Startseite DE Technik

Forum Login geht nicht ➡️

William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
bearbeitet 18.12.2018 in Technik
Hallo zusammen,
wir haben Spieler im Bündnis die sich nicht ins Forum einloggen können.
Die Loginseite wird nicht geladen. Bei Edge, FF, chrome, und vivaldi wurde es probiert. Geht nichts.

Hat jemand eine Idee ?

Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 17.12.2018 Antwort ✓

    Wir haben das weitergeleitet. Wie schnell Vanilla da reagieren wird, können wir leider nicht sagen.

    Grüße,
    Felix
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Antwort ✓

    Ich habe einen Link für Euch zum Ausprobieren erhalten:
    https://forum-loginserver.goodgamestudios.com/vanilla/signin/bigfarm

    Bitte versucht es darüber, sollte es nicht gehen, dann bitte Cache und Cookies löschen.

    Eine Sache wäre noch wichtig: Wie wollten sich die Spieler ins Forum einloggen? Über den Browser direkt oder über den Button im Spiel?

    Grüße,
    Felix
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Antwort ✓
    Also, es wurde beides probiert. Sowohl direkt wie auch über den Button im Spiel. Beides geht nicht.
    Auch der Link funzt nicht.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Antwort ✓
    Ich hatte heute auch Probleme mich direkt über das Spiel einzuloggen. Ich logge mich hier ja nicht aus, war aber heute, als ich in Forum wollte, ausgeloggt. Wollte dann direkt aus dem Spiel heraus ins Forum, aber außer einer ewig andauernden Ladezeit passiert da gar nichts. Hab das dann abgebrochen und bin dann über den Link aus meinen Favoriten gegangen und war komischer Weise auf einmal doch eingeloggt ......    
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Antwort ✓
    Sehr schön, jetzt geht es wieder.

Antworten

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 17.12.2018 Antwort ✓

    Wir haben das weitergeleitet. Wie schnell Vanilla da reagieren wird, können wir leider nicht sagen.

    Grüße,
    Felix
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Antwort ✓

    Ich habe einen Link für Euch zum Ausprobieren erhalten:
    https://forum-loginserver.goodgamestudios.com/vanilla/signin/bigfarm

    Bitte versucht es darüber, sollte es nicht gehen, dann bitte Cache und Cookies löschen.

    Eine Sache wäre noch wichtig: Wie wollten sich die Spieler ins Forum einloggen? Über den Browser direkt oder über den Button im Spiel?

    Grüße,
    Felix
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Antwort ✓
    Also, es wurde beides probiert. Sowohl direkt wie auch über den Button im Spiel. Beides geht nicht.
    Auch der Link funzt nicht.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Antwort ✓
    Ich hatte heute auch Probleme mich direkt über das Spiel einzuloggen. Ich logge mich hier ja nicht aus, war aber heute, als ich in Forum wollte, ausgeloggt. Wollte dann direkt aus dem Spiel heraus ins Forum, aber außer einer ewig andauernden Ladezeit passiert da gar nichts. Hab das dann abgebrochen und bin dann über den Link aus meinen Favoriten gegangen und war komischer Weise auf einmal doch eingeloggt ......    
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Antwort ✓
    Sehr schön, jetzt geht es wieder.
Anmelden, um zu kommentieren.