Startseite DE Technik

Abo funktioniert nicht mehr seit Update ➡️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 06.12.2018 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Diskussion zur OA: Update: Bürsten, Drachen und geänderte Events.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Und dass die Abos nicht mehr greifen seit dem Update ist natürlich auch normal ... und nicht weiter schlimm!


    Klarrrrrrrrrrr .... wir warten, wie immer .... macht doch nix dass wir dafür bezahlt haben!!!!!

    Anstatt dass man einfach Abbricht und Entschädigt ... lässt man wie immer auf biegen und brechen weiter laufen ... und klar sind die, die dafür bezahlt haben wieder mal die in den POgekniffen!!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @huhu01 (DE1)

    kannst Du mir das bitte genauer beschreiben was nicht funktioniert? (ich schieb uns mal in den Bug-Report)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 06.12.2018
    Hi Bailey,

    schau mal habe ein paar Screens dran gehangen. Es betrifft die Märkte, und auf der Pferdekoppel den Einsatz der Hufeisen. Hier gab es vor dem Update ein Symbol was angezeigt hat wie viel Mitglieder das Abo gekauft haben da ist nix mehr von zu sehen und Dadurch werden auch die Waren in den Märkten nicht mehr gutgeschrieben bei neuen Aufträgen.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das ist bei uns ebenso: kein Abo-Äpfelchen mehr zu sehen, wo es sein sollte
    auch keine %-Anzeige bei den Dorfprodukten, auch nicht beim Fischmarkt, sonst alles wie oben bei den Bildern


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Informationen, ich leite das gleich so mal weiter.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537

    Bei mir sind die Abos zwar sichtbar, haben aber genau 0,0 Wirkung! Schade ums Geld!




  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Abos waren zwar nicht sichtbar, aber zumindest hatte ich ein paar neue Aufgaben, bei denen die % zugerechnet wurden

    gerade nach dem Hotfix die erste neue Aufgabe: noch immer kein Äpfelchen, aber nun auch noch fehlende %
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 07.12.2018
    Das Bündnisabo hat von Anfang nicht reibungslos funktioniert, besonders bei den Märkten nicht!
    Nun sind seit Einführung fast 2 Wochen vergangen ... der Support wurde von Anfang an wieder und wieder davon informiert. Bis heute gibt es keine Aussage wie das kompensiert werden soll! Verlängert GGS automatisch die Laufzeit um die Zeit die es nicht funktioniert???

    Ich hab mein Abo gekündigt und werd das auch nicht wieder abschliessen ... denn, selbst wenn Ihr das in Griff bekommt ist es nur eine Frage der Zeit bis wieder was nicht funktioniert ... und reagiert wird darauf ja 0,0 und das mit einer Behäbigkeit die seinesgleichen sucht ...
    Ich hab keine Lust mehr, wieder und wieder, für etwas zu bezahlen wofür ich dann nicht die entsprechende Gegenleistung erhalte.
    .




    Post edited by huhu01 (DE1) on
  • holly269 (DE1)holly269 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 07.12.2018
    Richtig  auch die Abbos funktionieren nicht,obwohl hier separat nochmals gezahlt wird,ich denke hier sollte mann sich den begriff Dienstleister mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie gesagt gezahlt hat man nur die Leistung bleibt wie so oft aus!!!

    So und weil ich jetzt einmal dabei bin, was bitte ist mit den Feinis,der 6.12 war gestern!!!!!!!!!!!


    Fettschrift entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Gut, dass man das Abo monatlich kündigen kann. Das habe ich jetzt gerade getan.

    Die Gründe für das Warum, sind ja von meinen Vorschreibern hinlänglich dargelegt worden.


  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Ist denn schon bekannt wann es mit den Abo´s endlich wieder in Ordnung gebracht wird?

    Die Spieler haben doch diese Zusatzleistung bezahlt und sollten die Abo´s auch nutzen können.

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo schnattchen,

    da ist uns leider noch nichts bekannt, aber wir werden uns da am Montag morgen direkt hinter hängen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Danke Zoey :)
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
     9,90 € pro Monat für Null Komma Nix ist aber verdammt teuer ....  
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Zoey schrieb:
    Hallo schnattchen,

    da ist uns leider noch nichts bekannt, aber wir werden uns da am Montag morgen direkt hinter hängen.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Da nun schon Freitagmorgen ist ... wäre es interessant zu wissen was es denn neues in der Sache gibt.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    wir haben die Information bekommen, das mit dem nächsten Update eine Reparatur versucht wird, und wir hoffen das es dann ohne Probleme funktioniert.

    Liebe Grüße

    Zoey
Anmelden, um zu kommentieren.