammelnden Herzen, um es einfacher zu machen, Euren Katzengefährten zu entsperren und die Menge an Tricks zu erhöhen.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/184126/anstehende-anderungen-fuer-2018
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Narfina (DE1) schrieb:
    Eigentlich war die ganze Katzengeschichte ein vollkommen sinnloses Feature, welches offensichtlich vor Monaten schon von GG wieder aufgegeben wurde.
    Ich sehe auch keinen Sinn darin.
    Viele Spieler wollten gern eine Katze, so wie den Hund, aber ich glaube nicht, dass sie sich das so vorgestellt haben. Besonders, dass man das ding nicht abreißen kann.... 3 Kreuze, dass ich das nicht gebaut habe.

    im Moment eine Deko wie vieles andere auch und bisher hatte ich noch nie das Bedürfnis sie abreißen zu wollen, hab auf 3 Flächen je 1 und das bleibt auch so ... irgendwann wird sich da schonmal was tun :-)
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Okay, weniger Herzen, mehr Tricks, Neugestaltung...

    Mich hat bis jetzt weder Hund noch Katze wirklich überzeugt. Ich lebe sehr gut ohne die Drops und Geschenke des Hundes und das monatelange rumgehühner mit den Herzen.
    Die ZP  lohnen sich auch erst ab Goldausbau, finde ich. 
    Aber egal, falls die beiden irgendwann für mich attraktiv werden, kann ich sie ja immer noch aufbauen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.12.2018
    da sie mehr Platz beansprucht, sollten evtl. auch Dinge möglich sein, die der Hund nicht kann...
    mehr platz ?????? hund 6*4 katze 6*4, liegt wohl im auge des betrachters......
    und wie ich das sehe, wird von der katze nichts positives mehr zu erwarten sein, also nur sinnlos....
    stimmt :)

    der Kratzbaum ist so riesig, viel größer als die Hundehütte  :*

    lag wohl wirklich nur im Auge des Betrachters  o:)
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich hab auf jeder Farm einen Katzenbaum.
    Auf der Blumenfarm hab ich seit kurzem sogar eine Katze und auf den anderen Farmen kommen sie bestimmt auch irgendwann mal (ich hab Zeit, es läuft ja nichts davon).
    Sie bringen (zur Zeit jedenfalls) aber nicht wirklich was. Aber ich find auf eine Farm gehört wie der Hund auch eine Katze und all die anderen Tiere.

    L.G. SirHeiny
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Aber ich find auf eine Farm gehört wie der Hund auch eine Katze und all die anderen Tiere.
    Genau das. Ich mag meine drei Katzen - die auch alle schon eingezogen sind (ohne Gold), obwohl ich nur Feierabendspieler bin.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Momentan ist die Katze einfach nur der schlechtere Hund :smile:

    Ich würde es unglücklich finden, wenn die Katze noch 6 Tricks dazu bekommt und dann tatsächlich
    nur eine 1:1 Hundekopie wird. Aber ich fürchte, mehr wird da nicht bei rumkommen.


  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    ich bin nun "stolzer" besitzer einer katze. nach 9 monanten doch noch vor weihnachten geschafft.
    sehe nur eine lieblos zusammengeschusterte katze , die nicht mal kraulbar ist.

    ich fand das gimmick, hund anklicken und kraulen einfach lustig, deshalb hund wird immer bleiben :)

    fazit, wenn ich platz brauche , ist die katze weg!

    und irgendwelche gg$ versprechen, ja da kommt noch bla bla bla, darauf wette ich leider keinen pfennig mehr.
    die katzenausbauten, wenn sie kommen würden, würden sich dann wohl auch auf 10 jahre hinziehen, ohne mich >:)
Anmelden, um zu kommentieren.