Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Kommt mit ins Dekorationstal!

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Update - Kommt mit ins Dekorationstal! diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey
«136

Kommentare

  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    die deko die man auf der dekofarm aufstellt....ist dann auch nur für dort ? 
    also dort mal aufgestellt kann man sie auf keine andere farm mehr stellen ?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Die Präsentation der Deko kostet also. Da muss man erstmal den Preis für den Landkauf abwarten.
    Ob mir ein Landkauf nur als Abstell- und Repräsentationsfläche das wert ist wird sich zeigen.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 17.12.2018

    um diese Farm freizuschalten, braucht man nur den Einsatz von 100.000 FD, und um die Flächen freizuschalten, sind keine FD nötig, denn da sammeln wir die Drops oder man kann die Flächen auch mit Gold freischalten.

    Liebe Grüße

    Zoey

  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    aber die Frage ob einmal da aufgestellt jemals wieder auf einer der Farmen aufgestellt werden kann blieb unbeantwortet
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Frage, kommen die neuen Saaten auch beim Dorffest? Oder beim FE?

    lg. Claudia
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Mich würde interessieren ob sie auch auf dem Biomarkt gefragt sind?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 17.12.2018
    Hallo Ihr lieben,

    also die Dekos von jetzt z.B der Hauptfarm, kann man auch auf der Dekofarm aufbauen, möchte man sie dort nicht mehr haben, kommt sie wieder ins lokale Inventar und man kann sie wieder auf der Hauptfarm aufbauen. Man kann sie also nicht zwischen Haupt und Schlemmerfarm hin und her setzen, sondern nur HF - Dekofarm, und genau so auch mit der Schlemmerfarm und der Blumenfarm. Die Dekofarm ist rein kosmetisch, sie wirkt also auch nicht auf die Zufriedenheit, sie ist für jetzt rein dazu da Dekos aufzubauen, die man toll findet aber für die auf einer anderen Farm kein Platz ist.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bearbeitet 17.12.2018
    aber die Frage ob einmal da aufgestellt jemals wieder auf einer der Farmen aufgestellt werden kann blieb unbeantwortet
    ...genau.....und es war die 1. frage....aber ohne reaktion :/

    ps....danke zoey ...hat sich irgendwie gekreuzt ...meine und deine antwort
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 17.12.2018
    Mich würde auch interessieren, ob man die Dekorationen zwischen den Farmen und dem Dekorationstal wechseln kann.
    Sind davon auch die mit DZH betroffen, oder nur ohne DZH?

    Edit: Frage mit Antwort überschnitten und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, Danke dafür. 
    :) 
    Post edited by Kara OHara (INT1) on
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 17.12.2018
    Hat das Deko Tal irgend einen sinnvollen Nutzen, Vorteil oder 
    ist das Tal nur zum Zeitvertreib da ? Sorry kann gelöscht werden, ist schon beantwortet... Danke
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832

    soweit wir wissen sie die neuen Saaten noch nicht implementiert ausser in die Drops, das heißt, im Moment sind sie nur gut für zB. die Karotten, Becher beim Food-Truck, oder die benötigten Drops beim Hochzeitsplaner.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    ok dankeschön :)
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Besucht Greta das Deko Tal ?
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das die Zufriedenheit nicht wirken tut,wenn man die Dekos im neuen Park aufstellt das ergibt aber dann wenig Sinn.Da zahle ich Unmengen Farmdollar um Grundstücke freizuschalten und die Dekos stehen nur dort,aber wirken nicht ? So hätte man seine Farmen mit mehr Produktionsstätten ausstatten können und im neuen Park hätte man seine Zufriedenheit aufgebessert,zumindest wäre das mein Wunsch gewesen.Na da weiss ich noch nicht,ob ich nun in dem Park die Farmdollars verbrenne oder sie dann doch besser weiterhin zum Ausbau der Spezialgebäude nutze.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Das die Zufriedenheit nicht wirken tut,wenn man die Dekos im neuen Park aufstellt das ergibt aber dann wenig Sinn.Da zahle ich Unmengen Farmdollar um Grundstücke freizuschalten und die Dekos stehen nur dort,aber wirken nicht ? So hätte man seine Farmen mit mehr Produktionsstätten ausstatten können und im neuen Park hätte man seine Zufriedenheit aufgebessert,zumindest wäre das mein Wunsch gewesen.Na da weiss ich noch nicht,ob ich nun in dem Park die Farmdollars verbrenne oder sie dann doch besser weiterhin zum Ausbau der Spezialgebäude nutze.
    Naja, so viel steht in diesem Thread ja noch nicht drin. Einfach durchlesen. Zoey hat das mit den Farmkosten schon beantwortet.


    um diese Farm freizuschalten, braucht man nur den Einsatz von 100.000 FD, und um die Flächen freizuschalten, sind keine FD nötig, denn da sammeln wir die Drops oder man kann die Flächen auch mit Gold freischalten.

    Liebe Grüße

    Zoey



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @William Wallace (DE1)

    Greta soll auch das Dekotal besuchen und man kann die dort aufgestellten Dekos schreddern (auch die aus dem Zwischenlager) und auch dort die bereits aufgebauten Dekos aufwerten (wenn man möchte).

