Startseite DE Technik

Partnerseiten - Jetztspielen - SpielAffe

1913

Kommentare

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    alles gemact und gerade wieder neu eingeloggt, geht nicht,
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @.esel. (DE1)

    ich hab Deine anderen Meldungen mal in den passenden Thread hier im Bug-Report geschoben.

    Wie bereits gesagt, es wurde von mir schon an GGS weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Partnerseiten jetztspielen.de und spielen.com wurden erfolgreich auf HTML5 umgestellt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Borkum14 (DE1)Borkum14 (DE1) Beiträge: 20
    Nach der Umstellung läuft das Spiel sehr langsam und die Optik ist auch sehr schlecht, Unscharf, Symbole zu groß. Kann man da noch mit Anpassungen rechnen?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @""Borkum14 (DE1)"

    daran wird noch gearbeitet werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Borkum14 (DE1)Borkum14 (DE1) Beiträge: 20
    Das BM-Glücksrad ist da und läuft kurz beginn der BM. Wer nicht drauf achtet, gibt um sonst Chips aus
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo @Borkum14 (DE1),

    danke für den Hinweis! Wir haben es schnell wieder deaktiviert.

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    man kann sich auf der Partnerseiten nicht mal einloggen... er nimmt die daten nicht an..... Erste Hilfe usw. alles gemacht.,
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Kein rein kommen auf der Partnerseite, 1. Hilfe alles gemacht. Klasse während der zig Event`s  >:)>:)>:)
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Über 1 Stunde jetzt schon kein anmelden möglich bei jetztspielen.de oder .com 

    Hab bereits an Support geschrieben, aber Antwort wird wie immer mindestens 2-4 Wochen dauern
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Über 1 Stunde jetzt schon kein anmelden möglich bei jetztspielen.de oder .com 

    Hab bereits an Support geschrieben, aber Antwort wird wie immer mindestens 2-4 Wochen dauern
    Na das dauert sogar bis Weihnachten, bis man die Antwort bekommen hat  :D
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo meine lieben Partnerseiten-Spieler,

    es scheint als gäbe es momentan ein Problem von der Anbieter-Seite her. Wir sind schon im Kontakt und hoffen schnell etwas herausfinden zu können. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo Keledar, danke, aber im Moment gehts jetzt wieder, schaun ma mal wie lang :)
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Huhu, 

    Auf der Partnerseiten- Jetztspielen lese ich da unten die Kommentaren, dass sehr viele Problemen haben dort im Spiel . z.b mit Vollbild usw also seit dem HTML5 da ist. 

    Ich finde es auch etwas Schweinereien, dass da nix was gemacht wird, habe keine Probleme, aber die meisten Leute die es spielen da. 

    LG Passi 
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

    das Problem mit dem Vollbildmodus, das bei manchen auftritt, ist bereits bekannt und unser Team schaut es sich näher an. Das gleiche gilt für andere Probleme, die auf unseren Partnerseiten auftreten. Wenn wir weitere Informationen brauchen ist es hoffentlich okay, wenn wir Euch dann nochmal direkt kontaktieren, da die Fehleranalyse auf der Partnerseite sich manchmal etwas schwierig gestaltet. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Bei mir verschwinden die Ausrufezeichen nicht bei den Parkplatzevents. Manchmal sind sie nach mehrfachem Anklicken eine Weile weg, aber dann plötzlich wieder alle da. Sie nehmen einem echt die Sicht.
    (über Spielaffe)
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Keledar schrieb:
    Hallo zusammen,

    das Problem mit dem Vollbildmodus, das bei manchen auftritt, ist bereits bekannt und unser Team schaut es sich näher an. Das gleiche gilt für andere Probleme, die auf unseren Partnerseiten auftreten. Wenn wir weitere Informationen brauchen ist es hoffentlich okay, wenn wir Euch dann nochmal direkt kontaktieren, da die Fehleranalyse auf der Partnerseite sich manchmal etwas schwierig gestaltet. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
    was wird nun endlich mit dem Voldbildmodus, wie lange soll man da noch warten... 
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Den Vollbildmodus hätte ich auch sehr gern wieder :(
    Ich habe auch verschiedene Browser probiert, geht aber mit keinem, muss an der Partnerseite liegen.
  • Na auf Spielaffe geht doch mit Flash Vollbild
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 19.12.2018
    Geht denn der Flash jetzt wieder? Der ging doch ewig nicht mehr, jedenfalls nicht mit Chrome. (Probiere ich gleich mal aus)

