Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Bürsten, Drachen und geänderte Events

13

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    "Hallo zusammen,

    es hat gerade einen Hotfix gegeben bei dem das Problem mit den Drachen gelöst wurde. Bitte startet das Spiel neu. Sollte es noch Spieler geben, die immer noch ihren Drachen vermissen, werde diese mit dem nächsten Update entschädigt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey"

    -------------------------------------------

    was heisst das..."entschädigt" werden ...das sie münzen bekommen und dann einen neuen kaufen müssen.?

    wenn ja ...gibt ja aber nur noch den mit 25% .....

    das heisst sie verlieren 25% ...das würde ich dann aber oberfies finden....sie haben nichts dafür das der fehler passiert ist....da sprecht ihr von gleichgewicht wieder herstellen....das bringt ihr NIE mehr hin...die einen spielen schon frisch fröhlich mit den 50% und andere die den auch haben sollten haben grad gar keinen.....und nein ich habe ( noch ) keinen drachen ....
    Hallo wuffel 3,

    das ist noch die alte Ankündigung in News. Hier findest Du die neue aktuelle von kurz vor Deinem Post:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4001288/#Comment_4001288

    Liebe Grüße

    Bailey
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Über Becher und Perlen
    Wir haben einige Änderungen an den Events "Hochzeitsplaner" und "Food-Truck" durchgeführt, weil wir erkannt haben, das aktuell nur ein paar Spieler die höheren Stufen spielen können und wir möchten diese Möglichkeit mehr Spielern zur Verfügung stellen. 

    Schade, dass man dafür das Fisch-Fleißevent extra so gemacht hat, dass dies nun nicht mehr erreichbar ist...

    Beim Hochzeitsplaner soll es angeblich wichtig sein, dass es für ziemlich jedermann spielbar ist, bei Fischfleiß verkürzt man und will man dass es kaum noch jemand schaffen kann und es selbst bei Goldeinsatz völlig sinnlos wird.

    Wo ist da die Logik?


    (Die anderen Änderungen interessieren mich persönlich nicht.)


  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    habe soeben einen Tanuki Streich erhalten, den ich auf andere Farmen verteilen kann

    ich dachte Streiche gibt es ab jetzt nicht mehr - eigenartig

    Außerdem brauche ich keinen Streich als Geschenk - steht im Inventar natürlich an erster Stelle, damit ihn ja leicht erwischt wenn man nicht genau schaut.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812

    Die Kuh ist etwas blass, können wir die selber anmalen? :D
    Als ich die Deko gesehen habe, dachte ich sofort das es so aussieht, als würde die Kuh entspannt auf dem Klo hocken. :)
  • eilenna (DE1)eilenna (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Die Herbstfassaden finde ich sehr schön. Aber freue mich mehr über die Drachen.

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    habe soeben einen Tanuki Streich erhalten, den ich auf andere Farmen verteilen kann

    ich dachte Streiche gibt es ab jetzt nicht mehr - eigenartig

    Außerdem brauche ich keinen Streich als Geschenk - steht im Inventar natürlich an erster Stelle, damit ihn ja leicht erwischt wenn man nicht genau schaut.
    Das ist ein Fehler, der Streich sollte eigentlich direkt auf einer Deiner Farmen landen und nicht im Inventar.
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    ich hab auch 1 tanukistreich im inventar,aber auch 1 tanukifeini .wird dann wohl kein fehler sein
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Guten Morgen,

    jetzt wollte ich mir auch den Drachen kaufen da ich gestern nicht im Spiel war. Und nun ist der Händler nicht
    da  :'(   Kommt er denn noch mal in nächster Zeit? 

    Gruß 
    Charlie 63
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    ich hab auch 1 tanukistreich im inventar,aber auch 1 tanukifeini .wird dann wohl kein fehler sein
    Hallo Ronja Rübe, 

    doch auch das ist ein Fehler, es wurde hier im Forum auch schon erwähnt, sowohl Streiche als auch Geschenke sollten direkt auf deinen Gebäuden landen und nicht im Inventar. Es ist auch schon weitergeleitet und hoffentlich bald behoben. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 07.12.2018
    Charlie 63 (DE1) schrieb:jetzt wollte ich mir auch den Drachen kaufen da ich gestern nicht im Spiel war. Und nun ist der Händler nicht
    da
    Bei welchem Händler gibt es die Sachen denn überhaupt?

    Edit: Habs gerade in einem anderen Thema gelesen. Es ist der WWM Händler. Damit hat sich meine Frage praktisch von selbst beantwortet.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Vielleicht macht er ja auch hier eine Filiale auf:

  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Danke für eure Antworten  :)
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Hat jemand von Euch vielleicht schon eine "ländliche Fassade" für den  normalen Kuhstall und/oder eine Herbstfassade für den Themenkuhstall gegen Münzen getauscht?

    Ich würde den Farmer gerne mal besuchen kommen und mir anschauen ob es für mich passt.

    LG Sunny
     
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Hätte nicht eigendlich beim derzeitigen Baumeister ne weitere Ausbaustufe für alle Gebäude geben sollen?
    Ich meine, es wäre so die Tage irgendwo im Forum angekündigt würden ...
    Oder habe ich da was falsch verstanden? - Auch andere Spieler bei uns aus dem Bündnis haben schon iintern (also innerhalb des Bündis) danach gefragt ...
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Castle, es stand irgendwo, dass es ein Missverständnis war. Es wurde wohl unglücklich ausgedrückt, aber weitere Ausbaustufen als vorher gibt es nicht.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Hat jemand von Euch vielleicht schon eine "ländliche Fassade" für den  normalen Kuhstall und/oder eine Herbstfassade für den Themenkuhstall gegen Münzen getauscht?

