Startseite DE Ideen

Unsinnige Missionsvorschläge programmiert ❌

SalatAufemBrot (DE1)SalatAufemBrot (DE1) DE1 Beiträge: 27
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
tag,

ungeachtet dessen, dass das möglicherweise schon angemerkt wurde....

es wäre konstruktiver, wenn einprogrammiert werden könnte,
dass einem bei den missionen nicht unbedingt milchproduktion binnen 30 minuten aufgezwungen wird,
wenn alle kuhställe auf 6 bis 7 stunden stehen.

ein gut programmiertes programm kann so etwas auslesen und einem möglichkeiten anbieten, bei denen man zummindest eine geringe chance hat, anstatt gar keine.

bedanke mich


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 10.12.2018
    Letztendlich fällt das unter die Kategorie Pech gehabt und dafür gibt es ja auch den Stapler, sowie Futter für kurze Zeiträume. Außerdem würden solche Restriktionen dazu führen, dass man

    a) Kuhställe mit Absicht auf 7h stehen lässt, damit man die Mission nicht bekommt und
    b) würde es die Suchzeiten drastisch erhöhen

    Führt man eine Restriktion ein, wird es auch nicht bei einer bleiben. So macht man das Missionssystem schrittweise kaputt und unspielbar.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 10.12.2018

    nun ja, kleinere Spieler haben den Stapler noch nicht NoAim!

    hab gerade nachgefragt ab Level 80 kann man den Stapler bauen!

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nein, für mich bitte nicht!

    es hängt doch von deiner Missionsspielweise ab, wenn du nicht mehrere Milchmissis in 1 h bedienen kannst
    ich hätte gerne in der einen Stunde 10 Milchmissis: damit kann ich super spielen

    und dann warte ich sowieso ca 7-8h bis ich wieder Missis spiele,
    also sind dann sowieso wieder alle Kühe melkbereit bei mir

    also bitte alles so lassen wie es ist

    was mir nicht passt , lege ich ab..aber Milch gehört so gut wie nie dazu
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    nun ja, kleinere Spieler haben den Stapler noch nicht NoAim!
    Mag sein aber: Große Spieler werden auch mit kleineren zusammengelegt, da das Matchmaking nicht das Level berücksichtigt. Kleine Spieler sind irgendwann auch Groß und Stark. Also so richtig sehe ich da keine Vorteile sondern nur Nachteile.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte früher auch keinen Stapler, bin aber trotzdem mit den Milchmissis klar gekommen..
    da spielt man ja auch ganz anders und bedient so viel wie eben möglich ist in den 30 min
    ablegen konnte ich da auch nix, denn ich hab nichts abgekürzt

    die Zeit geht aber ja nun irgendwann vorbei, bei den einen schneller, bei den anderen später, je nachem auf was sie bei den farmmaschinen wert legen

    aber deshalb soll jetzt für alles was geändert werden, was ab dem Stapler (also die längste Zeit, die man vermutlich im Spiel verbringt) nicht notwendig ist?
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Ich finde es persönlich sowieso eine "Unsitte" den kleinen Spielern das Leben immer leichter zu machen. Sie lernen das Spiel viel besser, wenn sie den Wert eines Gegenstandes, bzw einer Funktion dadurch kennen lernen, in dem ihnen vorher den einen oder anderen Stein in den Weg gelegt wird.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Sorry NoAim, die kleinen Spieler bekommen viele Steine in den Weg gelegt und geben oft auf bevor sie "groß" sind.

    Das sind harte "Erziehungsmethoden"...   ;-)

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    NoAim (DE1) schrieb:
    Ich finde es persönlich sowieso eine "Unsitte" den kleinen Spielern das Leben immer leichter zu machen. Sie lernen das Spiel viel besser, wenn sie den Wert eines Gegenstandes, bzw einer Funktion dadurch kennen lernen, in dem ihnen vorher den einen oder anderen Stein in den Weg gelegt wird.
    Genau, macht den kleinen Spielern das Leben schön schwer, denn sie sind dann sicher dankbar das sie schnell demotiviert sind, und werden dann mit dem Spiel schnell wieder aufhören. Das ist sicher auch im Sinne des Spielebetreibers.

