Startseite DE Technik

Fleißevent Bündnis / BM - eigener Booster geht nicht ?? ➡️

shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
bearbeitet 10.03.2019 in Technik
Warum kann ich meinen eigenen Booster nicht starten obwohl ich in einem Bündnis drin bin. dieses gind doch noch beim letzten mal als dieses Event lief.
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    bearbeitet 14.12.2018
    ein kleiner "wackelkontakt" - mehrmals rein/raus - bis es irgendwann mal funktionierte.
    anfangs waren beide booster-felder gesperrt. 

    das ganze geht jetzt hin und her. das obere bleibt !
    auch hier mit verschiedenen (edge, google sowie html und flash) reingegangen.



  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Bei mir sind die persönlichen Booster gesperrt


  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bei mir auch beide
  • Speddy (DE1)Speddy (DE1) DE1 Beiträge: 20
    warum hab ich ein vorhängeschloss  booster kaufen geht nicht mehr
    vorhin gings doch auch erscheint ein text nur wenn du mietglied im bündniss warst  hä
    bin der bündnissleiter

    stammpft dieses spiel ein wenn ihr es nicht auf die reihe bringt


  • Speddy (DE1)Speddy (DE1) DE1 Beiträge: 20
    nachtrag

     ausloggen und einloggen dann müsste es gehen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage, spielt Ihr mit flash oder html? Habt Ihr mal versucht cache und cookies zu löschen und gehts dann wieder? Tritt der Fehler danach dann wieder auf?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 14.12.2018
    Das war bei der letzten BM auch schon so, aber ich hab kein Bock mehr mich über das Spiel aufzuregen da es sich eh nie ändert, neu laden hilft zum Glück :)

    Anmerkung: cookies und cache werden täglich gelöscht, habe chrome und HTML :)
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    ein kleiner "wackelkontakt" - mehrmals rein/raus - bis es irgendwann mal funktionierte.
    anfangs waren beide booster-felder gesperrt. 

    das ganze geht jetzt hin und her. das obere bleibt !
    auch hier mit verschiedenen (edge, google sowie html und flash) reingegangen.




    liebe Bailey,  bei mir war es bei allen "so eine art wackelkontakt". (auch bei weiterem alli-mitglied) - auch cache gelöscht. da dies bei mir automatisch beim ausloggen geht, habe ich vergessen dies zu erwähnen. sorry.
    der fehler ist nach wie vor. mittlerweile::::  mal gehts mal gehts nicht
    gruss von de fee
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 22.12.2018
    Hallo, bei mir hängt ein Schloss vor dem persönlichen Booster.
    Wäre nur aktiv, wenn ich zum Zeitpunkt des Kaufs Mitglied im Bündnis bin? Bin ich!
    Post edited by Bailey on
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bei mir auch - neu Einloggen hilft

    Dasselbe Problem habe ich auch bei der Tiefsee
  • Frechilein (DE1)Frechilein (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 22.12.2018
    bei mir ist das auch
    ewig dieses schloss
    ja ok aus und neu einloggen hilft
    Aber wie oft soll man das machen???
    leider hab ich noch nicht darauf geachtet wie es ist wenn ich nen booster laufen hab ob der dann plötzlich verschwunden ist
    Spielspaß sieht anders aus!!!!!!!!!!
  • Frechilein (DE1)Frechilein (DE1) DE1 Beiträge: 55
    ich nochmal
    also solange der booster läuft ist alles ok
    kaum ist der booster zuende ist das schloss wieder da
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    ein mitglied bei uns im Bündnis kann seine eigenen Booster  in der BÜM nicht immer starten. es kommt ein schloss und heute zb erst nach 5 Std ist das schloss verschwunden. Geld zum zahlen der booster ist vorhanden.
    folgendes wird angezeigt:

    wenn man aufs Schloss gehe wird  angezeigt, dass der Booster nur für Mitglieder in einem Bündnis aktiv ist

    hast noch jemadn sowas beobachtet und wo istz das Problem ?
    kann jemadn helfen?
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Das Problem sollte behoben sein wenn das Spiel einmal neu gestartet wird, also ein Relog gemacht wird. 
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    danke machine
    aber das hilft auch nicht
    wurde schon mehrmals mit neustart probiert

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187050/fehler-buendnismeisterschaft-booster-

    Tritt bei etlichen Spielern auf, bei manchen hilft ein Neustart, bei manchen das Löschen von Cache und Cookies, bei manchen verschwindet es nach einiger Zeit von selber. Am blauen Pfeil in der Überschrift siehst Du, dass der Bug bereits gemeldet ist.