    Ich würde den Farmer gerne mal besuchen kommen und mir anschauen ob es für mich passt.

    LG Sunny
    Ich hab da was beim entdeckt:


    Das ist ein normaler Kuhstall, mir gefällt nicht, dass sich die  Kühe zusammenquetschen und dabei so viel Fläche braun ist. Schade, etwas mehr Wiese wäre schöner.
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    der verschwundene Drache ist noch immer nicht zu mir zurück gekommen. Kann bitte jemand von den Mods nachfragen, wann das gerichtet wird? Danke
  • almbauer (DE1)almbauer (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Das würde mich auch ganz brennend interessieren da meiner auch noch ausgeflogen ist
    Danke
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die noch verschwundenen Drachen sollen mit dem nächsten Update zurück kommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    die noch verschwundenen Drachen sollen mit dem nächsten Update zurück kommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Wie kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergessen werde? An den Support wenden?

    Ich befürchte, dass es am Ende keine Liste mit den betroffenen Spielern gibt und am Ende alle leer ausgehen, die aktuell noch keinen Drachen haben. :(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Grünter (DE1)

    GGS hat bereits eine Liste mit allen Drachenbesitzern, von daher solltest Du nicht vergessen werden. Sollte dennoch nach dem nächsten Update noch etwas sein, werden wir das natürlich gerne an GGS weiterleiten oder der Support wird sich dann drum kümmern. Aber lasst uns erstmal abwarten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    bearbeitet 13.12.2018
    Wann kommt das Up-date, mit dem wir die fehlenden Drachen zurück erhalten?

    Morgen beginnt die nächste BM - sollen wir wieder ohne Drachen spielen?

    Post edited by yxc (DE1) on
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    beim letzten update und bei der Umwandlung der Drachen ist mein einziger Drache verschwunden. Bei der letzten BM hatte ich den Drachen daher nicht. Bis jetzt wurde das Problem nicht erledigt.

    Jetzt kommt schon wieder eine BM und ich habe noch keine Info bis wann ich meinen Drachen zurück erhalte - ich bin absolut verärgert und finde diese Vorgehensweise untragbar.

    Ich möchte daher wissen wann mein Drache auf die Farm zurückkehrt?

    Und natürlich habe ich den Support deshalb kontaktiert.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @nephthys (DE1)

    die Drachen sollen mit dem nächsten Update gutgeschrieben werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    danke für die schnelle Antwort.

    Wann ist das nächste Update?

    Ich verstehe nicht wieso das solange dauert und warum hier einige Spieler so massiv benachteiligt werden. Wenn das mit dem Drachen nicht klappt, sollte man solange die BM aussetzen - ist meine Meinung
  • RoTe (DE1)RoTe (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 14.12.2018
    Es ist einfach eine ungeheuerliche Frechheit, uns so lange warten zu lassen. Die zweite Bündnismeisterschaft ohne Drachen und nicht mal Booster kann ich setzen. Mir reicht es für heute. Aber schön, dass der Support bescheid weiß. Toll. Freut mich sehr. Nur habe ich leider nichts davon. Vllt. bekomme ich dann als Entschädigung einen Gewächshaushumus. Dann wäre Weihnachten gerettet. :|:#>:)

    Eines weiß ich mit Sicherheit.: Diese Meisterschaft wird mich kein Gold kosten!!!!
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    13125 WWM Münzen für einen Drachen finde ich auch nicht gerade fair.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Wurde die ländliche Wohnhausfassade vergessen beim Händler?
    Ohne entsprechende Hausfassade macht es für mich keinen Sinn.
  • RoTe (DE1)RoTe (DE1) DE1 Beiträge: 30
    13125 WWM Münzen für einen Drachen finde ich auch nicht gerade fair.
    Ist ein stolzer Preis, ja. Und wenn GGS dann nach ein paar Wochen meint, nun ist es genug, andere haben keinen Drachen, dann spazieren sie einfach in den Account und nehmen uns die Drachen wieder weg. Dann ist das Gleichgewicht wieder gegeben. Es ist auch ganz egal, ob wir dann evtl. Chips gekauft haben, um WWM-Münzen zu erdrehen, oder wir  sonst vieles an  Zeit und Gold geopfert haben, um die Münzen für den Drachen zu erreichen,das alles spielt für GGS absolut keine Rolle. Sie sind die alleinigen Herrscher über unseren Account und können uns wegnehmen, was immer sie wollen. In meinen Augen ist das Diebstahl und nichts anderes. 
     Ich denke da noch an Weihnachten letzten Jahres, als mir meine hart erspielten Farmdollar wegen eines Bugs, für den ich nichts konnte, einfach weggenommen wurden.
    Scheinbar hat GGS jedes Jahr Weihnachten eine andere Überraschung parat. Irgendwas müssen sie da falsch verstanden haben. Weihnachten soll man sich beschenken und nicht bestehlen. 

    So, und nun könnt ihr mich gerne sperren oder löschen oder irgendwas machen, was euch Freude bereitet. Mir macht das Spiel sowieso keinen Spaß mehr. Den habt ihr mir genommen. 






  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Gestern gab es 'ein besonderes Angebot' und dabei gab es Drachen. 
    Sind es die Drachen über die viel geredet wurde? Ich habe keins gekauft, da ich gar nicht rausgefunden habe welcher Drachen besser ist bzw. welche Wirkung die verschiedene Drachen haben. Wenn man auf Info klickt erfährt man eigentlich nichts über die Eigenschaft. Kommt das Angebot nochmal? Wer kann erklären was interessant ist zu kaufen ?      
Anmelden, um zu kommentieren.