    Davon abgesehen, ich kann SalatAufemBrot verstehen, brauchen tue ich diese Änderung jetzt aber nicht zwingend. Für kleine Level mögen Milch-Missionen schwierig sein, aber im Laufe der Zeit kommen Ziegenställe hinzu, und schon kann man auch Milch-Missionen spielen wenn die Kuh gerade gefüttert wurde.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Machine (DE1) schrieb:
    NoAim (DE1) schrieb:
    Ich finde es persönlich sowieso eine "Unsitte" den kleinen Spielern das Leben immer leichter zu machen. Sie lernen das Spiel viel besser, wenn sie den Wert eines Gegenstandes, bzw einer Funktion dadurch kennen lernen, in dem ihnen vorher den einen oder anderen Stein in den Weg gelegt wird.
    Genau, macht den kleinen Spielern das Leben schön schwer, denn sie sind dann sicher dankbar das sie schnell demotiviert sind, und werden dann mit dem Spiel schnell wieder aufhören. Das ist sicher auch im Sinne des Spielebetreibers.

    Davon abgesehen, ich kann SalatAufemBrot verstehen, brauchen tue ich diese Änderung jetzt aber nicht zwingend. Für kleine Level mögen Milch-Missionen schwierig sein, aber im Laufe der Zeit kommen Ziegenställe hinzu, und schon kann man auch Milch-Missionen spielen wenn die Kuh gerade gefüttert wurde.
    Je nach dem was man sich selbst für Ziele steckt. Wenn man unbedingt bei Missionen ganz weit vorne mitspielen will übernimmt man sich halt. Da lernt man draus. Genauso wie das Spielen der Inseln. Wenn man sich im Spiel auf das wesentliche konzentriert, kommt man auch gut durch das Spiel. 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 10.12.2018
    Es ging ja nicht darum das man bei Missionen ganz weit vorne mitspielen will, ich denke da hast Du was falsch verstanden. Es ging vielmehr darum das ein kleiner Level bestimmte Missionen gar nicht mitspielen kann wenn eine Kuh gerade gefüttert wurde, und aus Sicht eines kleineren Levels ist das natürlich ärgerlich.

    Aber wie gesagt, das relativiert sich mit der Zeit, es gibt ja auch andere Möglichkeiten an Milch zu kommen, und man erlernt ja auch neue Strategien.
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    NoAim (DE1) schrieb:
    Machine (DE1) schrieb:
    NoAim (DE1) schrieb:
    Ich finde es persönlich sowieso eine "Unsitte" den kleinen Spielern das Leben immer leichter zu machen. Sie lernen das Spiel viel besser, wenn sie den Wert eines Gegenstandes, bzw einer Funktion dadurch kennen lernen, in dem ihnen vorher den einen oder anderen Stein in den Weg gelegt wird.
    Genau, macht den kleinen Spielern das Leben schön schwer, denn sie sind dann sicher dankbar das sie schnell demotiviert sind, und werden dann mit dem Spiel schnell wieder aufhören. Das ist sicher auch im Sinne des Spielebetreibers.

    Davon abgesehen, ich kann SalatAufemBrot verstehen, brauchen tue ich diese Änderung jetzt aber nicht zwingend. Für kleine Level mögen Milch-Missionen schwierig sein, aber im Laufe der Zeit kommen Ziegenställe hinzu, und schon kann man auch Milch-Missionen spielen wenn die Kuh gerade gefüttert wurde.
    Je nach dem was man sich selbst für Ziele steckt. Wenn man unbedingt bei Missionen ganz weit vorne mitspielen will übernimmt man sich halt. Da lernt man draus. Genauso wie das Spielen der Inseln. Wenn man sich im Spiel auf das wesentliche konzentriert, kommt man auch gut durch das Spiel. 
    Von ganz weit vorne, war keine Rede..aber auch die kleineren Level möchten ihr Bündnis ja unterstützen. Und nur darum ging es, denke ich.
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Warum sollte GGS da was ändern wollen? Wenn man eine Milchmission bekommt und die Kühe sind noch nicht soweit, soll man sich ja entscheiden:

    1. Ich lass die Mission links liegen
    oder
    2. Ich kürze einen Kuhstall mit Gold und hau dann Seegrasfutter raus um mitzuhalten

    Es ist jedem selbst überlassen, was er macht, aber es ist unmöglich, es jedem Spieler, in allen möglichen Leveln, mit den unterschiedlichsten Farmmaschinen und Ausbaustufen der Produktionsstätten, Recht zu machen.