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Die Idee, die Deko von der HF ins Tal und von dort zur SF "zuschieben" fände ich gut - meinetwegen mit 48 Stunden wartezeit für jede Deko

    Hab am Anfang einfach nur wegen der Zufriedenheit die Dekos aufgebaut, jetzt würde ich sie gerne sortieren auf den jeweiligen Farmen.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 17.12.2018

    hi ,

    die neue Info  für den rasenden Farmer zeigt keine Bilder an   , nur x im Kästchen


    lg

    Edit:

    nach nochmaligen neu laden werden nun Bilder angezeigt

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Naja wenn die Dekofarm die Zufriedenheit der gesamten Farm steigern würde,hätte das ja ein sinn.Aber sie dort einfach nur zur schau stellen ist doch reine Verschwendung dann Farmdollars zu Investieren.
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    Also ist diese Deko Farm nichts anderes als wie bisher das Inventar nur dass es andere sehen können?! hm ... mir würde es besser gefallen wenn man dort eben dekos aufbauen kann die dann auch auswirkung auf die zufriedenheit der Farmen hat ...
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Also ist diese Deko Farm nichts anderes als wie bisher das Inventar nur dass es andere sehen können?! hm ... mir würde es besser gefallen wenn man dort eben dekos aufbauen kann die dann auch auswirkung auf die zufriedenheit der Farmen hat ...
    Ich denke den Wunsch werden so einige haben ;).
    Aber ein Vorteil ist doch auch das, dass Inventar nicht mehr mit Dekos überläuft. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ziger (DE1) schrieb:
    Die Idee, die Deko von der HF ins Tal und von dort zur SF "zuschieben" fände ich gut - meinetwegen mit 48 Stunden wartezeit für jede Deko

    Hab am Anfang einfach nur wegen der Zufriedenheit die Dekos aufgebaut, jetzt würde ich sie gerne sortieren auf den jeweiligen Farmen.
    Als ich von dem Feature hörte, kam mir der gleiche Gedanke den Ziger hat.
    Würde auch gerne die ein oder andere Deko auf eine andere Farm verschieben und eine angemessenen Wartezeit, könnte den "befürchteten unsachgemäßen Gebrauch" verhindern. 

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    damit das Inventar nicht überläuft dafür gibt es die Schreddertante da kann man mit den Teilen noch was sinnvolles anfangen um andere Deko aufzubessern oder man wandelt die Deko einfach in Farmdollar um. das Spiel ist so schon überlastet und nun kommt noch ein Dekotal was die meisten nicht einmal brauchen.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich erinnere mich, dass einige Spieler einen Platz wünschten, um Deko zu zeigen, die sonst im Inventar bzw. Zwischenlager verstaubt. Dieser Wunsch wurde umgesetzt. Ich habe auch einige wenige Dekos, die mir zum Schreddern zu schade sind, die aber zu geringwertig sind, um sie aufzustellen. Da werde ich die einmalig 100.000 FD definitiv investieren.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    kts (DE1) schrieb:
    Ich erinnere mich, dass einige Spieler einen Platz wünschten, um Deko zu zeigen, die sonst im Inventar bzw. Zwischenlager verstaubt. Dieser Wunsch wurde umgesetzt. Ich habe auch einige wenige Dekos, die mir zum Schreddern zu schade sind, die aber zu geringwertig sind, um sie aufzustellen. Da werde ich die einmalig 100.000 FD definitiv investieren.
    So sehe ich das auch. Ein nettes Feature für wenig Farm Dollar. Kann man paar Dekos zur Schau stellen :-)
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, oder ob es noch nicht angesprochen wurde, aber mich würde interessieren, ob die Deko, die dort dann im Deko-Tal platziert wird, auch für den Deko-Turm freigeschaltet wird? Wenn ja, würde es für mich dann auch Sinn ergeben dort im Tal die ein, oder andere Deko aufzustellen. 
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich Frage mich wer die Idee dazu hatte....Ohne Worte... muß mich beherschen sonnst werd ich wieder ausfallend und bekomm ein Verstos...Goil Goil Goil
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Burgers (DE1) schrieb:
    Ich Frage mich wer die Idee dazu hatte....Ohne Worte... muß mich beherschen sonnst werd ich wieder ausfallend und bekomm ein Verstos...Goil Goil Goil


    Dass es diese Möglichkeit geben wird, ist doch super. Wer seine Farmen z.B. mehrmals im Jahr umdekorieren möchte, ich denke da an Weihnachten oder Ostern, kann u.a. die jeweilige Deko dort "parken" und bei Bedarf umsetzen und das ohne Wartezeit, so wie beim Wiederaufbau aus dem Inventar. ;)

  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    tzzzz, mir gehen gerade so einige Fragen durch den Kopf. Was ist mit der neuen, 4. Farm. Die Deko aus dem Zwischenlager könnte ich dort sicher gut gebrauchen, oder?
    Wenn ich die jetzt aufbaue, um die im Tal zur Schau zu stellen, ist die weg....!?
    Geht ja nur auf die Farm zurück, wo die her gekommen ist, haha...aber aus dem Zwischenlager, war die doch auf keiner Farm, geht die Deko dann wieder ins Zwischenlager zurück, wenn ich die in den Karton packe?

    lg
    Hotte
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 18.12.2018

    Frontera (DE1) schrieb:
    Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, oder ob es noch nicht angesprochen wurde, aber mich würde interessieren, ob die Deko, die dort dann im Deko-Tal platziert wird, auch für den Deko-Turm freigeschaltet wird? Wenn ja, würde es für mich dann auch Sinn ergeben dort im Tal die ein, oder andere Deko aufzustellen. 
    Du kannst sie erst auf einer Farm aufbauen, im Turm freischalten und dann im Dekotal aufstellen. 

    Die neue Box, wie Ihr alle schon gesehen habt

    Über Spielaffe gibt es noch keine, aber über den GGS-Direktaccount habe ich sie gesehen und finde sie gut.

    Wird es für die neuen Pflanzen auf Wiesen und Gärten auch neue Produkte geben? Oder wofür sollen sie eingesetzt werden?


Anmelden, um zu kommentieren.