Startseite DE Diskussionen und Fragen

Tanuki Geschenk, Karma Punkte....

2»

Antworten

  • Walburga (DE1)Walburga (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Bailey schrieb:
    Hallo @Walburga (DE1)

    das Gold wird schon gutgeschrieben bevor Du überhaupt siehst, das Du Gold gewonnen hast. Solltest Du dennoch der Meinung sein, es nicht erhalten zu haben, kann das nur der Support überprüfen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hi Bailey, das Gold ist mir auf keinen Fall gut geschrieben worden weder davor noch danach :-( . Danke für Anwort. LG Heidi
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    mir ist gerade aufgefallen, dass meine Belohnungs-Deko von der Goldenen Woche "Schöner Teich" KEINE Dorfzufriedenheitspunkte anzeigt, nur die normalen ZP.  Die Deko liegt bei mir zwar noch im Inventar aber auch dort müsste ich diese ja sehen. Geht es noch jemandem so?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    mir ist gerade aufgefallen, dass meine Belohnungs-Deko von der Goldenen Woche "Schöner Teich" KEINE Dorfzufriedenheitspunkte anzeigt, nur die normalen ZP.  Die Deko liegt bei mir zwar noch im Inventar aber auch dort müsste ich diese ja sehen. Geht es noch jemandem so?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es den Schönen Teich in zwei Varianten gibt und man ihn nicht nur bei der Goldenen Woche bekommt. Hast Du evtl. einen zweiten Schönen Teich in Deinem Inventar?
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Hi kts, nein, ich habe nur den einen Schönen Teich im Inventar. Die ZP passen auch zur Deko aus der goldenen Woche, nur die DZP fehlen....

    ...ich werde den Support anschreiben.

    danke und vg
    itsmefarm
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Die DZP bekommst du nur wenn du in einem Bündnis bist. Wenn du gerade in keinem bist, gibt es auch keine Punkte.
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Die DZP bekommst du nur wenn du in einem Bündnis bist. Wenn du gerade in keinem bist, gibt es auch keine Punkte.
    hi Frontera, ich weiß, aber ich bin in einem Bündnis!
Diese Diskussion wurde geschlossen.