    Was ist mit Futtermissionen, sollen die auch außen vor gelassen werden, nur weil man gerade Schweinefutter am Produzieren ist? Oder keine Ackermissionen, weil man mal Kohl gepflanzt hat?

    Viel zu umständlich, viel zu aufwändig, einfach nicht sinnvoll.

    Wer Missionen machen will, muss sich auch dementsprechend vorbereiten, wer das nicht macht... tja, Pech gehabt.
  • SalatAufemBrot (DE1)SalatAufemBrot (DE1) DE1 Beiträge: 27
    ich weiss, ehrlich gesagt, nicht, was das theater hier schon wieder soll.

    es gab einen programmierungsvorschlag, der entweder angenommen, oder abgelehnt werden kann.

    fertig.

    kommentare - dafür, oder dagegen....interessieren mich, ehrlich gesagt, nicht. ich les sie in der regel nicht einmal und schalte mich daher auch nicht in die weiterführenden diskussionen ein.

    es interessiert mich auch nicht, dass jemand meint gegen mich angiften zu müssen, weil er/sie sich aus irgend einem grund dazu berufen fühlt. 

    es reicht vollkommen aus, sich das ding durchzulesen und entweder ein like drunter zu setzen, oder es zu lassen.

    der rest ist verplemperte energie, die man wohl besser nutzen kann - sowohl, als auch.

    und wenn ich keine milchmission spielen möchte, dann spiele ich sie nicht.

    und vermutlich lass ich das mit den missionen dann auch die nächste zeit einfach ganz sein.
    ich brauch das zeug nicht zwingend, weil ich nicht ansehenspunktegeil bin.

    ich hab noch andere hobbys, das ist ne tolle sache....






  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 10.12.2018
    ..also nur mal so:
    die Regeln der Missis waren bislang so, wie sie sind (und mir ist es total egal, ob Salat das nun liest oder nicht)

    ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe meine Farm für alle möglichen Events so angepasst, dass ich sie gut bis sehr gut (für meine Auffassung) spielen kann

    zu meiner Zeit der Anfänge, gab es nicht mal das Turbofutter mit dem man zumindest 30 min überbücken kann um gewertet zu werden bei der Milch..oder man macht den rest der 30 min was anderes auf der Farm und lässt die Missi auslaufen, wenn auch die Ziegen gemolken waren: nichts anderes konnte ich damals machen und ich bin trotzdem weiter gekommen

    durch eine Änderung, wie nur eine milch-Missi in 8h geht mir meine ganze Spielweise bei Missionen flöten, ich würde keinesfalls mehr 16 Themenkuhställe benötigen
    und ich brauche auch keine Missi bei denen ich dann 64.673 Milch auf einmal geben möchte/muss, weil erst nach 6/7 h die nächste Milchmissi auftaucht

    also, ich hätte meine Farm völlig anders geplant..
    gut, wäre dann mal wieder ein Fall für "Pech gehabt", schreib deine WWM-Münzen und Gewinne in den Wind und sortier deine Farm nochmal neu, WENN ES EINE DERARTIGE ÄNDERUNG GEBEN SOLLTE

    einem kleinen Level ist egal, ob nun eine Milchmissi binnen 30 min wiederkommt, dem würde es nur was bringen, wenn sie erst in 6/7h wiederkommt

    also nochmal: ich bin dagegen, weil es meine Spielweise zerstört, den Aufbau meiner Farm ad Absurdum stellen würde, so viel Milch zu produzieren

    dann würde ich mir nämlich eine Farm mit endlos vielen Feldern aufbauen (die dürften dann ja jederzeit bei den Missis kommen)..und hätte nicht so etwas Unsinniges wie 16 "Themenkuhställe"
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 10.12.2018
    @SalatAufemBrot (DE1) 
    Der Ideenpool dient dazu, seine Idee der Community vorzustellen und darüber zu diskutieren.

