Startseite DE Diskussionen und Fragen

Drachen

ich hab mal die Frage, ob es anderen auch so geht (ist mir auch nur aufgefallen, weil ich gefragt wurde, WO die neu gekauften Drachen seien, die jemand gegen Münzen erworben hat)

dass sie ja jetzt als 1% zuaddiert werden, hab ich dann erklärt, denn derjenige hatte 8000 je bezahlt, es konnte also nur der 1%-Wert sein

ich hab mir seine Farm angesehen: ich sah nur einen 25% Drachen
ich hab neu geladen: ich sah einen 50% Drachen

derjenige hat aber 53% auf seiner Farm

ich weiß von jemanden, dass er einen der alten Drachen hatte und keinen weiteren geholt hat: angeguckt
ich sehe 25%

bei Spielern, von denen ich weiß, dass sie mehrere alte Drachen haben: ich sehe 26% , bei einem 27%

nicht, dass es jetzt zwingend wichtig wäre, aber die Anzeigen sind allesamt falsch, bislang war keine richtig, die ich durch Besuchen der Farmen sehen konnte

Kommentare

  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    ich habe meinen 2farbigen drachen schon mehr als ein halbes jahr, 25 %   .
    vor ca. 20 min. habe ich mir noch einen gekauft.
    da wurde ich von mein bümitglied gefragt ob der schon längst erworbene noch steht. 
    ich gleich geschaut . nicht schlecht gestaunt  DER IST WEG  
       wo ist er . ich habe nur den eben gekauften im inventar.
      EINFACH ZUM KOTZEN  echt mal  . hab mir den arsch für aufgerissen. 
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich wollte mir demnächst einen Drachen kaufen. Aber wenn ich hier lese wie viele Bug´s schon wieder bestehen, werde ich wohl noch etwas warten, oder auch etwas länger. Denn mit der Bugbeseitigung hat GGS ja immer Schwierigkeiten. Dann verzichte ich lieber auf den Drachen und schone meine Nerven.

    L.G. SirHeiny
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.12.2018
    ich habe meinen 2farbigen drachen schon mehr als ein halbes jahr, 25 %   .
    vor ca. 20 min. habe ich mir noch einen gekauft.
    da wurde ich von mein bümitglied gefragt ob der schon längst erworbene noch steht. 
    ich gleich geschaut . nicht schlecht gestaunt  DER IST WEG  
       wo ist er . ich habe nur den eben gekauften im inventar.
      EINFACH ZUM KOTZEN  echt mal  . hab mir den arsch für aufgerissen. 
    also, wenn du deinen schon mehr als ein halbes Jahr hast: dann hat er 50%!
    alle neu gekauften Drachen, die über 1 hinausgehen, kosten nur noch 8.000 Münzen und es wird dir 1% zum alten Drachen dazuaddiert: also müsstest du jetzt 51% haben: die neugekauften Drachen sind nirgendwo im Inventar, ihr Wert wird dem auf der Farm stehenden hinzuaddiert!


    jeder, noch keinen hatte vor dem Drachenupdate kann seinen ersten nur mit 25% erwerben:
    er kostet 13.125 Münzen

    und ich kann nicht umhin zu erwähnen, dass neue Drachenbesitzer 1 Drachen für 13.125 Münzen erwerben müssen und 25 weiter für  je 8.000 Münzen um überhaupt auf die 50% der "alten Srachenbesitzer zu kommen


    mir ging es hier im Thread darum, dass MIR nicht das Richtige angezeigt wird, wenn ich andere Farmen besuche
    den Besitzern selber wird wohl das Richtige angezeigt
    geht es anderen auch so?

    jeder sollte evtl. die Wirkung bei den AP nochmals überprüfen, obwohl es sich vermutlich lediglich um einen Anzeigefehler beim Farmbesuch handelt
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Mir werden die Drachen anderer Mitspieler auch falsch angezeigt. 

    Der AP-Booster meines Drachen funktioniert aber korrekt. Ich denke das ist nur ein Anzeigefehler beim Besuch anderer Farmen.
  • zuchtrosen (DE1)zuchtrosen (DE1) DE1 Beiträge: 62
    ich habe meinen 2farbigen drachen schon mehr als ein halbes jahr, 25 %   .
    vor ca. 20 min. habe ich mir noch einen gekauft.
    da wurde ich von mein bümitglied gefragt ob der schon längst erworbene noch steht. 
    ich gleich geschaut . nicht schlecht gestaunt  DER IST WEG  
       wo ist er . ich habe nur den eben gekauften im inventar.
      EINFACH ZUM KOTZEN  echt mal  . hab mir den arsch für aufgerissen. 
    also, wenn du deinen schon mehr als ein halbes Jahr hast: dann hat er 50%!
    alle neu gekauften Drachen, die über 1 hinausgehen, kosten nur noch 8.000 Münzen und es wird dir 1% zum alten Drachen dazuaddiert: also müsstest du jetzt 51% haben: die neugekauften Drachen sind nirgendwo im Inventar, ihr Wert wird dem auf der Farm stehenden hinzuaddiert!


    jeder, noch keinen hatte vor dem Drachenupdate kann seinen ersten nur mit 25% erwerben:
    er kostet 13.125 Münzen

    und ich kann nicht umhin zu erwähnen, dass neue Drachenbesitzer 1 Drachen für 13.125 Münzen erwerben müssen und 25 weiter für  je 8.000 Münzen um überhaupt auf die 50% der "alten Srachenbesitzer zu kommen


    mir ging es hier im Thread darum, dass MIR nicht das Richtige angezeigt wird, wenn ich andere Farmen besuche
    den Besitzern selber wird wohl das Richtige angezeigt
    geht es anderen auch so?

    jeder sollte evtl. die Wirkung bei den AP nochmals überprüfen, obwohl es sich vermutlich lediglich um einen Anzeigefehler beim Farmbesuch handelt
    schon richtig sorry  die 50 % verwechselt ,klar hatte er 50 % aber das upgrade ist im inventar zu sehen weil der von der hf ja verschwunden ist und ich es ja gar nicht mehr aktivieren konnte. eine riesen sauerei,und das zur bümei , ist und bleibt es trotzdem.
Diese Diskussion wurde geschlossen.