    Damit der Fehler besser eingrenzbar ist wäre es gut zu wissen, mit welchem Betriebssystem und Browser Du spielst sowie ob mit Flash oder HTML (bevor Bailey fragen muss ;) ).
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    bearbeitet 15.01.2019
    Guten Abend zusammen,
    auch ich habe die Erfahrung bei den letzten Bündnismeisterschaften gemacht. Aus- und Einloggen hilft zwar, aber nicht von Dauer. Cache etc. werden von mir auch regelmäßig gelöscht.
    Heute wieder der Fall.

    Spiele mit HTML und Google Chrome, Windows 10.



    10min später, nur Farmwechsel, jetzt beide Booster gesperrt


  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    hey ihr lieben, 

    ich empfehle  direkt !  nach dem einloggen !  die  booster einzustellen. also bevor irgend etwas anderes gemacht wird.

    da der fehler bereits weitergeleitet wurde, hoffen wir weiter auf reparatur.

    leibe grüsse silberfee
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 16.01.2019
    Bei dem Fehler, der sich auf den Bü-Chat bezog, hatten einige Erfolg damit, auf den Bü-Button im Spiel zu klicken.
    Der Client (also das Programm, das beim Spieler läuft) scheint gelegentlich zu vergessen, das es ein Bündnis gibt.
    Die Timer auf der rechten Seite laufen ingame ja auch seit Tagen immer wieder unsauber.
    Ich würde unterstellen, da hat jemand an der Ausstattung des Spielservers gespart. Die Synchronisierung ingame ist auf jeden Fall unter aller Kanone.
    Ich würde vermuten, wenn das schon auf Spielerebene nicht klappt, potenziert sich das zur Bündnisebene.

    Edit: Meine Frau meinte gerade, die Platzierung beim Fisch-FE ist um 30 Plätze gesprungen. Also von der Anzeige kurz vor Ende zur Abrechnung nach dem Ende.
    Verlasst Euch also lieber nicht auf die Anzeigen für Rankings ....
    vlg
  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    ich habe das Problem auch, nervt nur noch :-(((((((((
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Holly01 (DE1) schrieb:

    Edit: Meine Frau meinte gerade, die Platzierung beim Fisch-FE ist um 30 Plätze gesprungen. Also von der Anzeige kurz vor Ende zur Abrechnung nach dem Ende.
    Verlasst Euch also lieber nicht auf die Anzeigen für Rankings ....
    vlg
    Das liegt aber an den lazy aufgebauten Ranking-Listen und ist bei allen Events so. Aber die Anzeigen sind dadurch während der Events nicht verlässlich, das ist richtig.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Holly01 (DE1)

    Pichu hatte das mit den Ranglisten mal erklärt:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3581594/#Comment_3581594


    Liebe Grüße

    Bailey

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Diesen Bug bestätige ich leider auch.Es gehen leider nur die Bündnis Booster.Aber beim letzten Fleißevent war das auch schon.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 19.01.2019
    Hallo zusammen,

    der derzeitige Workaround ist Neuladen des Spiels. Der Fehler ist GGS bekannt.

    Gruß,
    Felix

    Edit: Ich hoffe, ich verwechsele da nicht etwas, werde es aber nachprüfen.
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Danke für den Hinweis :-)
    vlg
  • Julia123451 (DE1)Julia123451 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Auch bei der aktuellen BüMei tritt der Bug wieder auf, dass die Booster gesperrt sind.
    Meist hilft ein Neustart, es ist aber nervig.

    Ich spiele mit html5, und Chrome, Win.10
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Bei der aktuellen BM kann ich als Bündnisleiter keinen eigenen Booster kaufen/aktivieren. Hab nur ich das Problem oder ist das ein allgemeines Phänomen, das behoben werden kann?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @micetiger (DE1)

    ich hab Dich mal in den richtigen Thread geschoben.

    Hast Du es schon mal mit einem Neustart vom Spiel versucht? Manchmal hilft das.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    das problem mit dem kauf eines persönlichen boosters trat heute morgen bei einer spielerin unseres bündnisses auch auf. nach neuem laden konnte sie ihn endlich erstehen, aber der stapler war dann für die katz.....
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wieso? wie lange dauert denn Neuladen bei euch?
    sobald ich irgendeinen Fehler habe, ist Neuladen das Allererste was ich mache und zu 90% ist der Fehler damit behoben...
    der Stapler läuft doch über 1 h, ob da der Booster mal 2 min später kommt...
Anmelden, um zu kommentieren.