    Bitte beachte auch diese Hinweise
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/165890/der-ideenpool-vor-dem-posten-bitte-lesen, besonders den ersten Absatz
    In diesem Bereich könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Hier könnt Ihr Eure Ideen für BigFarm posten und mit anderen Spielern über die Ideen diskutieren! Ausgereifte Ideen werden wir dann an GGS weiterleiten und wer weiß, vielleicht ist Eure Idee bald im Spiel!
    sowie

    So funktionierts:
    1. Ihr erstellt einen umfassenden Thread über Eure Idee und präsentiert diese der Community

    2. Wenn der Vorstellungspost nach 4 Wochen mindestens 15 Likes hat, werden wir die Idee an GGS weiterleiten

    3. In der Zeit sollte die Idee von so vielen Spielern wie möglich diskutiert werden

    4. Nachdem wir die Idee weitergeleitet haben, bekommt Ihr Feedback von GGS (dieser Step könnte eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen)


    Danke.

    Grüße,
    Felix

    Nachtrag: Die Off-Topics sind entfernt worden. Bitte bleibt beim Thema des Eingangsposts.

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    NoAim (DE1) schrieb:
    Ich finde es persönlich sowieso eine "Unsitte" den kleinen Spielern das Leben immer leichter zu machen. Sie lernen das Spiel viel besser, wenn sie den Wert eines Gegenstandes, bzw einer Funktion dadurch kennen lernen, in dem ihnen vorher den einen oder anderen Stein in den Weg gelegt wird.
    Es klingt zwar echt hart, aber ich bin auch schon mehrere Jahre dabei, habe auch das erste Campingevent erlebt. Und es gab für uns kaum Dekos zu gewinnen. Man musste sie alle kaufen.
    Camping und Märchen waren definitiv damals nicht schaffbar als "Kleine". zum Teil war nichtmal das Bienenevent zu schaffen und Rosensaat extrem kostbar.
    Heute sieht das wirklich alles ganz anders aus, da hast du recht.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich kann den Missifrust von Spielern,die den Stapler noch nicht haben,etwas nachvollziehen.Ich hatte als man HTML auf dem Internationalen Server testen konnte dort eine neue Farm angelegt und kann mich noch an meine Ungeduld erinnern ,wenn ich die von dem kleinen Bündnis,in dem ich dort spielte, dringend benötigten Punkte nicht erspielen konnte,weil ständig für mich gerade ungünstige Missis kamen.Dennoch gibt es von mir kein like für den Vorschlag,die Gründe nannte Gut Landluft schon sehr gut.Es ist leider sehr schwer es allen recht zu machen.
    Noch ein wenig OT zum Schluss,ich würde es schön finden,wenn alle Meinungen,auch diejenigen ,die vielleicht gerade nicht unseren eigenen entsprechen gepostet werden können.Ich zum Beispiel würde mir Schnee auf meiner Farm wünschen,anderen tränen die Augen davon.Soll ich diese jetzt anmeckern oder sonst wie runtermachen.Sie sehen es so und ich eben anders und gut iss es,GGS konnte es eben nur einer Seite recht machen 

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    na wie ist das mit der meinungsfreiheit....es ist so das dein post gelöscht wird ...das nennt GGS meinungsfreiheit
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 10.12.2018
    Burgers (DE1) schrieb:
    na wie ist das mit der meinungsfreiheit....es ist so das dein post gelöscht wird ...das nennt GGS meinungsfreiheit
    Hallo Burgers, 

    Wir haben die OT Beiträge entfernt, denn hier geht es ja nicht um die allgemeinen Fehler im Spiel oder um das Personal von GGS. Sondern um den Vorschlag vom Eingangspost, wenn Du dazu eine Meinung hast, die ist immer herzlich willkommen. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich bin zwar über Level 200 aber ärgere mich oft genug über diese Häufigkeit der Missis deren Reihenfolge habe sehr oft 2-3 Milch und 2-3 Eiermissis und so weiter gleich hintereinander genauso sind alle anderen Missi auch das ist sehr nervtötend. zum Anfang der BM bevor sie alle 4 Tage kam war dieses nicht so. warum ist das so zum negativen geändert worden?
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Machine (DE1) schrieb:
    NoAim (DE1) schrieb:
    Ich finde es persönlich sowieso eine "Unsitte" den kleinen Spielern das Leben immer leichter zu machen. Sie lernen das Spiel viel besser, wenn sie den Wert eines Gegenstandes, bzw einer Funktion dadurch kennen lernen, in dem ihnen vorher den einen oder anderen Stein in den Weg gelegt wird.
    Genau, macht den kleinen Spielern das Leben schön schwer, denn sie sind dann sicher dankbar das sie schnell demotiviert sind, und werden dann mit dem Spiel schnell wieder aufhören. Das ist sicher auch im Sinne des Spielebetreibers.

