Startseite DE Technik

Versehentlich "Überspringen" gedrückt - nochmalige Bestätigung wäre sinnvoll

Charly_brownCharly_brown Beiträge: 1
bearbeitet 08.04.2014 in Technik
Liebe GG-Team,
ich möchte anregen, noch eine Bestätigung einzubauen, wenn der Button "Überspringen" aktiviert wurde. Mir ist es inzwischen mehrfach passiert, dass ich beim Anpflanzen und Einsammeln versehentlich ein anderes Gebäude aktiv hatte und hier auf "Überspringen" gedrückt hatte, ohne dass ich dies wollte. So geht mühsam gesammeltes Gold verloren. Danke.

Viele Grüße
Charly_brown
Post edited by Charly_brown on

Kommentare

  • bommelbärbommelbär Beiträge: 7
    bearbeitet 22.03.2014
    liebe charly Brown,
    ich kann das natürlich verstehen !
    das kann man wohl sagen das man sich das Gold schwer verdienen muss

    MLG Bommelbär
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 22.03.2014
    jaja, das alte Thema.... Regen die Spieler immer wieder an...

    Aber gGs sagt:

    Dann würde ja der Eindruck entstehen, das Gold ausgeben was schlechtes ist.... Und das wollen wir ja nicht...

    Bist nicht allein mit dem Problem...
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 22.03.2014
    horsefan schrieb: »

    Aber gGs sagt:

    Dann würde ja der Eindruck entstehen, das Gold ausgeben was schlechtes ist.... Und das wollen wir ja nicht...

    Ja, das sagen sie.
    Aber in so einem Fall IST es etwas SCHLECHTES!

    Das ignorieren sie aber, als wenn man sie darüber freuen würde...:rolleyes:
  • aiai142aiai142 Beiträge: 37
    bearbeitet 22.03.2014
    Außerdem gäbe es sicher auch noch ein paar Power-Gold-Spieler, die sich dann darüber beschweren würden, dass man so viel unnötig klicken muss und das, beispielsweise bei Missionen, so viel Zeit kosten würde...
  • freche ernafreche erna Beiträge: 300
    bearbeitet 22.03.2014
    pfeiff
    mir passiert das ständig und es ist mir auch nen extremes dörnchen in meinen augen,aber ob die das je ändern ist recht fraglich
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 22.03.2014
    aiai142 schrieb: »
    Außerdem gäbe es sicher auch noch ein paar Power-Gold-Spieler, die sich dann darüber beschweren würden, dass man so viel unnötig klicken muss und das, beispielsweise bei Missionen, so viel Zeit kosten würde...
    Dann können sich die Goldspieler immerhin nicht beschweren, GGS würde nichts für sie tun - LOL

    (Denn es wird mit dem Knopf ja ewig so bleiben...)

    Es ist wirklich nur eine bl...e Ausrede.
    Beim Abriß wurde eine Nachfrage eingefügt.
    Und? Ist Abriß denn etwas Schlechtes??? Nöö.

    Für mich sieht es klar so aus, daß GGS darauf spekuliert, genauso wie bei Angeboten wie jetzt Omar oder Monika.
    Ruckzuck hat ein Neuling schnell auf den Button gedrückt, Angebot übersprzngen und ärgert sich die Krätze.

    Das einzige, was man tun kann, nicht so schnell klicken, immer schön langsam, immer schön vorsichtig, alles Blaue weit umgehen, Finger von der Maustaste!
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 23.03.2014
    Offizielles Statement zur "Sicherheitsabfrage":
    In Planung ist dahergehend momentan keine Änderung - Wenn es vor jeder Zahlung 20 "Warnungen" geben würde (leicht überzogen) würden wir auch den Eindruck vermitteln, dass Gold auszugeben etwas schlechtes wäre, und das wollen wir ja nun auch nicht :)

    Alle unsere Gold-Buttons haben die gleiche charakteristische blaue Farbe (das gleiche Blau wie die Premiumgebäude + Deko). Wenn man ein wenig die Augen aufhält und aufpasst, wo man hinklickt, sollte da eigentlich wenig Gefahr bestehen ;)

