Startseite DE Technik

goldene Woche Teil 2 ➡️

2»

Kommentare

  • hund62 (DE1)hund62 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Hallo Ihr Lieben
    Habe ein Problem mit meinem Tanuki. Er hat mir einen Streich gespielt und hat sich hinter dem Rentier versteckt. Habe keine Möglichkeit daran zu kommen. Siehe Grafik
    Bitte beheben
    Danke 
    Lg hund62
  • tira misu (DE1)tira misu (DE1) Beiträge: 14
    tja ich sitz damit schon seit heut vormittag an --entweder ernten wir den Streich oder warten bis Rudolf morgen an einem anderen Platz steht  kümmert sich keiner so recht
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe es weitergeleitet und warte auf Antwort.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832

    leider bleibt Euch zur Zeit nur die Option, das Ihr mit dem einen kleinen Verlust erntet oder aber bis morgen wartet. Es kan leider nichts daran geändert werden, ausser das berücksichtigt wird, dass die beieden events nicht mehr zusammen laufen.
    Es tut mir leid.

    Liebe Grüße

    Zoey


  • tira misu (DE1)tira misu (DE1) Beiträge: 14
    ich hatte es gestern schon -da stand zum Glück Tanuki vor bzw auf dem Rudolf     da fand ich es noch lustig 
    jetzt allerdings nicht mehr weil es sind ja dann alle 4 std verluste    na mal sehen was morgen ist 
    danke Zoey
    lg
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen,

    ich erinnere daran, dass der Bug-Report nicht für Diskussionen gedacht ist. Die Off-Topics wurden entfernt.

    Grüße,
    Felix
  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    ich habe keinen Tanuki. Mein Feld ist immer grau, egal wie oft ich nachsehe. Ein Streich wurde mir auch noch nicht gespielt.  :p 
  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    uihh, jetzt ist er auch bei mir angekommen  :)
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Habe seit gestern keinen Tanuki. Der Pfeil ist und bleibt grau.

    Hatte dies letzte Woche bereits schon mal an den Support gemeldet. Aber das brachte auch keine Lösung. Bekam die Antwort, es wäre alles in Ordnung.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Habe seit gestern keinen Tanuki. Der Pfeil ist und bleibt grau.

    Hatte dies letzte Woche bereits schon mal an den Support gemeldet. Aber das brachte auch keine Lösung. Bekam die Antwort, es wäre alles in Ordnung.
    Das war bei mir heute Morgen auch wieder so. Nach dem Cache und Cookies löschen, war er dann wieder da.
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Habe heute morgen zuletzt Tanuki gesehen. Heute abend ist und bleibt der Pfeil grau, trotz Cache leeren und Neustarts und Farmwechsel  :'(
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo vonschi,

    hast du mal in Dein Inventar geschaut ob du da vielleicht ein Geschenk oder ein Streich von Tanuke bekommen hast?

    Liebe Grüße

    Zoey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Ja,beides, und den Streich hab ich auch schon angewendet - er ist aber wieder im Inventar. Jetzt hab ich ihn nochmal angewendet.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 11.12.2018
    vonschi (DE1) schrieb:
    Ja,beides, und den Streich hab ich auch schon angewendet - er ist aber wieder im Inventar. Jetzt hab ich ihn nochmal angewendet.
    Das ist auch der Grund das bei Dir kein Tanuki aufgetaucht ist ;)
    Das ist leider ein Fehler im Event, das Geschenk/ der Streich der bei Dir im Inventar war, sollte normalerweise auf ein Produktionsgebäude Deiner Farm landen, dann hättest Du Tanuki auch auf Deiner Farmumgebung gehabt.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    und nun?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 11.12.2018
    vonschi (DE1) schrieb:
    und nun?
    :) und nun hast du den Streich gehabt und wir hoffen dann mal das Tanuki beim nächsten mal wieder auf Deiner Farm auftaucht ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Dein Wort in Tanukis Gehörgang  ;)o:)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich hab den Tanuki-Streich von irgendwann Anfang des Events immer noch im Inventar und trotzdem funktioniert das Event bei mir seither einwandfrei. Kann also nicht daran liegen, dass man den Streich nicht angewendet hat, wenn Tanuki nicht auftaucht.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    kts (DE1) schrieb:
    Ich hab den Tanuki-Streich von irgendwann Anfang des Events immer noch im Inventar und trotzdem funktioniert das Event bei mir seither einwandfrei. Kann also nicht daran liegen, dass man den Streich nicht angewendet hat, wenn Tanuki nicht auftaucht.
    Ja, bei mir ist das auch so. Der Streich liegt im Inventar, aber Tanuki funktioniert auf der Farm ganz normal weiter.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    kts (DE1) schrieb:
    Ich hab den Tanuki-Streich von irgendwann Anfang des Events immer noch im Inventar und trotzdem funktioniert das Event bei mir seither einwandfrei. Kann also nicht daran liegen, dass man den Streich nicht angewendet hat, wenn Tanuki nicht auftaucht.
    Bei funktioniert das Event sonst auch normal, es kam nur 3 mal vor, das der kleine Mann nicht auf meiner farm erschien und ich daher die Streiche / Geschenke in mein Inventar bekommen habe.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Lyanah (DE1)Lyanah (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Mehrere von unserem Bündnis haben inzwischen festgestellt, dass gewonnenes Gold von Tanuki nicht gutgeschrieben wird (definitiv Gold, keine Glücksmünzen). 
    Gehört das hier in diesen Bug-Report oder sollten wir dafür einzeln den Support anschreiben?
    Vielen Dank vorab für die Antwort
    Liebe Grüße
    Lyanah
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Lyanah,

    ich würde Euch bitten bei diesem Problem den Support zu kontaktieren, denn wir habe da vom Forum aus keinen Zugriff und nur der Support kann euch da weiterhelfen und auch sagen was da schief gelaufen ist.

    Den Support erreicht Ihr hier:

    Liebe Grüße

    Zoey

  • Lyanah (DE1)Lyanah (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Danke Zoey, ich werde mich dorthin wenden. 
    Nachdem bei mehreren dieser Fehler aufgetreten ist, habe ich sicherheitshalber vor dem Öffnen von Tanukis Geschenk und danach Screenshots gemacht. Ein Bündniskollege, der sich ohne Screenshots an den Support gewendet hat, hat bereits die Antwort bekommen, dass es wohl Glücksmünzen waren und sie nichts weiter unternehmen. Echt schade. 
Anmelden, um zu kommentieren.