    von mir kein like .... es gibt Kurzfutter und Ziegen für den Fall der Fälle und manchmal muss man sie halt aussitzen die Missi, denn auch die Stapler-Farmer können ihn ja nicht permanent nutzen

    zu den Chancen von Nachwuchsfarmer hätt ich noch was aktuelles ....
    die Tage inner WB MIssi -- ganz vorne ein Farmer Level 61 mit ca. 26 000 Blüemerln nach 5 Minuten,
    nach 15 Minuten krieg ich ne PN mit folgendem Inhalt ...
    ---hau endlich aus der Missi ab du blöder Streber, du kriegst mich eh nicht---
    (und ich war ganz hinten mit 600 und zerquetschte)

    tja so kanns gehn :-))
    Leute, wir alle waren mal klein und vor Jahren war hier kleiner Farmer sein tausend mal schwerer als heute


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @nicole5 (DE1)
    Die Missionen sind zufällig bestimmt, da wurde auch nichts daran geändert.

    Hier geht es um die Idee, nur "spielbare" Missionen zugeteilt zu bekommen. Wo hier bei Eiern das Problem sein soll, wo doch die meisten einige Hühnerställe haben, erschließt sich mir nicht. Deswegen:

    Bitte bleibt beim Thema!

    Grüße,
    Felix
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    von mir kein like .... es gibt Kurzfutter und Ziegen für den Fall der Fälle und manchmal muss man sie halt aussitzen die Missi, denn auch die Stapler-Farmer können ihn ja nicht permanent nutzen

    ...
    Ja, Du hast Recht, ich sage auch gar nichts anderes. Ich habe ja bereits erwähnt das sich mit den Ziegen bereits eine Möglichkeit bietet an Milch zu kommen. 

    FelixTheXth schrieb:
    ...
    Hier geht es um die Idee, nur "spielbare" Missionen zugeteilt zu bekommen. Wo hier bei Eiern das Problem sein soll, wo doch die meisten einige Hühnerställe haben, erschließt sich mir nicht. Deswegen:
    ...
    Hier geht es eigentlich nicht nur um die Idee nur "spielbare" Missionen zu bekommen, den Eingangspost lese ich etwas anders als Du. Es geht meiner Meinung nach eher darum das man zumindest die Möglichkeit einer Chance hat eine Mission auch mitspielen zu können. Die Milch sehe ich da als Beispiel, mehr nicht. 

    Ich verstehe das nicht so, dass keine Eier-Mission starten sollte, nur weil die Hühnerställe noch nicht bereit sind, also nur Missionen starten können wenn man die entsprechenden Waren auch zur Ernte bereit hat.

    Die Kritik von nicole5 sehe ich also schon irgendwo als berechtigt an, auch wenn die Hühner da ein schlechtes Beispiel waren. Bei Schweinen wird es dann schon schwieriger. Wenn man seine Schweineställe abgeerntet hat, und dann kommt wieder eine Schweine-Mission, dann ist das unschön und manchmal nervig.