    (Und ja, das ist mir auch schon passiert ^^)
  • FarmerChiolunaFarmerChioluna Beiträge: 37
    bearbeitet 23.03.2014
    oh Mann, ich find das auch echt s...blöd. Hab neulich aus Versehen abgekürzt, weil ich mich verklickt hab (wollte das Gebäude daneben ernten) und dabei mühsam gesparte 1000 (!!!!) Gold verloren. Hab mich tagelang geärgert und hätte fast aufgehört zu spielen. Ist das denn beabsichtigt, dass man seine Spieler verkrault???
  • horsefanhorsefan Beiträge: 1,690
    bearbeitet 23.03.2014
    freche erna schrieb: »
    pfeiff
    mir passiert das ständig und es ist mir auch nen extremes dörnchen in meinen augen,aber ob die das je ändern ist recht fraglich

    Bestimmt nicht....Aber man gewöhnt sich dran, soviel Mist zu klicken...
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 23.03.2014
    oh Mann, ich find das auch echt s...blöd. Hab neulich aus Versehen abgekürzt, weil ich mich verklickt hab (wollte das Gebäude daneben ernten) und dabei mühsam gesparte 1000 (!!!!) Gold verloren. Hab mich tagelang geärgert und hätte fast aufgehört zu spielen. Ist das denn beabsichtigt, dass man seine Spieler verkrault???
    Das haben ja schon viele Spieler bemängelnd und ABCDE hat sie immer wiederkehrende und bisher einzige Aussage dazu von GGS über die gepostet.

    Ich persönlich sehe diese Aussage nur als Ausrede, weil sie in sich völlig unlogisch ist.
    "Wenn es vor jeder Zahlung 20 "Warnungen" geben würde (leicht überzogen) "
    Allein das...
    1. wäre es nur eine Frage
    2. hat man bei etlichen anderen Dingen auch eine Abfrage z.B. verkaufen, abreißen.

    Den einzigen Hintergrund, den ich mir vorstellen kann, ist daß man sich zwar erstmal tierisch ärgert,
    aber gezwungenermaßen ja die Erfahrung einer Überspringung gemacht hat...vielleicht ja Blut geleckt, will es öfter, kauft Gold.

    Und es gibt ja wirklich viele Spieler, die abkürzen, ob es nun Ausbauten sind oder Produktionen.

    "Alle unsere Gold-Buttons haben die gleiche charakteristische blaue Farbe (das gleiche Blau wie die Premiumgebäude + Deko). Wenn man ein wenig die Augen aufhält und aufpasst, wo man hinklickt, sollte da eigentlich wenig Gefahr bestehen ;)"
    Ja, undauch die Saatwiederholung hat einen dicken blauen Pfeil und auch der Informationsknopf ist blau und die nicht produzierenden Stätten haben ein blaues ZZ...

    Die Argumentation ist äußerst dünn.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 24.03.2014
    Wir arbeiten dran ;)
  • Eyrun2Eyrun2 Beiträge: 4
    bearbeitet 08.04.2014
    Latten schrieb: »
    Wir arbeiten dran ;)

    DAS wäre nett.. SEHR nett ;)

    Ab und an ist es nämlich auch einfach ein zickender Rechner, der einem einen Strich durch die Gold-Rechnung macht.
    DAS ist mir schon einige Male passiert und ehrlich, ich hab keine Lust, den Spruch "des Einen Freud ist des Ander'n Leid" in Des Spielers Leid ist GGs Freud" umzuwandeln, denn DAS ist was, das mir echt das Spiel vergällt.

    Und so eine Abfrage OB man wirklich Gold einsetzen möcte, tut ja nicht weh, wäre im Gegenteil mal ein Wichtiges und sehr positives Engagement für die User

    Ich warte mit positiver Spannung darauf^^

    lG
    Eyrun (ohne 2)^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.