    Aktueller Stand:
    Spielaffe mit
    - Chrome: kein Flash möglich, kein Vollbild möglich
    - IE: Flash ist möglich, Vollbild ist mit Flash möglich, stürzt beim Laden der Gebäude aber ab, ist extrem lahm und unspielbar
    - Edge: Flash ist möglich, Vollbild ist mit Flash möglich, läuft sogar einigermaßen, wenn auch längst nicht so flüssig wie Chrome

    Fakt:
    bei HTML kein Vollbild möglich, nur mit Flash
    Flash nicht bei Chrome möglich

    Post edited by lady ranger (DE1) on
  • Ich sag mal mein Fazit mein Firefox
    - Wechseln von HTML zu Flash ist möglich
    -Vollbild bei Html geht nicht
    -Vollbild bei Flash ist möglich
  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    hallöchen
    ich spiele meine zweite farm bei spielaffe mit chrome u flash u kann mit vollbild spielen.
    gruß mira
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Mira100 (DE1) schrieb:
    hallöchen
    ich spiele meine zweite farm bei spielaffe mit chrome u flash u kann mit vollbild spielen.
    gruß mira
    Bei dir klappt es, auf Flash zu wechseln? Ach man, bei mir nicht :(
  • Mira100 (DE1) schrieb:
    hallöchen
    ich spiele meine zweite farm bei spielaffe mit chrome u flash u kann mit vollbild spielen.
    gruß mira
    Bei dir klappt es, auf Flash zu wechseln? Ach man, bei mir nicht :(
    Probier es doch mal mit Firefox aus?
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Firefox war mir immer zu langsam. Und da ich nun schon 3 Browser auf dem Rechner habe, will ich echt nicht noch einen vierten. irgendwann reicht´s.
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    hallo
    seit dem update geht auf der SF und Bf kein einsähen mehr,es wird oben links ein weißes feld angezeigt und danach geht nichts mehr,bitte behebt den fehler
    danke
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo BigMandy,

    hast Du es schon mal mit Cache und Cookies löschen versucht, ob es dann wieder funktioniert??
    Wenn nicht, über welchen Browser spielst Du und über HTML oder Flash?

    Liebe Grüße

    Zoey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 20.12.2018
    Zoey schrieb:
    Hallo BigMandy,

    hast Du es schon mal mit Cache und Cookies löschen versucht, ob es dann wieder funktioniert??
    Wenn nicht, über welchen Browser spielst Du und über HTML oder Flash?

    Liebe Grüße

    Zoey
    Hi Zoey,

    Nur als Info, auf der Partnerseiten, da kann man nicht auf HTML5 zu Flash player wechseln.  Da bleibt es auf HTML5

    EDIT: Aber Erste Hilfe( Cache und Cookies löschen oder neu reingehen, sollte es helfen) 

    - Die neue Farm da kann man nichts machen ist auch alles englisch 


  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    @passi_ona (DE1)  stimmt, Du hast recht, sorry muss wohl an meiner Erkältung liegen, das ich da nicht gleich geschaltet habe. Das mit dem Dekotal habe ich weitergeleitet.

    Wenn Ihr Fehler habt, dann macht bitte Screens sie Ihr uns schicken könnt und sagt bitte wann welches Problem auf welcher farm auftritt, damit man das besser reproduzieren kann.

    Liebe Grüße

    Zoey


  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hallo Leute, 

    Ich habe eben bei mir selber getestet. Ich habe bei mein Browser komplett alles den Cache und Cookies gelöscht. Und nun geht es auch das neue ding also  Dekotal und ist auch auf Deutsch. 


Anmelden, um zu kommentieren.