    Ich bin dafür das man alles so lässt wie es ist.
    Klar, für kleinere Level mag das manchmal blöd sein, aber wir haben alle klein angefangen. Nach kurzer Spielzeit und etwas Strategie relativieren sich die Probleme nicht spielbarer Missionen. Und selbst wenn man mal eine Mission nicht spielen kann, die Welt dreht sich weiter.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    FelixTheXth

    wenn man Eier Missis mit Hühnerställen spielt kann nicht viel bei rum kommen es sei denn man legt keinen Wert auf AP Punkte dann reicht natürlich der Hühnerstall das ist klar. ich spiele Missi um vorwärts zukommen und nicht auf der Stelle zu treten 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 10.12.2018
    tja ich spiele aber eine komplette Eiermissi mit Hühnerställe und jede andere danach, die in die Reifezeit von Hühnereiern passt: damit bin ich oftmals erste
    und jede dazwischen mit 1 oder 2 Entenställen

    gerade bei Milch und bei Eiern bin ich meist ganz vorne in der Wertung
    allerdings nutze ich auch die Funktion der Missis:
    gibst du immer wenig ab, bekommst du i.d.R. Gegner, die auch wenig abgeben

    ich spiele dadurch tatsächlich gegen kleine Level oder gegen Spieler, die mit ca 2.000 Eiern auskommen in einer Missi und ich kann mich über meine AP in der Summe absolut nicht beklagen

    das alles funktioniert aber nur, weil die Missis so gestrickt sind wie sie sind: dass sie nämlich nach einem Zufallsprinzip hintereinander kommen und keine "Machbarkeit" oder Abhängigkeit von der Reifungsdauer

    die vorgeschlagene Änderung eines kleineren Level ändert komplett die jetzige Regeln der Missionen

    1. damit ist der Aufbau meiner Farm, den ich seit 3 Jahren betreibe für Missionen ad absurdum geführt, denn dann wären viel Felder die Wahl

    2. ich musste da auch durch, allerdings zu Zeiten als es keine Missi-ablegenden Ü-80iger gab
    8aber um überhaupt gezählt zu werden in der Missi, kann man mittlerweile Turbofutter nutzen (was es damals nicht gab: Kühe geerntet, Ziegen geerntet= keine Chance irgendwas abzugeben, außer man nahm Gold in die Hand oder ließ den Stall leer für Seegras, was man in kleinerem Level auch noch nicht so viel hat


    für mich wäre es eine "komische Entscheidung", wenn jetzt der Aufbau großer Farmen für die Katz werden würden, nur damit kleinere Level besser Missis spielen können
    die Chancengleichheit der kleinen Level: sie werden auch mal Ü-80 und können den Stapler nutzen und das Problem löst sich auf
    (und der Stapler wird für dann Neubesitzer auch nicht plötzlich nur für die halbe Lauf-Zeit angeboten..das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
    wird das so geändert, so brauche ich weder viele Ställe für Eier, noch viele Ställe für Milch..und 64.673 Milch auf der HF, wenn alle Kühe abholbereit sind, schon mal gar nicht

    falls das so geändert werden sollte, dann hoffe ich auf neue Herausforderungen auf der 4. Farm, denn meine alten Farmen interessieren mich dann noch einen Deut, denn sie sind dann an der BM und am Missionsspiel vorbei von mir aufgebaut worden

    edit:
    und bei Schweinemissi bin ich tatsächlich ganz schlecht, sobald einmal meine Schweine durchgeerntet sind, dann hab ich nämlich nur Schweine in sehr geringen Mengen, die mit Turbofutter aufgezogen sind
    ich nehm das gelassen: dazwischen mal sehr wenig abgeben behält mich dann in der Gruppe "der wenig abgebenden".
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442

    Sorry NoAim, die kleinen Spieler bekommen viele Steine in den Weg gelegt und geben oft auf bevor sie "groß" sind.

    Das sind harte "Erziehungsmethoden"...   ;-)

    ... so hart ist das Leben eben.
    Man muss sich die Annehmlichkeiten hart erarbeiten - es sei den man wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren.

    VG Brause

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Eben, wir haben es ja auch alle überlebt.
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837

    Sorry NoAim, die kleinen Spieler bekommen viele Steine in den Weg gelegt und geben oft auf bevor sie "groß" sind.

    Das sind harte "Erziehungsmethoden"...   ;-)

    ... so hart ist das Leben eben.
    Man muss sich die Annehmlichkeiten hart erarbeiten - es sei den man wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren.

    VG Brause

    Wir haben alle mal klein angefangen  und haben  unsere Farmen mit Geduld aufgebaut , wenn das Spiel interessiert nimmt das eben in Kauf und arbeitet sich hoch wie wir es auch gemacht haben .
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Anmelden, um zu kommentieren.